Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #27461 Kümmelklabauter 24 März 2022, 08:00

Na, haltet ihr heute auch den ganzen Tag die Augen nach potentiell Einwilligungshandelnden auf, um ihnen das zu geben, was sie brauchen?

• #27462 Gelöschtes Mitglied 24 März 2022, 08:00

Mein 1000. Beitrag hier, was soll ich nur anziehen posten?
    Ah, ich weiß, jetzt ist

MULTIZITATSZEIT

Zitat von: TeP

Ich liebe es hier mit euch zu pelten, aber ich bin einfach müde vom Drachengame...

Ich auch Bruder, ich auch.
    Meine Hoffnung gestern hat sich darauf berufen, dass Karma seinen Job tut.
    Doch irgendwer oder irgendwas wollte nicht, dass wir zur Ruhe kommen.
    So geschlaucht ich mich im Moment fühle, so aufnahmebereit werde ich sein,
    wenn das Game dann weitergeht.

Mit dem fränkischen Motto: Das Bier ist auf, was soll schon passieren?

Zitat von: MächtigerMauzer
    Wer hat‘s xacht g‘hapt?

Möchtest du damit sagen, dass die Richter so entschieden haben, weil sie dem mächtigem Mauzer nicht widersprechen wollten,
    ja, möchtest du das???

Zitat von: Gaunzast
    Streng genommen sind das keine Drachen, das sind Wyvern;

Zitat:
    Wyvern (/ˈwaɪvərn/, /ˈwɪvərn/, seltener auch Wivern) ist im englischen Sprachraum die Bezeichnung für einen Darstellungstyp heraldischer Drachen.

Danke wikilügia.
    Jetzt pass mal auf, ich kann ebenso zu der pinken, vor der Schanze abgelegten, Blume Blume sagen,
    weil ich weder die Ahnung habe, welche Art Blume das ist, noch, weil es mich groß kümmert.
    Blume ist Blume. Drache ist Drache.
    UND JETZT HALT DEIN MAAAAAUUUULLLLL.

Außerdem steht da was von Drache, wenn ich drauf eindresch!

Zitat von: schnappi
    Er hat's _________.

Ich hasse dich, ich hasse dich so sehr.
    Menschen, die Recht behalten (sofern ich nicht dazugehöre) sind Krebs!
    Es ist nichts passiert, du hast also Recht behalten.

Zitat von: Jens Gibolde
    Der sogenannte "Medienberater" von "Hate Aid" ist irgendeine enge Anna-Sophie, die ihm erklärt, dass er die Haiderkommentare halt ignorieren soll. Er wird einen Pflichttermin bei der haben und danach ihm Scream erzählen, dass sie lächelte, aber er sich nichts dabei dachte.

So wenig ich dich mag, weil dein Profilbild in mir Mordgedanken auslöst, so treffend ist deine Aussage.
    Das ist, was passieren wird.

Zitat von: Ding
    RsB-Bonus ist nicht nur real, er ist seit heute auch auf Sterioden!

Ich hasse diesen Ausdruck: Rudi sei Bua, Winklerglück, blabla.
    Ich erkenne die Wirkung dieses Phänomen nicht an!

Aber du hast Recht: Das Ding ist echt auf Steroide.

Zitat von: Boehmat-Express
    Hädde eher auf fettige Haare + 0 Tidden rekurriert, aber mei, "Jedem das Seine" (Rosa Luxemburg) oder

Dein Weltbild ist -5 Staatsanwältin und + 5 Winklersicht.
    Das is ne geile Sau, die geile, hör auf, meine Sicht zu vernebeln.

Zitat von: Ramsi
    823d4a67781bee18.jpg

Doch als die Welt sie am meisten brauchten, verschwanden sie..

Wir haben sie geliebt, wir haben sie angebetet.
    Doch nun ist ihr Wirken bedeutungslos.
    Und wir dachten, Frauen würden mitleidsempfänglicher sein. Das Game ist unergründlich.

Zitat von: Nicht Derjeniche
    Was mich aber immer noch abfuckt, ist dieser Quatsch mit der „goldenen Brücke“, also Löschung des Kanals für ein letztes Mal Bewährung. Das alles spielte ja jetzt offenbar gar keine Rolle mehr und ich frage mich schon: Lesen die Richter der Berufungsverhandlung eigentlich mal die Urteile der vorherigen Verhandlungen durch, und wenn nein, warum gibt es dann eigentlich diese Verhandlungen? Völlig verkorkstes System mMn.

So kommt es mir auch vor. Als wäre Ralf zum ersten Mal (vor zig Jahren) vor Gericht gestanden.
    Als gäbe es keine Vorgeschichte, als gäbe es die Videos von ihm gar nicht.
    Ich hab keinen Plan vom Rechtssystem, aber was ich weiß, ist,
    dass du das fucking keinem noch mal erklären kannst.

Zitat von: Ramsi
    MF:(

Butti komm Heim

Butti is gone. Handel damit, leb damit. Er hat sich und ein großartiges Forum dafür geopfert,
    damit wir weiterpelten können.
    Sollte er hier mitlesen und auch noch über diesen Beitrag stolpern:

ICH GRÜßE BUTTERFASS1510!

Zitat von: Meister Proper
    Schlaft gut, in ein paar Stunden geht die Sonne wieder auf. Irgendjemand wird frierend mit Kreuzschmerzen in einer überteuerten Dreckskarre aufwachen. Wir sind es zum Glück nicht.

Er hat eine Unterkunft, er hat einen Schlafplatz.

Was er nicht hat, sind Menschen, die sich freuen, ihn zu sehen, Menschen, die gerne bei ihm sind.
    Er ist eine Ausgeburt der Hölle, widerwärtig, parasitär und ekelhaft.
    Die Liebe, die uns entgegengebracht wird, wenn wir Hilfe brauchen, wird ihm nie zuteil.
    Ihr könnt am Rechtssystem zweifeln, aber nicht daran, dass Bumsdi erhält, was er verdient: Einsamkeit.

Zitat von: Milchschnitte
    er würde ein Server-Update fahren, welches natürlich schief geht und den Server erst nach seinem verdienten 5h Powernap 2h verzweifelten Anrufe in Usbekistan online bringen. (mit Backup von vorgestern)

jap, ich vermisse ihn auch

:love: Wir lieben ihn, wir denken an ihn, wir grüßen ihn.
    Butti, wir haben dich gern.

Zitat von: CIA
    Knast wird schon irgendwann kommen, wenn er wirklich mal jemanden mit dem Ford totgemeddlt hat und es dann niemand hat kommen sehen können.

Günstige Sozialprognose, was sagste nun, hä?

Zitat von: CIA
    Naaaa, wer von euch Drachnechronistne ist das? :D

(mit Timestamp zur Buchankündigung)

Versucht der gerade, stammelnde Kuchenkinder zum Lesen eines Buches zu überreden?
    HAT EIGENTLICH IRGENDWER IRGENDWANN MAL DAS GAME VERSTANDEN????

Zitat von: Bernd Das Brot
    Also wenn er das weiter durchzieht und seine Fresse endgültig aus dem Internet hält, dann finde ich das Urteil vertretbar. Sobald er aber wieder anfängt, nach dieser Verhandlung zu streamen und zu flexen, sehe ich schwarz für ihn. Das wars dann, es würde in einer Qualität weitergehen, die niemand für möglich gehalten hätte.

Ich gestehe, trotz meiner Fassungslosigkeit, so wird es passieren.
    Das Game bleibt weiterhin und trotz seiner Wiederholungen unvorhersehbar.

Zitat von: schnappi
    Gar nichts wird passieren.

HAAAALLLLTT DEEEIIII MAAAUUULLLLL. Oh, Urteil sagt, du hast Recht.
    Naja, in dem Fall

HAAAALLLTTT ERRRRSSSSTT REEECCCCHHHHTT DEIII MAAAUUULLLL.

Zitat von: Hans_Friedrich
    Könnt ihr es schon realisieren?

Nein, ich sitze kopfschüttelnd hier und überlege, warum dieses Urteil gesprochen wurde (was nicht in der Presse begründet wurde),
    wo und warum ich falsch lag und stoße freudig auf den Sonnenaufgang an.
    Mein einziger Trost ist tatsächlich, dass das nicht mein Leben ist.
    Gefickt ist er, das beschuldigende Urteil wäre nur der Stempel dafür gewesen.

Zitat von: BSKartoffel
    Hätte der Taschenlampenspasti sich vernünftig verhalten wäre er eingefahren. Change my mind.

Nein. Bei aller Wut allgemein über die Auftritte der Haider vor Ort, er war nicht das Zünglein an der Waage.
    Mit seinem Fehlverhalten ist zwar ein Teil der ernstzunehmenden Anschuldigungen weggefallen,
    aber der Schwerpunkt lag eh auf Becks-Köstlichkeiten-mampfenden-Oger-Verhalten gegenüber seiner Leibgarde.
    So sehr in die Scheiße geritten dieser Max sich nun auch hat, er ist nicht der Grund,
    wieso wir heute Billigbier saufen, statt Champagner.
    Sollte jemand meine Meinung anzweifeln, kann er das gut tun, denn ich habe KEINEN EINZIGEN Grund dafür gesehen,
    wieso er auf Bewährung raus ist. Ich kapiere es einfach nicht.
    Vielleicht bringt die Zeit neue Erkenntnisse, vielleicht bin ich auch nur einfach verrückt.

