Zitat von: Kleiner_Bauch
Was sind das für Kuchis aller
Wenn er in die Schweiz kommt werde ich ihn persönlich mit meinem Smart forTwo mit angebauter Schneeschaufel jagen und wegrammen.
anschliessend bewerfe ich ihn mit Toblerone-Stückchen. Wenn mir sein Gebrüllheulen dann zu langweilig wird, hol ich den tragbaren Kompressor aus dem Kofferraum und lass die Ogerstampfer platzen.
Und dann entsteht eine neue Aurach und ich ersauf ihn darin.
(alles natürlich nur in Fortnite)
Zitat von: Pensident
Zitat von: Brüllheuler
Zitat von: TobY
Lebt der dicke Speckmann überhaupt noch? Vielleicht wurde er auch abgestochen und liegt jetzt irgendwo in der Pampa.
Das wäre doch mal eine Idee! Schreibt mal einer auf Twitter R.I.P Drache. Das würde den dicken wieder so triggern das er direkt anfängt zu streamen und sich verrät 
Zitat von: panic
Zitat von: Kredithai
Zitat von: Kredithai
Keine Waschmaschine wird sicher ein Problem. Glaube nicht das er Waschsalon kennt.
Guten Morgen liebes Fan-Forum
Konnte es gestern kaum glauben als ich den AsA gelesen habe. Reiner hat tatsächlich die Schanze verlassen...und wurde natürlich noch am Abend gefunden ^^
Und seine Roomtour war enttäuschend. Hoffe irgendeiner liefert da mal noch einen kompletten Rundgang. Eigentlich müsste man jetzt die Schanze unter Denkmalschutz stellen. Das waren schon unterhaltsame Zeiten. Vielleicht wird ja ein kleines Museum daraus. Ich würde es feiern.
Auch genial : Reiner pennt jetzt auf Raststätten in seinem blauen Elend. Sein Masterplan war wohl doch nicht so ganz ausgereift...aber das wusste man ja vorher. Also wir alle, außer Reiner selbst ^^ Das scheint eine unterhaltsame Staffel zu werden. Am Ende dann der Knast - Cliffhanger.
Was macht denn jetzt eigentlich die Polizei im Dorf? Gibt ja jetzt nix mehr zu tun. Und für die Nachbarn wird das auch eine komische Zeit werden. Endlich mal wieder durchschlafen ohne Brüllheulen und Wiwiwi. Auf jeden Fall herrscht da nun Ruhe. Und das hätten sie dort schon viel früher haben können wenn sie die Wurzel allen Übels eher verjagt hätten , als schwachsinnige Verbote zu erlassen.
Und was Reiner wohl gerade macht? Ob er noch schläft und sich im blauen Elend den Zentaurenarsch abfriert? Er hätte es anders haben können, aber er wollte ja immer seinen Schwachkopf durchsetzen. Tja Reiner...besigt auf ewig!
Er war noch immer nicht in Steam/am Laptop.
1. Er ist bei der PI-NEA freiwillich in eine Zelle gegangen und die Arschlöcher hamm kein WLAN
2. Er ist wirklich irgendwo von der Autobahn rundder und hält am Straßenrand.. wie lange wird das 24/7-Autoleben sein Rücken wohl mitmachen?
Hätte er sich statt seines blauen Elends ein halbwegs normales Auto geholt, wäre er viel schwerer zu finden gewesen. Gut, in kleinere Wagen passt der Fettsack aber nicht rein. Er hat wieder einmal alles falsch gemacht was man hätte falsch machen können. Das Geld sinnlos verplempert, um keine Bleibe bemüht....
Hat sich wohl gedacht alles läuft so weiter wie bisher und er kann es mal wieder aussitzen. In seinem Roomtour Video hatte er ganz kurz mal die Erkenntnis das er auf ganzer Linie versagt hat, aber im nächsten Moment waren es natürlich die Haider wieder die ihm Steine in den Weg gelegt haben. Wäre er nicht so ein faules Schwein und hätte sich mehr Mühe gegeben bei seinen Videos, hätte er tatsächlich davon leben können...also mehr oder weniger.
Dazu hätte er aber auch einsehen müssen, dass er kein zweiter Gronkh oder in irgendeiner Weise unterhaltsam ist. Die "Sport" Videos und seine blödsinnigen Brot Projekte...das wollten die Leute sehen, aber was macht Reiner? Ne, ich lasse mich nicht zwingen und mache jetzt nur wieder Gaming ( und das auch unterirdisch schlecht )
Zudem hat er, sobald er mal etwas Geld in seinen Fettpfoten hatte, alles für Schwachsinn ausgegeben. Aber dann im Video sinnieren und erzählen, dass er gern das Haus erhalten und alles schön gemacht hätte. Bullshit hoch 3!
Was war mit dem jabonischen Bad? Was war als er die Holzverkleidung von der Treppe gerissen hat? Oder seine Gemetzel im Garten wo er alles kurz und klein geschlagen hat? Oder der halbherzig sanierte Ogertümpel? Alles nur für ein billiches Video damit er Arbeit vortäuschen konnte und Klicks abgreifen. Er war nie fleißig oder ehrgeizig. YouTube ist sein Leben? Dann hätte er auch mal alles dafür tun sollen. Zeit hatte er ja genug, weil arbeitslos. Er hat sich die ganze Scheiße jetzt mehr als verdient. Und da hat kein Haider Schuld dran.
Er hat sich die Steine selbst in den Weg gelegt, weil er einfach ein fauler arbeitsscheuer Drecksack ist der nie Rat und Lehre angenommen hat.