Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #24041 Jens Gibolde 20 März 2022, 16:39

Kaputter Laptop ist Fakenews! Der Ogr hat Sendeverbot!

• #24042 Elon Muskular 20 März 2022, 16:39

Zitat von: Jens Gibolde

Was ich schon immer mal diskutieren wollte:
    Ist Reiner eigentlich dicker als dumm, oder dümmer als dick?
    Also ich glaube Reiner war früher dümmer als Dick aber mittlerweile gleicht sich das ziemlich an, bald ist er dicker als dumm.

• #24043 Douglas MacWinkler 20 März 2022, 16:41

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Sehr witzig die gekauften Abos sind Bots die alle das gleiche spamen:

Kaputter Laptop ist fakenews oger hat Sendeverbot

Hab das schon so oft YT gemeldet....interessiert die nicht.Kein Plan was gekaufte Abos kosten.
    YT is schon ne Bitch....hauptsache die Kohle stimmt.

• Mod/RDW
    #24044 BSKartoffel 20 März 2022, 16:42

Bald werden Teile der Schanze so teuer verkauft wie Stücke der Berliner Mauer aller

• #24045 Schlafzimmer Mobber 20 März 2022, 16:44

Zitat von: Jens Gibolde

Rainer wird freigesprochen und bekommt vom Staat eine schöne Wohnung gestellt. Dazu einen persönlichen Betreuer, der halt weng nach dem Bu schauen soll und ab und zu mal einkauft oder im Haushalt hilft, wenn der Bu weng überfordert ist.

Wie mett wärt ihr?
    Würde mich nicht wundern, wenn es genau so kommen wird

• #24046 Karl Klammer 20 März 2022, 16:50

Zitat von: Fisimatenten

Wie wohl so ein Lebdobbkauf beim Fetten so abläuft? Leistung und Bauteile vergleichen? Zubehör? Preisvergleich mit vergleichbaren Laptops anderer Hersteller? Was brauche ich eigentlich?

Nein, Laptop bei Amazon eingeben, auf zufällige Seite zwischen 20 und 35 klicken, ganz oben kaufen.
    "letob für yutubr gamign" und dann das erstbeste mit blinkender Tastatur und der geilen 3D Frau aufm Bildschirm auswählen.

• #24047 Mett_L 20 März 2022, 17:06

Zitat von: Douglas MacWinkler

Hab das schon so oft YT gemeldet....interessiert die nicht.Kein Plan was gekaufte Abos kosten.
    YT is schon ne Bitch....hauptsache die Kohle stimmt.
    Schlimm. YT sollte sich mal ein Beispiel an Twitch nehmen die sämtliche erotischen als Pseudogaming oder ASMR getarnte Profile sofort löschen. Oder Younnow, die immer konsequent gegen Pädos vorgegangen sind.

Mhhh. Vielleicht bekommt Rainer endlich einen Job. Als Gleichstellungsbeauftragter bei Twitch, der einmal im Monat auch die neuen Mods einlernt.

• #24048 Karl Klammer 20 März 2022, 17:09

Zitat von: BSKartoffel

Bald werden Teile der Schanze so teuer verkauft wie Stücke der Berliner Mauer aller
    Schanzenbruchstücke sind bald eine bessere Geldanlage als Gold Klopapier Konservendosen.

• #24049 eymallah 20 März 2022, 17:10

Zitat von: Felix Krull

Dräger und schnappi auf einem Bild! (1996)

WAS

bild_2022-03-20_17101e8ku1.png

• #24050 Reichskatzler 20 März 2022, 17:12

Zitat von: Stripey

dr74e7jf5.jpg

Der Bubbnschbieler ma wieder.
    Garantie ist keine Lösung.
    Bestimmt aber auch lülü. Er hält einfach die Füße still, wegen der Verhandlung.