Zitat von: Moosbichler
    Das ist nicht gut und ich bin damit dann auch mal raus.

Oge, war alles. Bis morgen.

Pause vom Game, das habe ich mir auch gewünscht.
    Stattdessen bleibe ich hier und sage euch allen, dass ihr vermaledeite Hurensöhne seid!
    Ich könnte zwar auch zum Dor wongeln und es DEMJENIGEN ins fette Gesicht brüllen,
    aber der ist ja nicht mehr da.

Das Game geht weiter, unausdenkbarer und unerwünschter, als ich es mir je hätte vorstellen können.
    Also habe ich nur euch, tapfere Recken, eifrige Mitpelter, lachende Hasser,
    um diesen Irrsinn zu überstehen.

Gemeinsam werden wir diese Zeit ertragen, in der Justizia wohl besoffen in der Ecke lag
    und in der vorpreschende Spacken ihr Drecksmaul öffneten.
    Wir werden hier sein und kommentieren, was Schmalzbube von sich gab.

Sollte einer von uns gefragt werden, wo wir in dieser verrückten Zeit waren,
    er wird antworten:

"Ich war hier und habe darüber gepeltet!"

Ich widme diesen Post @DieAutoren und @Ken Angus . Du bist mein Internetfreund, ich habe dich richtig gern.

• #27463 Gesperrt 24 März 2022, 08:01

Zitat von: Ken Angus

ich bleibe dabei
    der ist nicht sehenden Auges ins Messer gelaufen

Wer ihn dazu bewegt hat sowas dommes zu machen muss mehr in der Hand gegen ihn haben als nur die Homepage seines ehemaligen Lehrbetriebs und dass er 6 geile schwestern (die geilen) hat.
    Irgendwann wird man ihm vergeben und darüber lachen können.

• #27464 Ken Angus 24 März 2022, 08:01

Zitat von: Gelöschtes Mitglied

Ich widme diesen Post @DieAutoren und @Ken Angus . Ihr seid beide mein Internetfreund, ich habe euch richtig gern.
    nächstes mal meine Verlinkung bitte weiter oben im Post, dann muss ich nicht durch die ganzen Worte scrollen die ich eh nicht lese, danke.

• #27465 Ding 24 März 2022, 08:01

Zitat von: schnappɨ

Alter Falter, Handtuch Haider direkt am Anfang voll am Arsch

Wirklich unfassbar. So besoffen/verstrahlt war ich vielleicht eine Handvoll Male in meinem Leben. Aber nicht um fucking 9 Uhr morgens. Nicht mal auf Festivals oder anderem drogenindizierten Verrückheiten. Diesem arbeitslosen asozialen Hurensohn gehört kollektiv von der Haidergemeinde in jeder Form genauso die Brügl rausgeschmaßt wie Maximilian. Beide haben Rainer einen größeren Dienst erwiesen, als es eine Horde Drachis innerhalb eines Kalenderjahres je könnte. Und zwar nachhaltig, da durch die Berichterstattung das Klientel der Haider in den Normieköpfen nun verankert ist. Und ein paar Sekunden später im Video kommt die Fettsackbande um Kuttergolem Roxau und ZDK ins Bild gewongelt. Man kann es sich nicht ausdenken. Die Haiderschaft sollte ab jetzt tatsächlich als eine Organisation oder Verein geführt werden, damit die ganzen Schädlinge wie die die vor dem Gerichtsgebäude standen, ausgeknockt und entfernt werden können.

• #27466 Schwole*Schwochtel 24 März 2022, 08:04

Zitat von: Ken Angus

ich bleibe dabei
    der ist nicht sehenden Auges ins Messer gelaufen

Wer ihn dazu bewegt hat sowas dommes zu machen muss mehr in der Hand gegen ihn haben als nur die Homepage seines ehemaligen Lehrbetriebs und dass er 6 geile schwestern (die geilen) hat.
    Das waren ganz klar spiritistische satanisten die ihn drangsaliert haben. Da staunste wa ?

