Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #66661 Wurstwasserjunkie 18 Aug. 2022, 03:45

Zitat von: Jacknife

6099b91bc428415c66c0d5663f527d75.gif

Der trollt doch scho wieda die Drolle!

Da werden Haiders bei Majon Nachts aufgeschlagen sein, sie bekommt Banik und macht ihm ne Ansage.
    Er rennt raus, nimmt ohne Gepäck (leeren Rucksack) den Blödsinn da auf und wird dann zurückgewongelt sein, mit dem Versprechen, 3-4 Wochen Funkstille zu halten.

Er rendert sich jetzt fleißig den Spodermon rein und macht wixi wixi, während die dummen Hiaders sich wieder mal gegenseidig zerfleischen.

Wie fühlts sich eigendlich von a Sonderschüler so vorgeführt zu werdne?

Dieser Beitrag wurde von Wurstwasserjunkie am 18.08.2022 03:55:09 bearbeitet.
  • #66662 Kredithai 18 Aug. 2022, 03:46

Er hatte einen Rucksack dabei kollesche

• #66663 Wurstwasserjunkie 18 Aug. 2022, 03:54

Zitat von: Kredithai

Er hatte einen Rucksack dabei kollesche
    Leerer Rucksack, so wie er damit läuft.
    Kurz leeren Rucksack tragen, aufnehmen, fertig.

• #66664 Kredithai 18 Aug. 2022, 04:00

Ist halt die Frage ob der Bot es verzögert anzeigt oder zusammenfasst etc.

• #66665 Wurstwasserjunkie 18 Aug. 2022, 04:03

Reini hat mir gerade per Rauchsignale geschrieben, bei genug Superlikes hier gibt es Bosterverkauf im Wald.

Das ist auch ganz bestimmd nicht gelogen. Großes Wurstwasserjunkie-Ehrenword.

• #66666 Roggen 18 Aug. 2022, 04:03

Diese Vermutung scheint plausibel.

• #66667 Kredithai 18 Aug. 2022, 04:05

SpeerGrüße 1510 muss also auch direkt klicks farmen:

"Mein Wissensstand ist genau so wie eurer"

Ja wieso machst du dumme Sau dann ein Video? Ja richtig wegen den Klicks. Diese ganzen Masken meine Fresse,

Edit: Und natürlich hat Hank Loose auch direkt eine Reaction gemacht junge alle ins Glas!
    Edit2: Wer kennt es nicht man hat Nachtschicht und macht eine Reaction lol was diese Menschen für einen Bullshit labern.

Dieser Beitrag wurde von Kredithai am 18.08.2022 04:11:28 bearbeitet.
  • #66668 Der Kieferorthopäde 18 Aug. 2022, 04:06

Ist halt die Frage ob der Bot es verzögert anzeigt oder zusammenfasst etc.

Hat panic was zu geschrieben

• #66669 Kredithai 18 Aug. 2022, 04:10

Ahhh also doch verzögert chrm chrm verstehe

• #66670 Bernd Das Brot 18 Aug. 2022, 04:38

Bumsdi war wohl schon wieder auf Steam online und hat Speidi gezockt.

• #66671 bia812 18 Aug. 2022, 04:47

Ich bin Mal gespannt was hinter dem Blair-Witch-Video steckt.

• #66672 Pupskopp 18 Aug. 2022, 05:01

Raina-San Wongelinski will uns also weiß machen, dass er gefunden wurde und er nun auf der Flucht ist?

Gleichzeitig wird aber der Wohnort von den Leuten, die ihn endlich nach zig Monaten aufgespürt haben, nirgends geleakt ? Ach komm, hör doch auf Rainerle.

Er realisiert immer mehr, dass ihm gerade alle Felle weggeschwommen sind und es ist mal wieder Zeit, den eigenen Tod , mit Kunstblut einen Trommelfellriss , Drama-Queen zu spielen, um maximal Mitleid und Aufmerksamkeit zu erpressen. Und genau wie bei seiner angeblichen Ohrenverletzung gibt er einen Fick darauf, diese Lüge mit sehr wenig Aufwand auch nur 24 Stunden aufrecht zu erhalten. Denn es werden mal wieder ein paar Stunden später die Kopfhörer übergestülpt anstatt mal nicht nachverfolgbare Aktivitäten wie Netflix oder Anime-Kinderdreck auf Prime zu schauen, daddelt er wieder die ganze Nacht auf Steam durch, wie der Twitter-Bot es sehr schön beweist.

