Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #27561 Ken Angus 24 März 2022, 10:09

Zitat von: Kane

Knast wäre ja tatsächlich sogar noch die bessere Option für den Schwartenmann gewesen. Geregelter Tagesablauf, aufgezwungene Besserungsprogramme, Gewichtsverlust, Tagesstruktur-Beschäftigungstherapien etc.
    Hast du deine Vorstellung von Strafvollzug aus einem Rosamunde Pilcher Roman oder was da los
    Aus dem Knast ist noch niemand geläutert gekommen, meistens gehts danach erst so richtig ab, denn da ist man nur von kriminellen Umgeben die teilweise noch größere kriminelle Energie als man selbst haben und einem beibringen ein noch größerer Hurensohn zu sein.
    Da gibt es keine aufgezwungenen Besserungsprogramme, Beschäftigungstherapien und gibt genug Fettsäcke im Knast die auch als Fettsäcke wieder raus gehen. Und das einzige geregelte am Tagesablauf ist, dass die Tür um 7 auf und um 18 Uhr wieder zu geht.

• #27562 Babber Hausser 24 März 2022, 10:09

Weiß man schon was ob die Staatsanwaltschaft das Urteil so hinnimmt oder geht es beim Jüngsten Gericht weiter?

• #27563 Elon Muskular 24 März 2022, 10:10

Zitat von: Kane

Ich möchte hier nur einmal ein riesengroßes "Danke für Nichts" an den Lampenmaxl rausschicken. Hast du toll gemacht, ich bin sehr schwer beeindruckt, wie du dieses widerliche giftgrüne, preußische Pfeffi-Gesöff in deinen Astralkörper renderst. Fett wie ein Radierer im Zeugenstand zu stehen, hat auf den Richter bestimmt einen unfassbar tollen Eindruck gemacht. Was dachtest du dir? Dass er unter dem Pult die nächste Flasche Kopfschmerzlikör auspackt und ihr euch beide einfach gönnt?
    Am Anfang stand für den Schlag mit der Funzel auf deinen Sinnesstumpf noch 9 Monate zur Disposition, du gingst gestern rein, warst einfach nur du und hast das Strafmaß dafür quasi mit ein paar Schluck auf 0 reduziert.
    Hoffentlich bist du in den paar Stunden in der Ausnüchterungszelle selbst darauf gekommen.
    Ich bezweifle es jedoch.
    Nicht einmal die Lehre zum Anstreicher hast du hirnmäßig überrissen.
    Egal.
    Fapiss dich.
    Ich verstehe nicht wie jeder fucking Möchtegernhaider denkt, er muss vor Gericht witzig sein. Immer den Namen vom Wongel ändern bei der Aussage, ja ogee ist scho a weng lustig, wenn man das liest, aber das Gericht ist kein Spielplatz und das wurde vermittelt, genauso wenn man besoffen zum Prozess auftaucht, dass man das alles für ein Spiel hält. Da die Richter und Gschworne etzela net mit m drachne beschäftigen seit jahrne.... Sehen die bloß ein haufen lausebubs die einen behinderten Mobben.
    Zitat von: bia812
    Noch eine kleine Service-Informationen:
    Wenn man jemanden provozieren will, sollte man nicht den Satz "Schlag doch, Schlag doch" in Bild und Ton festhalten.
    Ja, nach dem Verteidicher ist es ja auch so: Wenn du Nachts auf der Reperbahn unterwegs bist musst du damit rechnen abgestochen zu werden, hast dich bewusst darauf eingelassen. Maximal Bewährung für den Mörder.

• #27564 Baumarktlord 24 März 2022, 10:11

Zitat von: Leonidas

Erste Bilder des Medienberaters

internet-kaputt-sascha-lobo.jpg

Lel, wie uptopisch wär das denn, wenn den Winglerbua tatsächlich zum Lobotomierten wongelt. Das wäre des Cuckold-Gockels persönliches Pearl Harbor.

Wongel latscht nei, verbreitet unglaublichen Gestank, und fragt gleich amal ob die Psychomulle des Lobotomierten eng ist. Datsächlich soga.

