Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #27781 Stinkachu 24 März 2022, 15:17

Zitat von: Kane

Neuer Lagerspace: Deponie. Der Scheiß war ihm doch nur solange wichtig, wie er sich damit als "foll seggsuell offne und krassig" darstellen konnte, nachdem der gewünschte Effekt sich nicht einstellte, landete das Zeug erst auf Deponie 1 (ASB 8), dann im Zwischenlager (Lagerraum) und nun ist es an seinem endgültigen Bestimmungsort (Mistplatz) angekommen.

Wann werden die Haider zur nächsten Mülldeponie fahren um Rainers Prostatamassagegerät zu bergen?

• #27782 DiePlautze 24 März 2022, 15:18

Zitat von: Jens Gibolde

f68409922ab3cf55829df498369cbd19920c350f0e22cde0052b5cf7aaa637cc.png
    Stabiler Tüp, hat Eier! Und mehr muss da auch nicht.

• #27783 Tränengleitgel 24 März 2022, 15:23

Zitat von: Holzrusse

Du glaubst die Staatsanwältin geht in Revision? Glaube ich nicht.
    Wir haben verloren. Jetzt muss Winkler schon einen umbringen um in den Knast zu kommen.

Die einzige Hoffnung ist momentan die Zerstörung des Rangers. Und selbst da hilft wahrscheinlich RsB

• #27784 CIA 24 März 2022, 15:30

Zitat von: Elon Muskular

Ich verstehe nicht wie jeder fucking Möchtegernhaider denkt, er muss vor Gericht witzig sein. Immer den Namen vom Wongel ändern bei der Aussage, ja ogee ist scho a weng lustig

Ralf Winkler war mein bersönliches Highlight gestern uezs

• #27785 Rudolf Inkle 24 März 2022, 15:31

RsB käme auch mit Mord davon.
    Gibt halt nochmal Bewährung. Was solls.
    Sehen wir es endlich ein. Er bleibt unbesigt.

• #27786 Bubbnspieler 24 März 2022, 15:32

Zitat von: Tränengleitgel

Wir haben verloren. Jetzt muss Winkler schon einen umbringen um in den Knast zu kommen.

Die einzige Hoffnung ist momentan die Zerstörung des Rangers. Und selbst da hilft wahrscheinlich RsB
    Der Ranger scheint ihn im Moment auch nicht mehr zu jucken, der steht doch jetzt widder ne Woche vor der PI-NEA... Es würde ihn günstiger kommen, sich ab und an einfach ein Taxi zu rufen.

• #27787 Tränengleitgel 24 März 2022, 15:36

Zitat von: Bubbnspieler

Der Ranger scheint ihn im Moment auch nicht mehr zu jucken, der steht doch jetzt widder ne Woche vor der PI-NEA... Es würde ihn günstiger kommen, sich ab und an einfach ein Taxi zu rufen.
    Ein Rainer Winkler ruft sich kein Taxi

Iwas ist im Busch. Noch kein Lebenszeichne vom Meddler

Sehr ungewöhnlich. Vllt liegt es an dem Medienberater. Wann kann ich denn den Max besuchne?

• #27788 DerFalsche 24 März 2022, 15:36

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Wer halt zur Schanze meddelt, oder gestern zum Gericht gehört eben zur Unterschicht der Gossen und Kuchenhaider.
    Die wenigsten der hier durchlauchten Gentlemen würde sich zu so etwas herablassen.
    Wir sind Connaisseur, die im stillen beobachten und uns das Premiuimmett zu Gute führen.
    Anschließend schmunzeln wir in uns hinein und fühlen uns wohlig erquickt, aufgrund der abstrus skurrilen Belustigungen des Spieles. .

8z3uh.jpg
    Sorry aller aber für mich is das Game dazu da, einen arrogenten und uneinsichtigen Menschen, der jede schlechte Charaktereigenschaft die es überhaupt gibt in sich vereint, zur Einsicht zu zwingen.
    Klein mit Hut soll er sein. Dann darf das Game enden.
    Kreiswichsen wie dumm er ist - das ist doch nur ein kleiner Aspekt dieser Unterhaltungsindustrie.

• #27789 Rudolf Inkle 24 März 2022, 15:46

Ich deute Juns Aussage mal so:
    man darf alkoholisierte Obdachlose verprügeln, da deren Aussage vor Gericht nichts gilt?
    Menschen 2. Klasse sozusagen?
    Hoffe ich habs richtig verstandne.

• #27790 Deleted member 380 24 März 2022, 15:46

Zitat von: Stinkachu

Wann werden die Haider zur nächsten Mülldeponie fahren um Rainers Prostatamassagegerät zu bergen?
    Das wird hoffentlich in einer Sondermüllverbrennungsanlage bei mehreren hundert Grad Celsius zu Asche verbrannt und dann einzementiert irgendwo.

• #27791 Yasminer88 24 März 2022, 15:51

Zitat von: Bunter Hund

Kam vom Dicken schon eine Statement, oder fährt er gerade nach Madeira?
    Irgendeiner von den Mongos auf seinem discord würde es doch sicher noch fertig bringen, ihm weiszumachen, dass er gar nicht ertrinken kann, weil Fett ja immer oben schwimmt (sofern es verdeutlicht, was für ein besonderer, schier einzigartiger Mensch er ist, geht es ja auch klar, auf den offensichtlichen Elefanten im Pickup zu verweisen), dass der Ranger sowieso für JEDES Terrain geeignet ist und daher locker durch den Atlantik hindurchpflügt.

