"Ich will mich nicht Bücken..."
Reini, das werden in ein paar Monaten andere für dich Entscheiden. Ob du willst oder nicht.
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#3261 Gesperrt 10 Feb. 2022, 15:32 -
-
#3263 SchrödingersWolf 10 Feb. 2022, 16:02Zitat von: Eggers2000
"Es gibt tatsächlich extrem viele YouTuber die Ü-30 sind und Pokemon spielen..."Ich kenne zwar keine aber ich sage ungesehen, dass sie es besser und unterhaltsamer gestallten -
#3264 Gesperrt 10 Feb. 2022, 16:06Zitat von: SchrödingersWolf
Ich kenne zwar keine aber ich sage ungesehen, dass sie es besser und unterhaltsamer gestalltenAber nur einer hat so eine Commmunity um sich herum wie der Lord. -
#3265 SchrödingersWolf 10 Feb. 2022, 16:27Drachi: "Kommt heute ein Vlog?"
Reiner: "Muss ich mal schaun wie ich das mach. Ich habe gestern und heute nicht viel gemacht, nur boggemon gespielt."
Ich: "Ja wo zum fick wäre bitte der Unterschied zu den ganzen flogs davor?" -
#3266 RichterinWinkelmann 10 Feb. 2022, 16:28Zitat von: Wanderklöte
Genau genommen ist Gronkh wie Winkler, nur erfolgreich, aber vom Mannkindtum her passt er auch voll in die verkommene, neue Welt.Ich versteh es nicht. Wenn ich Pewdiepie wäre würd ich so lange wie möglich die Millionen an Yudub Dollars scheffeln, ist ja nicht so als ob er davon abgesehen groß Fähigkeiten angehäuft hätte die ein vergleichbares Salär rechtfertigen würden. Ob man jetzt Schauspieler im Theater oder auf Twitch ist macht mMn keinen großen Unterschied. Wenn man dann noch Millionär ist, was kümmert einen die Meinung irgendwelcher Boomer? Dieser Beitrag wurde von RichterinWinkelmann am 11.02.2022 00:52:11 bearbeitet.
PewdiePie hat mal irgendwann vor Jahren beiläufig angemerkt, wie er mit 50 nicht noch auf YouTube hängen will und solche Videos machen muss.
Mit seiner typischen, überspitzen Art, aber ich meine da wurde mal kurz "real talk" betrieben.
Ich würde das Spielen von Computerspielen und angucken von "spaßigen Inhalten" Tag ein und Tag aus als absolute Folter betrachten,
weil es einfach nicht mehr so bockt. Und davon mal abgesehen ist alles, was man auf Zwang machen muss, Arbeit.
Das ist auch bei Kunst der Fall. Das bockt einfach nicht.
Aber zurück zum Thema! Diese Männer sind doch nur vertretbar, weil sie damit ordentlich Asche machen, aber im Kern machen sie das,
was Kinder und Jugendliche nach der Schule machen, weshalb auch ihre Gefolgschaft aus dieser Altersgruppe besteht.
Das fand ich übrigens schon bei Boybands etwas gruselig, wenn es einem klar wird, wie erwachsene Männer über Sex singen aber, ansich nur rechtlich gesehen ,Kinder und Jugendliche als Fans haben. Und die größte Ironie daran ist, wie der ganze Kram made in USA ist. Einem Land, wo sie dir einen Strick drehen, wenn sie 17 ist, aber nächste Woche 18. Jedoch wenn sie dann 18 ist, holen sie alle ihre Pimmel raus und lassen alle Hemmungen fallen.
...davon mal abgesehen, dass ich solche Küken und weeeeeit aufwärts nicht anfassen würde. So manche Frau in ihren späten 20ern ist ja noch der reinste Kindskopp und 40 jährige Frauen, die im Jahr 2021 auf jeden ihrer Fotos Duckface machen, haben die Kontrolle über ihr Leben verloren.
A weng abgeschweift, aber ich lass das jetzt einfach so stehen.
tl;dr grange Wäld -
#3267 Drachen_drol 10 Feb. 2022, 16:38Der quält ja immer noch die Menschheit...
Zum Glück setzt seine Gier nach Fressen jede 2 Stunden ein. -
#3268 Gelöschtes Mitglied 10 Feb. 2022, 16:42Zitat von: RichterinWinkelmann
Ich versteh es nicht. Wenn ich Pewdiepie wäre würd ich so lange wie möglich die Millionen an Yudub Dollars scheffeln, ist ja nicht so als ob er davon abgesehen groß Fähigkeiten angehäuft hätte die ein vergleichbares Salär rechtfertigen würden. Ob man jetzt Schauspieler in Theater oder auf Twitch ist macht mMn keinen großen Unterschied. Wenn man dann noch Millionär ist, was kümmert einen die Meinung irgendwelcher Boomer?
Stell dir vor, jemand zwingt dich, jeden Tag 5 Stunden + ein Spiel zu spielen, oder immer das neuste Spiel.
