Menü×

Der Drachenlord - Chatfaden

• #321 Brüllheuler 14 Jan. 2022, 09:13

Besuch von der Nachtschicht, leider nur via Telegram.

• #322 Mettsucht 14 Jan. 2022, 09:18

Zitat von: Qu4rkey

Und was soll da die Olle obendrüber?

Du hast recht, zu wenig Schmalz, zu wenig Ersch.

• #323 Mettistani 14 Jan. 2022, 09:18

Ich hab mir grade nochmal den Teil des Diggen-stremas gegeben, in dem er sagt "ööööh hab g´sacht bis zum fünftne nicht am fünfnte!" Da finde ich die Frage des Chats sehr interessant ob er glaubt die Verzögerung würde ihm vor Gericht nicht schaden. Da meint er ja wieder, er sei der große Puppenspieler der Falschinformationen verbreitet um die Häider zu verwirren... Bin ich falsch informiert oder hat er die Info gegenüber der Richterin gedroppt? Also bedeutet das doch er ist A illegal noch dort oder B hat das Gericht belogen was am Ende bedeutet, er wird mit Anlauf in alle Ärsche gleichzeitig gebommerst. Zumal Frau Richterin sich bestimmt freut dass der Digge noch häufiger gelogen und beschissen hat als sie in der Verhandlung ertragen musste. Wenn die da dem Berufungsrichter nicht ins Gewissen redet isses ein Drachi-Beerchen.

• #324 Karl Klammer 14 Jan. 2022, 09:25

Zitat von: Mettsucht

Du hast recht, zu wenig Schmalz, zu wenig Ersch.
    Och die geht schon. Nur die Affenarme stören.

• #325 Hieronymus 14 Jan. 2022, 09:27

Zitat von: Mettistani

Ich hab mir grade nochmal den Teil des Diggen-stremas gegeben, in dem er sagt "ööööh hab g´sacht bis zum fünftne nicht am fünfnte!" Da finde ich die Frage des Chats sehr interessant ob er glaubt die Verzögerung würde ihm vor Gericht nicht schaden. Da meint er ja wieder, er sei der große Puppenspieler der Falschinformationen verbreitet um die Häider zu verwirren... Bin ich falsch informiert oder hat er die Info gegenüber der Richterin gedroppt? Also bedeutet das doch er ist A illegal noch dort oder B hat das Gericht belogen was am Ende bedeutet, er wird mit Anlauf in alle Ärsche gleichzeitig gebommerst. Zumal Frau Richterin sich bestimmt freut dass der Digge noch häufiger gelogen und beschissen hat als sie in der Verhandlung ertragen musste. Wenn die da dem Berufungsrichter nicht ins Gewissen redet isses ein Drachi-Beerchen.
    Das mit dem 5. wurde definitiv vor Gericht verkündet, allerdings weiß ich nicht mehr ob von ihm, seinem Anwalt oder der Staatsanwältin. Das Protokoll der mitschreibenden Haider war da für mich nicht ganz eindeutig. Ja, man kann davon ausgehen, dass er in der Berufungsverhandlung ordentlich drangenommen wird. Insbesondere wenn man sich den ersten Stream nach der Verhandlung vor Auge führt, wo gegen alle Verantwortlichen ausgeteilt wurde. Aber es wäre nicht Rudi sein Bua wenns am Ende ganz anders Läuft. Überraschen tut mich mittlerweile gar nichts mehr.

• #326 Karl Klammer 14 Jan. 2022, 09:35

Ich sehs schon kommen, dass irgendwas utopisches wie zb ein Tornado odern Atomkrieg den Dicken vor dem Knast bewahrt. RSB Bonus kennt auch keinen Halt vor Naturkatastrophen oder kriegerischen Auseinandersetzungen ganzer Länder.

• #327 Meister Proper 14 Jan. 2022, 09:37

Zitat von: Hieronymus

Guten Morgen, liebe Mitflüchtlinge. Heute wieder 10 Stunden für Kloakenwasser am einzigen Brunnen anstehen. Gar kein Bock!

RDhPBng.jpg
    Da weiß jeder, wo er hingehört - auch ohne Stacheldraht. Respekt.

• #328 Schnirkelschnecke 14 Jan. 2022, 09:41

Zitat von: Hieronymus

Das mit dem 5. wurde definitiv vor Gericht verkündet, allerdings weiß ich nicht mehr ob von ihm, seinem Anwalt oder der Staatsanwältin. Das Protokoll der mitschreibenden Haider war da für mich nicht ganz eindeutig. Ja, man kann davon ausgehen, dass er in der Berufungsverhandlung ordentlich drangenommen wird. Insbesondere wenn man sich den ersten Stream nach der Verhandlung vor Auge führt, wo gegen alle Verantwortlichen ausgeteilt wurde. Aber es wäre nicht Rudi sein Bua wenns am Ende ganz anders Läuft. Überraschen tut mich mittlerweile gar nichts mehr.
    Lass mal über 10 Seiten neu spikulieren ob der Digge jetzt am 23.3 gefiggt wird oder net.
    Viel mehr will ich heute sehen was er sich noch alles an utopischen Zeuch bestellt hat!
    Ein Lama was automatisch Haider anspuckt?
    Einen neuen Kühlschrank der eine Eiswürfelmaschine hat und smart ist?
    Einen Babylöwen zur weiteren Absicherung des Grundstüggs?
    Eine goldenes Glo was er aber garnicht braucht und mag?
    Ein Briwadkonzert von Amonamarsch?

Es bleibt spannend!

• #329 rauchmeddler 14 Jan. 2022, 09:41

Na, was meint ihr? Wieviel Enerdschis wird sich der dikke Ber heute in seinen kleinen Bauch neischürne? xD xDDD

• #330 Mettistani 14 Jan. 2022, 09:45

Damit will ich ihn flexxen sehen. Ein Stream live aus dem Lokus, wo er sich freudig noch beim Kaggne sitzend die Arschdusche geben kann

• #331 Jens Gibolde 14 Jan. 2022, 09:47

Zitat von: rauchmeddler

Na, was meint ihr? Wieviel Enerdschis wird sich der dikke Ber heute in seinen kleinen Bauch neischürne? xD xDDD
    alle.png

• #332 Stripey 14 Jan. 2022, 09:48

Ob der dicke in seinem Cookie Clicker und VR Wahn seinen gelibten Vlogkanal schon vergessen hat? Und wollte er nicht ein uldrer offroad Video mal machen mit seinem Monsda?

• #333 Karl Klammer 14 Jan. 2022, 10:01

Zitat von: Schnirkelschnecke

Lass mal über 10 Seiten neu spikulieren ob der Digge jetzt am 23.3 gefiggt wird oder net.
    Viel mehr will ich heute sehen was er sich noch alles an utopischen Zeuch bestellt hat!
    Ein Lama was automatisch Haider anspuckt?
    Einen neuen Kühlschrank der eine Eiswürfelmaschine hat und smart ist?
    Einen Babylöwen zur weiteren Absicherung des Grundstüggs?
    Eine goldenes Glo was er aber garnicht braucht und mag?
    Ein Briwadkonzert von Amonamarsch?

Es bleibt spannend!
    Eine 10m hohe Bronzestatue von sich selbst, mit Zeladschwert in der einen und RBS' abgeschlagenem Kopf in der anderen Hand. Platziert direkt auf dem Marktplatz Emskirchen.

• #334 Jens Gnibolde 14 Jan. 2022, 10:17

Zitat von: Qu4rkey

Ich sehs schon kommen, dass irgendwas utopisches wie zb ein Tornado odern Atomkrieg den Dicken vor dem Knast bewahrt. RSB Bonus kennt auch keinen Halt vor Naturkatastrophen oder kriegerischen Auseinandersetzungen ganzer Länder.

Außerirdische greifen an

• #335 DJ Ötzi 14 Jan. 2022, 10:32

Zitat von: Avatarloser_Spasut

Es ging mir eigentlich nur um den abenteuerlichen Satzbau.

pelt
    Das ist für dich kein guter Satzbau warum?

• #336 DJ Ötzi 14 Jan. 2022, 10:35

Zitat von: Gelöschtes Mitglied

Was soll vorbei sein?

