Grüsse an Schnappi find ich begrüssenswert.
Sollte aber nicht so monoton werden.
Bitte immer in Kombination mit zerstörten Teslas, kleine Rollifahrer Bonmonts oder zumindestens mit Krokodilen in prekären Lebenslagen .
Wird ja eh wieder gelöscht, insofern wiederhole ich nochmal die beeindruckende Kombi aus Tesla und 30kg Dynamit.
Achso Grüße gehen raus an: Schnappi
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#1481 MAC 20 Jan. 2022, 20:33 -
-
#1483 Gelöschtes Mitglied 20 Jan. 2022, 20:36Zitat von: Milchschnitte
vielleicht sollten wir @schnappi mehr grüssne, dann wird er zu so was wieeine elfeein Butti und löscht unsere Spamthreads nicht
Vielleicht würde es schon ausreichen, wenn er NICHT in jedem7. Ei4. Beitrag beschimpft wird?
Gewagte These in einer Zeit, in der "seine Haider zu ignorieren" aus der Mode gekommen ist. -
#1484 Milchschnitte 20 Jan. 2022, 20:36
Zitat von: MAC
Grüsse an Schnappi find ich begrüssenswert.also
Sollte aber nicht so monoton werden.
Bitte immer in Kombination mit zerstörten Teslas, kleine Rollifahrer Bonmonts oder zumindestens mit Krodilen in prekären Lebenslagen .
@schnappi ich grüsse dich du rollstuhlfahrender, von Tesla-Fahren träumender Kroko welcher leider immer am Ende des arschigsten von den Arschwitzen hier ist, deswegen immer unsere freudig schneidigen DL-Spamfadne löscht und doch keine Macht hast, da kein Admin.
Grüssne @schnappi Grüssne! -
#1485 Milchschnitte 20 Jan. 2022, 20:37
Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Vielleicht würde es schon ausreichen, wenn er NICHT in jedemja dann halt nicht7. Ei4. Beitrag beschimpft wird?
Gewagte These in einer Zeit, in der "seine Haider zu ignorieren" aus der Mode gekommen ist. -
Mod/RDW
#1486 schnappi 20 Jan. 2022, 20:38Zitat von: Milchschnitte
vielleicht sollten wir @schnappi mehr grüssne, dann wird er zu so was wieJa und er löscht eure Accountseine elfeein Butti und löscht unsere Spamthreads nicht -
#1487 Milchschnitte 20 Jan. 2022, 20:40
Zitat von: schnappi
Ja und er löscht eure AccountsNe komm
edit: Grüssne @Butterfass1510 grüssne -
-
-
-
#1491 Gesperrt 20 Jan. 2022, 21:06Zitat von: Qu4rkey
2% von seim Lehm, Loide!Wie dünn, wie attaktiv, wie gepflegt und muskulös er damals noch war. Und wie imposant und hervorstechend sein ganz besonderer Phallus. Ein Bild von einem Mann. Selbst Leni Riefenstahl hätte dieses Vorbild der fränkischen Maskulinität nicht besser in Szene setzen können
Und wie gepflegt sein Garten damals noch war. -
-
#1493 Milchschnitte 20 Jan. 2022, 21:16
Zitat von: Basler
Na, hat schnapperl unseren Faden wiedermal zugemacht?Im Moment nicht
ah, du meinst den Highlight-Fadne.
Ja, dort kommt er auch mit dem Lesen nach -
#1494 Gelöschtes Mitglied 20 Jan. 2022, 21:21Für alle, denen es mal langweilig werden könnte, habe ich eine Empfehlung, sehr zu empfehlen.
ich habe in den letzten Tagen mal den Drachenlordfaden durchgelesen.
Es war sehr schön, echt geil, die Höhepunkte des Games der letzten Monate im Schnelldurchlauf durch zu gehen,
sehr empfehlenswert für zwischendurch.
Sehr amüsant auch, wer von den lachschonianern hier den gleichen Senf von sich gegeben hat, den er bei uns bemängelt,
nur weil wir das 10 mal öfter am Tag schreiben
Ein Drittel der Post kommen alle von @rauchmeddler (deine Reaktionszahl stand heute mal bei 6669, gern geschehen),
eine schöne Erinnerungsfahrt. Vor allem die "was passieren wird und nicht passieren kann, da zu unrealistisch"-Kommentare. Ein GenuSS.
Und Schnappi macht Witze, das ist kein Witz.
Und achtet auf die Peltfrequenz seiner Mitpelter, scheint also ein generelles Problem zu sein
(Deutschegelachtianer machen so was auch)
@Eggers2000 bitte mach einen anderen Avatar rein, so kann ich mich nicht auf meinen Hass auf den Diqqen konzentrieren. Bitte. -
#1495 Pensident 20 Jan. 2022, 21:22Zitat von: Eggers2000
Welche Pelt-Frequenz wird hier am Tag der Gerichtsverhandlung erlaubt sein? Ein Beitrag pro User und Stunde?Dann tu ich jemanden weh -
#1496 Mexiggän Ständoff 20 Jan. 2022, 21:24Ist dieser verwahrloste Hurenknecht schnappi hier echt Modderaddor? Wie kann der Wiggser ein ganzes Pforum mänägän, dem trau ich nicht ma zu 'nen geraden Strich in Paint tzu ßiehen.
-
-
#1498 Archiv Wingl 20 Jan. 2022, 21:27Irgendwie verstehe ich das mit den Threads in diesem Forum nicht. Bin vermutlich einfach zu dumm.
Warum gibt es zwei? Warum ist der andere gesperrt und trotzdem wird in beiden geschrieben? Gibt es etwa bestimmte Uhrzeiten für jeden einzelnden Faden? Warum so kompliziert? -
#1499 Basler 20 Jan. 2022, 21:29Zitat von: Archiv Wingl
Irgendwie verstehe ich das mit den Threads in diesem Forum nicht. Bin vermutlich einfach zu dumm.weil schnappi ein uhrensohn ist.
Warum gibt es zwei? Warum ist der andere gesperrt und trotzdem wird in beiden geschrieben? Gibt es etwa bestimmte Uhrzeiten für jeden einzelnden Faden? Warum so kompliziert? -
#1500 Gelöschtes Mitglied 20 Jan. 2022, 21:29Der hier hieß eigentlich mal drachenlordfaden - meddlefrangenedition.
Der ist für die Vielpelter.
Der andere ist für die Stammuser, die pelten nicht als lebenswichtige Funktion, sondern als zu vernachlässigendes Hobby ansehen.