• #24051 Bubbnspieler 20 März 2022, 17:14

Zitat von: Reichskatzler

Mastermanibuladdor Winkler spielt das Hochseegericht wie eine Violine... 2 Wochen vorher die Provokationen einstellen, Bewährung mitnehmen, auf dem Weg aus dem Gerichtsgebäude den Stream starten. Haider Justiz widder vorgeführt von am Sonderschüler.

• #24052 Reichskatzler 20 März 2022, 17:15

Zitat von: Bubbnspieler

Mastermanibuladdor Winkler spielt das Hochseegericht wie eine Violine... 2 Wochen vorher die Provokationen einstellen, Bewährung mitnehmen, auf dem Weg aus dem Gerichtsgebäude den Stream starten. Haider Justiz widder vorgeführt von am Sonderschüler.
    Er hatte schon immer einen hohen IQ in Leben auf die Kette kriegen.

• #24053 Modsereller 20 März 2022, 17:17

Zitat von: Stripey

dr74e7jf5.jpg

Der Bubbnschbieler ma wieder.
    Hat doch sonst auch immer übers Handy und das Tablet gestreamt
    Der hat sendepause, entweder weil Mama majon daheim keinen stream will, oder weil sein kaputtes Hirn denkt dass er so an seinen Freispruch kommt weil er ja eine Woche lang jetzt net provoziert hat
    Freispruch weil er seinen Internetauftritt vollkommen geändert hat

• #24054 Elon Muskular 20 März 2022, 17:17

Zitat von: Qu4rkey

Schanzenbruchstücke sind bald eine bessere Geldanlage als Gold Klopapier Konservendosen Sonnenblumenöl.
    Hab das mal in die Gegenwart gebracht.

• #24055 Schlafzimmer Mobber 20 März 2022, 17:20

Zitat von: Modsereller

Das ist die boßiddiefe ßodßialbroggnoße

• #24056 Fisimatenten 20 März 2022, 17:24

Zitat von: Reichskatzler

Reiner ist wie der Kollege der immer zu spät zur Arbeit kommt. Dann der Chef so:"Morgen; mein Büro". Und der Kollege denkt sich dann "Dem zeig ich was Pünktlichkeit ist"
    Und kommt dann am Tag darauf 10 Minuten früher um zu sagen "HBier guck, ich bin ganze 20 Minuten früher da gewesen!"

• #24057 Boneclinks_Ventilator 20 März 2022, 17:24

Zitat von: Modsereller

Hat doch sonst auch immer übers Handy und das Tablet gestreamt
    Der hat sendepause, entweder weil Mama majon daheim keinen stream will, oder weil sein kaputtes Hirn denkt dass er so an seinen Freispruch kommt weil er ja eine Woche lang jetzt net provoziert hat
    Ich weiß dass "Mama Majon" halb ironisch ist aber Haider Aufklärung vermutet ihn doch in einem Stundenhotel in der Nähe der PINEA? Halte diese Option für am wahrscheinlichsten.