• #27565 bia812 24 März 2022, 10:12

Lobo will mit dem Winkler nicht zu tun haben, jetzt wo ein mildes Urteil gesprochen wurde, wird es auch keine Kolumne geben.

• #27566 Nicht Derjeniche 24 März 2022, 10:13

Nochmal zur (Selbst-)beruhigung:
    Ich habe es vorher irgendwann schon einmal im DS- oder MF-Forum geschrieben. Der Oger ist besiegt, wenn die Schanze fällt. Und das ist eingetreten. Nun ist er obdachlos und tingelt ziellos durch sein verkorkstes Leben. Der Knastaufenthalt hätte ihn wirklich zum Mobbing-Jesus der Nation gemacht und die Chance, dass er danach von den Mitleidsbarren dauerhaft ein Leben in Saus und Braus hätte führen können, wäre nicht gering gewesen.
    Nun ist es anders gekommen und er hat keinerlei Perspektive. Der Knast wäre zu einfach, zu resozialisierend, zu geregelt gewesen. Nun muss er wirklich „arbeiten“ - ständig auf der Flucht vor den wütenden Haidern. Ich denke mal er macht’s nicht mehr lange mit. Vielleicht erleben wir noch ein paar Landstraßen- und Raststätten-Streams, aber dann wird er sich zurückziehen und irgendwo untertauchen, so wie die letzte Woche schon, und den Ranger einfach irgendwo abstellen.
    Wer ihn ansieht weiß, wie gebrochen er innerlich ist. Da kommt nicht mehr viel. Wahrscheinlich hätte auch er sich insgeheim einen Neustart durch den Knast gewünscht, war aber mal wieder zu stur und stolz, das zuzugeben und musste deswegen natürlich um seine wertlose Freiheit betteln.
    Ich bin nun auch erstmal raus und lese nur noch die „Highlights“ mit. Auf dass da nur noch wenige kommen mögen.

• #27567 bia812 24 März 2022, 10:14

Zitat von: Elon Muskular

Ich verstehe nicht wie jeder fucking Möchtegernhaider denkt, er muss vor Gericht witzig sein. Immer den Namen vom Wongel ändern bei der Aussage, ja ogee ist scho a weng lustig, wenn man das liest, aber das Gericht ist kein Spielplatz und das wurde vermittelt, genauso wenn man besoffen zum Prozess auftaucht, dass man das alles für ein Spiel hält. Da die Richter und Gschworne etzela net mit m drachne beschäftigen seit jahrne.... Sehen die bloß ein haufen lausebubs die einen behinderten Mobben.

Ja, nach dem Verteidicher ist es ja auch so: Wenn du Nachts auf der Reperbahn unterwegs bist musst du damit rechnen abgestochen zu werden, hast dich bewusst darauf eingelassen. Maximal Bewährung für den Mörder.
    Les dir die Aussagen des Anwaltes durch, der hat das schon geschickt gemacht.

• #27568 Bubbnspieler 24 März 2022, 10:15

Wo soll sich Herr Winkler in Neustadt an der Aisch eigentlich in stationärer, psychiatrischer Behandlung befinden? Diese Theorie ist doch unstimmig, da es so etwas in dem Kaff nicht gibt. Er kann höchstens in der psychiatrischen Tagesklinik sein, auch dort wird er nicht übernachten.

• #27569 Deleted member 380 24 März 2022, 10:15

Zitat von: Ken Angus

Hast du deine Vorstellung von Strafvollzug aus einem Rosamunde Pilcher Roman oder was da los
    Aus dem Knast ist noch niemand geläutert gekommen, meistens gehts danach erst so richtig ab, denn da ist man nur von kriminellen Umgeben die teilweise noch größere kriminelle Energie als man selbst haben und einem beibringen ein noch größerer Hurensohn zu sein.
    Da gibt es keine aufgezwungenen Besserungsprogramme, Beschäftigungstherapien und gibt genug Fettsäcke im Knast die auch als Fettsäcke wieder raus gehen. Und das einzige geregelte am Tagesablauf ist, dass die Tür um 7 auf und um 18 Uhr wieder zu geht.
    Im Vergleich zu seinem bisherigen Leben finde ich, deß is scho ogge und kwasi a Abgräid. Vor allem das mit der Tür.