Meinst du die Pause, 2 oder 3 Jahre, so Gott will?
    Keine Ahnung, ob er da drin gebrochen, bzw. zur Einsicht gebracht wird oder nicht.

Was die Zeit danach betrifft, gehe ich allerdings davon aus, dass er in sein altes Verhalten zurück fällt.
    Er kennt nichts anderes, das wird sein Rettungsanker sein, wenn es ihm schlecht geht.
    Dann geht der Zucker rein und die Streams raus.

Dann wird das Game weiter gehen.

Weil er süchtig ist danach.

Weil wir süchtig sind danach.

P.S. Das einzige, was das Game stoppen kann, ist sein Tod oder seine Einweisung.
    Letzteres wünsche ich ihm, denn ich bin ein guter Mensch wünsche jedem, dass er die Früchte seines Schaffens erhält.

Das wird im Brinzip wie die Neuauflage einer 90er Hitserie auf Netflix

• Was die Show ausmachte ist weg (Keine Pilgerstätte mehr)
    • Die Liebe ist auch raus, das ganze ist nur noch nostalgiegetrieben
    • Die neue Generation versteht das nicht mehr weil sie erst einsteigen nachdem alle Staffelhighlights schon durch sind
    • Die Storylines sind verworren und utopisch geworden
    • Die Darsteller sind alle alt und hässlich und machen betroffen

• #337 Jens Gnibolde 14 Jan. 2022, 10:37

An @DieAutoren : Bringt eymallah zurück! Fanfavorit.

• #338 Duckbro 14 Jan. 2022, 10:38

Zitat von: Jens Gnibolde

Außerirdische greifen an
    Fällt in Inzuchthausen wochenlang überhaupt nicht auf.
    "Du grüner Hurensohn, geh sofort von meim Land runner!!!"

• #339 Gelöschtes Mitglied 14 Jan. 2022, 10:43

Zitat von: DJ Ötzi

Das wird im Brinzip wie die Neuauflage einer 90er Hitserie auf Netflix

• Was die Show ausmachte ist weg (Keine Pilgerstätte mehr)
    • Die Liebe ist auch raus, das ganze ist nur noch nostalgiegetrieben
    • Die neue Generation versteht das nicht mehr weil sie erst einsteigen nachdem alle Staffelhighlights schon durch sind
    • Die Storylines sind verworren und utopisch geworden
    • Die Darsteller sind alle alt und hässlich und machen betroffen

Das Game wird weitergehen!

Wir reden hier nicht von einer ausgelutschten Serie, wir reden hier von einem

arroganzzerfressenem, schmierbeuteligem, herausforderndem Egomanen,
    der dermaßen viel unglaublich dämliches ins Netz rotzt, dass wir nur noch das Wort "utopisch" dafür haben.

Das, was Haider vor 8 Jahren zu Haidern machte, das, was Haider heute zu Haidern macht,
    das wird auch das sein, was in 8 Jahren Haider zu Haidern macht.

Seine komplette Existenz baut darauf auf, gehasst zu werden.
    Würden wir uns alle abwenden, er würde explodieren, weil es das ist, was er nicht aushält.
    Solange wir ihn hassen, existiert er. Solange er existiert, gibt er uns Gründe, ihn zu hassen.

Edit sagt: Egal wo er ist, solange er Zugriff aufs Internet hat, wird er alles tun,
    was uns dazu bringt, ihn zu verfolgen.
    Erst ohne Internet wird er zum Dorfdulli zurückgestutzt, der er nun mal ist.

• #340 Meister Proper 14 Jan. 2022, 10:53

Zitat von: Gelöschtes Mitglied

Erst ohne Internet wird er zum Dorfdulli zurückgestutzt, der er nun mal ist.
    ... einem - zugegebenermaßen - recht wohlhabenden Dorfdulli.

Ey, was wurden dem Knallkopp schon Brücken gebaut; was dem schon alles in den Schoß gefallen ist; da würde sogar Forrest Gump ganz blass vor Neid werden, würde er das mit seinem (liebevollen, jedoch...) Spatzenhirn verstehen.

Also, wem sollte da auch in 2 oder 3 Jahren nach dem Knast nicht noch der Draht aus der Mütze springen? Klar, geht das Game weiter. Zur Not auch ohne ihn :)

LSMaxx