Zitat von: Elon Muskular
So geht Druck auf das Scheusal richtig. Von den Pizzabestellungen bin ich kein Fan, aber dass man im Internet in den Bewertungen einfließen lässt, dass man wenig begeistert davon ist, dass ein Hotel einen deutschlandweit bekannten gewalttätigen Straftäter unter dem Dach hat - damit habe ich kein moralisches Problem.
Solange der Depp weiter den Leuten must Scheiße das Geld aus der Tasche zieht, im Netz pöbelt und provoziert und mit seinem idiotischen Kinderauto über die Autobahnen röhrt, hat er nichts anderes verdient. Könnte ja aufhören und Rücksicht auf die Menschen nehmen. Macht er aber nicht. Somit hat er allen Druck, der mit (legalen) Mitteln auf ihn ausgeübt wird, voll verdient. Und schön finde ich, dass sich durch solche Ereignisse wie das in Werne in der Hotelszene immer mehr herumsprechen wird, dass man den wunderlichen stinkenden Vierteltonner, der da debil grinsend in Pennerklamotten, aber mit Hundert-Euro-Scheinen wedelnd an der Rezeption lehnt, auf gar keinen Fall ins Haus lassen sollte. Tja Beppo, was machste dann, wenn du bei Cracky nicht mehr reindarfst und selbst anonyme Provinzhotels die Tore vor deinen Massen verschließen? Schon blöd, wenn man so ein utopisches Arschloch ist, dass man deutschlandweit nicht mal gegen Bezahlung ein Dach über dem Kopf bekommt.
Zitat von: Garantiert_nich_derjenige
Zitat von: Kleiner_Bauch
Zitat von: schnappi
Zitat von: der richter
Ich bin noch immer davon überzeugt, dass die Beziehung nicht beendet wurde. Dafür ist er nicht annähernd depressiv genug.
Er hat irgendwie den Ranger geschrottet, das war der Anlass für seinen Jammerstream. Vielleicht in Verbindung mit dem Führerschein.
Mona ist über Ostern irgendwie familiär eingebunden und hatte keine Lust, Reini ihrer Sippe vorzustellen. Oder er hatte keine Lust, unter Leute zu gehen. Im Leben hätte sie ihm nicht gestattet, nach einer Trennung dieses Knebel-Video zu veröffentlichen.
Zitat von: Remington Tufflips
Zitat von: Garantiert_nich_derjenige
Zitat von: TreuerStadtschinken
Zitat von: Motorradhaider
Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Zitat von: Milchschnitte
Worhin genau liegt denn die Gefahr darin, dass eine Amtshandlung aufgeschoben wird?Zitat von: TreuerStadtschinken
Zitat von: Mettsucht