Stream mit VR-Brille!!
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
-
#2283 CIA 28 Jan. 2022, 20:58Zitat von: Ding
Lel, "Pipi-Klo" ist ja genau so eine Wortschöpfung/-zusammensetzung wie "Beh-Zeh-Kompjuda".
Das wäre ja wie zu sagen, KFZ-Auto, Monitor-Bildschirm oder Kisten-Truhe. @CIA gibts für solche Scheiße einen Begriff, oder ist das nur eine genauere Oger-Spezifizierung des genannten Begriffs? So dass das "Pipi-Klo", welches ja streng genommen ein Pissoir ist (im Gegensatz zum Kacka-Klo, also dem herkömmlichen "Water Closet", dem WC). Fragne bekomm ich Antwortne?
Diese winklersche Tautologie (das ist wohl der Begriff, nach dem du fragst) habe ich tatzechlich schonmal thematisiert im Zusammenhang mit dem "3D-Panzer" (TM), bei dem man sich ja auch fragen muss: Im Gegensatz zu was? Wer kennt ihn nicht, den handelsüblichen zweidimensionalen Panzer. -
-
-
-
-
#2288 Drachen_drol 28 Jan. 2022, 21:15Ich kack ab...
Dieser Beitrag wurde von Drachen_drol am 28.01.2022 21:23:06 bearbeitet. -
-
#2290 Goethes Fist 28 Jan. 2022, 21:17Zitat von: Kredithai
Junge seine Reaktionszeit ist ja wirklich komplett hinüber, wie darf dieser Mensch bitte noch Auto fahren? Das Ding kommt angeflogen und erst 2 Sekunden später reagiert er. Wow nimmt diesem Irren den Führerschein weg ist ja utopisch.Nee. Auto wegnehmen. Ohne Führerschein könnte er ja trotzdem fahren - das ist ohne Auto schon schwieriger. -
-
#2292 Ding 28 Jan. 2022, 21:19Lel, 1.600€ Grafikkarte ´kauft g´habt, aber Spiel mit primitiver 3D-Grafik ruggelt und leggt Hodne.
Dieser Beitrag wurde von Ding am 28.01.2022 21:34:52 bearbeitet.
Vau-Ehr hat er sicher fein konfiguriert bzw. die GraKa überhaupt schon eingebaut.
Und Gondroller spinnt grad widda. Hat er zwar erst vor einer Woche gekauft für eine vierstellige Summe, aber guuuuuuuuhht.
Und nach Original 5 Minuten wird aufgehört und sich mit der Handinnenfläche verzweifelt der Schweiß aus dem GESAMTEN Birnen-Xicht gewischt. Unfassbar. -
-
-
#2295 Drachen_drol 28 Jan. 2022, 21:24Wir sind sehr nah dran, live dabei zuzusehen, dass er an einem Herzkaschber verreckt.
-
-
#2297 Karl Klammer 28 Jan. 2022, 22:30Zitat von: CIA
Weil sein Hedds filleichd a Kaschber für ihn isWenn schon das Gericht nicht dafür sorgen kann, dass er in den Knast wandert, dann erwirkt Beat Saber wenigstens nen cardiac arrest. -
#2298 Smkasten 28 Jan. 2022, 23:30Zitat von: Ding
Lel, 1.600€ Grafikkarte ´kauft g´habt, aber Spiel mit primitiver 3D-Grafik ruggelt und leggt Hodne.Ich glaube auch nicht das die Karte eingebaut wurde.
Vau-Ehr hat er sicher fein konfiguriert bzw. die GraKa überhaupt schon eingebaut.
Und Gondroller spinnt grad widda. Hat er zwar erst vor einer Woche gekauft für eine vierstellige Summe, aber guuuuuuuuhht.
Und nach Original 5 Minuten wird aufgehört und sich mit der Handinnenfläche verzweifelt der Schweiß aus dem GESAMTEN Birnen-Xicht gewischt. Unfassbar.
Die passt bestimmt nicht und deshalb ist die GraFi bald Privatsache.
Er meinte mal das er die Gondtrolla schon 2 mal irgendwo "leicht" gegengemeddelt hat,schön das sie davon wohl schon einen weg haben.
Er ist und bleibt einfach sein grösster Haiter
-
-