Zitat von: Elon Muskular
    Lampenmaxl ist halt aus der Haiderfraktion, die nur ein bis zwei Hirnzellen mehr als der Schwongler haben. Wenn sie es nicht aus einem Meuten-Instinkt heraus tun würden, dann könnten die doch die besten Kumpel von Ruiner werden. Mindset, Attitüde und Intelligenz sind vergleichbar.

• #27570 Kümmelklabauter 24 März 2022, 10:15

Zitat von: Prof. Kangaroo

Bin aus der Forensik ausgebrochen und nach Australien geflüchtet...

Aber bitte noch nicht zu sehr an die große Glocke hängen

Ich möchte ein Dutzend krummnasige, hemdsärmelige AIDS-Sprösslinge mit Ihnen Zeugen, Herr Baraka! Helfen Sie mir, diese unheilige Farce bavaroise zu vergessen, und fangen Sie mit mir ein neues Leben an!

• #27571 bia812 24 März 2022, 10:18

Zitat von: Bubbnspieler

Wo soll sich Herr Winkler in Neustadt an der Aisch eigentlich in stationärer, psychiatrischer Behandlung befinden? Diese Theorie ist doch unstimmig, da es so etwas in dem Kaff nicht gibt. Er kann höchstens in der psychiatrischen Tagesklinik sein, auch dort wird er nicht übernachten.
    Z.b. in einer Wohnung der Gemeinde und er hat eine Unterstützung durch einen Betreuer oder ein anderes Hilfsangebot. Utopisch ich weiß.

Zitat:
    Bei der ambulant psychiatrischen Pflege erhalten Menschen mit psychischer Beeinträchtigung regelmäßig Hausbesuche von psychiatrischen Fachkrankenpflegern. Diese Sonderform der häuslichen Krankenpflege kann einen Krankenhausaufenthalt verhindern oder verkürzen.

• #27572 ayylmao 24 März 2022, 10:18

Zitat von: Leonidas

Erste Bilder des Medienberaters

internet-kaputt-sascha-lobo.jpg
    Ohhhh, das wäre so lustig. Gebe dem Lobo 2 Wochen intensivem Kontakt mit Rainerle, bis er selbst zum Hater wird.

• #27573 Meister Proper 24 März 2022, 10:19

Moin, Leidensgenossen.

Switche gerade nochmal vom Real Life ins Gäym rüber, so ganz will mir der gestrige Tag nicht aus dem Kopf gehen. Gut, wir haben die Urteilsbegründung noch nicht gelesen, das würde bestimmt einige Fragen beantworten.

Wichtigster Punkt: wie zur Hölle kommen diese beiden utopisch weit voneinander entfernten Urteile zustande? Die einen verknacken den Knallkopp zu 2,x Jahren ohne Bewährung - der andere macht 12 Monate auf Bewährung draus. Bewährung, obwohl seit dem ersten Urteil vor fünf Monaten doch reichlich dokumentiert ist, wie dieser Typ zwischenzeitlich unterwegs gewesen ist. Er gibt einen Fick auf das Gericht, erkennt dessen Autorität überhaupt nicht an. Auflagen? Leckt mich. Bewährungsversager? Diese beiden untervögelten Weiber am Gericht haben se wohl nicht alle, die brauchen mal ne oddendliche Ladde zwischen den Schenggln. Sozialprognose: wie man hört, geht die Staatsanwaltschaft davon aus, dass er _genau so_ weitermachen wird. Summa summarum: 12 Monate auf Bewährung. Für einen Bewährungsversager. Ein Teufelskreis.

