Zitat von: Ogerfan
Der Drachenlord - Part 1
-
#27841 TreuerStadtschinken 24 März 2022, 16:55Staatsanwaltschaft prüft aktuell Revision? Wie stehen da die Chancen? @ JurahaiderKommt auf die Urteilsbegründung an. Notwehr wird schwer, das ist definitiv angreifbar, weil das eine Rechtsfrage ist, die nur mittelbar an der Beweiswürdigung hängt. Wenn das Gericht tatsächlich rechtfertigende Einwilligung annimmt (§ 228 StGB), dann fliegt das Ding in der Revision hoch. -
-
#27843 Remington Tufflips 24 März 2022, 16:59Die Bewährungsauflagen finde ich mal recht interessant. Und ob er ihnen nachkommt wird noch viel spannender.
"Herr Winkler sie sollten doch 2500 Euro an Eltern krebskranker Kinder spenden?"
"Ja des hab ich etzad auch wollne, hab ich versucht tatsächlich sogar. Aber wenn die kei Bäibäl ham kann ich da etzala fei auch nix machne. Des ist net meine Schuld." -
#27844 Ruhrpott Asozial 24 März 2022, 17:00Was man jetzt auch noch festhalten sollte:
Alle alten weißen CIS-Männer in wichtigen Prozesspositionen, welche mit 99%iger Wahrscheinlichkeit auch im inzestuösen Umland von Nürnberg leben, wollten den Wongl in Freiheit sehen.
Sämtliche geilen, vermutlich nicht unähnlich alten, beteiligten Weiber (die geilen) wollten im Gulag sehen.
(Schöffen unbekannt, jucken eh keinen)
Hoffentlich sprietzt er jetzt nur noch auf alte Weißer Männer auf xhamsder. -
#27845 Goethes Fist 24 März 2022, 17:01Zitat von: Qu4rkey
Am Ende heißt "Medienberater" einfach nur "Dulli der dem Wongel seine Kommentarspalte(ngihihi) sauber hält und mit 50 feekaccounts Daumen hoch verteilt"KlickKlickKlick -Klack!
"Hoppla! Ähh ... Herr Winkler, ähmm, ich glaub, mir ist da gerade ein kleines Mißgeschick passiert ... ich fürchte, ich habe gerade versehentlich ihren YouTube-Kanal gelöscht ..." - " FIIIIIIIIIEEEE BIDDDEE? DU HUANSOHN! DES WAR ... " -
-
#27847 Barrne 24 März 2022, 17:07Zitat von: Remington Tufflips
Die Bewährungsauflagen finde ich mal recht interessant. Und ob er ihnen nachkommt wird noch viel spannender.
"Herr Winkler sie sollten doch 2500 Euro an Eltern krebskranker Kinder spenden?"
"Ja des hab ich etzad auch wollne, hab ich versucht tatsächlich sogar. Aber wenn die kei Bäibäl ham kann ich da etzala fei auch nix machne. Des ist net meine Schuld."
Das Gericht hätte ihm diekt nach der Urteilsverkündung einen Zahlungsbefehl und ein inkl. Empfänger vorausgefülltes Überweisungsformular* in die Hand drücken müssen. Zahlungsziel: 14 Tage.
*Mei Lebbdobb is leider immer noch gabudd, oder Guhgel, eins vom beidem, jedenfalls gonnd ich ledzendes kei grebbsgrange Kinder findne! Aber under Drugg funggßionier ich eh ned so gud. Dafür gönns mi doch ned einsperrn, Herr Hochlandrichder! -
#27848 Noxi 24 März 2022, 17:08Zitat von: der richter
209k abonnentne mittlerweile...Reiner mit Geld = Bester Rainer! -
-
-
#27851 Karl Klammer 24 März 2022, 17:16Zitat von: TreuerStadtschinken
Erstmal wiggsne.im Fettpad mit zwei fingern rumstochern bis es bisschen kribbelt* -
-
#27853 TreuerStadtschinken 24 März 2022, 17:18Zitat von: Remington Tufflips
Die Bewährungsauflagen finde ich mal recht interessant. Und ob er ihnen nachkommt wird noch viel spannender.Bewährungsstaffel der Sequelserie wird interessant. Sehr interessant.
