Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Der Drachenlord - Part 1
-
#26101 Hias 23 März 2022, 15:26Das psychologische Gutachten wird nicht veröffentlicht. Damit will man Haidern und Antifäns keine Munition für zukünftige Kritiken liefern.2% -
-
Mod/RDW
#26103 BSKartoffel 23 März 2022, 15:27An die Leute deren Signatur so groß ist wie Rainers Arsch, schürt
eucheure Signaturen nei! -
#26104 Keller Schorschmann 23 März 2022, 15:28Zitat von: TreuerStadtschinken
Ja. Wenn nix unvorhergesehenes passiert. Gutachten ist eine Wildcard und der guhde Maggsi, der besoffne kommt, ja gut, ohne Zeuge kein Beweismiddel.Hältst du den Zeugen Maximilian für einen KASCHber und ziehst seine Glaubwürdigkeit in Zweifel? -
-
#26106 SchrödingersWolf 23 März 2022, 15:29Freispruch

"Aber halten Sie sich aus dem Internet raus Herr Winkler. Hören Sie auf weiter Öl ins Feuer zu gießen."
*Stream startet
Reiner guckt in die Cam und fängt nach5 sek. an feek zu lachen
"Die hater san so plöd alda. Der eine da war besoffn wie die Seuche und wurde abjefürt. Habe ja imma gsacht das die hater follidioten sind. Etzadla hamse es bewiesen. Ich lach mir gerade den Arsch ab hehehehe echt mal wie blöd kann man sein? Ich wiggs mir etzad noch ein hoffe ihr said beim nächsten fideo/ schtriim widamiddabei eucher Drache un tschö tschö" -
#26107 םחטצ 23 März 2022, 15:29Zitat von: BSKartoffel
An die Leute deren Signatur so groß ist wie Rainers Arsch, schürteucheure Signaturen nei!
Maxl größerer Held als der Selenskyj, Heimjunge -
#26108 Jens Gibolde 23 März 2022, 15:32Nicht nur die Haider, nein, die ganze Welt wird von einem Sonderschüler vorgeführt.
-
#26109 Keller Schorschmann 23 März 2022, 15:32Hut Leude,
die Zeichen stehen auf Freispruch. Aber selbst das wird nix daran ändern, dass Reiner ein sozial verkrüppelter Incel ohne Haus, Arbeit, Ausbildung und Freunde ist.
Der Knast hätte Struktur und Routine in seinen Alltag gebracht. Der Freispruch wird seinen Verfall nur noch beschleunigen, denn er wird aus seinen Fehlern nichts lernen. -
-
-
#26112 Babber Hausser 23 März 2022, 15:33Er hat die Tat doch schon zugegeben. Also spielt es doch nicht so die bedeutende Rolle, dass der Spast besoffen ausgesagt hat, oder nicht?
Vielleicht wird die Strafe dadurch nicht erheblich höher, gehe aber immer noch von 2 Jahren aus. -
-
#26114 Ken Angus 23 März 2022, 15:34Zitat von: Lyoner
Ist iwas wichtiges passiert? war @Behindertkönnte sein dass ich gleich noch mal auf Klo muss gibt gleich Mittagessen -
#26115 Oger Rinkler 23 März 2022, 15:35Danke an den besoffenen Haider, der die Obdachlosenstaffel vor die Knaststaffel gezogen hat.
-
#26116 Bernd Das Brot 23 März 2022, 15:35Weiß nicht warum hier jetzt alle wegen Freispruch rumjammern. Die labern nur Dreck im Stream weil nix passiert. Er fährt ein... Knast oder Forensik. Punkt
-
#26117 Pelthog 23 März 2022, 15:35Zitat von: Duckbro
Das Maxl ist halt so ein richtiger Dorfdulli, wie man ihn sehr gut von typischen Dorfdullifesten und aus Alpenthema-Großraumdiskotheken kennt.Obwohl die Location und der Zeitpunkt schon zum Beachten wäre.
Der Horizont ist absolut beschränkt und um darüber hinwegzutäuschen, wird mit der anderen Dorfjugend lautstark gepöbelsoffen. SAUFEN!
Ich kann mir die Reaktion gegenüber der Polizei perfekt vorstellen, alles schon dutzendfach gesehen (gerne gegenüber Discosecurities). Da gibts ne Ansage von der Ordnungskraft und die erste Reaktion ist "EEEH WAS MANN!!!!" und am Besten direkt ausgeholt.
Alles kleine Winklers.
Szenario 1: Dorffest/Zeltdisko in Hintermödling, Fr 01:00 Uhr, nach 3 Vodkabull über dem persönlichem Limit
Szenario 2: Als geladener Zeuge eines Gewaltverbrechens, in Nürnberg an einem Mittwoch um 11:00 mittags
Das in ersterem die manieren zu wünschen übrig lassen können, ist ja noch irgendwie nachvollziehbar. Zu 2. muss man normal nichts mehr sagen, da das mindestens, wenn nicht sogar unter dem Niveau des Ofenkeseogers anzusiedeln ist.
Aber ja, für manch einen Kuchi....
Hightlight des heutigen Tages ist für mich jedenfalls das Bild mit den schimmligen Zehennägeln. Das toppt meiner Meinung nach sogar das dreqqiqe Slipknot shörder... Kempft mich...
Bewährung oder Knast, ich kann beiden Möglichkeiten etwas abgewinnen und bei beiden wird der Schwartenschwurbler ganz sicher nicht gut davon kommen.
-
#26118 MächtigerMauzer 23 März 2022, 15:35Zitat von: Hans_Friedrich
Ich sehe dem Urteil gelassen entgegen.
-
#26119 CIA 23 März 2022, 15:36Zitat von: Kümmelklabauter
Genau, besoffene Asoziale, die sich von Reiner auf die Fresse hauen lassen, verfolgen eine brilliante Game-Erhaltungsstrategie und lassen sich taktisch a weng festnehmen. Hier zuerst gelesen!
-
#26120 Meister Proper 23 März 2022, 15:39Zitat von: panic
würgIch stelle mir grad vor, wie ich mit solchen vereiterten Zehennägeln in Schlappen Auto fahre und versehntlich vom Pedal rutsche. SPRATZ!!! Eiter überall, Schmerzen wie Schwein, direkt bewusstlos und ab geht's in die Leitplanke.
Orignalbild: