Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #191401 Sprachinator 8 Feb. 2024, 21:44

Zitat von: DickeOmma

Diese ^ kannte ich bisher selbst noch nicht, nur die hier:
    Kinderpuppe-mit-Rudigesicht.jpg

everyday we stray further from god

WAS TSUR HÖLLE IST DAS

Ne, ich will die Antwort ganed wissen

• #191402 Lyoner 8 Feb. 2024, 21:46

Zitat von: Ogerfan

Ich hatte mit 21 eine 17 jährige und fand das schon grenzwertig. Vollspast!
    Ne, dann bist du der Vollspast, der sich scheisse einredet

• #191403 Lyoner 8 Feb. 2024, 21:46

Zitat von: rehcoog

Ich weiss hier gehts um den drachenlord aber habt ihr schonmal vom ottenlord gehört?
    Lak, der Otten ist schon ne eigene Kategorie, aber er simpt nicht beim Forenhelmut

• Mod/RDW
    #191404 Sprachinator 8 Feb. 2024, 21:57

Zitat von: Ogerfan

Ich hatte mit 21 eine 17 jährige und fand das schon grenzwertig. Vollspast!
    Zitat von: Lyoner

Großer Unterschied zw. 13 und 17.

Es geht aber auch nicht immer nur ums Alter.
    Klar, reden wir von der Legalität ist das Gesetz eindeutig.

Man muss es sich aber auch anhören lassen, wenn man z.B. eine Freundin hat, die
    von einem abhängig ist, finanziell und oder emotional - und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch wenn diese
    16-20 ist und man selbst ü20, man selbst ggf. bereits fest im Beruf oder Studium oder whatever ist.
    Ist nunmal ein Alter in dem man sich selbst zu finden sucht; "was mache ich mit meinem Leben, wo will ich hin?"

Es kommt natürlich auf die Entwicklung der Frau an, aber die meisten in dem Alter sind noch nicht so weit
    und das Gehirn schlicht noch nicht voll ausentwickelt. Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber so sind meine Erfahrungen.
    Hat bei mir lange gedauert bis ich gerafft habe dass ich für eine ernstzunehmende Beziehung eher eine Frau in meinem Alter brauche.
    Das mag beim Dating ü30 keine Rolle mehr spielen aber von 18-30 sollte man das mMn im Kopf behalten.

TLDR, auch eine Beziehung mit 16+ kann "verwerflich" sein im Sinne des Ausnutzens, egal ob legal oder nicht.

• #191405 Littlecuck 8 Feb. 2024, 22:06

Ich hab mir gerade in meiner Phantaßie drin ausk'dacht k'hapt dass RsB fortan mit englischem Slang ausgesprochen wird, sprich: Arr-Ess-Bee!

Lustich, oder.... ODER??? Aber im Endeffekt auch nur als Scheddz gedacht xP
    Ich konnt mir nemmlich schon immer G'schichten aus dem Nichts ersinnen (glaahne Subbafähichkeit!). Ein ßogenannda Stowwy-Teller, fersteht ihr?

Chrmmm, chrmmm oge.....
    PS.: Hoffentlich fällt schnerpi beim Schanzenrenovieren von der Leiter und ist dann querschnittsgelämt. 2 Minuten später bricht eine 12-köpfige Gruppe Rapefuge-Nechers in seine Gammelbutze ein und wemsen ihm bewegungsunfähig am Boden liegend abwechselnd hardcore in den Arsch. Bevor er dann endgültig die Klüsen dichtmacht taucht noch der dressierte Esel der RäpperCrew auch und vögelt mit seinem Riesen-SchlongDong ganz jämmerlich in schnuffis Maulfodse bis dieser an einer Überdosis Nutzviehsaft zugrunde geht.

in Minecraft natürlich!!

Dieser Beitrag wurde von Littlecuck am 08.02.2024 22:23:04 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #191406 Sprachinator 8 Feb. 2024, 22:10

Joa kann die Treibjagd ezd dann auch irgendwann mal anfangen?

0018-edit.jpg

• #191407 KaiserPenishelm 8 Feb. 2024, 22:11

Zitat von: Gewinnertyp

Da der schnapperl gerade fleißig seine Schanze am ruinieren renovieren ist, übernehme ich stellvertretend:

Das ist kein Chat hier, halt jetzt die Fresse
    Hallo ist hier jetzt wieder chatten erlaubt oder nich????