"Bewährung" ist natürlich ein Damoklesschwert. Nur weil man nicht in den Knast einzieht, bedeutet das ja nicht, dass man nun tun und lassen kann was man möchte (lel, als ob.) Es bedeutet: Du musst _aus eigenem Antrieb_ dein Verhalten ändern, denn wenn Du so weiter machst, sehen wir uns wieder. Das kann man sogar als eine härtere Strafe verstehen, als den Knast. "So, wie Du drauf bist, gehörst Du nicht in diese Gesellschaft. Gelbe Karte!"

Warten wir mal ab, ob und wann sich unser Wonggl meldet. "Unbesiegt" kann er vergessen, er wandelt an der Schwelle zum Exitus. Körper, Geist, alles verfault. Verlogener Charakter. Zukunftsprognose? Was soll man da positiv anführen?

Der Richter lehnt sich zurück und zählt die Tage, bis Rainerle wieder etwas gewaltig Dummes anstellen wird. Und dann wird er ihm erzählen: Du Saudepp, Du Blöder, JETZT haste Dich selbst besiegt. Kein Richter, keine Obrigkeit, kein psychiatrisches Gutachten. Du selbst.

• #27574 Briegel 24 März 2022, 10:21

Zitat von: Meister Proper

Der Richter lehnt sich zurück und zählt die Tage, bis Rainerle wieder etwas gewaltig Dummes anstellen wird. Und dann wird er ihm erzählen: Du Saudepp, Du Blöder, JETZT haste Dich selbst besiegt. Kein Richter, keine Obrigkeit, kein psychiatrisches Gutachten. Du selbst.

Also wie beim letzten Urteil?

• #27575 bia812 24 März 2022, 10:23

Moin, Leidensgenossen.

Switche gerade nochmal vom Real Life ins Gäym rüber, so ganz will mir der gestrige Tag nicht aus dem Kopf gehen. Gut, wir haben die Urteilsbegründung noch nicht gelesen, das würde bestimmt einige Fragen beantworten.

Wichtigster Punkt: wie zur Hölle kommen diese beiden utopisch weit voneinander entfernten Urteile zustande? Die einen verknacken den Knallkopp zu 2,x Jahren ohne Bewährung - der andere macht 12 Monate auf Bewährung draus. Bewährung, obwohl seit dem ersten Urteil vor fünf Monaten doch reichlich dokumentiert ist, wie dieser Typ zwischenzeitlich unterwegs gewesen ist. Er gibt einen Fick auf das Gericht, erkennt dessen Autorität überhaupt nicht an. Auflagen? Leckt mich. Bewährungsversager? Diese beiden untervögelten Weiber am Gericht haben se wohl nicht alle, die brauchen mal ne oddendliche Ladde zwischen den Schenggln. Sozialprognose: wie man hört, geht die Staatsanwaltschaft davon aus, dass er _genau so_ weitermachen wird. Summa summarum: 12 Monate auf Bewährung. Für einen Bewährungsversager. Ein Teufelskreis.

"Bewährung" ist natürlich ein Damoklesschwert. Nur weil man nicht in den Knast einzieht, bedeutet das ja nicht, dass man nun tun und lassen kann was man möchte (lel, als ob.) Es bedeutet: Du musst _aus eigenem Antrieb_ dein Verhalten ändern, denn wenn Du so weiter machst, sehen wir uns wieder. Das kann man sogar als eine härtere Strafe verstehen, als den Knast. "So, wie Du drauf bist, gehörst Du nicht in diese Gesellschaft. Gelbe Karte!"

Warten wir mal ab, ob und wann sich unser Wonggl meldet. "Unbesiegt" kann er vergessen, er wandelt an der Schwelle zum Exitus. Körper, Geist, alles verfault. Verlogener Charakter. Zukunftsprognose? Was soll man da positiv anführen?

Der Verkauf der Schanze und das Gutachten, waren meiner Meinung nach der entscheidende Baustein für das milde Urteil.

• #27576 Fisimatenten 24 März 2022, 10:25

Zitat von: bia812

Der Verkauf der Schanze und das Gutachten, waren meiner Meinung nach der entscheidende Baustein für das milde Urteil.
    akm3nZA2_700w_0.jpg

• #27577 ayylmao 24 März 2022, 10:26

Moin, Leidensgenossen.