• #24058 MächtigerMauzer 20 März 2022, 17:36

Frage mich, was in Rainers Hönn passiert, wenn im Hochlandgericht der Hammer fällt und er realisiert, dass er jetzt, also wirklich jetzt und ohne schnelle Wiederkehr, in den Knast muss.
    Es ist ja so: Wir haben uns schon oft gefragt "Wie kann ein Mensch nur so vor sich hinleben?", z.B. in der Gewissheit, seinen Körper kaputt zu fressen, bald kein Haus mehr zu haben, usw. Beispielsweise in den Tagen vor dem letzten Prozess - Rainer hat ja tazächlich die Nacht durchgedaddelt und ist förmlich vom Gaymingstuhl in den Gerichtssaal gerollt, in dem Tschört was er grade anhatte. Heißt also: Er verdrängt und schiebt auf, bis es absolut nicht mehr geht. Die Probleme sind immer nur für Zukunftsrainer.
    Er macht das so, weil er gelernt hat, dass er sich immer irgendwie durchwongeln und durchwurschteln kann. (Und nichts anderes war für ihn das letzte Urteil; er hat da nicht begriffen, dass das Gericht eigentlich schon dabei ist, seinen Galgen zu zimmern.) Alle bisherigen Konsequenzen waren ihm letztlich egal: Seine existenziellen Ansprüche sind so niedrig, dass der spährliche Strom aus Onlinekouuln und das Dahinleben in der Schanze einfach genug waren. Nichts könnte ein dramatischerer Einschnitt sein als der Abriss der Schanze. Bisher konnte er sich einreden, das sei ja nicht schlimm - einfach indem er die letzten paar Scheine zum Fenster rauswirft um sich der Illusion "Drache on tour" hinzugeben. Wer heute hier, morgen dort ist braucht ja kein Heim. Diese Illusion hielt gerade mal zwei Wochen.
    Die endgültige Einholung von Rainer durch die harte Realität ist so nahe wie bisher noch niemals im Game.
    T-3 Loide. Dann werden aus Rainer und Zukunftsrainer eine Person, zum ersten Mal in seinem Lebne. Nicht auszudenken, was das für einen Kurzschluss in seinem Hönn auslösen muss.

• #24059 TreuerStadtschinken 20 März 2022, 17:40

Zitat von: MächtigerMauzer

Frage mich, was in Rainers Hönn passiert, wenn im Hochlandgericht der Hammer fällt und er realisiert, dass er jetzt, also wirklich jetzt und ohne schnelle Wiederkehr, in den Knast muss.
    Es ist ja so: Wir haben uns schon oft gefragt "Wie kann ein Mensch nur so vor sich hinleben?", z.B. in der Gewissheit, seinen Körper kaputt zu fressen, bald kein Haus mehr zu haben, usw. Beispielsweise in den Tagen vor dem letzten Prozess - Rainer hat ja tazächlich die Nacht durchgedaddelt und ist förmlich vom Gaymingstuhl in den Gerichtssaal gerollt, in dem Tschört was er grade anhatte. Heißt also: Er verdrängt und schiebt auf, bis es absolut nicht mehr geht. Die Probleme sind immer nur für Zukunftsrainer.
    Er macht das so, weil er gelernt hat, dass er sich immer irgendwie durchwongeln und durchwurschteln kann. (Und nichts anderes war für ihn das letzte Urteil; er hat da nicht begriffen, dass das Gericht eigentlich schon dabei ist, seinen Galgen zu zimmern.) Alle bisherigen Konsequenzen waren ihm letztlich egal: Seine existenziellen Ansprüche sind so niedrig, dass der spährliche Strom aus Onlinekouuln und das Dahinleben in der Schanze einfach genug waren. Nichts könnte ein dramatischerer Einschnitt sein als der Abriss der Schanze. Bisher konnte er sich einreden, das sei ja nicht schlimm - einfach indem er die letzten paar Scheine zum Fenster rauswirft um sich der Illusion "Drache on tour" hinzugeben. Wer heute hier, morgen dort ist braucht ja kein Heim. Diese Illusion hielt gerade mal zwei Wochen.
    Die endgültige Einholung von Rainer durch die harte Realität ist so nahe wie bisher noch niemals im Game.
    T-3 Loide. Dann werden aus Rainer und Zukunftsrainer eine Person, zum ersten Mal in seinem Lebne. Nicht auszudenken, was das für einen Kurzschluss in seinem Hönn auslösen muss.
    Ja OK aber was ist mit Drachenbarde.

• #24060 Boneclinks_Ventilator 20 März 2022, 17:41

Zitat von: MächtigerMauzer

Frage mich, was in Rainers Hönn passiert
    *Ich chab ihnen ja no ned meine Lisde geseigt*

.....Herr Winkler das Urteil bekommen sie dann per......

*das ich auszogn bin müsse die ja auch no berügsichdige*

......die Richterin hat auch erwähnt, dass ihre Obdachlosigkeit sich negativ auf ihre....

LSMaxx