FADNE AUF SOFORT ODER KONSIKWENZE
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
-
#3963 Kleiner_Bauch 1 März 2022, 22:29Mach mal den Hauptdings wieder auf und krieg dein Forum auf die Kette!
-
#3964 Mettistani 1 März 2022, 22:31Ich hab eben wieder den frame mit dieser gottverdammten Puppe gesehen. Ich habe keine Angst vor den Dingern und die machen mich auch nicht nervös aber dieses Teil ist mir unangenehm. Was ist das? Ich hab früher alte Menschen betreut und bespaßt, vor Corona, in ihren Wohnungen. Einige haben Puppen gesammelt.
Ihr kennt sicher den Tick mancher Leute ganze Wände voll mit Puppen zu haben.
Aber so ein Ding habe ich noch nicht gesehen. Ist das ein fetisch-Ding oder irgendein Modell zum Puppenkleidung schneidern? Und was zum Fick WOLLTE der mit dem Teil? -
-
#3966 Jutubheider88b 1 März 2022, 22:42Zitat von: Mettistani
Ich hab eben wieder den frame mit dieser gottverdammten Puppe gesehen. Ich habe keine Angst vor den Dingern und die machen mich auch nicht nervös aber dieses Teil ist mir unangenehm. Was ist das? Ich hab früher alte Menschen betreut und bespaßt, vor Corona, in ihren Wohnungen. Einige haben Puppen gesammelt.Option 1 : Rainer wollde das Ding fuggen
Ihr kennt sicher den Tick mancher Leute ganze Wände voll mit Puppen zu haben.
Aber so ein Ding habe ich noch nicht gesehen. Ist das ein fetisch-Ding oder irgendein Modell zum Puppenkleidung schneidern? Und was zum Fick WOLLTE der mit dem Teil?
Option 2 : Könnte von Ramoner gewesen sein
Option 3 : diese Antwort könnte dich verunsichern -
-
#3968 Hutnatter 1 März 2022, 22:50Zitat von: Pedder
Hab gerade gesehen, dass Drachenchronik ein paar ASE Artikel archiviert hat und da sind ein paar DS Posts mit drinnen. Die rotz ich einfach mal hier rein.Wie am pelten @Schweiner, @ Lülü-Launebär und @Rachenlord da noch waren
Spoiler
Dieser Beitrag wurde von Hutnatter am 01.03.2022 23:18:08 bearbeitet.
-
#3969 Ding 1 März 2022, 22:50Mann, gebt es doch auf mit dieser Unterscheidung Spam-Thread/Part 1-Thread. Wir haben euch assimiliert und verändert. Macht den Spam-Thread zu, macht einen Highlightfaden auf, führt ein Brüllheulsmiley ein und gut.
Rainer ist seit Beginn des Games mal aus der Chance, Ausnahmezustand in den Maßstäben des Games, oh nein, selbst da sollen die Leute ned so viel posten. -
-
-
-
#3973 Pensident 1 März 2022, 23:11Irgendeiner seiner Späherlutscher wird ihm schon gesteckt haben (net das was ihr denkt ihr Berwärsen) dass Ford Blu getrackt wird.
Wird er gefindem haben.
Ein Beweisvideo wird noch kommen, es sei denn er wohnt wieder bei Mama…dann Stramverbot!
Überhaupt sollte man sich immer mal wieder ins Gedächtnis rufen dass das Game nicht ganz sooo riesig ist wie es einem vorkommt.
Aber es sind die einsamen Stunden die ihm richtig zu schaffen machen werden.
Wenn der kleine Bauch voll ist (lel als ob) und keine Ablenkung der Welt mehr gegen seine spärlichen Gedanken ankommen.
„Ich bin obdachlos“
„Ich komm in Knast“
„Die Goulen werden knapp“
„Warum macht Ford Blu so komische Geräusche“
„Die Gruppe da vorne kommt immer näher“
„Ich bin besiegt“ -
-
#3975 Wurstwasserjunkie 1 März 2022, 23:12Palim Palim I bims der kleine Wursti und ich hab gehört man kann hier pelten:
-
#3976 Milchschnitte 1 März 2022, 23:14
Da geht das Drägergäme in die Endstaffel und Schnapsi macht den FAden zu
@schnappi DU FRESSE, MACH DREGERFADNE AUF, ICH MAG SCHNELL PELTENDER DREGERFADNE, DREGERFADNE SOLL AUF SEIN! -
#3977 Kleiner_Bauch 1 März 2022, 23:19@schnappi
KOMM RAN HIER ICH UND MEINE JUNGS SIND BEREIT WO BIST DU?????????????
-
#3978 Brüllheuler 1 März 2022, 23:21Der Gedanke das er heute friedlich in einem Hotelbett schlafen kann gefällt mir nicht. Ganz und gar nicht. Ich hoffe er wird noch irgendwo gefunden.
-
-
#3980 Mettistani 1 März 2022, 23:24Das wird jetzt ohnehin jeden Tag um mehrere Stufen eskalieren. Jeden Tag den er nicht gepackt wird, wird seine Arroganz um 88% steigen und er wird immer mehr provozieren, spotten, herausfordern.
Mit dreckigen grinsen, von oben herab, wird er ne neue Platte abspulen. Haider alle duhm, könnt mich net findne, mir geht's sooooo gut und ihr werdet wahnsinnig weil ihr mich net findet.
Alles was er erreicht ist, dass der nächste Zusammenstoß, und der wird kommen, umso heftiger wird. Denn @DerFalsche ist bisher nicht an ihn heran gekommen, zu weit weg, der Zaun, warum auch immer. Aber Ruiner, so dumm wie er ist, schafft es sich ohne Schutz eigenhändig in die Reichweite des Falschen zu bringen. Und dann vorher so provozieren? Aber er war ja schon immer ein wenig bi.