Wie die Klöte schon schrieb, wird etwas zu Zwang, verfliegt der Spaß.
Das mit dem verhältnismäßig ist so eine Sache. Wenn du genügend Bewunderer findest, die dir Geld neischmaßen,
muss man dann dich blamen oder den Geistezustand der Bewunderer?
Dann kommt die Werbung und schüttet dich auch noch mit Geld zu.
Solange man nicht Influenzer wird und sich quasi als Schlampe für alles nackt macht, ist es noch im Rahmen, finde ich.
Beim Oger verzweifel ich auch eher an denen, die ihm das ermöglichen, als an ihm selbst.
Den Komapatienten am Leben halten, schrieb ich mal.
Kurzfassung: Die Nutte hat auch nicht jedes Mal Spaß, sie macht es für die Kröten. Könnte sie anders, würde sie anders. -
#3269 Gesperrt 10 Feb. 2022, 16:49Zitat von: Drachen_drol
Der quält ja immer noch die Menschheit...*chrmm...* Wissda. Zockne ist geistige Arbeit. Mein Gehirn verbraucht ein fünftel Energie, wenn ich hier also hier sitz und für euch streame, dann ist das wie ..ähhh.... Sport. Mein Problem sind nur die Kalorien, die ich nicht verbrenne kann wegen den Haidern. Ich kann ja nichts dafür, wenn ich Hunger hab, dann muss ich auch was Essne, sonst würde ich verhungern."
Zum Glück setzt seine Gier nach Fressen jede 2 Stunden ein. -
#3270 panic 10 Feb. 2022, 17:09Zitat von: SchrödingersWolf
"Ja wo zum fick wäre bitte der Unterschied zu den ganzen flogs davor?"Jungäää, hast du nicht aufgepasst? Er hat sich letztens eine Handyhülle gekauft! Und eine Antirutschmatte für die Ladefläche! Wenn das mal nicht spannende Ereignisse des Alltags sind, dann weiß ich auch nicht. -
#3271 Reichskatzler 10 Feb. 2022, 17:12Zitat von: panic
Jungäää, hast du nicht aufgepasst? Er hat sich letztens eine Handyhülle gekauft! Und eine Antirutschmatte für die Ladefläche! Wenn das mal nicht spannende Ereignisse des Alltags sind, dann weiß ich auch nicht.Die Antirutschmatte könnte sein schlauster Einkauf ever sein. -
#3272 panic 10 Feb. 2022, 17:24Zitat von: Reichskatzler
Die Antirutschmatte könnte sein schlauster Einkauf ever sein.Erklär mal. -
#3273 Karl Klammer 10 Feb. 2022, 17:31Zitat von: panic
Erklär mal.Damit dein kahler von Drechenschberma besudelter Körper nicht rumrutschen kann, wenn er deine Leiche in den Wald transportiert -
-
#3275 Reichskatzler 10 Feb. 2022, 17:38Zitat von: panic
Erklär mal.Damit kann er seinen BC Compuda und VR-Brille sicher transportieren, wenn er wirklich mal auszieht. -
#3276 Sturmbannwubi 10 Feb. 2022, 17:41Wisst ihr was witzig ist? Wenn reini einwandert ohne umzuziehen, werden sein Eigentum versteigert oder entsorgt <3
-
#3277 Reichskatzler 10 Feb. 2022, 17:45Zitat von: Sturmbannwubi
Wisst ihr was witzig ist? Wenn reini einwandert ohne umzuziehen, werden sein Eigentum geklaut oder entsorgt <3Heute passieren hier viele Flüchtigkeitsfehler. -
#3278 Drachen_drol 10 Feb. 2022, 17:50Zitat von: Sturmbannwubi
Wisst ihr was witzig ist? Wenn reini einwandert ohne umzuziehen, werden sein Eigentum versteigert oder entsorgt <3
Glaubste doch selbst nicht.
Die lassen das Schimmelhaus rund um die Uhr bewachen, bis er wieder ausm Knast raus ist.
Vielleicht kommt sogar vorher noch Tine Wittler und hängt ein paar Dekopflanzen aus Plastik auf. -
#3279 Gelöschtes Mitglied 10 Feb. 2022, 17:54Zitat von: Drachen_drol
Glaubste doch selbst nicht.
Die lassen das Schimmelhaus rund um die Uhr bewachen, bis er wieder ausm Knast raus ist.
Vielleicht kommt sogar vorher noch Tine Wittler und hängt ein paar Dekopflanzen aus Plastik auf.
Oder sie kärchert weiter.
Damit sie dem Buam sagen kann, dass es toll voran geht. -
#3280 Sturmbannwubi 10 Feb. 2022, 18:00Zitat von: Drachen_drol
Glaubste doch selbst nicht.Aber dann sollten sie ein Museum draußen bauen um die Wachkosten zu stemmen
Vielleicht kommt sogar vorher noch Tine Wittler und hängt ein paar Dekopflanzen aus Plastik auf.