• #191408 wosindalldieindianerhin 8 Feb. 2024, 22:12

Zitat von: Yung Yuner

habt ihr heute schon mucki geleggd ?
    nur gegrabbelt

• #191409 wosindalldieindianerhin 8 Feb. 2024, 22:13

Zitat von: ZweiGeschlechter

Das darf alles nicht wahr sein. Da passiert ein knappes Jahr ÜBERHAUPT NICHTS und der Dicke kann entspannt in seinem Versteck wiggsdaddeln, dann eskaliert es plötzlich (Aufenthaltsort bekannt, Missbrauchsvorwürfe pipapo) und jetzt ist nix mehr? Haust er da noch? Wenn ja, warum dulden die Nazis ihn bitte noch? Wegen rund 300 Teuronen im Monat? Ernsthaft? WARUM PASSIERT DENN DA NIX ALTER?!?! Ganz ehrlich, ich bins. Da scheint das Game wieder auf utopischste Art und Weise Fahrt aufzunehmen und dann passiert Folgendes:

Danke fürs Gespräch alda
    morgen um 9:00 passiert es

• Mod/RDW
    #191410 Sprachinator 8 Feb. 2024, 22:17

Zitat von: KaiserPenishelm

Hallo ist hier jetzt wieder chatten erlaubt oder nich????

Ist von ganz oben stattgegeben

h574.png

h54.png

• #191411 Ogerfan 8 Feb. 2024, 22:19

Zitat von: Lyoner

Du bist auf jeden Fall der Vollspast, welcher gewaltig unzufrieden mit seinem Leben ist. Das liest man raus Spatzl :*

• #191412 wosindalldieindianerhin 8 Feb. 2024, 22:29

Zitat von: B-Hindert

Meddl Loide,
    bin neu hier aber schon lange im Game, ich habe eine Weile bei Euch mitgelesen und finde es bislang sehr angenehm hier.
    Das war's auch schon für's Erste, bitte nicht bannen 👋
    Hr. Pseudomüller. ferpiss dich etzadla aus meim land, alder!

• #191413 LeFistoteles 8 Feb. 2024, 22:30

Schnappi ist schwul

• #191414 Rollatormann 8 Feb. 2024, 22:31

Pipi kaka auf Rudis Grab, pipi kaka

• #191415 wosindalldieindianerhin 8 Feb. 2024, 22:35

ogge, alles gelesne. wieder nix passiert und immer noch kein besuchsfideo. damit beweis erbracht, dass das alles n pr stunt war und alle (wahnsinnigen) haider in der bireller gruppe gefangen sind. endgültig gesigt würd ich sagen.

• #191416 LeFistoteles 8 Feb. 2024, 22:35

Was das eigentlich schon hier? Musste beim Titel ein wenig schnaufen:

• #191417 Emailgo2.0 8 Feb. 2024, 22:48

Zitat von: Yung Yuner

Rainer, der geschminkte Hentai-Neonadsifreund. Er ist selten
    Hentais haben nichts mit Nazis oder Pädophilie zu tun. Ich habe pädophile Freunde und keiner von denen schaut Hentais. Ich schaue Hentais und bin nicht so. Man kann das kombinieren muss es aber nicht.

• Mod/RDW
    #191418 Sprachinator 8 Feb. 2024, 22:57

Zitat von: Emailgo2.0

Hentais haben nichts mit Nazis oder Pädophilie zu tun. Ich habe pädophile Freunde und keiner von denen schaut Hentais. Ich schaue Hentais und bin nicht so. Man kann das kombinieren muss es aber nicht.

Mach dich weg

• #191419 Rollatormann 8 Feb. 2024, 23:00

Pipi kaka auf emailgo sein Grab, pipi kaka

• #191420 Zäpfchenpilot 8 Feb. 2024, 23:04

Dir scheinst ja die überwiegende Mehrzahl der Beiträge hier nicht zu gefallen, warum tust Du Dir das denn an?

Falls Du das nur als Fingerübung betreibst: Schau doch mal beim Drachenlord auf TikTok vorbei, da kannst Du Dich mal richtig ausleben wenn es wieder heißt: "Tippen, Tippen, Tippen!"