Menü×

Der Drachenlord - Chatfaden

• #3541 Sturmbannwubi 16 Feb. 2022, 12:58

Zitat von: Gelöschtes Mitglied

Spicker schreiben war euch wohl zu modern oder?

Wie weit seid ihr mit der Digitalisierung?
    na wie wenn der Kollege an der Tafel steht xD da saß der ich mit hefter hinten und hab beim stocken nachgehofen

wir hatten schon eine Schulband die anderen Schulen hatten nichtmal mikrofone!!!

• #3542 MächtigerMauzer 16 Feb. 2022, 13:03

Hat Youtube eigentlich mit dem Diqqen zu tun?

Die Isolation knappert nicht am Internetkabel rum.

DAS wäre ja mein Traum. Noch bevor er einfährt, noch bevor er umzieht, wird sein Kanal gelöscht wegen Aussagen, die ER getätigt hat.
    Dann erstellt er einen neuen Kanal und kommt auf vielleicht 2000 Abonennten.
    Besuche nehmen schlagartig ab.

Ein bischen rumdümpeln damit, dann einfahren, in den 3 Jahren vergessen werden und beim Rauskommen
    noch einen kleinen Höhenflug bekommen, weil man wissen will, was der 150 Kilo Mann jetzt wieder vorhat.

Danach wird es aber einschlafen, die Zeit des Drachen ist vorbei.
    Das Game endet, obwohl er seinen Dünnpfiff noch im Internet verbreitet.
    Wie es nach einer Zwangspause von 2-3 Jahren weitergehen würde, ist echt eine gute Frage.
    Eine Rückkehr in die Schanze ist eigentlich ausgeschlossen, dem würde die Gemeinde wortwörtlich einen Riegel vorschieben.
    Geld ist auch nicht mehr viel da, ein paar Monatsmieten, aber ihn will ja kein Mieter. Tatsächlich denkbar, dass er als erste Amtshandlung das neueste Hendi erwirbt und von der Strasse Ankündigungen über neue Formate macht. Klar, bei den Kuchenkinden wäre er erstmal nicht mehr auf dem Schirm, aber seid doch ehrlich: Leute, die schon auf LS jahrelang rumkrebsten würden ihn wieder ab der ersten Sekunde verfolgen.

• #3543 Sturmbannwubi 16 Feb. 2022, 13:06

Zitat von: MächtigerMauzer

Wie es nach einer Zwangspause von 2-3 Jahren weitergehen würde, ist echt eine gute Frage.
    Eine Rückkehr in die Schanze ist eigentlich ausgeschlossen, dem würde die Gemeinde wortwörtlich einen Riegel vorschieben.
    Geld ist auch nicht mehr viel da, ein paar Monatsmieten, aber ihn will ja kein Mieter. Tatsächlich denkbar, dass er als erste Amtshandlung das neueste Hendi erwirbt und von der Strasse Ankündigungen über neue Formate macht. Klar, bei den Kuchenkinden wäre er erstmal nicht mehr auf dem Schirm, aber seid doch ehrlich: Leute, die schon auf LS jahrelang rumkrebsten würden ihn wieder ab der ersten Sekunde verfolgen.
    sein account auf youtube wird safe bis dahin weg sein. Du kannst schwer davon ausgehen, dass die nwo schon 3 Strikes vorbereitet hat. die werden diese sicherlich kurz vor seinem Haftantritt und damit vor seiner temporären deaktivierung reinmeddeln. Er wird natrülich versuchen den acc zu schützen indem er vorm Knast den unsichtbar macht aber wenn die das Klug anstellen ist der Kanal schnell weg und für ihn schließt sich das Youtube tor nach der Haft

• #3544 Gelöschtes Mitglied 16 Feb. 2022, 13:07

An der Tafel hätte ich mich eher in die Hosen gemacht, als noch auf Klopf- oder abheftgeräusche achten zu können.
    Die ganze Klasse im Rücken, jeder schaut auf dich und bei einem Fehler bekommt es jeder mit, ja vielen Dank auch.

