Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #120361 Schweiner 30 März 2023, 08:06

Zitat von: Bubbnspieler

Um Sechse online? Waß ßolldendeß Allder?

Die Bimmelbahn über Klön, Sylt und Würzburg zurück zum gelibten Grägor darf nicht verpasst werden

Dieser Beitrag wurde von Schweiner am 30.03.2023 08:52:30 bearbeitet.
  • #120362 Hater von Amts wegen 30 März 2023, 08:27

Zitat von: BigBANG

Als er da am Bahngleis auf's Maul bekommt und daraufhin in die Brüllheul-Stimmlage wechselt, tat er mir schon leid.
    Ja, er ist ein selbstsüchtiger Narzisst, aber er ist auch gleichzeitig ein planlos umherziehendes Riesenbaby, das sich selbst ins Unglück stürzt.
    Seht ihr? Hab ich doch gesagt. Sobald einer flennt bekommt der NPC sofort Mitleid.

• #120363 LeFistoteles 30 März 2023, 08:32

Ein Stück weit kann ich das streamen um 6 Uhr ein Stück weit verstehen.
    Wie viele andere auch hab ich nach dem Abi erstmal gegammelt und in den Tag reingelebt. Das war vielleicht drei Wochen lang cool, dann ist mir die Decke auf den Kopf gefallen und ich ein entsprechend tiefes emotionales Loch. Keine Aufgabe im Leben zu haben hat mich damals stark belastet. Jeden Tag bis 3 Uhr morgens wach bleiben und bis 13 Uhr pennen geht normalen Leuten eben irgendwann an die Substanz.
    Bin dann auch irgendwann mal um 6 Uhr morgens aufgestanden um einen Kumpel im Jahrgang unter mir zur Schule zu fahren, einfach nur um ne Aufgabe zu haben. Ähnlich wie der Digge jetzt eben um 6 Uhr streamt.
    Hat dann nicht lang gedauert, bis ich den Arsch hoch gekriegt hab und mir eine Ausbildung besorgt hab. Aber dieser Schritt wäre bei Roiner UTOPISCH

• #120364 TreuerStadtschinken 30 März 2023, 08:44

Zitat von: LeFistoteles

Ein Stück weit kann ich das streamen um 6 Uhr ein Stück weit verstehen.
    Wie viele andere auch hab ich nach dem Abi erstmal gegammelt und in den Tag reingelebt. Das war vielleicht drei Wochen lang cool, dann ist mir die Decke auf den Kopf gefallen und ich ein entsprechend tiefes emotionales Loch. Keine Aufgabe im Leben zu haben hat mich damals stark belastet. Jeden Tag bis 3 Uhr morgens wach bleiben und bis 13 Uhr pennen geht normalen Leuten eben irgendwann an die Substanz.
    Bin dann auch irgendwann mal um 6 Uhr morgens aufgestanden um einen Kumpel im Jahrgang unter mir zur Schule zu fahren, einfach nur um ne Aufgabe zu haben. Ähnlich wie der Digge jetzt eben um 6 Uhr streamt.
    Hat dann nicht lang gedauert, bis ich den Arsch hoch gekriegt hab und mir eine Ausbildung besorgt hab. Aber dieser Schritt wäre bei Roiner UTOPISCH
    Aber nur ein Stück weit.

• #120365 DerFalsche 30 März 2023, 08:47

Zitat von: LeFistoteles

Keine Aufgabe im Leben zu haben hat mich damals stark belastet. Jeden Tag bis 3 Uhr morgens wach bleiben und bis 13 Uhr pennen geht normalen Leuten eben irgendwann an die Substanz.
    Hättest du es zu dem Zeitpunkt mit ein bisschen mehr Alkohol versucht, wäre dieser Lebensstil überhaupt kein Problem gewesen.

• #120366 Diabositas 30 März 2023, 09:10

Zitat von: HaiderinMina

Rainer war heute schon um 6:00 Uhr live und hat uber seine Wasserbeine gesprochen.

