Was das für ein selbstherrlicher Stream von ihm kommen werden wird, wenn er die Cam einschalten und der Welt seine Meinung zum neuen Urteil verkünden wird. Er wird natürlich unzufrieden sein, weil es keinen Freispruch, sondern nur Bewährung gab, aber er wird es akzeptieren.
Und er wird über die Haider herziehen, fünfstellige Mitleidsbarne abfarmen und sich im Herbst seinen Raptor holen - vielleicht auch einen F-150.
Der Drachenlord - Part 1
-
#26121 Gesperrt 23 März 2022, 15:40 -
#26122 Bubbnspieler 23 März 2022, 15:40Zitat von: Meister Proper
Ich stelle mir grad vor, wie ich mit solchen vereiterten Zehennägeln in Schlappen Auto fahre und versehntlich vom Pedal rutsche. SPRATZ!!! Eiter überall, Schmerzen wie Schwein, direkt bewusstlos und ab geht's in die Leitplanke.Ich stelle mir vor, wie die hübsche Staatsanwältin, die Gerichtsschreiberinnen und die jungen Journutten da alle die ganze Zeit draufstarren müssen und dabei Kotzreiz bekommene.
Man beachte auch die Flecken auf seiner Jagge.. -
-
#26124 Jens Gibolde 23 März 2022, 15:42Wie Inge 6 Millionen Mal erwähnt, dass er nicht betteln will.
"Fillen libn Dank für die Spenden"
"Auch wegen der ganzen Arbeit und Fahrtkosten und so"
"Aber wie gesagt, ich will nicht betteln"
"Übrigens is des mei letzter Scream heude, also haut ruhig naus" -
-
#26126 Mies 23 März 2022, 15:43Junge man kann nur hoffen dass der Richter sich gut über Herren W informiert hat. Ansicht jetzt ist ein Dorfdulli welcher von total enthemmten besoffenen Idioten besucht wurde und bis zur Gewalttat gereizt wurde. Jetzt muss nur noch der psychologische Gutachter nur noch sagen dass er a weng dumm ist und dann kommt der Fette echt mit Bewährung davon. 9 Monate der Strafe würden entfallen sollte der Taschenlampenvorfall sich verabschieden. Die Autoren sollten jeden Preis der Medienbranche erhalten absolut großes Kino hier.
-
#26127 Noxi 23 März 2022, 15:43Gibt es eigentlich einen Hinweis darauf, dass wenigsten ein einziger "Auswechselzuhörer" seinen Platz mit jemandem getauscht hat?
Die Lolizei hat extra zugelassen, dass zwölf feste und eben vier weitere Zuhörer in den Saal dürfen, die dann mit anderen hätten tauschen können. -
#26128 Deleted member 206 23 März 2022, 15:43
Zitat von: Jens Gibolde
Wie Inge 6 Millionen Mal erwähnt, dass er nicht betteln will.Kenn ich irgendwo her.
"Aber wie gesagt, ich will nicht betteln" -
-
#26130 Haagen 23 März 2022, 15:44Zitat von: Jens Gibolde
Wie Inge 6 Millionen Mal erwähnt, dass er nicht betteln will.Ein alter Mann hat Inge auch im Rewe angesprochen und gsacht:
"Übrigens is des mei letzter Scream heude, also haut ruhig naus"
"Sie sind selten." -
#26131 Fisimatenten 23 März 2022, 15:45Zitat von: Jens Gibolde
Wie Inge 6 Millionen Mal erwähnt, dass er nicht betteln will.
"Übrigens is des mei letzter Scream heude, also haut ruhig naus" -
#26132 Birdlawyer-24/7 reloaded 23 März 2022, 15:46Zitat von: Bubbnspieler
Ich stelle mir vor, wie die hübsche Staatsanwältin, die Gerichtsschreiberinnen und die jungen Journutten da alle die ganze Zeit draufstarren müssen und dabei Kotzreiz bekommene.
Man beachte auch die Flecken auf seiner Jagge..
Ich stelle mir vor wie die nachher gemeinsam in der Gerichtssauna entspannen und die geile Staatsanwältin dann sagt das sie wegen der Karriere sehr einsam ist und die Gerichtsschreiberin ihr dann anbietet, ihr mit ihren geschickten Finger zu helfen.... -
#26133 Karl Klammer 23 März 2022, 15:46Zitat von: Meister Proper
Ich stelle mir grad vor, wie ich mit solchen vereiterten Zehennägeln in Schlappen Auto fahre und versehntlich vom Pedal rutsche. SPRATZ!!! Eiter überall, Schmerzen wie Schwein, direkt bewusstlos und ab geht's in die Leitplanke.Der spürt eh nix mehr in den Füßen. Diapeter sei Dank. -
-
#26135 Klabauterbach 23 März 2022, 15:47Zitat von: Brüllheuler
LEL
Hoffnung für Knaststaffel widda ein bisschen erhöht. -
-
#26137 Ness 23 März 2022, 15:47Zitat von: Brüllheuler
LEL
"Du geiles Stück du geiles", was ist das Strafmaß für Vergewaltignu einer Gummipuppe? -
-
#26139 Keller Schorschmann 23 März 2022, 15:48Die Staatsanwaltschaft bittet nun den Zeugen Siegfried Arschhut in den Zeugenstand.
Arschhut: "Wissen Sie, Herr Richter Dunavs, ich kann das alles nicht mehr. Ich will nicht mehr. Damals, als ich nur mit Lego und Playmobil die Bolidsei gspielt khabt hab, da war noch alles in Ordnung. Aber seitdem dieser Wingler bei uns ist,...ich kann einfach nicht mehr."
Richter: "Herr Arschhut, ich bin seit 20 Jahren Richter an diesem Landgericht. Ich habe viele Verhandlungen geführt und dabei von Mord und Totschlag, Menschenraub und soweider alles gesehen. Aber noch nie saß mir ein Mann gegenüber, der so gebrochen war wie sie.
Justizwachen? Wingler abführen, 10 Jahre Kerkerhaft."
-
#26140 DiePlautze 23 März 2022, 15:49Zitat von: Mett_L
Eher nicht. Aber typisch für Erfolgsserien.Willst du mich verarschen allder!?!