Wer hat dich gemobbt? ALLE.
    Hat der Lehrer dir nicht geholfen? Der hat sie angestiftet.

Aber coole Idee, höre zum ersten Mal davon.

Zitat von: MächtigerMauzer

Tatsächlich denkbar, dass er als erste Amtshandlung das neueste Hendi erwirbt und von der Strasse Ankündigungen über neue Formate macht. Klar, bei den Kuchenkinden wäre er erstmal nicht mehr auf dem Schirm, aber seid doch ehrlich: Leute, die schon auf LS jahrelang rumkrebsten würden ihn wieder ab der ersten Sekunde verfolgen.

Was mich eh interessiert, wie verdient er Geld? Ist der nicht wenigstens als arbeitslos gemeldet? Meinetwegen als nicht vermittelbarer Fall,
    so dass er seine Ruhe vor den Behörden hat. Nur WENN er dann Videos hochlädt, dann nicht, weil er finanziell drauf angewiesen wäre
    (oder er würde nur ein Minimum machen, um den geilen Börger kaufen zu können), sondern um vor sich selbst zu rechtfertigen,
    dass er ein Youtuber ist.

Zitat von: Sturmbannwubi
    sein account auf youtube wird safe bis dahin weg sein.

Dein Wort in Gottes Gehörgang, oder wie die Olle von Youtube heißt.

• #3545 Sturmbannwubi 16 Feb. 2022, 13:14

An der Tafel hätte ich mich eher in die Hosen gemacht, als noch auf Klopf- oder abheftgeräusche achten zu können.
    Die ganze Klasse im Rücken, jeder schaut auf dich und bei einem Fehler bekommt es jeder mit, ja vielen Dank auch.

Wer hat dich gemobbt? ALLE.
    Hat der Lehrer dir nicht geholfen? Der hat sie angestiftet.

Aber coole Idee, höre zum ersten Mal davon.

Was mich eh interessiert, wie verdient er Geld? Ist der nicht wenigstens als arbeitslos gemeldet? Meinetwegen als nicht vermittelbarer Fall,
    so dass er seine Ruhe vor den Behörden hat. Nur WENN er dann Videos hochlädt, dann nicht, weil er finanziell drauf angewiesen wäre
    (oder er würde nur ein Minimum machen, um den geilen Börger kaufen zu können), sondern um vor sich selbst zu rechtfertigen,
    dass er ein Youtuber ist.

Dein Wort in Gottes Gehörgang, oder wie die Olle von Youtube heißt.
    blinzeln ist lautlos und fällt kaum auf wenn du deinen kumpel 5 sek anschaust um ein stichwort zu kriegen wie bei chemie oder ganz früher gedichtaufsagen das ging nie schief

fürs lernen der buchstaben braucht man im allerschlimmsten fall einen tag und bei langweiligen unterrichtsstunden ging das schnell unauffällig. wussten davon auch nur 4 Mann also war die gefahr dass es jemand verplaudert 0.
    dann mit den gumbls fleißig üben im unterricht oder bei besuch und tada xD

ich hoffe es einfach dass es so passiert mit seinem kanal

E: musste aber grad echt keken bei der Vorstellung wenn jemand bieb bieb biiieb im Unterricht macht xD

• #3546 Rudolf Inkle 16 Feb. 2022, 13:15

Spicker schreiben war euch wohl zu modern oder?

Wie weit seid ihr mit der Digitalisierung?
    Kann es sein dass Morsen digitaler ist als ein Spicker?

• #3547 Gelöschtes Mitglied 16 Feb. 2022, 13:17

Zitat von: Rudolf Inkle

Kann es sein dass Morsen digitaler ist als ein Spicker?

Punkt für dich, den ich dir sofort wieder abzieh, weil es nicht moderner ist.
    Morsen ist uralt, Schulsystem superneu.
    Im Vergleich.

Hab ich die Kurve gekriegt?