Is HaiderinMina ein schlecht programmierter Bot, der irgendwie immer hintendran ist?
    Jeder verdammte Post kommt gefühlt mit einem halben Tag Verspätung und weist auf Dinge hin, die schon längst im Faden aufgezeigt und diskutiert wurden.
    Vielleicht ein kleines Studiprojekt, um einen Hassbot mit AI zu schreiben, der leider nur ein wenig scheiße ist?

• #120367 DerFalsche 30 März 2023, 09:11

Zitat von: BigBANG

Als er da am Bahngleis auf's Maul bekommt und daraufhin in die Brüllheul-Stimmlage wechselt, tat er mir schon leid.
    Ja, er ist ein selbstsüchtiger Narzisst, aber er ist auch gleichzeitig ein planlos umherziehendes Riesenbaby, das sich selbst ins Unglück stürzt.
    Wie lange kennst du ihn jetzt schon?
    Wie lange dauert es, bis dir wieder auffällt, dass er absolut alles verdient hat was ihm passiert?
    Das planlos umherziehende Riesenbaby muss doch einfach nur einsehen dass es Hilfe braucht.

Wer Demut zeigt, dem wird auch geholfen. Unser sozialsystem ist gut genug dafür.
    Zu dumm, Anträge auszufüllen? Da gibt es anlaufstellen für, die machen das für dich.

Rainer könnte ohne Probleme einen behindertengrad von locker 70% anerkennen lassen und bekäme jede soziale Zuwendung quasi hinterher geworfen.
    Eine reine ads/adhs Diagnose ermöglicht die heutzutage einen BHG von 20 bis 30%, hinzu kommt die anerkannte intelligenzminderung, und dazu noch die erheblichen körperlichen Einschränkungen, weil er ein sich zu Tode fressender Butterklops ist.

Sozialwohnung in Nürnberg oder Fürth, noch nicht mal bei den Assis sondern die wohlwollende Betreuerin würde ihm was schönes suchen, weil er ja dann eben kein Penner sondern ein besonderer Bua ist, jemand kommt zu ihm nach Hause und räumt mit ihm auf, plant den Wocheneinkauf mit ihm, dann kommt die pflegekraft zu ihm nach Hause und hilft ihm bei der täglichen körperlichen Hygiene, dann gibt es drei oder vier Stunden Behindertenwerkstatt am Tag für ihn, einfach nur um der sozialen Verwahrlosung entgegenzuwirken, und den Rest des Tages kann er bei sich zu hause Pixel ausmalen und Zelad spielen und sich Pferdedildos in den Arsch schieben, halt alles was er in der Schanze so gemacht hat.

All das wäre problemlos möglich, wenn man offen, ehrlich und demütig mit den Leuten vom Jobcenter redet, diese sind nämlich diejenichen, die diese Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheine rausmeddeln (was in Reiners Falle halt nicht auf Bewerbungstraining oder so etwas hinausliefe, sondern auf "komm, wir füllen jetzt gemeinsam deinen Antrag für den Behindertenausweis aus").

Aber der Narzisstenlord weiß es besser, er hat es ja immer schon besser gewusst khabt. Es ist vollkommen in Ordnung, jeden Tag aufs neue Krokodilstränen im Internet zu weinen, nie wieder seine Klamotten zu waschen, drei Nächte draußen zu verbringen und die vierte dann in einem 5-Sterne Hotel, und die Tage in einem Café sitzend auf seinem Laptop Computerspiele spielend ins Land gehen zu lassen.

Diese sich selbst aufgegeben habende, einsichtslose vollgepisste Made alter.

Er hat noch nicht genug gelitten.

Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 30.03.2023 11:37:24 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #120368 schnappi 30 März 2023, 09:22

Zitat von: DerFalsche

Wie lange dauert es, bis dir wieder auffällt, dass er absolut alles verdient hat was ihm passiert?
    Das planlos umherziehende Riesenbaby muss doch einfach nur einsehen dass es Hilfe braucht.

Wer Demut zeigt, dem wird auch geholfen. Unser sozialsystem ist gut genug dafür.
    Zu dumm, Anträge auszufüllen? Da gibt es anlaufstellen für, die machen das für dich.

Rainer könnte ohne Probleme einen behindertengrad von locker 70% anerkennen lassen und bekäme jede soziale Zuwendung quasi hinterher geworfen.
    Eine reine ads/adhs Diagnose ermöglicht die heutzutage einen BHG von 20 bis 30%, hinzu kommt die anerkannte intelligenzminderung, und dazu noch die erheblichen körperlichen Einschränkungen, weil er sich zu Tode fressender Butterklops ist.

Sozialwohnung in Nürnberg oder Fürth, noch nicht mal bei den Assis sondern die wohlwollende Betreuerin würde ihm was schönes suchen, weil er ja dann eben kein Penner sondern ein besonderer Bua ist, jemand kommt zu ihm nach Hause und räumt mit ihm auf, plant den Wocheneinkauf mit ihm, dann kommt die pflegekraft zu ihm nach Hause und hilft ihm bei der täglichen körperlichen Hygiene, dann gibt es drei oder vier Stunden Behindertenwerkstatt am Tag für ihn, einfach nur um der sozialen Verwahrlosung entgegenzuwirken, und den Rest des Tages kann er bei sich zu hause Pixel ausmalen und Zelad spielen und sich Pferdedildos in den Arsch schieben, halt alles was er in der Schanze so gemacht hat.

All das wäre problemlos möglich, wenn man offen, ehrlich und demütig mit den Leuten vom Jobcenter redet, diese sind nämlich diejenichen, die diese Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheine rausmeddeln (was in Reiners Falle halt nicht auf Bewerbungstraining oder so etwas hinausliefe, sondern auf "komm, wir füllen jetzt gemeinsam deinen Antrag für den Behindertenausweis aus").

Aber der Narzisstenlord weiß es besser, er hat es ja immer schon besser gewusst khabt. Es ist vollkommen in Ordnung, jeden Tag aufs neue Krokodilstränen im Internet zu weinen, nie wieder seine Klamotten zu waschen, drei Nächte draußen zu verbringen und die vierte dann in einem 5-Sterne Hotel, und die Tage in einem Café sitzend auf seinem Laptop Computerspiele spielend ins Land gehen zu lassen.

Bist du evtl. a Kridigger?

• #120369 Mettistani 30 März 2023, 09:26

Ich bin mir, ehrlich gesagt, nicht einmal sicher ob er leidet. In den sehr seltenen klaren Momenten vielleicht aber ich würde behaupten das macht ihn geil. Seine persönlich Anime-Heldenreise, der Protagonist zieht jahrelang durchs land, wird getrietzt und amngespuckt, wird dabei stärker und härter und bekommt am Ende die Vaggagas.

Denn: Wir wissen er lernt nur durch Schmerz/direkte Bestrafung das zwar auch mit Verzögerung aber nicht allzu langer. Aber seltsamerweise kriecht unser verwöhntes Speckmonsterchen nicht zu kreuze, kein "Auer mamer, kei 30 Euro frühstügg beim streamne, kei kaggduschne, hol mich etzalla ab."

Gerade unsere P-p-p-pussy ist plötzlich derart leidensfähig? Am Arsch hängt der Hammer, der schiebt einfach einen Film, darum ist er auch bei JEDEM konflikt sofort von 0 auf hundert sachen achtzig. Er wähnt sich auf besagter Heldenreise wo auch der sanftmütigste nicht zimperlich sein darf wenner am ende die Uschis schlecken will.

