Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #198721 Mettfabrik 30 März 2024, 16:38

Zitat von: Muskelbóbr

Der ist doch kein Funktionär sondern ein ganz normaler Sachse.
    "Was??? Der hat 6 Ischen, die er leckt?"
    "Nein, er hat sächsischen Dialekt".

• #198722 DieguteEntevonSzechuan 30 März 2024, 17:00

In diesem Sinne ein frohes Osterfest.

• #198723 unwürdigerknecht 30 März 2024, 17:55

Zitat von: ZweiGeschlechter

Ja, stimmt. Der arme Nazi mit Alkoholproblem und Entwaffnungsfantasien von Polizisten hat es sicher nicht verdient. Brauchst ein Taschentuch? Verpiss dich in den Moralfaden du Opfer.
    🤷‍♂️ Grenze überschritten, wenn es um dritte geht. Ganz einfache Regel.

• #198724 MächtigerMauzer 30 März 2024, 17:57

Zitat von: unwürdigerknecht

🤷‍♂️ Grenze überschritten, wenn es um dritte geht. Ganz einfache Regel.
    Ganz ällich, wer sich mit dem Dicken einlässt, muss eigentlich wissen, worauf er sich einlässt. Wenn Uwe halt auf teufel komm raus die 300€ pro Monat einsacken will, muss er mit den Konsequenzen leben. Wer Rainer sein Lotterleben ermöglicht, stellt sich freiwillig in die Schusslinie.

• #198725 unwürdigerknecht 30 März 2024, 18:01

Zitat von: MächtigerMauzer

Ganz ällich, wer sich mit dem Dicken einlässt, muss eigentlich wissen, worauf er sich einlässt. Wenn Uwe halt auf teufel komm raus die 300€ pro Monat einsacken will, muss er mit den Konsequenzen leben. Wer Rainer sein Lotterleben ermöglicht, stellt sich freiwillig in die Schusslinie.

ist das eine. Sachbeschädigung das andere. Fand die Nummer mit den Pizzen schon arg daneben.

• Mod/RDW
    #198726 Sprachinator 30 März 2024, 18:14

Zitat von: unwürdigerknecht

ist das eine. Sachbeschädigung das andere. Fand die Nummer mit den Pizzen schon arg daneben.

Mit Masken des toten Vaters fortnitetanzen ist aber okay?
    YT-Kommentare mit unironischen Suizidaufforderungen auch?
    Die ganzen Kritzeleien auf öffentlichen Plätzen waren/sind auch Sachbeschädigung.

Frage mich echt, wie flexibel da die "Grenze" für manche verläuft.
    Entweder man mobbt einen geistig Behinderten, oder man lässt es.
    Man macht sich im Game nicht die Finger schmutzig, aber witzig finden kann man es schon.

Der Uwe mag schnell als dummer, alter Naziopa erscheinen, aber die Sprachaufnahmen zeigen doch, dass
    er sich vollends bewusst ist, WEN er sich da in die Wolfsschanze geholt hat.
    Er weiß, welche Leute da zum Sightseeing kommen, und das sind nicht die, die hier in die Tasten hauen.
    Scheint ihm aber egal zu sein, der Schinkler brettert nach wie vor seine Blubberfürze in die Monteurswohnung.
    Dass es ihm nicht ums Geld geht, zeigt doch schon dass die Mulle mit ihrem Kind gehen musste, während der Krokettenkardinal mit Krabbelverdacht weiter dort hausen darf.
    Er möchte ein Statement setzen, gechne Mobbing sozusagen. Wenn er nicht Teil des Games sein will, dann weiß ich auch nicht weiter.
    Die Gerichte sehen das doch ähnlich, wie der Mautzer schon meinte: Das macht man bewusst; wenn Leute mit Anlauf gegen die Wand rennen wollen, wer soll sie aufhalten? Da geht es primär nicht um Recht oder Unrecht - sonst wäre das Game ne ziemlich einseitige Angelegenheit.

Die Moraldiskussion ist mittlerweile so alt wie die der Bisexualität, aber mir ist langweilig.

