Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #24361 Boneclinks_Ventilator 21 März 2022, 12:41

Zitat von: bia812

Rückblickend betrachtet: Die goldene Brücke nicht anzunehmen, wird der größte Fehler in Leben des Reiner W. gewesen sein.
    Sehe ich anders. Die goldene Brücke hätte schlussendlich fast das gleiche Outcome gehabt: Obdachlosigkeit plus Geld aus dem Schanzenverkauf für Unsinn verschleudert dafür halt kein Knast. Bei seinem Zustand wird der Knast aber eher sein Leben wieder etwas in eine normale geregelte Richtung lenken, zu mindestens vorübergehend.

Der größte Fehler war aus meiner Sicht die Schanze überhaupt zu verkaufen bzw. das Geld so sinnlos zu verschleudern aber gut das kann man wegen des Rainer Effekts gar nicht vermeiden.

• #24362 Der Wohlbekannte 21 März 2022, 12:45

Zitat von: Stinkachu

Rainer parkt es mit laufendem Motor vor der JVA, damit die Sitzheizung schonmal schön warm ist, wenn er wieder rauskommt.
    Entschuldige mal bitte aber das ist vollkommener Quatsch, was soll das denn hier so einen Bullshit zu behaupten.

Der Reiner hat schon hunnerdausenmol g´sacht g´habt dass er sich eine Standheizung einbauen lässt. Wir wissen ja das Reiner, der immer die Wahrheit sagte, nicht lügt, denn Reiner sagt immer die Wahrheit. Und wenn du ihm nicht glaubst, dann schlägt er dir in den Bauch und schmeißt dir die Karte seines Anwalts hin, der hört sich dann deine Scheiße an.

Und jetzt fapiss dich Schweinchen schlau, sonst rückma z´samm.

• #24363 Gelöschtes Mitglied 62 21 März 2022, 12:45

Zitat von: Erich

Du ziehst dein 70 jährigen Vater ins Game, hast du gar keine Skrupel?
    Er hat wie es aussieht niemand zum reden und zieht seine Eltern mit ins Game. Dabei dürfte er nicht mehr der jüngste sein, wenn sein Vater schon 70 ist. Echt traurig dadzächlich sogar.

• #24364 Stinkachu 21 März 2022, 12:51

Zitat von: Der Wohlbekannte

Entschuldige mal bitte aber das ist vollkommener Quatsch, was soll das denn hier so einen Bullshit zu behaupten.

Der Reiner hat schon hunnerdausenmol g´sacht g´habt dass er sich eine Standheizung einbauen lässt. Wir wissen ja das Reiner, der immer die Wahrheit sagte, nicht lügt, denn Reiner sagt immer die Wahrheit. Und wenn du ihm nicht glaubst, dann schlägt er dir in den Bauch und schmeißt dir die Karte seines Anwalts hin, der hört sich dann deine Scheiße an.

Und jetzt fapiss dich Schweinchen schlau, sonst rückma z´samm.

Habe keinen hohen IQ was Standheizung angeht, aber die betreibt doch nicht die Sitzheizung, sondern macht den Innenraum schön warm.

• #24365 Barrne 21 März 2022, 12:52

Zitat von: Holzrusse

Mein Vater … Meine Mutter …

Vater & Mutter, haha! Nice try, buster! – Es ist doch allgemein bekannt, dass wir Haider alle Ausgeburten der Hölle sind!

Zitat von: fabilou
    Verstehe nicht, warum du dich da so aufregst, das waren doch alles die besten Fehl-Entscheidungen Rainers bisher und befeuern das Game ohne dass die Haider was machen müssen.

Was mich vor allem daran ärgert (und da trete ich mal kurz aus dem Gaym aus und nehme eine <hüstel> objektive Haltung ein), sind Reiners ständige Hilferufe nach Unterstützung & Hilfe von anderen – „der Staat“, die Gobbs, die Gemeinde, die anderen YouTuber, seine Zahlschweine.

