Menü×

Der Drachenlord - Chatfaden

• #301 RichterinWinkelmann 14 Jan. 2022, 07:33

Zitat von: Qu4rkey

Wolters muskulöse Arschfotze ist bestimmt sehr eng wenn er anspannt.
    Die ganzen Steroide lassen bestimmt auch den Schließmuskel wachsen wenn Rainer ihm beim Training hilft, so wie Rudi damals mit 4 im Wald.

• #302 Nick Daimer 14 Jan. 2022, 07:39

Guten Morgen 😴 Heute sitzt der Arbeitspulli kurz vorm Wochenende wieder eng. Ob Reiner wohl heute auch mal wieder "arbeiten" wird oder ist er noch mit dem abhängen seiner Poster beschäftigt? Lel, als ob.

Die Gemeinde wird ihm gesagt haben : Reini, du bist eh zu dumm um dir eine Bleibe zu suchen, wir machen das für dich und räumen deine Bruchbude auch auf. Das triggert mich immer noch das Fetti seinen monstösen Arsch nicht selber hochwuchten muss, sondern das ihm die ganze Arbeit auch noch abgenommen wird.

Und dann sitzt das fette Arschgebirge in seinen verkackt langweiligen Streams und flext herum was er sich alles leisten kann. Ich warte auf den Tag wo er endlich mal volle Verantwortung übernehmen muss. Kein RsB und Deppenbonus mehr, sondern knallharte Realität! Schulden abbauen, Haft absitzen und vorher noch seine Sozialstunden ableisten. Er könnte ja jetzt nach Nürnberg fahren.

Es wird wirklich mal Zeit für ihn in der Erwachsenenwelt anzukommen. Wenn er erstmal weg vom Fenster ist, wird es auch egal sein wenn er in 2 Jahren wieder rauskommt. Bis dahin wird hoffentlich irgendjemand...ich weiß auch nicht wer...ist mir auch scheißegal...sich seinem Kanal angenommen und diesen unwiederbringlich gelöscht haben.

Nur so kann es enden. Dem widerlichen Narzissten die Plattform nehmen und ihn in der Bedeutungslosigkeit verschwinden lassen.

Bis dahin schauen wir dem Ekelpaket noch beim Geld verbrennen zu. Er liefert immer noch selbst am besten.

• #303 Speckwurst300kg 14 Jan. 2022, 07:43

Zitat von: Kane

Am besten noch, wenn er die VR Brille auf hat. "Da war ein Geroisch das mich erschreggd hadd."
    Wiso stingkts hir so?

Spoiler
    der-wendler-egal.gif

Die scheis Heeter habne mir wieda was neigschmasst!

• #304 Mettistani 14 Jan. 2022, 07:57

Zitat von: Richard Thompsne

Wäre natürlich witzig aber Transstaffel ist der größte Quatsch überhaupt. Reiner will Weiber verräumen, sonst nichts. Diesen Unsinn hat glaube ich Kare verbreitet, sozusagen als Parallele zu Chris Chan. Obwohl der Vergleich Reiner - Chris Chan hinkt, da letzterer wirklich geisteskrank ist und der dicke Mann vom Altschauerberg nur ein fauler, dummer Fettsack ist.
    Reiner ist eher vergleichbar mit DarksydePhil aka DSPGaming. Der hält sich auch für einen Streamer, bettelt um Spenden und bekommt nichts als Hate ab, wird aber nicht von Anti-Fans besucht und hat sogar schon mal eine echte Frau geflankt. A weng erfolgreicher als der Problember vom ASB 8, aber mindestens ein genauso großer Unsympath.
    Ach du, ich brauche keinen KaRe um die Möglichkeit einer trans- oder Crossdresser Staffel zu erwarten und erhoffen. Dafür reicht mir Wonglers "xx Musiker in zz Sekunden" als er im Krankenschwester Kleid da stand und erstaunlich glücklich wirkte.

• #305 Avatarloser_Spasut 14 Jan. 2022, 08:16

Is noch a zum vierten mal umbenannter Faden in der Küchn?

• #306 Hieronymus 14 Jan. 2022, 08:17

Guten Morgen, liebe Mitflüchtlinge. Heute wieder 10 Stunden für Kloakenwasser am einzigen Brunnen anstehen. Gar kein Bock!

RDhPBng.jpg

• #307 Mettistani 14 Jan. 2022, 08:19

Zitat von: Hieronymus

Guten Morgen, liebe Mitflüchtlinge. Heute wieder 10 Stunden für Kloakenwasser am einzigen Brunnen anstehen. Gar kein Bock!

RDhPBng.jpg
    Den Schnappi noch versiegelt und ruft "ferpisst euch jetz"

• #308 Der Otten 14 Jan. 2022, 08:29

Zitat von: Qu4rkey

Drei Milliarden Jahre Evolution stecken in dieser wunderbaren Biomaschine und viele legen es ja geradezu darauf an, dessen Unversehrtheit mit Karacho zu ficken.
    Du meinst z.B., indem sie sich an zehn Tagen pro Monat die Lichter ausknipsen und mit 28 eine Fettleber diagnostiziert bekommen?
    Ja, schlimm, wie der Lord es darauf anlegt.