• #3548 RIKI-OH 16 Feb. 2022, 13:17

Warum gibt es hier noch keinen Nasti-Thread? :cry:

• #3549 Sturmbannwubi 16 Feb. 2022, 13:19

Punkt für dich, den ich dir sofort wieder abzieh, weil es nicht moderner ist.
    Morsen ist uralt, Schulsystem superneu.
    Im Vergleich.

Hab ich die Kurve gekriegt?
    die Frage ist, ob in den Schulen der Schiefertafeln sich spickzettel zugesteckt worden sind :unsure:
    Kleine Fernmeld Diskussion xD

• #3550 Gelöschtes Mitglied 16 Feb. 2022, 13:29

Ich erinnere mich. Allein das ekelhafte Schwämmchen, um das Ding wieder leer zu machen.
    War quasi der Vorfahre des gefürchteten TAFELSCHWAMMS. Tafeldienst war irgendwie auch ne Bestrafung.

Klar, du konntest den Rotz vom Lehrer endlich wegwischen, aber diese genäselte "Das ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, ein Dienst für die Gemeinschaft",
    um es einem schmackhaft zu machen.
    Nein, das hat keiner so gesagt, das ist eine gefühlsmäßige Zusammenfassung, was ich davon gehalten habe.

Zitat von: RIKI-OH

Warum gibt es hier noch keinen Nasti-Thread? :cry:

Hast du das Schild nicht gesehen? Hausierer und Nastis müssen draußen bleiben.

• #3551 DieguteEntevonSzechuan 16 Feb. 2022, 15:26

Wenn Rainer einfährt macht die gemeinde das Haus platt das sollte jedem klar sein. Wie Rainer finanziell dasteht nach dem Knast ist reinster Spekulatius.
    Gut fangen wir an....

Haft kostet, das ist kein bezahlter Urlaub, entweder du arbeitest und sparst sogar paar NG an für die Zeit nach der Haft oder du wirst mit Schulden rauskommen.
    Rainer hat sicher noch Schulden bei ganz vielen, wenn die nicht bedient werden weil JutubKanal kaputt oder zu wenig Klicks gibt es kein Ränger oder PC mehr da gepfändet. Rainer ist viel zu DUMM(!) um selbständig eine Wohnung zu organisieren oder bei nicht mehr eingelagerten Hausrat dagegen zu klagen. Er hat keine Freunde, Familie oder Partnerin.

Der landet mit einem Handy auf der Strasse.

• #3552 Gesperrt 16 Feb. 2022, 15:41

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Der landet mit einem Handy auf der Strasse.
    Bitte vergiss nicht, dass es sich dabei um ein Survival-Handy handelt.

Aber das wertvollste können sie ihm jedoch nicht nehmen: Seinen Verstand und seinen Geschäftssinn. Er ist noch jung - er hat einmal ein Imperium aufgebaut und es wird ihm auch erneut gelingen.

Vielleicht schlägt er auch neue Wege ein und baut in Haft ein E-Sports-Team auf wird deren Coach und Manager.

• #3553 DiePlautze 16 Feb. 2022, 15:58

Bwahahaha was hab ich fapassd aller :D

FLlIE6aX0AM-axP

• #3554 SchrödingersWolf 16 Feb. 2022, 16:04

Zitat von: Eggers2000

Bitte vergiss nicht, dass es sich dabei um ein Survival-Handy handelt.

Aber das wertvollste können sie ihm jedoch nicht nehmen: Seinen Verstand und seinen Geschäftssinn. Er ist noch jung - er hat einmal ein Imperium aufgebaut und es wird ihm auch erneut gelingen.

Vielleicht schlägt er auch neue Wege ein und baut in Haft ein E-Sports-Team auf wird deren Coach und Manager.
    Das wäre noch ein guter Ausgang.
    Nicht auszudenken wie er drauf sein wird wenn er ein Dach überm Kopf und Innaned hat.

Ich höre Ihn jetzt schon von seiner Knastgäääng reden. Die werden es den Haidern mal so richtig zeigen, denn jetzt hat der Lord fol die üble ko...co...gonädschen. Dazu kommt das er dann Knast Erfahrung hat. Nicht wie die Haider die noch bei Mama wohnen und keine Manieren glernt haben.

