Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #27861 Ken Angus 24 März 2022, 17:45

Zitat von: Remington Tufflips

Die Bewährungsauflagen finde ich mal recht interessant. Und ob er ihnen nachkommt wird noch viel spannender.

"Herr Winkler sie sollten doch 2500 Euro an Eltern krebskranker Kinder spenden?"

"Ja des hab ich etzad auch wollne, hab ich versucht tatsächlich sogar. Aber wenn die kei Bäibäl ham kann ich da etzala fei auch nix machne. Des ist net meine Schuld."
    Vielleicht kriegt er ja einen Prepaid Zähler wo er immer was von den 2500 einzahlen muss bevor er streamen darf

• #27862 Ramsi 24 März 2022, 17:49

Adlerson sehe ich öfter an der Packstation am Hauptbahnhof in Dresden.

Nur so als Info.

• #27863 Yasminer88 24 März 2022, 17:49

Zitat von: panic

lel

H5ejUDU.png
    Macht dieses Statement noch irgendwen wütend?

Ich gehöre ja nicht zu den Leuten, die sich darüber aufregen, dass augenscheinlich ein Haufen hängengebliebener Alkoholiker eine nahezu sichere Haftstrafe verhindert hat (womit sie - wie ja bereits erwähnt - Reiner wesentlich mehr geschadet hätten, als eine Haftstrafe, die vielleicht sogar sein Leben gerettet und ihm eine letzte Möglichkeit auf eine Rückkehr in die Gesellschaft geboten hätte), aber wenn ich das Ganze mal von einem anderen Standpunkt betrachte, widert dieser Post mich auf so vielen Ebenen so unfassbar an, dass ich das Bedürfnis verspüre, die Überreste seiner "Karriere" auf einem Scheiterhaufen brennen zu sehen.

• #27864 hurensohn2012 24 März 2022, 17:50

Zitat von: Ogerfan

Staatsanwaltschaft prüft aktuell Revision? Wie stehen da die Chancen? @ Jurahaider
    Quelle?

• #27865 Noxi 24 März 2022, 17:51

Zitat von: Ding

Am Ende des Tages verdient er sogar Gelder mit seiner "Entschuldigung" und dem Rückzug aus dem Drachengame.
    Während Ihr knechtet und euch im Home Office und auf Klo schnell den Highlightfaden anguckt, fährt der zum Place to be am 23.03.22, verdient damit Geld. Macht Rückzieher, verdient auch damit Geld. Er und Speckbeppo habens es einmandfrei geschaftt gehabt, hätte ich gesagt gehabt.
    Ist ja eh nur dummes Gelaber, der entschuldigt sich doch dauernd für alles und macht dann exakt dieselbe Sache zwei Tage später wieder, für den Besuch des Schanzenfestes hat er sich auch entschuldigt.

• #27866 Winkler_Advocat 24 März 2022, 17:54

Zitat von: hurensohn2012

Quelle?
    Etwas heise und viel Bayrischer Rundfunk

• #27867 Gueldener Nigel 24 März 2022, 17:56

Zitat von: Wanderklöte

Okay, wenn das Winklerglück eine reale Sache ist, dann lasst uns doch mal betrachten was Rainer ansonsten davon hat.

Nichts.

Man könnte fast meinen Rainer hat es irgendwie geschafft seine Seele dem Teufel zu verkaufen.
    Er hat sich gewünscht durchs Leben zu kommen, ohne dafür was tun zu müssen.
    Der Teufel hat ihm diesen Wunsch gewährt und nun kommt der Haken an der Sache.
    Auch wenn er anscheinend tun und lassen kann was er will, sinkt seine Lebensqualität stetig.

So manch normaler Mensch müsste bei seinem Lebensstil auch schon das Zeitliche gesegnet haben, aber wie man anhand Extrembeispiele sehen kann
    (KZ Häftlinge, jahrelanger Alkoholismus, Opfer von Verstrahlung und Menschen in Afrika, die täglich Elektroschrott verbrennen, um an Metalle zu kommen),
    ist der menschliche Körper ziemlich belastungsfähig. Wobei einige Menschen ziemlich schwierig tot zu kriegen sind und andere hingegen mit Leichtigkeit den Löffel abgeben, was ich bei der heutigen Generation in Massen vermuten würde.

Aber egal, der Winkler existiert, aber wie er existiert wäre für uns nicht wünschenswert. Winkler scheint seine Prioritäten jedoch anders anzusetzen.
    Schlechtes Fressi und Internet machen den Tag rund. ...und den Winkler auch.

