Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #40241 Barrne 1 Mai 2022, 12:22

Zitat von: Kümmelklabauter

Jeder braucht die Möglichkeit, sein Haidertum auch im Riehl Leif rauszulassen – bei mir geht das zum Glück im Büro

Erzähl uns mehr darüber.

Zitat von: Homofürst
    Wenn RTL SAT. 1 Rainer ablehnt bei "The biggest loser" wären sie schön blöd, weil sie damit eine Menge Einschaltquoten bekommen würden. Außerdem hätte es für die Häiderschaft den Vorteil, dass Rainer öffentlich vorgeführt wird und dass selbst Öttinger-Ronny im Plattenbau sieht, dass Rainer derjeniche ist.

Nach spätestens einem Tag einer Stunde werden sämtliche Redakteure solidarisch in den Streik treten, weil keiner Lust hat, sich mit dem Jutuhb-Star abzugeben, der a weng streng duftet, seltsame Witze macht und alles irgendwann scho dausendmal g'macht khapt hadd – und darum auch alles besser weiß und besser kann, wenn es um Fideos, Schtreahms, Gedöns geht – und der niemals mit irgendetwas zufrieden ist, das von anderen kommt:

Ja aber damals bei Wörld of Wolfram hab ich in die Kantine g'durft khapt, warum kriech ich hier nur so a dünnes Sandwich …?

Andererseits wird Rainer das wohl bloß ins Spiel gebracht haben, um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Er weiß ganz genau dass wenn er die "Macht" abgibt und sich irgendwem, in diesem Fall RTL SAT.1, unterwirft, er vorgeführt wird.

Wiedemauchsei, ich hab hier a eigenes Sgribbd für die Sendung g'schriebne, weil ich hab mir g'dacht, ich nehm euch etzala a weng Arbeid abb, und ledzdenendes kenn ich mich ja selbst am bestne. Faggd iss nämlich dass ich ein Mensch bin, der immer sehr ehrlich zu sich selber iss …

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 01.05.2022 12:33:29 bearbeitet.
  • #40242 Boehmat-Express 1 Mai 2022, 12:24

Zitat von: Goethes Fist

*Humanbeatboxsound*

Ich kenn´ die Spacken nicht und ich will hier auch nicht weimen
    Doch früher war´s mal so, dass Reime mußten sich auch reimen.
    Der Typ mit ohne Haare hat das aber nicht erfasst,
    Drum soll er mal die Fresse halten - der dumme Spast!

Peaceout
    Time

• #40243 Goethes Fist 1 Mai 2022, 12:30

Zitat von: Drachen_drol

Wisst ihr was morgen passirt?
    Die Autoren knallen richtig einen raus und lassen den Fetten Ford Blu, Grafi, VR-Brille und alle seine Dragonballs im Livestream versteigern, um den gesamten Erlös ´HateAid´ zu spendne?

• #40244 Terrorkommando Tetzlaff 1 Mai 2022, 12:32

Zitat von: Barrne

Wiedemauchsei, ich hab hier a eigenes Sgribbd für die Sendung g'schriebne, weil ich hab mir g'dacht, ich nehm euch etzala a weng Arbeid abb, und ledzdenendes kenn ich mich ja selbst am bestne. Faggd iss nämlich dass ich ein Mensch bin, der immer sehr ehrlich zu sich selber iss …
    Als ob die so blöd sind beim Privatfernsehen. Rainer unterschreibt da am Anfang einen ellenlangen Vertrag, den er sich natürlich nicht durchlesen wird, sondern ihm nebenbei das Blaue vom Himmel versprochen wird.
    Und da steht definitiv drin, dass Rainer das zu machen hat, was die Regie sagt. Ansonsten ist er vertragsbrüchig und muss Strafe zahlen. Gibt ja genug Infos darüber, wie es bei solchen Sendungen hinter den Kulissen läuft.

• #40245 bia812 1 Mai 2022, 12:36

Als ob die so blöd sind beim Privatfernsehen. Rainer unterschreibt da am Anfang einen ellenlangen Vertrag, den er sich natürlich nicht durchlesen wird, sondern ihm nebenbei das Blaue vom Himmel versprochen wird.
    Und da steht definitiv drin, dass Rainer das zu machen hat, was die Regie sagt. Ansonsten ist er vertragsbrüchig und muss Strafe zahlen. Gibt ja genug Infos darüber, wie es bei solchen Sendungen hinter den Kulissen läuft.
    Eben, weil es so viele Infos gibt ist es absolut utopisch, das der Winker da auftaucht.

Btw: Vertragsstrafe. Merkt du selbst oder?

• #40246 Barrne 1 Mai 2022, 12:42

Und da steht definitiv drin, dass Rainer das zu machen hat, was die Regie sagt. Ansonsten ist er vertragsbrüchig und muss Strafe zahlen.

Ich habe nie gesagt, dass die ein solches Skript verwenden werden. Des war a rein, wie sachd ma, ficktiefes Zenarum.

Aber dass Reiner versuchen würde, seine günsdlerische Greadividäd und sei musisches Erbe einzubringen, halte ich nicht für sooo abwegig.

• #40247 Drachen_drol 1 Mai 2022, 12:43

Reiner bei einem solchen Versager-Format würde zu ihm passen, klar.
    Es würde besonders zu ihm passen, weil er vor Jahren erwähnte, dass sowas für ihn nicht in Frage kommen würde.

Allerdings bedenkt ihr nicht, dass sowas auch ARBEIT bedeuten würde.
    Und da stirbt der schöne Gedanke leider.
    Er müsste einen Vertrag unterschreiben und verpflichtend Din-ge tun.