Wie wirkt sich das denn nun auf seine bereits laufende Bewährung aus? Ist die mit dem Urteil gerissen? Wird da nochmal von einer Umsetzung der Haftstrafe abgesehen, aufgrund der Umstände der erneuten Bewährung? Wer muss das beantragen? @TreuerStadtschinken ich rufe dich!

Auch: Es gibt ja auch weiterhin weitere Anzeigen gegen Rainer (und wird es in Zukunft auch geben.) Als aktuellstes Beispiel fällt mir die Feldlord-Episode ein. Da hat der Bauer ja auch Anzeige erstattet, wegen Schadensersatz. Wie ist das denn da mit den Leuten, die er mit dem gefährlichen Tatwerkzeug KFZ gejagt hat? Würden diese Anzeige erstatten, käme es doch erneut zu einer Verhandlung, wo genau diese Episode aufgearbeitet werden müsste... Oder ist das bereits mit dem letzten Urteil abgegolten?

Die Aussage, dass die Anzeige fallen gelassen wird, aufgrund eines laufenden, schwerwiegenderen Verfahrens dürfte doch mit dem gestrigen Urteil hinfällig sein...

• #27578 Drachen_drol 24 März 2022, 10:26

yzVr8bL.png

Bin gespannt darauf, von ihm erklärt zu bekommen, warum er des etzadla mit der Medienberatung nicht nötig haben wird.
    Ebenfalls freue ich mich darauf zu erfahren, wann die 2500€ Krebsspende eingehen wird.

Ums kurz zu machen:

Er wird an allen Auflagen grandios scheitern.
    Und dann steht er wieder vor Gericht und zückt die Behindertenkarte.

• #27579 Hieronymus 24 März 2022, 10:26

Für die meisten Hater geht das Leben nun einfach weiter, ein gewisses Individuum mal ausgenommen, das nicht einmal eine Flasche Pfeffi exen kann, schwache Vorstellung. Es ist der tägliche Grind ob der Dikke nun wieder was Dummes gemacht hat, ewige Wiederholung der immer gleichen ausgelutschten Running Gags, zahlreiche WoTs warum etwas passiert ist oder warum etwas so oder so passieren wird. All der Kram warum man nach Jahren immer noch dabei ist, weil es irgendwie dann doch immer das selbe bleibt. Weil man nicht überrascht wird mit der Tatsache das Rainer plötzlich eine 180° Wende vollzieht und ein erfolgreiches und beneidenswertes Leben führt. Am Ende kann man sich immer über Rainer amüsieren und die Absurditäten die das Game hervorbingt, egal wie schlecht es gerade bei einem selber aussieht, weil es beim Winkler noch schlechter läuft. Ein Guilty Pleasure, manchmal moralisches Fragwürdig, wie so vieles auf diesem Planeten.

Und Rainer? Der macht auch genauso weiter wie sonst. Jede Entscheidung, ob selber herbeigeführt oder durch das Schicksal bestimmt, hat dazu geführt das es weiter bergab ging. Selbst eine Verurteilung gestern wäre meiner Meinung nach für Rainer langfristig die bessere Entscheidung gewesen. Hier hätte zumindest ein kleiner Hoffnungschimmer bestanden, dass es irgendwie etwas mit Rainer verändert hätte. Doch das Winklerglück hat wieder zugeschlagen bzw. wäre Fluch doch irgendwie passender.

Bleiben nur zwei Fragen offen...isser eigentlich Bi und was ist jetzt mit dem Laptop vedammte Axt?! Unbesigt-Stream soll passieren!!11!

• #27580 Leonidas ☑ 24 März 2022, 10:27

Wichtigster Punkt: wie zur Hölle kommen diese beiden utopisch weit voneinander entfernten Urteile zustande? Die einen verknacken den Knallkopp zu 2,x Jahren ohne

- Schanze verkauft
    - psychologisches Gutachten sagt: Rainer dumm
    - Opfer besoffen und völlig versagt