Dieser Beitrag wurde von Sprachinator am 30.03.2024 18:19:56 bearbeitet.
  • #198727 Karl Klammer 30 März 2024, 18:16

Regenbogenschaf du abgefickte Nudel hör auf mich anzurufen

• #198728 Leonidas ☑ 30 März 2024, 18:19

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Wenn du dich mit dem Winkler einlässt ändert sich nicht der Winkler sondern der Winkler ändert dich. Und wir wissen, dass Uwe mehrfach drauf angesprochen wurde, wer dieser Lord ist. Er lässt ihn aber weiter bei sich wohnen, ob aus Gier wegen den 300 Euro oder aus Sympathie sei mal dahingestellt.
    Dass Uwe versucht hat die Vorwürfe mit dem sexuellen Kindesmissbrauch runterzuspielen, hat noch das auch noch mal schlimmer gemacht. Ich habe kein Mitleid mit dem Typen. Höchstens die anderen Bewohner von Zobes aber bisher ist da nich nichts negatives passiert.

• #198729 Gewinnertyp 30 März 2024, 18:21

Zitat von: MächtigerMauzer

Wir sollten zammlegne und Uwe die 300 monatlich zahlen, wenn er dafür den Dicken naushaut.

• #198730 Gewinnertyp 30 März 2024, 18:38

• #198731 Paret Eins 30 März 2024, 18:45

Zitat von: Gewinnertyp

Diese Bilder im Kopf, wie die beiden Fettsäue sich besteigen

• #198732 Gewinnertyp 30 März 2024, 18:48

Zitat von: Paret Eins

Diese Bilder im Kopf, wie die beiden Fettsäue sich besteigen

• #198733 Leonidas ☑ 30 März 2024, 18:50

Das ist doch uralt

• #198734 Insolventer Antimopperich 30 März 2024, 19:03

Richtig alt schon der Schmonzes. Ist locker vier Jahre her.

• #198735 Hater von Amts wegen 30 März 2024, 19:18

Rofl eh, nie mitbekommen. Und jetzt lach ich mir den Arsch ab, danke!

• #198736 Hetzer-chan 30 März 2024, 19:18

Zitat von: Sprachlord

Mit Masken des toten Vaters fortnitetanzen ist aber okay?
    YT-Kommentare mit unironischen Suizidaufforderungen auch?
    Die ganzen Kritzeleien auf öffentlichen Plätzen waren/sind auch Sachbeschädigung.

Frage mich echt, wie flexibel da die "Grenze" für manche verläuft.
    Entweder man mobbt einen geistig Behinderten, oder man lässt es.
    Man macht sich im Game nicht die Finger schmutzig, aber witzig finden kann man es schon.

Der Uwe mag schnell als dummer, alter Naziopa erscheinen, aber die Sprachaufnahmen zeigen doch, dass
    er sich vollends bewusst ist, WEN er sich da in die Wolfsschanze geholt hat.
    Er weiß, welche Leute da zum Sightseeing kommen, und das sind nicht die, die hier in die Tasten hauen.
    Scheint ihm aber egal zu sein, der Schinkler brettert nach wie vor seine Blubberfürze in die Monteurswohnung.
    Dass es ihm nicht ums Geld geht, zeigt doch schon dass die Mulle mit ihrem Kind gehen musste, während der Krokettenkardinal mit Krabbelverdacht weiter dort hausen darf.
    Er möchte ein Statement setzen, gechne Mobbing sozusagen. Wenn er nicht Teil des Games sein will, dann weiß ich auch nicht weiter.
    Die Gerichte sehen das doch ähnlich, wie der Mautzer schon meinte: Das macht man bewusst; wenn Leute mit Anlauf gegen die Wand rennen wollen, wer soll sie aufhalten? Da geht es primär nicht um Recht oder Unrecht - sonst wäre das Game ne ziemlich einseitige Angelegenheit.

Die Moraldiskussion ist mittlerweile so alt wie die der Bisexualität, aber mir ist langweilig.
    Moralschwuchteln aus dem Game. Rainer hat alles Schlimme verdient. Wenn es ein paar Wahnsinniche gibt, die so Aktionen bringen, dann kann ich darüber lachen. Das ist doch das Großartige an dieser ganzen Scheiße. Endlich kommt mal wieder Fahrt auf.

• #198737 pump3 30 März 2024, 19:25

Bildschirmphoto mit dem Handy gemacht, ausgedruckt, abfotographiert und hier wieder hochgeladen, oder wie kriegt man sonst so eine augenkrebsige Bildqualität hin??

• #198738 Der Wohlbekannte 30 März 2024, 19:27

Es gab eine Zeit in der ich Mitgefühl mit denen hatte die aus gutem Willen oder Unwissenheit ins Game gezogen wurden.