Sowas macht er nicht.
    Das ist so fern von seiner Realität, dass man keine Sekunde mehr an sowas verschwenden muss.

• #40248 Fisimatenten 1 Mai 2022, 12:47

Reiner würde bei sowas nicht mitmachen weil er den Titel der - Sendung? - persönlich nehmen würde.
    Wie mett ihn schon das "Bewährungsversager" macht. Er hat bei seiner - also ersten - Bewährung nun einmal versagt. Er ist ein Bewährungsversager.
    Gut, es würde bei Reini auch auf alle anderen Aspekte zutreffen. Aber wir wissen wer daran schuld sein wird - und wer es nie sein wird.

• #40249 Terrorkommando Tetzlaff 1 Mai 2022, 13:01

Ich bleib noch hier bis Seite 2022

• #40250 Karl Klammer 1 Mai 2022, 13:01

JUTUB IST ALSO WOHL KEINE ABBEID?!

image.png

Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 01.05.2022 14:52:45 bearbeitet.
  • #40251 Eulen und Meerkatzen 1 Mai 2022, 13:12

Wenn der Highlight-Thread einen neuen Post hat und es wieder nur ein scheiß Screenshot von irgendeiner Online-Aktivität ist.

reee.jpg

• #40252 Mexiggän Ständoff 1 Mai 2022, 13:13

Wan macht Dracke ändlich widar Wideos? Ich kan nich merr... Ich bin tsüschisch kaput ohne in. Drache had mir sofiel kraft gegeben als ich mir umbrinn wollte. ich hab drach3'z situazion gesehn und mir gedacht: diesär mäntsch hat es viel schweraalz du! er Kann kaum noc aufsteen zun Kawwee kochen (und daß nua wegen die Höiders). Du MUST WEITARLEBEN !!!!
    Jetzt hab ich kaine Selstmoddgedankn mehr sondern spuke nur noch hilflose Tiinäytscher an die for meine Huaustür (auf Strtaße) lungern. Das macht SOOOOOOO sparß diese HuReNsÖhNe nass zu spriedzen oder anzupissen und anzubrülln und junge Mätchen anzurotzen. Drachne gap mir die kraft dies zu tun. Einvach nua mein Tzeuch zu machen. Dangge.

MFG ein echtar Drachy

Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 01.05.2022 13:24:04 bearbeitet.
  • #40253 snippet 1 Mai 2022, 13:14

Ernährt sich der fette faule Parasit nur von den Abo Einnahmen über Youtube?
    "Youtube ist mein Beruf"

Wie faul kann ein Mensch einfach nur sein.

• #40254 Tränengleitgel 1 Mai 2022, 13:18

Wir haben rainers handynummer und seine emailadresse. Meldet in an

• #40255 Terrorkommando Tetzlaff 1 Mai 2022, 13:19

Zitat von: Tränengleitgel

Wir haben rainers handynummer und seine emailadresse. Meldet in an
    oke cool

• #40256 bia812 1 Mai 2022, 13:25

Zitat von: snippet

"Youtube ist mein Beruf"

Dss ist doch seit Monaten schon so und die Barren fließen trotzdem.

• #40257 Bubbnspieler 1 Mai 2022, 13:39

Zitat von: snippet

"Youtube ist mein Beruf"

Und wenn er dann nächste Woche (oder wann auch immer) tatsächlich mal wieder streamed oder ein Video hochlädt, dann sieht man, dass sich nichs geändert hat. Die 4 Wochen Komplettpause wurden nicht etwa genutzt, um irgendetwas zu verändern, ein tolles Streamingzimmer einzurichten, irgendetwas technisch zu verbessern, neue echte Videoformate zu bringen usw.

Nein, da wird er entweder wieder ohne Facecam alte Müllspiele daddeln oder direkt einen Laberstream ohne Bild anwerfen, sodass auch dem letzten Vollidioten klar sein müsste, dass er in den 4 Wochen mal widder einfach garnichts gemacht hat.

• #40258 Rote Felge 1 Mai 2022, 13:51

Zitat von: Bubbnspieler

ein tolles Streamingzimmer einzurichten
    Merkste selber, oder.

NU9iwFI.jpg

kSPQ2uR.jpg

Dieser Beitrag wurde von Rote Felge am 01.05.2022 13:57:55 bearbeitet.
  • #40259 Boehmat-Express 1 Mai 2022, 14:00

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Wan macht Dracke ändlich widar Wideos? Ich kan nich merr... Ich bin tsüschisch kaput ohne in. Drache had mir sofiel kraft gegeben als ich mir umbrinn wollte. ich hab drach3'z situazion gesehn und mir gedacht: diesär mäntsch hat es viel schweraalz du! er Kann kaum noc aufsteen zun Kawwee kochen (und daß nua wegen die Höiders). Du MUST WEITARLEBEN !!!!
    Jetzt hab ich kaine Selstmoddgedankn mehr sondern spuke nur noch hilflose Tiinäytscher an die for meine Huaustür (auf Strtaße) lungern. Das macht SOOOOOOO sparß diese HuReNsÖhNe nass zu spriedzen oder anzupissen und anzubrülln und junge Mätchen anzurotzen. Drachne gap mir die kraft dies zu tun. Einvach nua mein Tzeuch zu machen. Dangge.

MFG ein echtar Drachy
    Ich mag Äpfel!

• #40260 CIA 1 Mai 2022, 14:17

6eijle.jpg