Zitat von: Kredithai
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#1781 Kontrollgreif aufn Jens 22 Jan. 2022, 17:21ASA war das nicht dieser Hentai Twitter spasti? Wo fragwürdige tweets geliked hat?Was spricht gegen Henati? Solange es keine kleinen Mullen oder Buben sind, ist Hentai ganz OK. Nicht meins, aber OK. -
#1782 Kredithai 22 Jan. 2022, 17:24Zitat von: Qu4rkey
Er ist derjeniche, der sich den Speer zu Animekindern anschürt.@Kontrollgreif auf den Jen
Deswegen. -
#1783 Kontrollgreif aufn Jens 22 Jan. 2022, 17:28Zitat von: Kredithai
Lolicon oder Shotacon ist auch nicht meins und find ich nicht gut. Aber "normaler" Hentai ist in meinen Augen völlig ok -
#1784 Karl Klammer 22 Jan. 2022, 17:30Zitat von: Kontrollgreif auf den Jen
Lolicon oder Shotacon ist auch nicht meins und find ich nicht gut. Aber "normaler" Hentai ist in meinen Augen völlig okrule34 Misty oder May beste, gell? -
-
-
-
-
-
#1790 Jens Gnibolde 22 Jan. 2022, 19:13warum streamt er nich einfach guggi gligger wenn ers doch eh spielt ?
Ein paar Dullis die ihn dabei Hartgeld nausschmasen gibts doch immer. -
#1791 Karl Klammer 22 Jan. 2022, 19:15Zitat von: Jens Gnibolde
warum streamt er nich einfach guggi gligger wenn ers doch eh spielt ?Das traut er sich niemals XD
#1792 Gesperrt 22 Jan. 2022, 19:15Zitat von: Jens Gnibolde
warum streamt er nich einfach guggi gligger wenn ers doch eh spielt ?Es ist schon etwas anderes, ob er entspannt für sich privat zockt oder gleichzeitig den Entertainer machen muss, den Chat lesen und gleichzeitig noch "unterhaltsam" zocken - also Texte vorlesen, die Zuschauer die Story miterleben lassen und vielleicht auch ein paar Informationen zur Story oder realen mythologischen Hintergründen aus seinem großen Schatz an Allgemeinbildung einfließen lassen - das ist alles harte Arbeit. Ihr unterschätzt das immer.
#1793 Jens Gnibolde 22 Jan. 2022, 19:18wenn er privat zoggd ist er eigentlich mit den hadden Umnzugsforbereidungen beschäftigt, was natürlich nicht live geht.
Der bubbnspieler macht das nur, damit wir denken er sitzt faul rum. Wir kennen nur 2% -
#1794 Gesperrt 22 Jan. 2022, 19:25Zitat von: Jens Gnibolde
wenn er privat zoggd ist er eigentlich mit den hadden Umnzugsforbereidungen beschäftigt, was natürlich nicht live geht.Wir wissen nicht, was er macht, wenn die Cam aus ist. Vielleicht ein Fernstudium? Oder er schreibt an der längsten Sex-Geschichte der Welt und jeder Besuch auf X-Hamster dienst der künstlerischen Muse?
Der bubbnspieler macht das nur, damit wir denken er sitzt faul rum. Wir kennen nur 2% -
-
-
#1797 ProxyPaige 22 Jan. 2022, 22:47Rudi hat nicht an sein Horoskop geglaubt, dennoch hat der Krebs sein Schicksal besiegelt.
-
#1798 ProxyPaige 22 Jan. 2022, 22:51Rudi ist nicht an bretonischen Eierkuchen erstickt, dennoch ist er an Crêpes/Krebs verreckt.
-
-
#1800 ProxyPaige 22 Jan. 2022, 23:04Rudi wurde nicht im Wattenmeer von einer Spezies der Crustacea gezwickt, dennoch war der Krebs für ihn ein einschneidendes Erlebnis.