Zitat von: skurrskurr in dei anus
In welcher Stellung? Mir fehlt da die Phantasie, aber klar jedenfalls ist, dass es dabei technisch völlig egal ist, ob Männlein oder Weiblein. Denk mal an die Untenrum-Anatomie vom Moskaubeerchen...
Zitat von: skurrskurr in dei anus
Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Zitat von: Boehmat-Express
Das wird mir von Trovo anstelle des Wongls empfohlen:
https://trovo.live/s/105fofa/229587990
Ist halt die Frage, wer bessere Unterhaltung bietet.
Die diqqe rumänische Putzfrau die vorgibt, Meddlerin zu sein, oder die diqqe Kopftuchbückbeterin mit OP-Maske und ADHS-Balg.
Bin unentschlossen.
Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Grad nochmal frisch gepressten Hass getankt mit dem Stream von Freitag und dem dortigen Heuligelaber im Telefonat mit dem Maskencuck. LÖSCH DICH WINKLER!
Er lügt abba nur um sei Familie und sich selber zu schützen, fersteht auch ned jeda!
Zitat von: Kein Hamster
Ob der Dicke gerade freiwillig hilft und Sandsäcke schleppt?
Zitat von: Vladimir2002
Zitat von: Vladimir2002
Zitat von: Zäpfchenpilot
Ruiners "ich hab ausgesorgt" Utopie würde nahelegen dass er einen Mcdonalds-Rechtsstreit plant an dessen Ende er Millionen nach Hause schleppt.
Wer schon mal in der Situation war weiß das z.B. bei Verkehrsunfällen das eventuelle Schmerzensgeld lächerlich ist, und du ein Krüppel sein musst, der nix mehr davon hat, um genügend Schmerzensgeld zu bekommen.
Wenn er sich erhofft, dass er in dieser Form vergütet wird, Pech gehabt.
Youtube wird auch nix monetarisieren, wie soll das gehen. Nahezu alle Haiderinhalte sind Grauzonen, oder mangels eines Account des Betroffenen (Winkler) sind keine Quermonetarisierungen/Remonetarisierungen oder andere Vergütungen möglich, das beste was anwaltlich ginge wäre die Löschung der Inhalte wegen Recht am eigenen Bild und Ton.
Youtube macht Haiderkanäle dicht, aber verfolgt das alles nicht strafrechtlich, da Grauzone. Es gibt keine Gesetzesgrundlage und laut Plattformrichtlinien reicht die Sperrung der Kanäle aus.
Irgendjemand hat ihm wieder einen Floh ins Ohr gesetzt, oder er spinnt sich wie immer was daher. Aber nix von Substanz.
Das einzige, nach dem Rainer ausgesorgt haben könnte, wäre wenn ein Betreuer seine Geschäfte übernimmt und zahlreiche Anträge stellt um den Staat so zu melken wie gut es nur geht und den Dulli in eine billigste Bude verfrachtet wo kaum Miete kostet.
Anderenfalls sehe ich keinen Weg, außer einen Lottogewinn, merkste auch wieder selbst.
Hör auf zu phantasieren, Rainer!!!!
Mit dem Kaggdusch-Patent wird das alles in Ordnung kommmen.
Vielleicht gibt er auch eine neue Cyberwährung raus: Bi-Coin
Zitat von: Rotbäckchen
Zitat von: Zäpfchenpilot