Is noch a Kaiju in der Küchn?
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
#3502 SchrödingersWolf 15 Feb. 2022, 14:35Ein ganzen Faden löschen tut ihr ned? Dan rotze ich einfach mal das hier nai
-
-
#3504 Gelöschtes Mitglied 15 Feb. 2022, 15:14Wir geben diesen Faden nur im Austausch gegen den versteckten Spamfaden wieder her.
-
#3505 Karl Klammer 15 Feb. 2022, 15:35Zitat von: Hazelnut
Was will der machen, ich bin schneller als der.*Wongel teleports behind you*
"ganz ellich eh" -
#3506 SchrödingersWolf 15 Feb. 2022, 15:35Zitat von: panic
Der Faden hier kann weg.Nein! Etzadla ist des mein Sumpf
-
-
-
#3509 Gelöschtes Mitglied 15 Feb. 2022, 19:12Zitat von: Schwules_Krokodil
Hallo, kurze Frage: Wäre es vielleicht möglich, hier im Forum eine Art "Speerlutscherzählung" vorzunehmen...??
Ich habe nämlich den konkreten Verdacht, dass hier ziemlich viele Speerlutscher unterwegs sind/sich hier verstecken...
Und wie willst du die hinter dem Ofen hervorlocken? Fangfragen oder Umfrage "Wie viel habt ihr dem Drachen schon gespendet?"
Noch interessanter, was willst du gegen die tun? -
-
#3511 Gelöschtes Mitglied 15 Feb. 2022, 21:31Zitat von: panic
Vlog
Zitat von: panicUnd Stream
panic, willst du vielleicht die Kanäle hier noch posten?
Will hier nicht wieder reacten und die Likes abgreifen.
Hä, der Beitrag von Quarki wurde nicht mitzitiert.
Naja, kann man nichts machen.
Wieso kann man diesen Faden nicht ebenso leicht anfüttern wie meinen Bauch? -
-
#3513 Gelöschtes Mitglied 595 16 Feb. 2022, 01:26
Na isser ein diqqer sturkopf und bi?
Immer noch besser als 95% der linksgrünversifften "Großstadtbewohner". -
#3514 DerFalsche 16 Feb. 2022, 02:44@Hexley wäre es möglich, den ursprünglichen Thread aus dem Unsichtbaren Forum zurückzuschieben?
Hofnarren sind richtig und wichtig und ich bin ja auch für Barrierefreiheit und ääh, hier.. also, ich bin für die Benachteiligten unserer Gesellschaft aber wenn jetzt der Faden echt dahinschwindet, zerläuft mir die Schminke weil ich bei sowas immer so schwitzne muss.
Dange wa alles -
Mod/RDW
#3515 Sylvester 16 Feb. 2022, 04:43Zitat von: DerFalsche
@Hexley wäre es möglich, den ursprünglichen Thread aus dem Unsichtbaren Forum zurückzuschieben?Glaub schon. -
#3516 Gelöschtes Mitglied 16 Feb. 2022, 06:59Und das auch noch mit Update. Jippie Jippaida.
Danke guter Cop. -
#3517 Gelöschtes Mitglied 16 Feb. 2022, 07:46Zitat von: Kane
Das kommt auf die Betrachtungsweise an. Für jemanden der aus dem oberdeutschen Sprachraum kommt (Süddeutschland, Schweiz, Österreich), ist das Gelaber von Schweizern doch meist noch irgendwo ein bisschen verständlich. Schweizerisch klingt grausamst. Als würdest du einen Dinosaurier nehmen, fesseln und ihm regelmäßig in die Kronjuwelen treten und er würde versuchen dabei irgendeinen Death Metal Song zu gröhlen.
Dieses Meddlfränkische macht mich auch total narrisch. Es ist nicht Oberbayerisch, aber hat ein paar Sachen davon übernommen, es ist Fränkisch, aber klingt dann wieder mehr Bayerisch.
WHY GERMAN LANGUAGE WHY.
Wenn du erkennen möchtest, ob ein Bayer oder ein Franke vor dir steht, nutze dies:
- Bayer reißt sein Maul auf und wird laut sein. Ist es eine Gruppe, und es ist immer eine Gruppe, stehen alle um dich rum.
Merkt er, dass du ihn nicht verstanden hast, wiederholt er es wörtlich - nur lauter.
- Franke nuschelt vor sich hin, verbindet Wörter miteinander, schlägt dir dann aber freundlich auf die Schulter
wenn du ihn nicht verstehst und sagt "passt scho"
Wenn du aber wirklich auf MITTELfränkisch und OBERbayerisch hinauswolltest, übersteigt das meine Sprachkenntnisse.
Kann gerade so noch unter- und oberfränkisch anhand eines einzigen Wortes unterscheiden (Brötle/Brötla). -
#3518 Gelöschtes Mitglied 16 Feb. 2022, 08:15Zitat von: Drachen_drol
Zitat von: Qu4rkeyMit dem einzigen Unterschied, dass der Kaulquappenkönig von allen Seiten fett ist.
Das liegt daran, dass der Reiner echt ist, der kann es sich halt leisten, in 3 D rumzulaufen!
Mach du des erstamoa nach! Außerdem brauchen die Muskeln ihren Platz.
So wie bei den Sumoringers.
Deswegen rennen die Kuchenkinder nämlich auch immer weg, weil er so a Viech ist.
Und DESWEGEN muss er gar net hinterherschnaufen, weil er nur seine Macht demonstriert, um sie von Straftaten abzuhalten.
Wer traut sich dagegen zu wetten, dass er NICHT so denkt? -
#3519 Gelöschtes Mitglied 16 Feb. 2022, 08:20Zitat von: Eggers2000
Wenn er Besucher mit dem Auto vor sich hertreibt und dieses als Waffe einsetzt, ist es aber eine Entwicklung im Sinne der positiven Sozialprognose. Seit der letzten Verhandlung sind - soweit bekannt - nur eine Anzeige wegen Beleidigung und eine wegen Körperverletzung hinzu gekommen. Insgesamt begeht er aber durchschnittlich pro Monat weniger Straftaten. Das sollte man auch anerkennen, wenn es um das Finden eines gerechten Urteils geht.
Außerdem setzt er sich zum ersten Mal für seine Gemeinde ein. Er verteidigt den Verteilerkasten mit seim Lem!
Während andere verantwortungsloser Weise einfach auf die Arbeit gehen, fährt er in der Nachbarschaft rum
und liefert sich wilder Verfolgungsjagden mit den Haiders.
Eigentlich sollte man ihn belohnen.
Eigentlich sollte ihm ne Medaille verleihen, die wird man nur zweimal in den Videos sehen, aber sei`s drum.
Eigentlich ist er ein Held.
Oh, Strom ist weg, Zeit für die Realität. -
#3520 Sturmbannwubi 16 Feb. 2022, 08:35Zitat von: MächtigerMauzer
Haider Gasfaser Masaki XDErst warens die Juden, jetzt ists mein Internetanschluss