In Bayern (im richtigen Bayern!) nennt man so jemanden a ausg'schamter Hundling, und das ist kein Kompliment.

Ingame hast du natürlich völlig Recht: je mehr Geld man Reiner in die Hand drückt, desto absurder werden seine Entscheidungen ausfallen, desto großkotziger wird er sich gerieren, und desto mehr Mett generiert er dabei.

Aber man ist eben nicht 24/7 im Game und sieht bisweilen diese ganze Farce mit den Augen eines Unbeteiligten.

• #24366 pump3 21 März 2022, 12:53

Zitat von: Erich

Du ziehst dein 70 jährigen Vater ins Game, hast du gar keine Skrupel?
    Auch der Boomer mus rotgepillt werden!

• Mod/RDW
    #24367 Sylvester 21 März 2022, 12:54

Zitat von: Katzus Belli

Hatt'er nicht gsachd er stellt sich und läuft nicht (vor dem Knast) davon? Und jetzt lese ich dass ein Psychiater seinen Geisteszustand nochmal untersuchen darf? Das hat doch sicher nicht das Gericht entschieden sondern er klammert sich wieder an dem letzten Strohhalm fest damit er doch nicht in den Knast meddeln muss. Hat er doch gemerkt, dass es im Gefängnis kein WLAN gibt, oder was ist da los?

• #24368 King Belau 21 März 2022, 12:57

Zitat von: bia812

Rückblickend betrachtet: Die goldene Brücke nicht anzunehmen, wird der größte Fehler in Leben des Reiner W. gewesen sein.
    Der größte Fehler war der Verkauf der Schanze. Er wäre immer noch unbesiegt, würde er in den Knast meddln, gab es einen Wachschutz der PI NEA. Danach würde es für ihn weitergehen wie zuvor.

• #24369 Brüllheuler 21 März 2022, 12:57

Neues TikTok:

IMG_20220318_160755_468.jpg

• #24370 Holzrusse 21 März 2022, 12:59

Zitat von: Hexley

Hatt'er nicht gsachd er stellt sich und läuft nicht (vor dem Knast) davon? Und jetzt lese ich dass ein Psychiater seinen Geisteszustand nochmal untersuchen darf? Das hat doch sicher nicht das Gericht entschieden sondern er klammert sich wieder an dem letzten Strohhalm fest damit er doch nicht in den Knast meddeln muss. Hat er doch gemerkt, dass es im Gefängnis kein WLAN gibt, oder was ist da los?

Das geile ist ja, dass Rainer, der Narzisst, mit so einem Psychiater in der Gewissheit spricht, dass er nicht derjeniche ist. Und genau dieses Geisteshaltung ist es, die einen Psychiater innerhalb von 30 Min dazu bringt Rainer als narzisstisches Arschloch zu kategorisieren, dass voll schuldfähig ist.

• #24371 Barrne 21 März 2022, 13:04

Zitat von: Hexley

Reiner had an Gumbl der wo scho amoi bschüchiadrisch undersucht worden iss, und der machd des ezatla bei ihm … getreu dem Motto:

See one, do one, teach one!

Daraus folgt logisch der nächste Stopp: Reiner wird am Mittwoch den Richter psychiatrisch diagnostizieren und als Haider wg. Befangenheit ablehnen.

Zitat von: Brüllheuler
    Neues TikTok:

IMG_20220318_160755_468.jpg

Bei der Geburt getrennt (und dabei pro Nase mehrmals fallen gelassen).

• #24372 Rollatormann 21 März 2022, 13:08

Mittwoch wird wieder großartig.

giphy.gif

Um wieviel Uhr ist die Verhandlung?

• #24373 Elon Muskular 21 März 2022, 13:18

Zitat von: Boneclinks_Ventilator

Sehe ich anders. Die goldene Brücke hätte schlussendlich fast das gleiche Outcome gehabt: Obdachlosigkeit plus Geld aus dem Schanzenverkauf für Unsinn verschleudert dafür halt kein Knast. Bei seinem Zustand wird der Knast aber eher sein Leben wieder etwas in eine normale geregelte Richtung lenken, zu mindestens vorübergehend.

