Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
-
-
-
#505 Deleted member 380 14 Jan. 2022, 17:51
Zitat von: MächtigerMauzer
In seinem Bäckereikisterl soviele Kalorien, wie ein Äthiopier 6 Monate lang zu sich nimmt. Er inhaliert es in 800 Millisekunden, kleiner Snegg.
Kleiner böser Kontrollblick -
#506 Ding 14 Jan. 2022, 17:54Zitat von: panic
Kurzzusammenfassung:
- startet Stream 17:20 Uhr, obwohl das Spiel erst 18 Uhr gespielt werden kann
- stellt sich direkt am Anfang einen Timer für Fressi, welches im Ofen ist
- stellt fest, dass er das falsche Spiel geladen hat & falsches Hintergrundbild
- geht wieder offline, um erst mal zu fressen.
Professioneller Youtuber.
Wie kann man überhaupt ein falsches Spiel laden? Ist mir noch nie passiert und ich wette auch niemals jemanden den ich kenne. Selbst wenn man nicht lesen kann wie der Lord und sich in der Spielespalte in Steam verklickt wegen Diabetes-Äuglein wie der Lord, kommen da doch immer noch Bilderchen und Symbole des Spiels beim Download? Er ist doch schon wieder degenerierter geworden. -
-
#508 Ding 14 Jan. 2022, 18:03Ich frag mal hier, weils ja scheinbar ned juckt, wecham an´ "Spam" sogar im Titel: welcher ist jetzt der Highlight-Faden?
Dieser Beitrag wurde von Ding am 14.01.2022 18:14:12 bearbeitet.
Der "Der Drachenlord - Part 1"-Faden ?
Wieso sind dann da keine Highlights und ganz normale posts? Ich weiß, ich bin gerade erst angekommen hier in 2015 und habe 1 Teddy in die Hand gedrückt bekommen. Und stelle schon Forderungen nach Umgestaltung zuShariaübersichtlichen, getrennten DL-Fäden, aber trotzdem, he? -
#509 Brüllheuler 14 Jan. 2022, 18:04Zitat von: panic
Kurzzusammenfassung:Lel, und ich hab mich schon gewundert warum nach 1h Stream nur eine neue Seite da ist.
- startet Stream 17:20 Uhr, obwohl das Spiel erst 18 Uhr gespielt werden kann
- stellt sich direkt am Anfang einen Timer für Fressi, welches im Ofen ist
- stellt fest, dass er das falsche Spiel geladen hat & falsches Hintergrundbild
- geht wieder offline, um erst mal zu fressen.
Professioneller Youtuber.
10 Jahre Youtube Loide!!!!! -
-
-
#512 Deleted member 380 14 Jan. 2022, 18:10
Zitat von: Ding
Ich frag mal hier, weils ja scheinbar ned juckt, wecham an´ "Spam" sogar im Titel: welcher ist jetzt der Highlight-Faden?Das weiß nur Schnappi.
Zitat von: Ding"Der Drachenlord - Part 1" ?Schnappi mag das nicht.
Zitat von: DingWieso sind dann da keine Highlights und ganz normale posts?Wegen Schnappi.
Zitat von: DingIch weiß, ich bin gerade erst angekommen hier in 2015 und habe 1 Teddy in die Hand gedrückt bekommen. Und stelle schon Forderungen nach Umgestaltung zuBedank dich bei Schnappi.Shariaübersichtlichen, getrennten DL-Fäden, aber trotzdem, he? -
-
-
-
#516 Douglas MacWinkler 14 Jan. 2022, 18:19Fetti vergewaltigt also mein Lieblingsspiel mit seiner Unfähigkeit mehrere Aktionen gleichzeitig ausführen zu können dieser Hurensohn.Spätestens bei der ersten Walküre schmeißt der dumme Fettsack das Handtuch.
God of War is etwas einfacher als seine Vorgänger aber selbst für Fetti noch viel zu schwer,selbst auf einfachsten Schwierigkeitsgrad.Der wird das Spiel nie im Leben beenden.
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf Fettis erster Walküre fight
-
#517 lerdmeister 14 Jan. 2022, 18:22ich finde es toll wie reiner immer und immerwieder beweist das er halt wirklich gar nichts kann.
-
-
#519 Gaymingstuhl 14 Jan. 2022, 18:23*schnauf schnauf schnauf*
So eine Decke auf dem Stuhl platzieren kann einen schonmal zur Atemnot bringen. -
#520 Stripey 14 Jan. 2022, 18:25Zitat von: Gaymingstuhl
*schnauf schnauf schnauf*
So eine Decke auf dem Stuhl platzieren kann einen schonmal zur Atemnot bringen.
Wenn man 3 Bierkästen als Bauch trägt verständlich.