DiePlautze
24 März 2022, 14:59
Zitat von: Douglas MacWinkler
Das stimmt so nicht.Ich war ende der 90er für 3 Jahre im Knast und ich hab meine Lebensstil geändert.
Nach dem Knast bin ich umgezogen,Kontakte zu meinen damaligen Kollegen abgebrochen,hab geheiratet und bin bis zu meinem schweren Arbeitsunfall letztes Jahr jeden Tag zur Arbeit.
Im Knast bin ich nicht faul in der Zelle gelegen sondern hab jeden Tag in der Schreinerei gearbeitet.
Montag bis Freitags jeden Abend in die Muckibude,einmal die Woche an einem Englisch-Computerkurs teilgenommen,Tischtennis/Federball gespielt.
Es gibt genug Möglichkeiten seine Zeit sinnvoll zu nutzen.Das liegt an jedem selbst wie er seine Zeit absitzt.
Viele meiner Knast Kollegen haben einen anderen Weg gewählt.Mein Mittäter zB. war keine paar Monate in Freiheit und hat wieder scheiße gebaut und is zurück in den Knast.Diesmal für 5 1/2 Jahre.
Hab mir und meiner damaligen Freundin (Ehefrau) geschworen das ich keine Scheiße mehr bau.An dieses Versprechen hab ich mich bis heute gehalten.
Das is auch der Hauptgrund warum ich nie zur Schanze gefahren bin.Weil eins is mal sicher,anspucken oder meine Mulle als Fotze betiteln,Flaschen/Steine auf mich werfen.....ohne Spass,da hätte Fettis Zaun mich nicht davon abgehalten seinen Ogerkiefer von rechts nach links zu verschieben.
Der Kieferorthopäde hätte sich gefreut und ich müsste im schlimmsten Fall dem Hurensohn noch Schmerzensgeld bezahlen.....ne Leute,das is es mir nicht Wert.
Hast du je die Seife in der Dusche fallen lassen?