"Und wie gesagt, besiegt bin ich erst, wenn ich tot bin", nein Raini. Nochmals: Du legst die Definition von Besiegt sein nicht fest. Seitdem Du Dich dafür entschieden hast, dem ganzen Internet per Youtube auf den Sack zu gehen, ist quasi kein Monat vergangen, in dem es keine heftige Niederlage gab. Und jetzt, nachdem Haus, Auto, Führerschein und vorallem seine Einnahmequellen weg sind (Bemerkung: All das hat er selbst verschuldet), geht ihm das erste Mal im Leben der Kackstift, weil wahrscheinlich auch das letzte bischen Resterbe für unnötigen Schund verjubelt wurde. Zudem gibt es für Rainer nix was wichtiger ist, als sein imaginärer Freund Kampf gegen die Haider, an dem der finale Sieg ihm gelten muss!

Ich kann nur hoffen, dass er mit seiner Bannumgehung (und allen weiteren) auf die Fresse fällt und nirgends mehr Fuß fassen kann. Schade, dass der neue TikTok-Account immer noch online ist. Soll er meinetwegen auf Odyssey seinen Unfug verbreiten. Da gibt es kein Geld und Rainer bekommt (für mich) das was er verdient: Nämlich nix an Kohlen!

Raini, keiner will Deinen Tod, aber Du sturer Hurensohn sollst knien und Klingelständer Demut zeigen und vorallem lernen, dass es nicht normal ist, sich VR-Brillen oder 5 Dosen Marken-Energydrinks pro Tag zu leisten, wenn man nicht bereit ist, dafür auch arbeiten zu gehen. Leute bis aufs Messer zu provozieren (vorallem wie die letzten Tage) soll und darf für so ein Lotterleben nicht ausreichen!

• #66673 Kredithai 18 Aug. 2022, 05:06

Kann mir auch 5 Dosen energy pro Tag kaufen und gehe nicht arbeiten.

Deal with it arbeitssklave!

• #66674 Der Anzünder 18 Aug. 2022, 05:12

Haider haben Schweighöfers in die Dusche gekackt, um Rainer zu verunglimpfen. Als Majon ihn zur Rede gestellt hat, hat er wütend sein einohriges Plüschbärchen geschnappt mit der Ankündigung in den Wald zu ziehen; wie mit 8 Jahren nach Streit mit Rudi.

• #66675 Pupskopp 18 Aug. 2022, 05:24

Du bist halt auch ein komplett fauler Hurensohn wie der Winkler.

• #66676 Schweiner 18 Aug. 2022, 05:26

Wer meint das Heini Reini jetzt mitm Rucksack durch die Wälder irrt

• #66677 Ding 18 Aug. 2022, 05:29

Jonge jetzt halt halt amol deine arbeitslose Fresse. Jedes verfickte Mal, wenn dein dommes Kackhirn einen Bezug zu Erwerbstätigkeit herstellt, die sich so schmerzlich in dein Gehirn gebrannt hat, musst du die selbe Scheiße hier nei´ wursten.

User 1: Thema A.
    Kredi-Thai: A, lol, du gehst arbeiten, du Sklavensau, blöd kamma a sei´.
    User 2: Thema B.
    Kredi-Thai: B, Herleitung zu Arbeit wird hergestellt --> Junge ich geh ned arbeiten wer doch der ist duhm.
    User 3: Thema C.
    Kredi-Thai: ... Junge du gehst arbeiten lelelelel ich bin arbeitslos mach mich doch ned kaputt für des Kackland.
    User 4: Thema D.
    Kredi-Thai: ... rinse & repeat

Wir haben es kapiert du dummer Ausländer. Geh doch nach Thailand zurück, willste ned, da gibts eben keine Gelder für nichts.
    Hab Spaß in der Altersarmut und mit dem Fakt dass du nie etwas besitzen wirst. Plattenbau und forever alone, Glückwunsch, man kann schließlich den ganzen Tag im Internet seine Zeit vertrödeln. Habt ihr übrigens schon gewusst, dass Ihr Sklaven seid? Es zaubert mir ein Lächeln auf Gesicht, wenn ich daran denke, was für einen Einpeitscher und Hurensohn von Chef du jahrelang gehabt haben musst, der dein Weltbild so geprägt hat. Und dumm und wenig qualifiziert biste auch, daran liegts nämlich.