• #309 DJ Ötzi 14 Jan. 2022, 08:34

Zitat von: Basler

Rudi sei Bua regelt.
    Realitätsverweigerung jetzt auch schon bei Haidern oder wie?
    • Für was er angestellt hat ist das eine milde strafe
    • Doppelte Bewährung gibt’s nur selten und den Deal hat er ausgeschlagen
    • Seitdem ist er konsekwent hergegangen und hat die scheisse gebaut

Das deutsche RechtSSystem arbeitet langsam weil Reiner ein kleines Licht ist und das Geem niemand außerhalb des Geems interessiert

• #310 DJ Ötzi 14 Jan. 2022, 08:36

Ich profizeihe eher lange Gesichter bei den Haidern die sich nicht eingestehen wollen dass das geem ab Mitte des Jahres voraussichtlich vorbei ist

• #311 DJ Ötzi 14 Jan. 2022, 08:37

Ist das hier eigentlich der Spamthread?

pelt

• #312 Avatarloser_Spasut 14 Jan. 2022, 08:49

Zitat von: DJ Ötzi

• Für was er angestellt hat ist das eine milde strafe

futurama-philip-j-fry.gif

• #313 DJ Ötzi 14 Jan. 2022, 08:54

Zitat von: Avatarloser_Spasut

futurama-philip-j-fry.gif
    Was ist da jetzt der trigger?

Oder sollte man verständnisvoller mit Leuten umgehen die andere mit gefährlichen Gegenständen auf den Kopf schlagen und die Lolizisten schwer beleidigen die sie selbst zur Hilfe gerufen haben?

• #314 Gelöschtes Mitglied 14 Jan. 2022, 08:55

Ich profizeihe eher lange Gesichter bei den Haidern die sich nicht eingestehen wollen dass das geem ab Mitte des Jahres voraussichtlich vorbei ist

Was soll vorbei sein?

Meinst du die Pause, 2 oder 3 Jahre, so Gott will?
    Keine Ahnung, ob er da drin gebrochen, bzw. zur Einsicht gebracht wird oder nicht.

Was die Zeit danach betrifft, gehe ich allerdings davon aus, dass er in sein altes Verhalten zurück fällt.
    Er kennt nichts anderes, das wird sein Rettungsanker sein, wenn es ihm schlecht geht.
    Dann geht der Zucker rein und die Streams raus.

Dann wird das Game weiter gehen.

Weil er süchtig ist danach.

Weil wir süchtig sind danach.

P.S. Das einzige, was das Game stoppen kann, ist sein Tod oder seine Einweisung.
    Letzteres wünsche ich ihm, denn ich bin ein guter Mensch wünsche jedem, dass er die Früchte seines Schaffens erhält.

• #315 Gelöschtes Mitglied 14 Jan. 2022, 08:57

Was ist da jetzt der trigger?

Oder sollte man verständnisvoller mit Leuten umgehen die andere mit gefährlichen Gegenständen auf den Kopf schlagen und die Lolizisten schwer beleidigen die sie selbst zur Hilfe gerufen haben?

Der Trigger ist vermutlich, dass ihm noch das ein oder andere einfallen würde, was die Strafe verlängern würde :D

• #316 lerdmeister 14 Jan. 2022, 09:03

na das will ich mal hoffen das es dann endlich vorbei ist. anfängliches ziel des games war es ja immer den reiner zum aufhören zu bringen.
    auch wenn mittlerweile viele abhängig vom tanzbären sind und das nicht wollen: IHR NEHMT UNS DEN REINER WEG!!! mimimi
    ich wäre jedenfalls froh wenn es aufhören würde. (sollte er nach haft wieda zurückkommen würd ich wohl doch hin und wieder mal nachsehn was er so für schabernack treibt.)

• #317 Avatarloser_Spasut 14 Jan. 2022, 09:08

Zitat von: Gelöschtes Mitglied

Der Trigger ist vermutlich, dass ihm noch das ein oder andere einfallen würde, was die Strafe verlängern würde :D

Es ging mir eigentlich nur um den abenteuerlichen Satzbau.

pelt

• #318 strangestnights 14 Jan. 2022, 09:11

Er wird ganz einfach für nicht Haftfähig erklärt.

Oder keine JVA will ihn aufnehmen. Dann wird er irgendwo in eine Wohnung verfrachtet und sitzt mit XXL-Fussfesseln die "Strafe" dort ab.

Er wird bestimmt noch den Sommer über rumwongeln, bis man halt irgend nen Platz für ihn gefunden hat. Vielleicht auch länger. Hauptsache er liefert.

• #319 Mettsucht 14 Jan. 2022, 09:12

Wenn du Jutube aufmachst und erstmal ein erstklassiges Meme vorgeschlagen bekommst 🤣

IMG-20220114-WA0006-01.jpg

• #320 Karl Klammer 14 Jan. 2022, 09:13

Und was soll da die Olle obendrüber?

LSMaxx