• #3555 Karl Klammer 16 Feb. 2022, 16:06

Auf seine Lügenmärchen als Knastbabo bin ich am allermeisten gespannt :)

• #3556 DiePlautze 16 Feb. 2022, 16:24

war das schon hier?

• #3557 Gesperrt 16 Feb. 2022, 16:41

Wie groß das Gebrüllheule wohl wäre, wenn die Stadt ihn überraschend heute zwangsumquartiert hätte in eine Unterkunft, wo es kein Internet für ihn gibt.

• #3558 Sturmbannwubi 16 Feb. 2022, 16:44

Zitat von: Eggers2000

Wie leise er doch wäre, wenn die Stadt überraschend heute einen im schwarzen Mantel zu ihm schicken würde und ihn um eine Ecke gebracht hätte, wo es kein Internet für ihn gibt.
    Wäre schon schön

• #3559 Gelöschtes Mitglied 595 16 Feb. 2022, 19:59

Zitat von: Kane

Naaaaa, darum geht es ja auch nicht. Das eine Mal wäre ja noch quasi in den "dummer Junge Bonus" gefallen. Aber spätestens danach, hätte jeder noch so normale, wenn auch etwas dumme Mensch, gerafft, dass man das Thema Holocaust, gerade als Deutscher oder Österreicher, nicht als Witz verwendet.
    Das ist auch gut so und richtig.

Was macht Winkler? Er bringt es noch paar Mal. Einmal versucht er es sogar noch damit zu erklären, dass er sich eigentlich über einen anderen Massenmord lustig machen wollte. Das setzt voraus, dass er Hiroshima und Nagasaki kennt, oder davon gehört hatte und auch das kein Thema für irgendwelche humoristischen Einlagen ist.

Ich bin ganz bei dir, Moralapostel stinken. Aber was sie machen ist moralisieren, heißt gespielt empört sein. Hier geht es tatsächlich um etwas das unfassbar beschissen ist und ihm zurecht angekreidet wird.
    Hätte er es einfach beim ersten Mal belassen, oder nur gemeint "ja äh sorry ich wusste nicht, was das ist". Hätte niemand was gesagt. Aber kann es nicht lassen und macht sich dann auch noch über das nächste Massaker lustig.
    Sowwy, aber dafür hat er jede Breitseite verdient, die da kam.

Mir ist der Holoklaus auch scheiß egal.
    Eines der Probleme ist dass man da 80 Jahre whatever danach immer noch knien und Demut zeigen soll, deshalb sind die meisten in diesem Land cucks.

Empöre dich ruhig weiter, ich mach die ganze Scheiße seit über 10 Jahren schon nicht mehr mit 😂🍻

• #3560 Deleted member 380 16 Feb. 2022, 20:07

Zitat von: Toto_94

Eines der Probleme ist dass man da 80 Jahre whatever danach immer noch knien und Demut zeigen soll, deshalb sind die meisten in diesem Land cucks.
    Ich glaube, du verstehst da was falsch. Niemand unserer Generation kann schuldig sein, für etwas das er/sie nicht getan hat. Es geht um die Verantwortung der Nation, es nicht mehr zu sowas kommen zu lassen, bzw. die Verantwortung zu tragen jedem Anfang zu wehren.
    Das ist übrigens etwas, das unseren Ländern gut tut. Wir sind in der Lage zu historischen Fehlern und Verbrechen zu stehen. Das ist erwachsen.
    Schau dir die Amis an, die Franzosen, Engländer, Russen...oder auch die arabischen Länder (redet keine Sau mehr darüber, aber die waren die Chefsklavenhalter im Mittelalter), da redet keiner darüber, sondern alle sind überzeugt, aus einem kindlichen Verdrängungstrieb die Größten und Tollsten zu sein. Das ist unreif und schlicht arrogant vonseiten dieser Nationen, aber ok.
    "Wer aus seine Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, ihre Fehler immer wieder zu begehen." George Santayana.