Auflaufform muss er saubermachen, weil er sie jetzt braucht. Wer kennt es nicht... dreckich in die Küche knallen bis man sie erneut benötigt. Ekelhaftes Schwein.
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#3881 Bubbnspieler 20 Feb. 2022, 16:11 -
#3882 rauchmeddler 20 Feb. 2022, 16:11Wie er wieder vorher die Auflaufform saubermachne muss bevor er damit was kochne kann
Abspülne nachm Essen etzala a Haider -
#3883 Reichskatzler 20 Feb. 2022, 16:11Zitat von: Toto_94
Hab mir das nochmal angehört.
Der Korea Mann sagt auch dass die Richterin im Prinzip kein Plan hat, und in ihrer Wendy Welt lebt, was ich damals schon sagte.
Mein Gott, wenn die mal richtige Schlägereien unter Männern verhandeln sollte.... . Blinder und die Farbe.
Ich bin erstaunt dass ich ihm großteils recht geben muss.
Das Problem ist, dass man es bei Rainer mit einem kompletten Vollidioten zu tun hat und jedes Clanmitglied vor Gericht "Einsicht" zeigt, was halt strafmildernd ist. -
-
#3885 Mexiggän Ständoff 20 Feb. 2022, 16:14Schnapsi den Hauptfadne schon widda dichtkmacht? Dieser mistige Diggtator.
Ich hoffe seine Mutter wird Schwänze lutschen in der Hölle. -
#3886 Goethes Fist 20 Feb. 2022, 16:14Speerludscher: "Die Hater sind die Minderheit in Deutschland"
-
#3887 Bubbnspieler 20 Feb. 2022, 16:14HURENSOHN... Seit 5 Minuten labert er darüber, dass er noch bis HALB FÜNF macht. Und jetzt plötzlich: So, in 4 Minuten ist Schluss. HURENSOHN.
-
-
-
#3890 DiePlautze 20 Feb. 2022, 16:18Zitat von: Bubbnspieler
Auflaufform muss er saubermachen, weil er sie jetzt braucht. Wer kennt es nicht... dreckich in die Küche knallen bis man sie erneut benötigt. Ekelhaftes Schwein.Also Spülmaschine auch im Arsch,TOLL
-
#3891 Bubbnspieler 20 Feb. 2022, 16:18"Ihr habt sogar a Extraminudde bekommen!"
Warum wird er nochmal gehasst? -
#3892 Mexiggän Ständoff 20 Feb. 2022, 16:18Dieser fettgefressene Hurenbembel soll mit seinem ohrenzerfickenden Behindigesang aufhören und zusehen das er an 'nem Schwarm Fliegen erstickt.

Hässliche Froschvisage. -
-
#3894 Was tsur Hölle... ! 20 Feb. 2022, 16:19Was für eine utopisch hurensohnig Verabschiedung. Unfassbar.
-
#3895 SchwomasTeighöfer 20 Feb. 2022, 16:39Dieser Saigon-Alfred soll sich Mal ein anderes Thema suchen.
-
-
-
-
#3899 SchrödingersWolf 21 Feb. 2022, 16:14(Ich entschuldige mich im Vorfeld für etwaige Rechtschreibfehler aber es muss etzadla raus)Warum wird er gehasst?
Eine Frage die im game gerne mal gestellt wird wenn Reiner mal WIEDER etwas dummes sagt oder tut.
Die meisten sind irgendwann mal über den YouTuber (höhö) "Drachenlord" gestolpert und konnten einfach nicht mehr weg sehen. Man war einfach ein Beobachter der das was Reiner so sagt und macht einfach nicht ernst genommen hat. Ein Mensch den man belächelte und der es eigentlich nicht wert ist ihm mehr Beachtung zukommen zu lassen. Vielleicht hast du auch wirklich geglaubt, dass Reiner nur eine Rolle spielt und einfach die Leute trollt und sich nach dem Video/stream die Hände reibt und dabei hämisch lacht.
Leider nein! Leider gar nicht.
Reiner hat scheinbar eine eigene Gravitation die einen anzieht und es einem auch unmöglich mach den legendären "X" button zu drücken.
Gefangen in diesem Strom aus Gelächter, Unglaubwürdigkeit und später Zorn bist du zu einem "Haider" mutiert, welcher sich freiwillig mit dem Internetphänomen Ruiner Inkle beschäftigt.
Ich möchte mal auf die dick hervorgehobenen Punkte eingehen. Diese sind für mich, die drei "Fokuspunkte" im Drachengame.
Gelächter:
Im Game wird viel gelacht. Sei es durch Mems, gute Kommentare, dumme Aussagen die der Diqqe tätigt oder Schadenfreude. Es ist für jeden war dabei.
Unglaubwürdigkeit:
UTOPISCH! KANNSTE DIR NICHT AUSDENKEN! Das sind die Worte, die am häufigsten fallen wenn Reiner etwas sagt oder macht, was man ihm einfach nicht glauben kann. Dazu gehören die Schweizertaschengumbels die alles erlebt haben, was Reiner verwehrt geblieben ist, er aber trotzdem immer mitreden kann. So hadde a Gumbel auch mal ein Löwen im Garten!
Die Freundinnen aus denken die damals täglich von Reiner hart ran genommen wurden wie in seinen Geschichten (auch aus denken), lassen doch jeden normal denkenden Menschen stutzig werden. Warum nur erzählt er so ein Unfug? Warum muss er sich so aufspielen mit wilden Sexgeschichten. Wäre es nicht etwas glaubwürdiger zu erzählen "War mit meiner Freundin was essen, danach sind wir um ein Teich spaziert..."? Diese Lüge wäre nicht so Utopisch, wie alles was er vom Stapel lässt.
Reiner und Zärtlichkeit? Ja scheiß doch rein! Glaubt auch nur irgendjemand, dass Reiner mal eine Frau leidenschaftlich geküsst hat? Ekelhaft schon alleine der Gedanke daran.
Mit der Unglaubwürdigkeit kommt auch so langsam die neutrale Stimmung.
Zorn:
Irgendwann gab es diesen einen Moment. Der Moment wo Reiner etwas gesagt hat, was dich so hart getriggert hat. Du wolltest durch den Monitor greifen oder deinem Handy fliegen beibringen.
Die "Holocaust Aussage" wird nur zu gerne als erstes genannt. Aber dieses Argument benutzen meiner Meinung nach Level nuller, die jetzt einfach irgendwas als Vorwand benutzen wollen, um Ihren Schanzenbesuch zu rechtfertigen.
(Falls diese Aussage aber wirklich der Grund deines Hasses ist, bist du natürlich ausgenommen)
Wien und sein der Umgang mit den Flutopfern waren da schon mehr nach meinem "Geschmack".
Aber so richtig rot gesehen habe ich, als Reiner im Discord über das Thema Suizid gesprochen hat. Ein Mensch der sich selbst der nächste ist und dazu noch unfähig ist, sich in andere hinein zu versetzen, redet über Menschen in Notlagen in die er sich nicht rein versetzen kann. Und das aber in so einer niederträchtigen und herablassenden Art, dass einem nur schlecht werden kann.
Schon beim schreiben geht der Mettpegel hoch und die Halsschlagader pulsiert! Und dann gibt es noch Menschen die Ihm unironisch Geld senden und den Speer lutschen?
Ganz großes Kino. Daran denke ich und bin mir sicher, wir sind nicht diejenichen.
-