• #27467 Ken Angus 24 März 2022, 08:05

Zitat von: Gelöschtes Mitglied

Und wir dachten, Frauen würden mitleidsempfänglicher sein. Das Game ist unergründlich.
    daran merkt man doch dass hier noch nie jemand Kontakt zu einer echten Frau hatte

• #27468 Kümmelklabauter 24 März 2022, 08:06

Hat @der richter schon eine Namensänderung beantragt? Oder plant er, mit den künftigen Anfeindungen zu leben?

• #27469 GOTT 24 März 2022, 08:07

Jetzt schiesst euch doch nicht so auf den Max ein ihr Deppen. Ohne den wäre es nie so weit gekommen, vergesst das nicht. Alle anderen haben immer schön den Schwanz eingezogen vor Gericht. Der Max hat es durchgezogen. Und er hätte es auch gestern durchgezogen, war aber zu besoffen. Guter move eigentlich sogar.

• #27470 der richter 24 März 2022, 08:08

Zitat von: Kümmelklabauter

Hat @der richter schon eine Namensänderung beantragt? Oder plant er, mit den künftigen Anfeindungen zu leben?
    "künftigen"...genau mein humor

ich hätte ja anders entschieden, aber schnapspast hat mich am wichtigsten tag des games wegen spams gesperrt, ulu

millionen seiten stöhnten

• #27471 Kümmelklabauter 24 März 2022, 08:09

Zitat von: Die Stimme

Jetzt schiesst euch doch nicht so auf den Max ein ihr Deppen. Ohne den wäre es nie so weit gekommen, vergesst das nicht. Alle anderen haben immer schön den Schwanz eingezogen vor Gericht. Der Max hat es durchgezogen. Und er hätte es auch gestern durchgezogen, war aber zu besoffen. Guter move eigentlich sogar.

Ja, Argumentation logisch und durchdacht, jetzt halt dein Maul und geh dich besaufen!

• #27472 Basler 24 März 2022, 08:12

Jo.

Bewährung. Zum dritten mal. Rudi sei Bua eben.
    Es ist eine Zäsur: Wer diqq, dumm und zumindest nicht offen rassistisch ist, hat in Buntland einen Freifahrtsschein. Darum verteidigen ihn die linken Femi-Gören auch ständig: Er ist zu fett und zu dumm, um ein weisser Mann zu sein. Nur blöd, dass Anna-Lena sich zum Fucken dann eben doch einen 1.92m sportlichen Malte-Sören aus gutem Elternhaus, mit Uni-Abschluss aussucht - ausser vielleicht an Tagen, an denen sie frustriert auf ihre Eltern ist, dann gibt's auch mal einen Kanaken oder Nager aus dem Asylheim. Aber bestimmt nicht Rainer, lel.
    Und so orbitet er zu Dieselpreisen > 2 Euro endlos um Emskirchen rum. Bis ihm der Sprit ausgeht.
    Freilich bin ich erweng mett, dass er nicht einwandert. Ich hatte wirklich gehofft, dass er für mehrere Jahre einwandern, knien und Demut zeigen muss. Aber: Wir alle wissen, der tanzende Rainer ist der beste Rainer. Und wie er tanzen wird: Akute Geldnot, kein Schanzen-SafeSpace, Verlust der Kreditwürdigkeit, Verlust des Leumunds, Kotmidas of Doom - grossartige Voraussetzungen für die vielleicht beste Staffel, die uns erst noch bevorsteht. Im DACH Raum findet er eher eine devote 10/10 Ficksklavin als eine Wohnung und im nicht-deutschsprachigen Ausland lernt er eben dich nicht so extreme speed languages - siehe Rimini, da hat unser Bambino Bello sich ja schon in die Hosen gekackt.
    Nein, das Game geht, entgegen den Prophezeihungen und Wunschträumen von mir und anderen, weiter. Ist irgendwie scheisse, aber deal with it.

Ob der dumme heute wieder etwas Dickes macht? Isser dick? Isser dumm? Isser sexuell degeneriert? Arbeitet Majon nebenberuflich als reife Eskortdame?

Dieser Beitrag wurde von Basler am 24.03.2022 08:26:31 bearbeitet.
  • #27473 Sturmbannwubi 24 März 2022, 08:12

Zitat von: der richter

"künftigen"...genau mein humor

ich hätte ja anders entschieden, aber schnapspast hat mich am wichtigsten tag des games wegen spams gesperrt, ulu

millionen seiten stöhnten
    Modwillkür?

IN DIESEM FORUM?
    unmöglich!

• #27474 Reichskatzler 24 März 2022, 08:13

Zitat von: Bubbnspieler

Ich bin schon sehr gespannt auf das schriftliche Urteil.