Diese Zeiten sind lange vorbei. Ich mag abgestumpft sein, aber mehr und mehr lebe ich nach "jeder ist seines Glückes Schmied". Wer nach dem ersten Nuklearschlag der Haider noch immer nicht kapiert wer und vor allem was der Winkler ist, nämlich ein komplett destruktiver Parasit, dem kann ich nicht helfen. Ich hab ja auch kein Mitleid wenn sich Chmulis erst mit Syphilis und nach dem Schuss vor den Bug sich dann noch HIV einsammeln.

Der Winkler ist eine Krankheit und die Haider sind das natürliche Immunsystem. Wenn aber die Gesellschaft die Krankheit schützt und fördert, dann fehlt mir eben das Mitleid und ich verfolge den Niedergang mit großem Interesse und ein kleines bisschen Genugtuung.

• #198739 Hater von Amts wegen 30 März 2024, 19:31

Zitat von: Hetzer-chan

Moralschwuchteln aus dem Game. Rainer hat alles Schlimme verdient. Wenn es ein paar Wahnsinniche gibt, die so Aktionen bringen, dann kann ich darüber lachen. Das ist doch das Großartige an dieser ganzen Scheiße. Endlich kommt mal wieder Fahrt auf.
    Ohne die Moralschwuchteln wäre das Game zuEnde. Des waren nämlich die, die dann aus Mitleid ggü Rein und Hass ggü Hatern dem Reiner Geld und gute Worte gespendet haben und so Reiner in seiner Niemalsaufgebenmentalität bestärkt haben. Ich denke mittlerweile jede Partei hat ihre Daseinsberechtigung im Game. Und eben diese Vielfalt macht die schönen letzten 10 Jahre aus, oder?

Ich war immer megasauer wenn Reiner so einen Fressstream gemacht hat, wo er nach jedem Schinkenwürstchen erzählt hat wie schlank er ist und wie ausdauernd beim Sex und dann dafür 150 EUR kassiert hat. Aber rückblickend haben wir ja gesehen was er mit dem Geld gemacht hat. Eine Hälfte ging für Schulden drauf und die andere Hälfte wurde hemmungslos verfressen. Je mehr Geld er hatte, desto fetter wurde der Schweinekörper und desto mehr Krankheiten suchten Zuflucht im Fettland.

Kein Cent ins Haus, kein Cent in Hygiene, kein Cent in Gesundheitsvorsorge, Altersvorsorge oder mal n neues Shirt oder ne Hose ohne Wichsflecken. Reiner hat alles was man ihm geschenkt hat zu seinem Schlechten verwendet. Na wie fühlt sich das an Sascha Lobo?

• #198740 Hetzer-chan 30 März 2024, 19:33

Zitat von: Hater von Amts wegen

Ohne die Moralschwuchteln wäre das Game zuEnde. Des waren nämlich die, die dann aus Mitleid ggü Rein und Hass ggü Hatern dem Reiner Geld und gute Worte gespendet haben und so Reiner in seiner Niemalsaufgebenmentalität bestärkt haben. Ich denke mittlerweile jede Partei hat ihre Daseinsberechtigung im Game. Und eben diese Vielfalt macht die schönen letzten 10 Jahre aus, oder?
    Nein, das Game soll so bald wie möglich enden. Die ironischen Spenden sind der Dreck, die Rainers Fassade aufrechterhalten. Die Moralschwuchteln auf beiden Seiten sind die schlimmsten Elemente im Game.
    Ich war immer megasauer wenn Reiner so einen Fressstream gemacht hat, wo er nach jedem Schinkenwürstchen erzählt hat wie schlank er ist und wie ausdauernd beim Sex und dann dafür 150 EUR kassiert hat. Aber rückblickend haben wir ja gesehen was er mit dem Geld gemacht hat. Eine Hälfte ging für Schulden drauf und die andere Hälfte wurde hemmungslos verfressen. Je mehr Geld er hatte, desto fetter wurde der Schweinekörper und desto mehr Krankheiten suchten Zuflucht im Fettland.
    Ja, Fett mit Geld ist witzig, aber Fetti verzweifelt in der Sparkasse ohne Geld ist noch lustiker.
    Kein Cent ins Haus, kein Cent in Hygiene, kein Cent in Gesundheitsvorsorge, Altersvorsorge oder mal n neues Shirt oder ne Hose ohne Wichsflecken. Reiner hat alles was man ihm geschenkt hat zu seinem Schlechten verwendet. Na wie fühlt sich das an Sascha Lobo?
    Eigentlich wäre jetzt sogar der ideale Zeitpuntk gekommen um den Fetten fallen zu lassen. Verstehen die ganzen Zahlschweine einfach nicht.