Aller diese E Roller- Fideos widder aller.
Es soll ihn mit dem Ding endlich mal hinflechten aufs Frankenland dass alles zu spät ist. Oder irgendwo gegen dengeln mit dem Ding.
Ach wär das ein Video.
*roll* *roll* *roll* *BOINNGGG! *
"REINÄÄÄÄH, DA STEHT DOCH A SCHILD DU SAUDEPP ALLER, HASST DES WIDDER NED KSEHN UND BLOẞ AUFS HENDI KSCHAUT GHABBD!?!"
"HAALLLLLTT, DEINEEE, FRESSÄÄÄÄÄÄAH!"
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#9461 KippmKauBoi 27 Mai 2023, 19:34 -
-
-
#9464 T3P 27 Mai 2023, 20:02Gut gemacht Leute, klasse Leistung! Ihr habt es geschafft mir genug Geld zu schenken, um unser Ziel zu erreichen. Da könnt ihr echt stolz auf euch sein!
Wollen wir noch ein weiteres Ziel angreifen? Wollt ihr mir noch mehr Geld schenken? Machen wir doch mal eine Abstimmung, ob ihr mir noch mehr Geld schenken wollt, des wäre doch super, wenn wir das jetzt noch gemeinsam hinkriegen würden. -
#9465 Der Manni 27 Mai 2023, 20:05Nein Rainer. Ich sehe dich nicht gerne leiden, ich hätte es sehr gern wenn du ein normales Lebens als arbeitsloser Hartzer in irgendeiner Bude hättest, und genauso wie ein arbeitsloser Hartzer irrelevant und leise wärst, und dein eigenes Zeug machen würdest.
Dass du im Internet deinen scheiß öffentlich machst ist der grund warum man, auch ich, dich gerne leiden sieht.
Nicht weil du bist wie du bist, sondern weil du dieses "sein" in die Welt rotzt. Dich will keiner sehen Rainer!!! -
#9466 Leonidas ☑ 27 Mai 2023, 20:05Rainer: "Ich bin das höchste Wesen, ich bin ein Drache"
Auch Rainer: "Hilfe, ein Dachs ist hinter mir im Feld!" -
-
-
-
-
#9471 BöserHaider 27 Mai 2023, 20:11Der will doch wieder, dass die Haider das Dorf stürmen, oder nicht?
Oder wieso erwähnt er das Fest so explizit (wie damals)?
Kleiner Mastermanipulator -
-
-
#9474 Der Manni 27 Mai 2023, 20:15Zitat von: BöserHaider
Der will doch wieder, dass die Haider das Dorf stürmen, oder nicht?Die Ossihaider sind schon auf dem Weg, 20 Glatzen sind 50 kilometer vor Emskitchne, das wird eine Gaudi.
Oder wieso erwähnt er das Fest so explizit (wie damals)?
Kleiner Mastermanipulator
Ne kleene ERFRISCHUNG! EINWANDFREI!! Hö hö hö HÖ. Der Draum meines Lebens, ihr Altschauerberger seht ja noch hässlicher aus als ihr ausseht!! Fett und hässlisch. -
-
#9476 Karl Klammer 27 Mai 2023, 20:16Kleiner Drohneneinsatz wecha die Diere und Reini ist ggf mit auf der Aufnahme
-
-
-
-
#9480 Der Manni 27 Mai 2023, 20:19Zitat von: Der gude Ben
Ihr gebt euch diese Müllstreams immer noch?Ja