Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #192401 Hias 15 Feb. 2024, 08:10

Zitat von: Circling Hedgehog

Warum in die Ferne schweifen? Ruiner hat keine Ausbildung, war schon immer gegen Rechts und hat Tiere und Kinder sehr, sehr gern. Beste Voraussetzungen um bei den Grünen Karriere zu machen!
    wie konnte ich das nur vergessen!
    Mit Bumsti im Pädo und Ricader im nicht Pädo Flügel wird auch eine gewichtsneutrale Bilanz innerhalb der Partei erreicht

• #192402 Pensident 15 Feb. 2024, 08:47

Hat er gestern im Stream eigentlich gesagt dass er nicht mehr streamt?

• Mod/RDW
    #192403 schnappi 15 Feb. 2024, 08:51

• Mod/RDW
    #192404 schnappi 15 Feb. 2024, 08:51

xD

• #192405 Karl Klammer 15 Feb. 2024, 08:56

Zitat von: BSKartoffel

BSKartoffel konnte genügend Kräfte für einen Angriff massieren. Der Angriff BSKartoffel ist erfolgt.
    Die fete kartofel rollt einfach durch den thread

• Mod/RDW
    #192406 schnappi 15 Feb. 2024, 08:58

Zitat von: BSKartoffel

BSKartoffel konnte genügend Kräfte für einen Angriff massieren. Der Angriff BSKartoffel ist erfolgt.
    Und wie oft willste das noch machen, bevor du mal zu Einsicht kommst?

• Mod/RDW
    #192407 Sprachinator 15 Feb. 2024, 09:03

War ja klar, dass wenn man mal einen Abend nicht vorbeischaut direkt der Stream kommt.

Schweinsäuglein ganz müde und der Mund ist klein.
    Finanziell wieder komplett im Arsch, da muss ich wohl meine Aussagen vergangener Tage (lächelnd) revidieren.

Stop! Ich kann nur so viel spriezen! Weitermachen AOK und Finanzamt!

//Auch wieder klassischer Winkler mit der Aussage, dass das mit den 14k vom Finanzamt ned stimmt aber er bekommt erst noch Post von denen, lel

Zitat von: Hias

Also etzad mal im Ernst. 4K Schulden bei der AOK ist doch schrabadaba.
    Bumsti kann mir nicht erzählen, dass der seit er selbstständiger Schichtstreamer ist auch nur 1 Jahr Beiträge gezahlt hat.

Und da er ja nicht nur nicht fit im Schwelles, sondern auch massig fett ist, bumst die monatliche private KH Gebühr maßlos rein, das sind mindestens 500€. Die privaten berechnen ihre Sätze nach BMI und der liegt beim Rainerle ja irgendwo bei Elefant.
    Somit wären 4K Schulden fast ein Jahr Verzug, aber der hat doch Verzug seit dem ersten Jahr + die utopische Operation, die er auch nicht bezahlt hat.

Genauso sieht es bei den Steuern aus.

Dem sein wirklicher Schuldenberg ist doch höher als der Everest.

Wenn wir annehmen, dass er 2021 die Wahrheit gesagt hat (lel, ich weiß) dann hat er die alten AOK Schulden tatsächlich bezahlt.
    Wenn wir annehmen, dass er 2021 wirklich so viel verdient hat wie er gesagt hat, was möglich ist, dann könnten das wirklich die Schulden nur der letzten Jahre sein.

• #192408 Hias 15 Feb. 2024, 09:06

Zitat von: Sprachlord

War ja klar, dass wenn man mal einen Abend nicht vorbeischaut direkt der Stream kommt.

Schweinsäuglein ganz müde und der Mund ist klein.
    Finanziell wieder komplett im Arsch, da muss ich wohl meine Aussagen vergangener Tage (lächelnd) revidieren.

Stop! Ich kann nur so viel spriezen! Weitermachen AOK und Finanzamt!

//Auch wieder klassischer Winkler mit der Aussage, dass das mit den 14k vom Finanzamt ned stimmt aber er bekommt erst noch Post von denen, lel

Wenn wir annehmen, dass er 2021 die Wahrheit gesagt hat (lel, ich weiß) dann hat er die alten AOK Schulden tatsächlich bezahlt.
    Wenn wir annehmen, dass er 2021 wirklich so viel verdient hat wie er gesagt hat, was möglich ist, dann könnten das wirklich die Schulden nur der letzten Jahre sein.
    Da kann schon was dran sein. Bumsti hat ja zwischenzeitlich immer mal sehr gut verdient. Nur wenn er es abbezahlt hat, dann auch unter Druck.
    Einfach so zahlt der Saudepp nix zurück.
    Ich glaub wir kennen wirklich nur 2% seines Lebens :(

• Mod/RDW
    #192409 Sprachinator 15 Feb. 2024, 09:12

Zitat von: Hias

Da kann schon was dran sein. Bumsti hat ja zwischenzeitlich immer mal sehr gut verdient. Nur wenn er es abbezahlt hat, dann auch unter Druck.
    Einfach so zahlt der Saudepp nix zurück.
    Ich glaub wir kennen wirklich nur 2% seines Lebens :(

Das war auch nicht freiwillig. Ich meine mich erinnern zu können dass er da ja auch ein P-Konto hatte und durch seine viel zu hohen Einnahmen dann das Zeuchs abbezahlt hat.
    Er meinte damals jedenfalls im Stream sowas wie "wenns so weiter läuft bin ich bald schuldenfrei (ofiziel)"

Aber ja, es sind eben Aussagen vom Lügenlard und wie sehr er seine Finanzen im Griff hat sehen wir jetzt ja wieder.

• #192410 Onkel Ho 15 Feb. 2024, 09:17

Zitat von: Emailgo2.0

Falscher Faden aber vor dem Vernichtungskrieg durch Israel hatte jeder zweite unter 25 Jahren dort studiert. Man kann wohl eher von einem sehr hohen IQ ausgehen.

Lel was

Winkler wäre in Gaza so etwas wie eine Elfe oder ein real-physischer Raketenwissenschaftler. Zudem würde er, entgegen der Gepflogenheiten, auch nicht die eigene Cousine bumsen sondern sich an den Kindern der örtlichen UNRWA Terroristenfabrik halten.

• Mod/RDW
    #192411 schnappi 15 Feb. 2024, 09:18

Als ob er selber irgendeinen Überblick hätte.

Alles, was im Bereich dreistelliger Zahlen und darüber stattfindet, hat für Rainer keine Substanz. Er versteht nicht, dass tausend "zehnhundert" ist und dass zehntausend "hundert-hundert" ist usw. Leute mit einem solch geringen Bildungsstand können bildlich nur addieren. Dass eine weitere Stelle bei einer Zahl eine überproportionale Steigerung bedeutet, ist nicht vorstellbar für Sonderschüler.

Nichtmal Gymnasiasten können das teilweise. Sieht man an der Uni immer wunderbar, wenn plötzlich mit Logarithmus gerechnet wird und 2/3 des Hörsaals zwar wissen, wie sie das in den Taschenrechner schüren können, aber das Prinzip dahinter nicht verstehen.

€: Was ich sagen wollte: Drei Zahlen in meinem Arsch. Rainer und Zahlen bedeutet Wahrheitsgehalt unter 20 %.

• #192412 Leonidas ☑ 15 Feb. 2024, 09:21

Zitat von: Emailgo2.0

Falscher Faden aber vor dem Vernichtungskrieg durch Israel hatte jeder zweite unter 25 Jahren dort studiert. Man kann wohl eher von einem sehr hohen IQ ausgehen.
    Studienfächer sind hauptsächlich islmaische Theologie. Das ist sogar unter dem Niveau von Gender Studies

• #192413 Deleted member 4404 15 Feb. 2024, 09:25

Hallo

• #192414 Quasimodo 15 Feb. 2024, 09:26

Zitat von: Onkel Ho

Lel was

Winkler wäre in Gaza so etwas wie eine Elfe oder ein real-physischer Raketenwissenschaftler. Zudem würde er, entgegen der Gepflogenheiten, auch nicht die eigene Cousine bumsen sondern sich an den Kindern der örtlichen UNRWA Terroristenfabrik halten.

