Der "Drachenlord - Spanthread"
Vielleicht?
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
-
#3943 Kontrollgreif aufn Jens 28 Feb. 2022, 21:46Da im Drachenlordfadne momentan zu viel los ist, stelle ich meine Frage hier nochmal. Passt auch etwas besser.
Ich suche einen Drachenlordsong von die Haiders, wo er die Zeile "weil ich der Welt beweisen will, wie asozial mobbing ist!" sagt.
Egal wie viele Playlists ich durchsuche, ich finde es einfach nicht.
Bidde helft dem armen Gondrollgraif! -
#3944 WoodyHarrelson 28 Feb. 2022, 22:17Zitat könnte aus dem Stream vom 29.04.2019 stammen:
"Er möchte der “Gesellschaft zeigen, wie asozial Mobbing is’”."
Eventuell wirst du bei einem Lied fündig, was kurz danach beim Drachiv hochgeladen wurde:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#3954 SchrödingersWolf 1 März 2022, 15:21diqdiqdiqdiqdiqdiqdiqidiqdiqdiqdiqdiqdiqdiqdiqdiqdiqdiqdiqdiqdiqidiqdiqdiqdiqdiqdiqdiq
-
-
-
-
#3958 Pedder 1 März 2022, 22:18Zitat von: Ding
2) Mobile DatenHat er glaube ich im letzten Stream angesprochen, er hat sich extra einen Vertrag geholt, bei dem er sowohl am Händy als auch am Tablet unbegrenztest Datenvolumen hat. Er denkt ja bei fast nichts mit, aber das hat er hinbekommen.
War ja nie ein Thema, da Dreche halt immer da war, wo er immer ist, und WLAN hatte. Wurde jemals bekannt, welche Art von Vertrag er hatte oder jetzt aktuell hat? Keine Ahnung, was ein Stream wie heute so schluckt an Volumen, aber wenn man bedenkt, dass Rainers Hirn sich nicht so schnell von alten Süchten und Gewohnheiten lösen kann, wird er doch auch unterwegs so viel verballern (Wichsne, YT, Hasl Kasl), dass es hinten und vorne nicht reicht? -
-
Mod/RDW