HERR WINKLAAA HERR WINKLAAA I LIKE IT LOUD!
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#28222 bia812 25 März 2022, 10:34Die größte Gefahr geht von ihm im Auto aus. Ohne Auto kann er niemanden ernsthaft verletzten. Allerdings wird der Wagen jetzt wochenlang ungenutzt rumstehen und der Winkler wird sich weiter versteckt halten.
Dieser Beitrag wurde von bia812 am 25.03.2022 10:55:11 bearbeitet. -
#28223 Duckbro 25 März 2022, 10:34Zitat von: Avatarloser_Spasut
Konnte die ganze Nacht nicht schlafen, habe nur anLiebe Frau StA,@Lyonermein Staatsanwaltschaftswubi gedacht.
Bitte melde dich, gegebenenfalls mit PN.
Ich liebe guten Wein, romantische Strandspaziergänge und habe einen einwandfreien Leumund (du verstehst, zwinker). Nebenbei bin ich auch ein vortrefflicher Masseur, der wo dir nach harten Verhandlungstagen den Kummer aus den Schultern knetet.
Bis hoffentlich bald, ich warte auf dich.
In Liebe,
dein Spasut ❤
Achso ja, habe auch einen großen Pensi.
vielleicht lieber doch ein Mann mit einem richtigen Avatar? Gar mit einem freundlichen Entenavatar?
Sie sind eine Frau von Welt, Frau Drachenlordprozessstaatsanwältin, mit gehobenen Niveau und erhobenem Zeigefinger.
Eine solche Frau braucht freundliche Enten.
Herzlichst,
Ihr
Franz-Josef Erpel -
#28224 GeneralEchsenbischof 25 März 2022, 10:35EINE ANZEIGE
DIE DEEEEEEEINEN NAMEN TRÄGT
DIE DER BEAMTE HOCHHÄLT
FÜRS RUMSCHREIN IN DER NAAAAAAAAAAACHT -
#28225 Fisimatenten 25 März 2022, 10:35Zitat von: Elon Muskular
Was nebenbei dazu gesagt witzig war ist, dass er sagt: Organe liegen innerhalb des Körpers, also innerhalb der Hautgrenzen, dann aber direkt als Beispiel für ein Organ das Auge nennt, das ja bekanntlich nicht von Haut umschlossen ist lel.Hast noch nie geblinzelt oder was? Tja, wieder schachmattisiert vom Sonderschüler.
Nein, ich gebe Dir vollkommen Recht. Kurz: Er weiß immer alles besser und falls die Fakten gegen ihn sprechen ist das seine Meinung. Wenn seine Meinung nicht anerkannt wird werden ihm seine kompletten Menschnerechte versagt.
Warum wird er nochmal so gehasst? -
#28226 GeneralEchsenbischof 25 März 2022, 10:36Zitat von: GeneralEchsenbischof
hört jetzt alle auf über Drachenlord zu reden ich meins ernst das Thema ist vorbei er wird sich ändernder @Schachtürke soll aufhören nachdenkis zu machen und gefälligst die Hände nach oben nehmen + mithüpfen sonst schieb ich ihn persönlich ab, seit wann haben Türken rote Haare überhaupt -
#28227 Ruhrpott Asozial 25 März 2022, 10:371. Statistik besagt, dass die meisten körperlichen Übergriffe im häuslichen Umfeld geschehen
2. Kein häusliches Umfeld haben
3. ????
4. Profitables Youtubebusiness -
#28228 Meister Proper 25 März 2022, 10:38Zitat von: Eggers2000
Auch Intel hat die Vorteile und das unerschöpfliche Potential von Ostdeutschland erkannt und baut dort bei Magdeburg eine neue Anlage, von der schlussendlich der Fortbestand des Unternehmens abhängen wird. Sie haben ihr Schicksal in ostdeutsche Hände gelegt. Mit ostdeutscher Mentalität und ostdeutschem Knowhow werden wir die Karre für die Amis schon wieder aus dem Dreck ziehen und das Unternehmen wieder zu alter Größe zurückführen.Jaja... wenn die Amis "Vorteile" erkennen, heißt das einzig und allein: $$$
Wird "unerschöpfliches Potenzial" detektiert: $$$$$$$$$$$$$$
Nebenbei machen andere die Drecksarbeit, bauen mit Leidenschaft auf, damit die Amis wieder zugrunde richten können. Dann gehts wieder von vorne los.