Wie hieß es in der ersten Instanz doch aus den Mündern des Gerichtes und aller Anwälte:

Die Beleidigungen gegen die armen Polizeibeamten waren unstrittig, unangebracht, unterste Schublade und summierten sich auf ein Jahr. Unstrittig.

Und jetzt läuft er mit einem Jahr auf Bewährung aus der zweiten Instanz.

Möglichkeit 1: Auch die Beleidigungen gegen die Polizisten wurden eingedampft, von über einem Jahr auf am Ende vielleicht noch 2 Monate. Ein Schlag ins Gesicht aller, die vom Herrn Winkler beleidigt wurden.

Möglichkeit 2: Die Beleidigungen blieben stehen, die Körperverletzungen wurden komplett kassiert und laufen jetzt wie vom Vietnamesen-Anwalt prophezeit als Notwehr. Oder wie es sein eigener Anwalt sagte: Wer sich ins Game begibt, der muss halt damit rechnen, aufs Maul zu bekommen. Das wäre dann ein weiterer Schlag ins Gesicht aller Haider, die immer friedlich geblieben sind, trotz Schubsereien, Spuckattacken usw.

In Zukunft also auch dem Reiner nach einem Wortgefecht straffrei aufs Maul schlagen, schliesslich ist eine Schelle ja in seinem Job als Youtube-Provokateur eingepreist? Ist das die Kernaussage des Gerichtes?
    Irgendwie hat man bei der ganzen Verhandlung vergessen, dass er noch eine offene Strafe hat, weil er ein Bewährungsversager ist.

• #27475 Gesperrt 24 März 2022, 08:15

Jetzt schiesst euch doch nicht so auf den Napoleon ein ihr Deppen. Ohne den wäre es nie so weit gekommen, vergesst das nicht. Alle anderen haben immer schön den Schwanz eingezogen vor den Russen. Der Napoleon hat es durchgezogen. Und er hätte es auch gestern durchgezogen, war aber zu besoffen. Guter move eigentlich sogar.

_105047050_hohum.png

• #27476 Speckwurst300kg 24 März 2022, 08:16

Zitat von: Eggers2000

Er hat schon verkünden lassen, dass er mit dem Game nichts mehr zu tun haben möchte. Für ihn ist das Thema abgeschlossen.
    Ich vermute, er ist jetzt in einer Situation, in der er das nicht mehr selbst entscheiden kann.

• #27477 Sturmbannwubi 24 März 2022, 08:17

Max Kasch hat gestern 20k tausend Haiders gegen sich aufgebracht. Sein leben liegt nun in Allahs Händen
    Spoiler: Allahs Hände
    media.media.240041f5-bc2d-49e7-9c29-05215c6bdea5.original1024.jpg

• #27478 Deleted member 206 24 März 2022, 08:18

Ich habe gehört, dass Rainer W. wieder mal mit Bewährung davongekommen ist, obwohl er bereits eine Bewährung hat, welche zur Haft ausgesetzt werden müsste. Ich sags euch, das gibt Ärger.

• #27479 RUDY WINKLER 24 März 2022, 08:19

Reiner kann jezedla in seinen wohlferdienten Urlaub fahren, zurück nach Halien zum chillen.
    Vielleicht warten Mutter & Tochter noch immer an der Autobahnraststätte auf ihn!

• #27480 Hans_Friedrich 24 März 2022, 08:19

Ich bin psychisch einfach gebrochen. Für mich war fix eingeplant, dass ab dem 23.03 nix mehr ist. Wegen der Vagabunden Staffel dachte ich am Anfang sogar noch, dass er nach dem Gerichtstermin direkt in U-Haft muss.

Kann mich mit dem Gedanken garnicht anfreunden, dass das Game nun (in welcher Form auch immer) weitergehen soll. Tazächlich hatte ich schon geplant meinen Job in den Haiderminen ab sofort auf die Tigg Togg Mullen zu verlagern.

Aber nun solls weitergehen? Wie biddää? Ich spüre in mir drinnen wirklich eine Art von Müdigkeit. Da passt einfach irgendwas nicht ... wie wenn man eine 8-teilige Filmreihe geschaut hat und jeder Experte vorher prophezeit hat, der 8. Teil ist nun das Ende der Saga und dann am Ende doch ein unerwarteter Plot Twist kommt mit dem niemand gerechnet hätte und es geht doch weiter ... und keiner hat so richtig Bock auf Teil 9.

Weiß man nicht wie man damit umzugehen hat.

LSMaxx