Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Wie weit seid ihr mit der Digitalisierung?
wir hatten schon eine Schulband die anderen Schulen hatten nichtmal mikrofone!!!
Zitat von: MächtigerMauzer
An der Tafel hätte ich mich eher in die Hosen gemacht, als noch auf Klopf- oder abheftgeräusche achten zu können.
Die ganze Klasse im Rücken, jeder schaut auf dich und bei einem Fehler bekommt es jeder mit, ja vielen Dank auch.
Wer hat dich gemobbt? ALLE.
Hat der Lehrer dir nicht geholfen? Der hat sie angestiftet.
Aber coole Idee, höre zum ersten Mal davon.
Zitat von: MächtigerMauzer
Zitat von: Rudolf Inkle
Ich erinnere mich. Allein das ekelhafte Schwämmchen, um das Ding wieder leer zu machen.
War quasi der Vorfahre des gefürchteten TAFELSCHWAMMS. Tafeldienst war irgendwie auch ne Bestrafung.
Klar, du konntest den Rotz vom Lehrer endlich wegwischen, aber diese genäselte "Das ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, ein Dienst für die Gemeinschaft",
um es einem schmackhaft zu machen.
Nein, das hat keiner so gesagt, das ist eine gefühlsmäßige Zusammenfassung, was ich davon gehalten habe.
Zitat von: RIKI-OH
Wenn Rainer einfährt macht die gemeinde das Haus platt das sollte jedem klar sein. Wie Rainer finanziell dasteht nach dem Knast ist reinster Spekulatius.
Gut fangen wir an....
Haft kostet, das ist kein bezahlter Urlaub, entweder du arbeitest und sparst sogar paar NG an für die Zeit nach der Haft oder du wirst mit Schulden rauskommen.
Rainer hat sicher noch Schulden bei ganz vielen, wenn die nicht bedient werden weil JutubKanal kaputt oder zu wenig Klicks gibt es kein Ränger oder PC mehr da gepfändet. Rainer ist viel zu DUMM(!) um selbständig eine Wohnung zu organisieren oder bei nicht mehr eingelagerten Hausrat dagegen zu klagen. Er hat keine Freunde, Familie oder Partnerin.
Der landet mit einem Handy auf der Strasse.
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Zitat von: Eggers2000
Auf seine Lügenmärchen als Knastbabo bin ich am allermeisten gespannt ![]()
Zitat von: Eggers2000
Zitat von: Kane
Zitat von: Toto_94