Menü×

Der Drachenlord - Chatfaden

• #3981 םחטצ 1 März 2022, 23:31

Zitat von: Kleiner_Bauch

@schnappi

KOMM RAN HIER ICH UND MEINE JUNGS SIND BEREIT WO BIST DU?????????????

FMy9_H6XEAY2AhU

Was sind das für Kuchis aller

• #3982 Milchschnitte 1 März 2022, 23:32

Wenn er in die Schweiz kommt werde ich ihn persönlich mit meinem Smart forTwo mit angebauter Schneeschaufel jagen und wegrammen.

anschliessend bewerfe ich ihn mit Toblerone-Stückchen. Wenn mir sein Gebrüllheulen dann zu langweilig wird, hol ich den tragbaren Kompressor aus dem Kofferraum und lass die Ogerstampfer platzen.

Und dann entsteht eine neue Aurach und ich ersauf ihn darin.

(alles natürlich nur in Fortnite)

• #3983 Schlafzimmer Mobber 1 März 2022, 23:37

Zitat von: Pensident

Irgendeiner seiner Späherlutscher wird ihm schon gesteckt haben (net das was ihr denkt ihr Berwärsen) dass Ford Blu getrackt wird.
    Wird er gefindem haben.
    Ein Beweisvideo wird noch kommen, es sei denn er wohnt wieder bei Mama…dann Stramverbot!
    Überhaupt sollte man sich immer mal wieder ins Gedächtnis rufen dass das Game nicht ganz sooo riesig ist wie es einem vorkommt.
    Aber es sind die einsamen Stunden die ihm richtig zu schaffen machen werden.
    Wenn der kleine Bauch voll ist (lel als ob) und keine Ablenkung der Welt mehr gegen seine spärlichen Gedanken ankommen.
    „Ich bin obdachlos“
    „Ich komm in Knast“
    „Die Goulen werden knapp“
    „Warum macht Ford Blu so komische Geräusche“
    „Die Gruppe da vorne kommt immer näher“
    „Ich bin besiegt“
    ''Ich bin nicht bi''

• #3984 Drachen_drol 1 März 2022, 23:43

WKqGz2K.png

• #3985 TobY 2 März 2022, 00:13

Zitat von: Brüllheuler

Der Gedanke das er heute friedlich in einem Hotelbett schlafen kann gefällt mir nicht. Ganz und gar nicht. Ich hoffe er wird noch irgendwo gefunden.
    Dann wäre er 100 pro irgendwo online...

• #3986 Brüllheuler 2 März 2022, 00:26

Zitat von: TobY

Danke, das selbe hast du mir schon auf dem Discord gesagt.

:whistle:

• #3987 panic 2 März 2022, 00:54

• #3988 panic 2 März 2022, 00:55

• #3989 Pensident 2 März 2022, 01:49

Zitat von: TobY

Der hat Schiss wieder geleakt zu werden!
    Ein köstliches Dilemma!
    Goulen oder schutzlos im Auto pennen?
    Goulen oder Ford Blu kaputt?
    Hach, es ist herrlich!

• #3990 Jacknife 2 März 2022, 02:01

Zitat von: Pensident

Der hat Schiss wieder geleakt zu werden!
    Ein köstliches Dilemma!
    Goulen oder schutzlos im Auto pennen?
    Goulen oder Ford Blu kaputt?
    Hach, es ist herrlich!
    Was hindert ihn an einem YT post oder einem kurzen Vlog ohne Bild?

• #3991 Pensident 2 März 2022, 02:03

Zitat von: Jacknife

Was hindert ihn an einem YT post oder einem kurzen Vlog ohne Bild?
    Bringt zuwenig Goulen!

• #3992 Kredithai 2 März 2022, 02:38

Lebt der dicke Speckmann überhaupt noch? Vielleicht wurde er auch abgestochen und liegt jetzt irgendwo in der Pampa.

Das wäre doch mal eine Idee! Schreibt mal einer auf Twitter R.I.P Drache. Das würde den dicken wieder so triggern das er direkt anfängt zu streamen und sich verrät :D

• #3993 Ruhrpott Asozial 2 März 2022, 03:29

Zitat von: panic

Was soll ich den schicken, "guckt mal seit 36 STD nichts eintragen, ist voll neu und PÄÄÄÄNICE ALLER"

• #3994 Smkasten 2 März 2022, 04:10

Zitat von: Kredithai

Lebt der dicke Speckmann überhaupt noch? Vielleicht wurde er auch abgestochen und liegt jetzt irgendwo in der Pampa.

Das wäre doch mal eine Idee! Schreibt mal einer auf Twitter R.I.P Drache. Das würde den dicken wieder so triggern das er direkt anfängt zu streamen und sich verrät :D
    Sehe ich das richtig oder hat er in den letzten 24 h nichtmal mehr Cookies geklickt?
    Hoffentlich muss er eine weitere Nacht in Ford Blu verbringen,da kickt die Paranoia.
    Es schläft sich bestimmt richtig gut mit der Angst im Nacken das jeden Moment Haider auftauchen könnten.
    Im sitzen zu schlafen ist auch besonders gut für seine Wasserstampfer und seinen Rücken sein 😂
    Es dürfte auch schön frieren,so ohne Standheizung (Hat Blu wirklich keine?!?)und seine Kleidung ist nun auch nicht gerade ideal für die Jahreszeit.