Bisschen offtopic aber sind das nicht die Fachkräfte von denen wir dringend noch ein paar 100000 brauchen für unsere Wertschöpfungskette in Buntland?

• #192415 Hagestolz 15 Feb. 2024, 09:27

Zitat von: Schweiner

d64.jpg

Leb deinen Traum, denn er wird wahr
    Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
    Alles was wichtig ist
    Wirst du erkennen, wenn die Zeit gekommen ist
    Ja! Greif nach den Sternen, du bist bereit

Wie unironisch dünn er da noch war und wie gut seine Stampfer da noch aussahen.

• #192416 Strickschildkröte 15 Feb. 2024, 09:31

Zitat von: schnappi

Als ob er selber irgendeinen Überblick hätte.

Alles, was im Bereich dreistelliger Zahlen und darüber stattfindet, hat für Rainer keine Substanz. Er versteht nicht, dass tausend "zehnhundert" ist und dass zehntausend hundert-hundert ist usw. Leute mit einem solch geringen Bildungsstand können bildlich nur addieren. Dass eine weitere Stelle bei einer Zahl eine überproportionale Steigerung bedeutet, ist nicht vorstellbar für Sonderschüler.

Nichtmal Gymnasiasten können das teilweise. Sieht man an der Uni immer wunderbar, wenn plötzlich mit Logarithmus gerechnet wird und 2/3 des Hörsaals zwar wissen, wie sie das in den Taschenrechner schüren können, aber das Prinzip dahinter nicht verstehen.

€: Was ich sagen wollte: Drei Zahlen in meinem Arsch. Rainer und Zahlen bedeutet Wahrheitsgehalt unter 20 %.
    Ich kann es mir beim Hausverkauf genau vorstellen:
    "So Herr Winkler...so groß ist die Zahl die wir ihnen geben, schauen sie mal, wie viele Nullen da hinten dran hängen!"
    "chrm...ja,dadsächlichezadla,des sin ja, zehn, hunnerd, ähm...also wi milliardne, da könne die haider nur von träume!"
    "Genau Herr Winkler! Und schauen sie mal hier, dieses große blaue Auto! Schauen sie mal der Preis. Der hat WENIGER Nullen, also für sie quasi gar kein Problem mit dem vielen vielen Geld vom Hausverkauf!"
    "boah foll des monsder ey..."

Er kauft halt wirklich was schlechtes für 9,99€, statt was zigfach besseres für 10,99€, weil ja ne Stelle weniger beim Preis, das sind Weldne....

• #192417 Deleted member 1212 15 Feb. 2024, 09:47

Nochmal ein kurzer Reminder:

Wir mobbne hier einen behinderten Sonderschüler.

maxresdefault.jpg

• #192418 Pepemon 15 Feb. 2024, 09:57

Wie sinnbefreit war der Stream gestern? Er jammert, dass er immens hohe Schulden hat (Steuern und Sozialversicherungen) und setzt sich hin und möchte Mitleidsbarrne haben, die steuer- und sozialversicherungspflichtig sind.

Man möge sich nur mal vorstellen, wenn das Finanzamt das Jahr 2023 bei ihm abwickeln will. Das wird utopisch, freut euch in 2+ Jahren drauf. Unbesigt auf evig hädd i x8

• #192419 MilchschnittenConnoisseur 15 Feb. 2024, 10:09

Jenkestaffel 2 einleiten bidde <3

• #192420 Haiderfrosch 15 Feb. 2024, 10:19

Zitat von: Pepemon

Wie sinnbefreit war der Stream gestern?
    Zumindest auf tipeee gab es keine Mitleidsbarren. Ist halt nun die Frage, wie es weitergeht. Er war ja schon des Öfteren hart gefickt. Stromlosstaffel, BLM-Staffel, Gerichtsverhandlung, Obdachlosenstaffel, jetzt hockt er umlagert bei einem Neonazi in der Ranzbude und die Streams rentieren sich finanziell nicht mehr. Sein angebliches finanzielles Polster wird bei 10 Euro pro Tag Raummiete auch bald aufgebraucht sein, dann hilft nur noch der Weg der Demut zum Sozialamt oder eine weitere Zarensteinstaffel. Wie auch immer, es wird spannend.