• #66678 Kredithai 18 Aug. 2022, 05:31

Ahahahahahah wie die Lohnsklaven es direkt wieder sind ❤️ herrlich

Es klappt einfach immer wieder ❤️ schön für mich arbeiten gehen ihr Trottel.

Uiuiuiui die Rassisten Keule wird auch geschwungen na Ronny bistes weil du bis 22 Uhr arbeiten musstest während ich die ganze Nacht am Pool hier gepeltet habe.

Ich lach über dich 😂 hab noch bis Sonntag hier Urlaub danach Stelle ich erstmal einen Antrag auf Stromzuschuss, den du Trottel mitbezahlen wirst 😂😂😂😂

Dieser Beitrag wurde von Kredithai am 18.08.2022 05:37:25 bearbeitet.
  • #66679 Moosbichler 18 Aug. 2022, 05:35

Zitat von: Jacknife

Das ,, es kann mir niemand helfen" ist wirklich interessant und lässt darauf schließen, dass ihm bisher jemand geholfen hat und die Person jetzt die Schnauze voll hat und/oder er hat ganz aktuell jemanden um Hilfe gebeten und wurde mit genau diesem Wortlaut abgelehnt. ,, Es tut uns leid Herr Winkler, aber wir können ihnen nicht helfen"- die Polizei vielleicht?
    Was aber jetzt klar sein dürfte, ist, dass der Schlingel, anders als er es kürzlich behauptete, nicht in einer Stadtwohnung haust(e), sondern irgendwo in der Pampa. Obwohl es naheliegend wäre, kann ich mir Marions Keller als Ogerversteck irgendwie nicht vorstellen.
    Ich schätze das Rätsel wird Heute im Laufe des Tages aufgelöst.

• #66680 Bernd Das Brot 18 Aug. 2022, 05:36

Zitat von: Ding

Jonge jetzt halt halt amol deine arbeitslose Fresse. Jedes verfickte Mal, wenn dein dommes Kackhirn einen Bezug zu Erwerbstätigkeit herstellt, die sich so schmerzlich in dein Gehirn gebrannt hat, musst du die selbe Scheiße hier nei´ wursten.

User 1: Thema A.
    Kredi-Thai: A, lol, du gehst arbeiten, du Sklavensau, blöd kamma a sei´.
    User 2: Thema B.
    Kredi-Thai: B, Herleitung zu Arbeit wird hergestellt --> Junge ich geh ned arbeiten wer doch der ist duhm.
    User 3: Thema C.
    Kredi-Thai: ... Junge du gehst arbeiten lelelelel ich bin arbeitslos mach mich doch ned kaputt für des Kackland.
    User 4: Thema D.
    Kredi-Thai: ... rinse & repeat

Wir haben es kapiert du dummer Ausländer. Geh doch nach Thailand zurück, willste ned, da gibts eben keine Gelder für nichts.
    Hab Spaß in der Altersarmut und mit dem Fakt dass du nie etwas besitzen wirst. Plattenbau und forever alone, Glückwunsch, man kann schließlich den ganzen Tag im Internet seine Zeit vertrödeln. Habt ihr übrigens schon gewusst, dass Ihr Sklaven seid? Es zaubert mir ein Lächeln auf Gesicht, wenn ich daran denke, was für einen Einpeitscher und Uhrensohn von Chef du jahrelang gehabt haben musst, der dein Weltbild so geprägt hat. Und dumm und wenig qualifiziert biste auch, daran liegts nämlich.
    Haha, da isses aber einer