Dieser Beitrag wurde von Mettistani am 30.03.2023 09:40:04 bearbeitet.
  • #120370 Schweiner 30 März 2023, 09:26

Eine reine ads/adhs Diagnose ermöglicht die heutzutage einen BHG von 20 bis 30%, hinzu kommt die anerkannte intelligenzminderung, und dazu noch die erheblichen körperlichen Einschränkungen, weil er sich zu Tode fressender Butterklops ist.

kim-jong-un-clapping.gif

• #120371 LeFistoteles 30 März 2023, 09:27

Hat man so zwar schon oft gelesen, aber es ist einfach wahr.
    „Niemals knien und Demut zeigen“ war damals zwar nur ein peinlicher Versuch sich an Lord Abbadon ranzuwanzen, spiegelt aber unbewusst Reiners Charakter perfekt wieder. Und wenn man sich selbst einfach jeden Tag selbst im Weg steht, jeden Tag der eigene größte Feind ist, dann wird’s irgendwann halt schwer.
    Das Pech, was er im Leben hatte (Genlotterie, familiäre Probleme, aufwachsen im Nirgendwo), hat er durch glückliche Umstände (dickes Erbe vom Babber) längstens ausgeglichen. Ist dann halt doof, wenn man eben hageldomm ist

• #120372 Barrne 30 März 2023, 09:30

Zitat von: Eggers3000

Eben...eben... Thomas Mann hatte Jahrzehnte in Hotels gelebt. Bumsdi braucht nur einen großen Erfolg, nur einen Literaturnobelpreis.

… seinen YouTube-Kanal zurück, dann verdient er Doppelte von jedem Haider.

• #120373 panic 30 März 2023, 10:15

Es verfolgt einen überall...

pgUl6ev.jpg

• #120374 Köfte-Sachverständiger 30 März 2023, 10:15

Und wieder hat jemand die 1,5m Todeszone überlebt, nix mit linke Faust Krankenhaus - rechte Faust Friedhof - manchmal beschleicht mich der Verdacht, daß Reiner unter Umständen nicht immer die Wahrheit sagen könnte.

• #120375 Diabositas 30 März 2023, 10:22

Zitat von: Barrne

… seinen YouTube-Kanal zurück, dann verdient er Doppelte von jedem Haider.
    Und wenn er erst den Führerschein hat, dann kommen die Reise-Vlogs und er startet voll durch.
    Zum Glück fehlt momentan der Führerschein, dann hat er immer einen Vorwand warum er nicht bereits ReiseVlogs macht, jetzt wo er so viel mit dem Zug unterwegs ist.
    Wenn er dann den Führerschein hat, dann wird was anderes fehlen. Kameramann, Manager, Geld, Lust, Inspiration? Auf jeden Fall wird es nie seine Schuld sein, sondern Gründe die fernab seines Einflusses liegen.

• #120376 panic 30 März 2023, 10:28

schnappi, wenn er morgens in den Faden kommt

• #120377 Mimon Baraka 30 März 2023, 10:28

BREAKING NEWS!!!

RAINERS YOUTUBE KANAL IST ENTSPERRT

not-borat.gif

Ihr Wiggser

• Mod/RDW
    #120378 schnappi 30 März 2023, 10:29

Zitat von: panic

Wenn ich ihn abends verlasse

• #120379 und 12 andere 30 März 2023, 10:34

Zitat von: panic

Aktuell ist das aber auch echt ein heißes Eisen hier.

Drei Tage lang passiert nichts, es wird nur Müll reingerotzt .. und dann trifft einen plötzlich der der Schlag, wenn man sich kurz einen TK-Pizza aus dem Supermarkt besorgt hat und dann 20 Seiten nachholen muss.

mind-blown-explosion.gif

• #120380 LeFistoteles 30 März 2023, 10:38

Zitat von: schnappi

Wenn ich ihn abends verlasse
    Das ist einfach so eine Art Kreislauf (lel „Lauf“) waast scho