• #27792 Drachen_drol 24 März 2022, 15:52

Kauft er sich jetzt als nächstes einen neuen Laptop, weil der andere "ein Problem" mit sonst was hat?

• #27793 Elon Muskular 24 März 2022, 15:59

Zitat von: CIA

Ralf Winkler war mein bersönliches Highlight gestern uezs
    Und sie nennen ihn nicht nur einmal so, sondern 4 mal, erst ganz am Schluss vom Bericht sagen sie Reiner Winkler. Finde sie hätten auch einfach sagen können:
    Ralf Winkler mit ai ganz wichtig.

• #27794 King Belau 24 März 2022, 16:05

Zitat von: bia812

Der hat einen Helfer anders nicht zu erklären.
    Dies. Er wird irgendwo von der Gemeinde + PI-NEA versteckt und beschützt. Meine Theorie ist dass er bei jemandem auf einem Hof im Umland untergebracht ist. Dort wird er in eine Einliegerwohnung gesteckt, alle müssen absolutes Stillschweigen halten. Hin- und zurückgebracht wird er von einem Bullen im Zivilwagen weil der Ranger würde ihn sofort verraten. Fressilieferung gibts inclusive. Ans Internet ist mittlerweile eh jedes Kuhdorf angebunden.

Wahrscheinlich habe sie ihm eingeschärft dass, wenn er weiter streamt, im Auto übernachten muss und damit bald obdachlos ist. Das hat Fetti so viel Angst gemacht dass er sich erstmal daran hält. Die Erfahrung hat er ja schon gemacht. Natürlich gingen alle davon aus dass der Lard nur für wenige Tage oder Wochen dort lebt weil eine weitere Bewährung unmöglich erschien. So lange er nicht streamt oder gar seinen Aufenthaltsort bekannt gibt wird es ruhig bleiben, aber das wird er nicht dauerhaft durchhalten. Außerdem kann die Gemeinde ihn nicht irgendwo ohne seinen Willen festhalten, denn sein Drang nach Aufmerksamkeit wird früher oder später kicken.

Es ist aber auch nicht im Interesse der Gemeinde oder der PI NEA ihm im Ranger durch Deutschland fahren zu lassen oder, wenn das Geld dann komplett weg ist, in die komplette Obdachlosigkeit gehen zu lassen. Man muss mal bedenken wie bekannt er und dein "Schicksal" ist. Was dann in den Medien los ist wenn bekannt ist dass die Gemeinde ihm aus seinem Haus getrieben hat und das Haus vom armen Mobbingopfer hat abreißen lassen. Dann rollen dort einige Köpfe.

Innerlich hoffe ich dass da Game endet, aber es wird weitergehen wie nie zuvor. Abgesehen davon steht die Revision der Staatsanwaltschaft noch aus. Und wenn der neue Richter sich mal mit den Akten, bzw. vorherigen Urteilen beschäftigt wird es ganz düster für Specki.

• #27795 Tränengleitgel 24 März 2022, 16:05

Zitat von: DerFalsche

Sorry aller aber für mich is das Game dazu da, einen arrogenten und uneinsichtigen Menschen, der jede schlechte Charaktereigenschaft die es überhaupt gibt in sich vereint, zur Einsicht zu zwingen.
    Klein mit Hut soll er sein. Dann darf das Game enden.
    Kreiswichsen wie dumm er ist - das ist doch nur ein kleiner Aspekt dieser Unterhaltungsindustrie.
    Du hast nichts verstanden

Der Sinn des Games war es sich an den lustigen Verhaltensweisen des Lords der Drachen zu erfreuen. Dies war ein mal.

Der Wunsch nach Knast war ja begründet, dadurch das Rainer sozusagen Zwangsresozialisiert wird

• #27796 Bubbnspieler 24 März 2022, 16:05

Gerade gelesen, dass es von unserem Regime 300 Euro Energiepauschale geben soll... vom Arbeitgeber ausgezahlt, auf den Bruttolohn, voll versteuert.

Wie gerne wäre ich da Youtuber, der einfach garkeine Steuern zahlen muss, dem die Wohnungen trotz ein paar unversteuerten Tausendern im Monat von der Gemeinde gestellt werden, für den die Polizei das Anmieten einer KFZ-Garage ersetzt usw.

Da bin ichs doch scho widder. Ne, eigentlich seit gestern permanent.

• Mod/RDW
    #27797 BSKartoffel 24 März 2022, 16:07

Zitat von: RichterinWinkelmann

Der Adler krieste. Cawwww cawww
    Fak 😂

• #27798 panic 24 März 2022, 16:09

Zitat von: Jens Gibolde

Ich hab gerade mal nach Ferienwohnungen in NEA geschaut und fand:

1278.jpg

Nicht euer fickender Ernst.
    Na und, schreibt ihr vor eure 4 Sterne kein F?

• #27799 ProxyPaige 24 März 2022, 16:10

Verdient das Schwein durch die Bezahlabos so viel, dass es gar nicht mehr streamen muss? Oder ist der Laptop immer noch hin?

• #27800 םחטצ 24 März 2022, 16:10

Wer is eichendlich dieser ferfiggde Lars Wienand aller