"Ja des hab ich etzad auch wollne, hab ich versucht tatsächlich sogar. Aber wenn die kei Bäibäl ham kann ich da etzala fei auch nix machne. Des ist net meine Schuld." -
-
-
#27856 Yasminer88 24 März 2022, 17:24Zitat von: Ogerfan
Staatsanwaltschaft prüft aktuell Revision? Wie stehen da die Chancen? @ JurahaiderIch war gestern absolut sicher, dass eine Revision erfolgen muss, da offensichtlich diverse Verfahrensfehler begangen wurden, allerdings meinte ein Freund, der sich in juristischen Dingen aus beruflichen Gründen sehr gut auskennt folgendes:
"Ein Befangenheitsantrag wäre sinnvoller.
Der Richter hat ja wohl eindeutig nicht nach dem Gesetz gehandelt." -
#27857 Der Kieferorthopäde 24 März 2022, 17:29Zitat von: panic
Na und, schreibt ihr vor eure 4 Sterne kein F?Weil wegen Ferienwohnung und so, andere Zertifizierungsbehörde als bei Hotels.
-
#27858 Ding 24 März 2022, 17:29Zitat von: panic
lel
Am Ende des Tages verdient er sogar Gelder mit seiner "Entschuldigung" und dem Rückzug aus dem Drachengame.
Während Ihr knechtet und euch im Home Office und auf Klo schnell den Highlightfaden anguckt, fährt der zum Place to be am 23.03.22, verdient damit Geld. Macht Rückzieher, verdient auch damit Geld. Er und Speckbeppo habens es einmandfrei geschaftt gehabt, hätte ich gesagt gehabt. -
#27859 Winkler_Advocat 24 März 2022, 17:32Zitat von: TreuerStadtschinken
Kommt auf die Urteilsbegründung an. Notwehr wird schwer, das ist definitiv angreifbar, weil das eine Rechtsfrage ist, die nur mittelbar an der Beweiswürdigung hängt. Wenn das Gericht tatsächlich rechtfertigende Einwilligung annimmt (§ 228 StGB), dann fliegt das Ding in der Revision hochHaben wir denn schon Ansätze für Revisionsgründe? Ich stelle mir seit gestern schon so ein paar Fragen, auch wo jetzt so ein paar erste Infos durchsickern...
- der von Dir angesprochene 228 StGB
- die aus meiner Sicht eventuell unzureichende Würdigung des beknackten Suffi-Opfers (obwohl Rainer die Vorwürfe eingeräumt und gestanden hat)
- die Nichtbeachtung von Beleidigungen aus dem ersten Verfahren (Meister Ofenkäse meinte doch in seinem Video, dass nur 2 statt 4 Beleidigungen in der Berufung eingeflossen sind)
Bleibt spannend. Zudem die Auflagen dieses Mal aber schon genau geprüft zu werden scheinen, wenn ich es recht verstanden habe...
e: @Yasminer88 - Meines Wissens ist das nach Urteilsverkündung nicht mehr möglich... Dieser Beitrag wurde von Winkler_Advocat am 24.03.2022 17:41:05 bearbeitet. -
#27860 Gesperrt 24 März 2022, 17:36Zitat von: Ding
Am Ende des Tages verdient er sogar Gelder mit seiner "Entschuldigung" und dem Rückzug aus dem Drachengame.Adlersson: "Ich werde mich vom Thema Drachenlord zurückziehen."
Während Ihr knechtet und euch im Home Office und auf Klo schnell den Highlightfaden anguckt, fährt der zum Place to be am 23.03.22, verdient damit Geld. Macht Rückzieher, verdient auch damit Geld. Er und Speckbeppo habens es einmandfrei geschaftt gehabt, hätte ich gesagt gehabt.
Sieht das Thema "Drachenlord" dies auch so und zieht sich vom Adlersson zurück? Frage für einen sächsischen Genossen.