Als erstes ist sein sozialer Kreis zerfallen. Die Familie bröckelte ab und die Freunde.
    Dann bröckelte auch seine Zugehörigkeit in der Gemeinde. Das Haus, sein Körper und die Psyche waren als nächstes dran.
    Das Haus ist Geschichte und somit geht tatsächlich eine Era zuende (siehe Äußerung vom Ossiadler vor dem Gericht), weil es ansich den Altschauerberg 8 nicht mehr gibt, zu dem "jeder kommen sollte". Ob nun zuerst ein Fuss abröckelt oder das letzte bisschen Geist in der Winklerbirne, kann man nur schätzen.
    Ein Organ wurde ihm zumindest schon durch seinen Lebensstil entfernt und die Zähne ziehen auch aus oder Winkler hilft beim Auszug. lel
    Das Perfide ist also wie er tatsächlich durchs Leben kommt und scheinbar keinen Finger krum machen muss, aber man tot schon fast besser dran wäre.
    Falls sich seine Psyche zu seinen Gunsten verdreht, wird er irgendwann vielleicht meinen in der perfekten Welt zu leben.
    Aber das erinnert mich an die Mutter aus "Requiem for a Dream".

Mal am Rande erwähnt, so wie er miefig, komplett ungepflegt von Ort zu Ort wongelt, aber scheinbar noch Kohle hat,
    muss ich an "Der Prinz im Bärenfell" denken. Nur gibt es dort kein Ende in Sicht und "Reichtum" sei ihm nur gegönnt, wenn er weiterhin
    diesen Lebensstil aufrecht hält. Wenn er auf den rechten Weg geht, verliert er auch den "Reichtum".

Okay, war alles.

Spoiler: tl;dr
    Okay, wenn das Winklerglück eine reale Sache ist, dann lasst uns doch mal betrachten was Rainer ansonsten davon hat.

Nichts.

Man könnte fast meinen Rainer hat es irgendwie geschafft seine Seele dem Teufel zu verkaufen.
    Er hat sich gewünscht durchs Leben zu kommen, ohne dafür was tun zu müssen.
    Der Teufel hat ihm diesen Wunsch gewährt und nun kommt der Haken an der Sache.
    Auch wenn er anscheinend tun und lassen kann was er will, sinkt seine Lebensqualität stetig.

So manch normaler Mensch müsste bei seinem Lebensstil auch schon das Zeitliche gesegnet haben, aber wie man anhand Extrembeispiele sehen kann
    (KZ Häftlinge, jahrelanger Alkoholismus, Opfer von Verstrahlung und Menschen in Afrika, die täglich Elektroschrott verbrennen, um an Metalle zu kommen),
    ist der menschliche Körper ziemlich belastungsfähig. Wobei einige Menschen ziemlich schwierig tot zu kriegen sind und andere hingegen mit Leichtigkeit den Löffel abgeben, was ich bei der heutigen Generation in Massen vermuten würde.

Aber egal, der Winkler existiert, aber wie er existiert wäre für uns nicht wünschenswert. Winkler scheint seine Prioritäten jedoch anders anzusetzen.
    Schlechtes Fressi und Internet machen den Tag rund. ...und den Winkler auch.

Als erstes ist sein sozialer Kreis zerfallen. Die Familie bröckelte ab und die Freunde.
    Dann bröckelte auch seine Zugehörigkeit in der Gemeinde. Das Haus, sein Körper und die Psyche waren als nächstes dran.
    Das Haus ist Geschichte und somit geht tatsächlich eine Era zuende (siehe Äußerung vom Ossiadler vor dem Gericht), weil es ansich den Altschauerberg 8 nicht mehr gibt, zu dem "jeder kommen sollte". Ob nun zuerst ein Fuss abröckelt oder das letzte bisschen Geist in der Winklerbirne, kann man nur schätzen.
    Ein Organ wurde ihm zumindest schon durch seinen Lebensstil entfernt und die Zähne ziehen auch aus oder Winkler hilft beim Auszug. lel
    Das Perfide ist also wie er tatsächlich durchs Leben kommt und scheinbar keinen Finger krum machen muss, aber man tot schon fast besser dran wäre.
    Falls sich seine Psyche zu seinen Gunsten verdreht, wird er irgendwann vielleicht meinen in der perfekten Welt zu leben.
    Aber das erinnert mich an die Mutter aus "Requiem for a Dream".

Mal am Rande erwähnt, so wie er miefig, komplett ungepflegt von Ort zu Ort wongelt, aber scheinbar noch Kohle hat,
    muss ich an "Der Prinz im Bärenfell" denken. Nur gibt es dort kein Ende in Sicht und "Reichtum" sei ihm nur gegönnt, wenn er weiterhin
    diesen Lebensstil aufrecht hält. Wenn er auf den rechten Weg geht, verliert er auch den "Reichtum".
    er hat damals seine und RUDIS seele an den DOIFEL verkauft damit er etzerdla a juhduuba werden kann tatsächlich sogar und den fame hat er nun............

• #27868 panic 24 März 2022, 17:59

Solmecke kann es auch nicht lassen

• #27869 Klabauterbach 24 März 2022, 18:02

neuer Drachenstream wann?

• #27870 Bubbnspieler 24 März 2022, 18:03

Zitat von: Klabauterbach

neuer Drachenstream wann?
    Drachenlord ist tot. Es lebe Reiner "Freeman" Winkler.