Dieser Beitrag wurde von Smkasten am 02.03.2022 04:34:20 bearbeitet.
  • #3995 Kredithai 2 März 2022, 05:16

Frag mich echt was er gerade macht lel :D

• #3996 Felix Krull 2 März 2022, 06:15

Zitat von: Kredithai

Frag mich echt was er gerade macht lel :D
    Aufgrund der enge im blauen fällt wixne wohl flach...
    Obacht liebe leut, der junge ist randvoll mit sperma

• #3997 DieguteEntevonSzechuan 2 März 2022, 06:50

Keine Waschmaschine wird sicher ein Problem. Glaube nicht das er Waschsalon kennt.

• #3998 Nick Daimer 2 März 2022, 06:51

Guten Morgen liebes Fan-Forum ;) Konnte es gestern kaum glauben als ich den AsA gelesen habe. Reiner hat tatsächlich die Schanze verlassen...und wurde natürlich noch am Abend gefunden ^^

Und seine Roomtour war enttäuschend. Hoffe irgendeiner liefert da mal noch einen kompletten Rundgang. Eigentlich müsste man jetzt die Schanze unter Denkmalschutz stellen. Das waren schon unterhaltsame Zeiten. Vielleicht wird ja ein kleines Museum daraus. Ich würde es feiern.

Auch genial : Reiner pennt jetzt auf Raststätten in seinem blauen Elend. Sein Masterplan war wohl doch nicht so ganz ausgereift...aber das wusste man ja vorher. Also wir alle, außer Reiner selbst ^^ Das scheint eine unterhaltsame Staffel zu werden. Am Ende dann der Knast - Cliffhanger.

Was macht denn jetzt eigentlich die Polizei im Dorf? Gibt ja jetzt nix mehr zu tun. Und für die Nachbarn wird das auch eine komische Zeit werden. Endlich mal wieder durchschlafen ohne Brüllheulen und Wiwiwi. Auf jeden Fall herrscht da nun Ruhe. Und das hätten sie dort schon viel früher haben können wenn sie die Wurzel allen Übels eher verjagt hätten , als schwachsinnige Verbote zu erlassen.

Und was Reiner wohl gerade macht? Ob er noch schläft und sich im blauen Elend den Zentaurenarsch abfriert? Er hätte es anders haben können, aber er wollte ja immer seinen Schwachkopf durchsetzen. Tja Reiner...besigt auf ewig!

• #3999 Bubbnspieler 2 März 2022, 06:52

Er war noch immer nicht in Steam/am Laptop.

1. Er ist bei der PI-NEA freiwillich in eine Zelle gegangen und die Arschlöcher hamm kein WLAN
    2. Er ist wirklich irgendwo von der Autobahn rundder und hält am Straßenrand.. wie lange wird das 24/7-Autoleben sein Rücken wohl mitmachen?

• #4000 Nick Daimer 2 März 2022, 07:30

Hätte er sich statt seines blauen Elends ein halbwegs normales Auto geholt, wäre er viel schwerer zu finden gewesen. Gut, in kleinere Wagen passt der Fettsack aber nicht rein. Er hat wieder einmal alles falsch gemacht was man hätte falsch machen können. Das Geld sinnlos verplempert, um keine Bleibe bemüht....

Hat sich wohl gedacht alles läuft so weiter wie bisher und er kann es mal wieder aussitzen. In seinem Roomtour Video hatte er ganz kurz mal die Erkenntnis das er auf ganzer Linie versagt hat, aber im nächsten Moment waren es natürlich die Haider wieder die ihm Steine in den Weg gelegt haben. Wäre er nicht so ein faules Schwein und hätte sich mehr Mühe gegeben bei seinen Videos, hätte er tatsächlich davon leben können...also mehr oder weniger.

Dazu hätte er aber auch einsehen müssen, dass er kein zweiter Gronkh oder in irgendeiner Weise unterhaltsam ist. Die "Sport" Videos und seine blödsinnigen Brot Projekte...das wollten die Leute sehen, aber was macht Reiner? Ne, ich lasse mich nicht zwingen und mache jetzt nur wieder Gaming ( und das auch unterirdisch schlecht )

Zudem hat er, sobald er mal etwas Geld in seinen Fettpfoten hatte, alles für Schwachsinn ausgegeben. Aber dann im Video sinnieren und erzählen, dass er gern das Haus erhalten und alles schön gemacht hätte. Bullshit hoch 3!

Was war mit dem jabonischen Bad? Was war als er die Holzverkleidung von der Treppe gerissen hat? Oder seine Gemetzel im Garten wo er alles kurz und klein geschlagen hat? Oder der halbherzig sanierte Ogertümpel? Alles nur für ein billiches Video damit er Arbeit vortäuschen konnte und Klicks abgreifen. Er war nie fleißig oder ehrgeizig. YouTube ist sein Leben? Dann hätte er auch mal alles dafür tun sollen. Zeit hatte er ja genug, weil arbeitslos. Er hat sich die ganze Scheiße jetzt mehr als verdient. Und da hat kein Haider Schuld dran.
    Er hat sich die Steine selbst in den Weg gelegt, weil er einfach ein fauler arbeitsscheuer Drecksack ist der nie Rat und Lehre angenommen hat.