Der größte Fehler war aus meiner Sicht die Schanze überhaupt zu verkaufen bzw. das Geld so sinnlos zu verschleudern aber gut das kann man wegen des Rainer Effekts gar nicht vermeiden.
    Dem muss ich a weng widersprechen, aber auch nur aus Speckulatius Gründen.

Ich hatte schon mal vermutet, dass die Wohnung wo Reinerle die Vermieter treffen sollte, von der Gemeinde arrangiert, den Dulli genommen hätte, wenn er gsacht ghabt hätte:
    Ich höre mit Jutub auf und verhalt mich still.
    Dann hätten die Gedacht: Wir haben hier noch mehr Assis, das basst scho irgendwie. Ebbt sowieso ab, wenn er nichts mehr macht. Da Fetti vermutlich aber, wie wir ihn kennen, sich als großer Jutubär aufgespielt hat und niemals kniet und demut zeigt, wird er abgelehnt worden sein.

Ob war oder nicht, ich vermute irgendeinen Weg hätte die Gemeinde gefunden, wenn er nicht so domm wäre und weiter auf der toten Jutub Karriere rumgeritten wäre. Da hätte sich scho was gefunden, weiß noch net wie, muss die Gemeinde mal schaun wie sies hinkriecht.

Vermutlich hätte er mit der goldenen Brücke und dem akzeptieren einer kleinen Wohnung irgendwo was gefunden. Vielleicht hat er auch rumgenörgelt ihm sei das zu klein für das Geld oder zu viele Assis in der Nähe who knows. Aber ich glaube Wege gab es genug.

Wer weiß, vielleicht hat die Gemeinde 3 Angebote unterbreitet und er alle abgelehnt, worauf hin die glaube ich sogar rechtlich sagen können: Dann such dir selbst was und verbiss dich etzela. Bin kein Jurahaider.

• #24374 Felix Krull 21 März 2022, 13:18

Halt stop!

Ich dachte er wäre vor dem hausverkauf schuldenfrei gewesen und hat jetzt nach Ranger Kauf graka usw. Noch ca. 25k auf Tasche?!
    Habe ich da was falsch verstanden?!

• #24375 rauchmeddler 21 März 2022, 13:20

Zitat von: Felix Krull

Halt stop!

Ich dachte er wäre vor dem hausverkauf schuldenfrei gewesen und hat jetzt nach Ranger Kauf graka usw. Noch ca. 25k auf Tasche?!
    Habe ich da was falsch verstanden?!

Ja, Schuldenfrei wurde er erst durch den Hauskauf. Da wurden 20 oder 25k direkt abgezogen

• #24376 Winkler_Advocat 21 März 2022, 13:21

Zitat von: Rollatormann

giphy.gif

Der Vorsitzende der 4. Strafkammer des Landgerichts Nürnberg-Fürth hat die Berufungshauptverhandlung in dem Verfahren gegen Rainer W. auf den 23. März 2022 um 8:30 Uhr in Sitzungssaal E.006, Strafjustizzentrum in Nürnberg, terminiert.

https://www.justiz.bayern.de/gerichte-und-behoerden/oberlandesgerichte/nuernberg/presse/2021/45.php

• Mod/RDW
    #24377 schnappi 21 März 2022, 13:22

Zitat von: Holzrusse

Keine Sorge. Mit seinen Aktionen wird es Rainer auch schaffen den Richter und alle anderen, die ihm theoretisch helfen könnten, gegen sich aufzubringen.

Mein Vater ist 70, ehemaliger Verwaltungsdirektor und dürfte vom Wertekonstrukt zu 100% dem Klischee-Richter an einem bayerischen Landgericht entsprechen. Christlich-sozial, mit klar erkennbaren Hardliner-Züge gegenüber Linken, Grünen und sonstigen Querulanten und Asozialen (er rechnet uns Haider leider zu letzteren). Aufgewachsen im Nachkriegsdeutschland in einer Familie, in der man jeden Pfenning dreimal umgedreht hat, bevor man ihn für das Lebensmittel ausgegeben hat, mit dem man am längsten Sättigung erreichen konnte (also einfach Mehl oder sowas).