• #27871 Klabauterbach 24 März 2022, 18:04

Zitat von: Bubbnspieler

Drachenlord ist tot. Es lebe Reiner "Freeman" Winkler.
    Ralf "Freemann" Winkler biddeschön.

• #27872 Hochdruckrainiger 24 März 2022, 18:06

Soso meine lieben Freunde der schlechten Unterhaltung, irgendwie hab ich diesen Ausgang geahnt. Ich hatte auf ein großartiges Finale gehofft, und wurde bitter enttäuscht. Selbst der Vogel auf der Fensterbank mit seinem "wiiwiiwiiwiiwiiwii" spottet über mich!
    Es ist an der Zeit, meinem Leben wieder einen Sinn zu geben!
    Dieser Taschenlampendulli, wer ist das eigentlich? Frage für einen Froind...

• #27873 RichterinWinkelmann 24 März 2022, 18:10

Zitat von: Winkler_Advocat

Etwas heise und viel Bayrischer Rundfunk
    Das boarische HöchstlandesGericht in Münchne wird dem Winglerbua etzala die Brügl nausschmaßen, ganz bestimmt sogar. Alleine die Hotelkosten da würden Fetti ruinieren, ganz zu schweigen von den Dönerpreisen.

• #27874 Gelöschtes Mitglied 132 24 März 2022, 18:12

Na, wer ist hier noch:

7ViVhcT.png

?

kriegt euch mal wieder ein, der adlersson und der taschenlampenhaider sind korrekte dudes und rainer wurde trotz allem auf ein jahr auf bewährung verurteilt.
    genießt mal lieber die sonne, lasst die seele baumeln und gönnt euch ein bierchen, wie die gerichtshaider. :P

• #27875 Gesperrt 24 März 2022, 18:15

Zitat von: Jagdpanther

Na, wer ist hier noch:

7ViVhcT.png

?

kriegt euch mal wieder ein, der adlersson und der taschenlampenhaider sind korrekte dudes und rainer wurde trotz allem auf ein jahr auf bewährung verurteilt.
    genießt mal lieber die sonne, lasst die seele baumeln und gönnt euch ein bierchen, wie die gerichtshaider. :p

Hinterher wird man Adlersson und dem Maxi noch dankbar sein für die vielen Jahre weiteres Mett.

• #27876 Holzrusse 24 März 2022, 18:20

Zitat von: TreuerStadtschinken

Man wird ihm xacht habne: Halt die Füße still, bis die StA nimmer in Revision gehen kann.

Das hat ihm doch letztes Mal auch nicht geschadet.

• #27877 Jens Gibolde 24 März 2022, 18:21

Zitat von: RichterinWinkelmann

Das boarische HöchstlandesGericht in Münchne wird dem Winglerbua etzala die Brügl nausschmaßen, ganz bestimmt sogar. Alleine die Hotelkosten da würden Fetti ruinieren, ganz zu schweigen von den Dönerpreisen.
    Glaube der BR ist da nicht 100% akkurat:

Zitat:
    Das Bayerische Oberste Landesgericht (BayObLG) mit Sitz in München und Außensenaten in Nürnberg und Bamberg ist das oberste ordentliche Gericht des Freistaates Bayern.
    Zitat:
    Beim Obersten Landesgericht bestehen ein Zivilsenat in München und sieben Strafsenate (1. und 2. in Bamberg, zugleich Bußgeldsenate; 3. und 4. in Nürnberg; 5., 6. und 7. in München)
    Wäre also wohl wieder in Nämberch.

• #27878 strangestnights 24 März 2022, 18:22

Naja früher hatte der Adlersson nen eigenen Fred...

Mittlerweile gehen alle den Weg von Tanzverbot, Exl und den weiteren Spasten...

Hat JackyPayne eigentlich das Urteil kommentiert?

bei 4:50 etwa...

• #27879 TreuerStadtschinken 24 März 2022, 18:34

Was definitiv interessant wird, ist die Auswirkung des Gutachtens auf seine Fahrerlaubnis. Wenn ihm ein Gutachter mangelnde Impulskontrolle attestiert UND er sich das vor Gericht zu Eigen macht, dann ist das ein Grund für die vorläufige Entziehung der Fahrerlaubnis.

• #27880 Mett_L 24 März 2022, 18:40

Zitat von: TreuerStadtschinken

Was definitiv interessant wird, ist die Auswirkung des Gutachtens auf seine Fahrerlaubnis. Wenn ihm ein Gutachter mangelnde Impulskontrolle attestiert UND er sich das vor Gericht zu Eigen macht, dann ist das ein Grund für die vorläufige Entziehung der Fahrerlaubnis.
    Genau. Und wenn er jemanden mit einer Taschenlampe niederknüppelt, dann kann er unmöglich damit davonkommen.

Dass es einige in Anbetracht der jüngsten Ereignisse immer noch nicht kapiert haben.