Ich belästige ihn seit Jahren mit Informationen zum Drachenlord. Bis dato war seine Haltung dazu immer: "Ja, dieser Drachenlord ist sicher ein Asozialer, aber wie kann es sein, dass diese Haider den ganzen Ort terrorisieren? Wieso lassen die den nicht einfach in Ruhe? Die Haider gehören alle eingesperrt."

Vor ein paar Wochen dann:

Ich: "Du Papa, weisst du was beim Drachenlord wieder los ist?"

Er: "Nein, und es interessiert mich auch nicht."

Meine Mutter mischt sich ein: "Oh mann, lasst du den armen Mann doch endlich in Frieden!"

Ich: "Der hat jetzt sein Haus verkauft, dass seine Familie über Generationen aufgebaut und gepflegt hat. Das Haus hat er ja ruiniert, wie du weisst. Kann nur noch abgerissen werden. Er hat ja z.B. im Sommer die Fassade kaputtgekärchert, hab ich dir ja gezeigt.
    Jedenfalls hat er 70.000 dafür bekommen. Immerhin. Aber weißt du was doof ist? Er ist schon wieder pleite. Von den 70k sind 30k direkt für bestehende Schulden draufgegangen und die restlichen 40k hat er genommen um sich so einen Angeberjeep zu kaufen. 15 Liter auf 100km und im Prinzip ein Zweisitzer, also jetzt kein Wohnwagen oder so. Was doof ist, weil eine Wohnung hat er ja leider auch nicht mehr."

Das war der Tropfen, der das Fass bei ihm zum überlaufen gebracht hat. Ich hab es in seinem Gesicht gesehen. Der Blick wurde hart. Der Mund wurde klein. Und dann kam der Satz:

"Ja? Weisst du, der hat es nicht anders verdient. Dann kann er jetzt unter der Brücke leben und verrecken. Und sollte der nicht eigentlich in den Knast? Warum läuft der denn immernoch frei herum?"

Seit dem Gespräch freut er sich ähnlich wie wir auf dem 23.3. Er hofft auf eine lange Haftstrafe.

1b0xhnl.jpg
    TIL: es gibt 70-jährige Hater-Väter

Zitat von: Rollatormann

giphy.gif

Mittwoch Dienstreise. Fak aller. Wehe ich komme hier mittags her und ihr habt gespammt

@panic penic bitte fanmanagement

• #24378 Leonidas ☑ 21 März 2022, 13:25

Zitat von: schnappi

TIL: es gibt 70-jährige Hater-Väter

Mittwoch Dienstreise. Fak aller. Wehe ich komme hier mittags her und ihr habt gespammt

Seit wann sind Fahrten zum Jobcenter Dienstreisen?

• #24379 DieguteEntevonSzechuan 21 März 2022, 13:29

Zitat von: schnappi

Mittwoch Dienstreise.
    Sturmfreie Bude.

Wird schon nichts passieren, warum sollte man auch am Mittwoch was schreiben ist ein tag wie jeder andere.

• #24380 bia812 21 März 2022, 13:31

Zitat von: Winkler_Advocat

Der Vorsitzende der 4. Strafkammer des Landgerichts Nürnberg-Fürth hat die Berufungshauptverhandlung in dem Verfahren gegen Rainer W. auf den 23. März 2022 um 8:30 Uhr in Sitzungssaal E.006, Strafjustizzentrum in Nürnberg, terminiert.

https://www.justiz.bayern.de/gerichte-und-behoerden/oberlandesgerichte/nuernberg/presse/2021/45.php
    Nur kurze Recherche müsste der Richter Reinhold Weber sein, der z.b sonst sowas verhandelt. Achtung der Artikel ist KEINE Parodie.

LSMaxx