Lasst euch nicht blenden, ist nur so ein Tipp.
Ontopic: was treibt der Knallkopp?? -
#28229 GeneralEchsenbischof 25 März 2022, 10:39Zitat von: Ruhrpott Asozial
Kein häusliches Umfeld habenKEI HÄUSLICHES UMFELD?
IHR STEHTS VOR SEINER TÜR IHR ARSCHLÖCHER -
-
-
#28232 Hodneberch 25 März 2022, 10:42Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Macht diesen Scheißfaden zu, macht alle Drachenfäden zu, wir sind fertig hier.Nein.
Wir sind erst fertig wenn der Schwartlinger hinsteht und sagt, dass er ein saudommes Rindviech ist und stinkt. -
-
-
#28235 Ruhrpott Asozial 25 März 2022, 10:43Das ist jetzt ein bisschen, wie so Phasen, in der man gar nicht aktiv sucht, und wartet, dass die Froindin einfach aus dem nichts auftaucht und zu dir kommt (was erstaunlich gut funktioniert, wenn man nicht aussieht wie jemand, der am 23.03.2022 vor einem Gericht in Nürnberch säuft).
Man hofft der Wingl kommt einfach in seine Stadt, suchen bringt am Ende ja doch nichts.
Und jetzt sitz ich hier im HO und guck ständig ob der schönen Sonnenstrahlen aus dem Fenster, und dann seh ich es. DAS Rangerblau!
Und doch ist es nur der alte VW in gleicher Farbgebung.
Eines Tages. Aber dann, ABER DANN! -
#28236 Xxxooorrr 25 März 2022, 10:47Ich glaube tatsächlich das es ruhiger um den Lard werden könnte, was kloppereien angeht. Und das liegt tatsächlich am planierten Elternhaus. Überraschenderweise waren ja meist angetrunkene haider in diese Rangeleien verwickelt, betrunken weil man halt einen schönen Wandertag zum Lord unternehmen wollte, und sich auf dem Weg 3-4 löschtzwerge rein rendert.
wenn sie sein Versteck finden, und er darauf nicht flüchtet, gibts halt eine Schanze 1.74.
Sollte er aber die nomaden Staffel firtsetzen, dürfte es tatsächlich ruhiger werden was anzeigen wegen Körperverletzung angeht, weil man besuche nicht mehr planen kann.
Wäre er im Haus geblieben, würde ich mich jetzadla entspannt zurück lehnen, sicher wissend, das es nur eine Frage der Zeit ist, bis er wieder einen Besucher schlägt, und ins Gefängnis geht.
Ohne das Haus, bin ich da pessimistischer. Da kann man ja fast nur drauf bauen das er irgendwas verkackt, vieleicht Die Therapie oder die Sache mit der Medienverwaltung. Aber selbst das würden sie ihm ja vermutlich (ERNEUT) durchgehen lassen. -
#28237 KippmKauBoi 25 März 2022, 10:47Aller, grad die Verhandlung.pdf überflogen, und schon wieder mett.
"2 Bier?", "Ja was man halt so macht"
Also behinderter gehts doch kaum. Wie alt soll der Kaschber sein? Liest sich wie ein 15 jähriger der bei jeder Gelegenheit unbedingt dazu gehören muss.
Wenn der Hurensson ihm gesagt hätte er soll Rainers Reifen zerstechen und Mülleimer anzünden hätt ers auch gemacht oder was?
Ein Witz.
Naja, wie man sich bettet, so liegt man. -
#28238 Ruhrpott Asozial 25 März 2022, 10:48Zitat von: Xxxooorrr
wenn sie sein Versteck finden, und er darauf nicht flüchtet, gibts halt eine Schanze 1.76man hilft wo man kann -
#28239 Ding 25 März 2022, 10:50Das Problem beim Urteil in a´ Nussschale ist doch:
Dieser Beitrag wurde von Ding am 25.03.2022 10:58:57 bearbeitet.
tausende Leute haben hunderte Stunden lang bezeugt, wie Rainer wirklich tickt. Wie wenig er auf das Gericht gibt, wie sehr er auf alles scheißt. Wie selbst die verhandelten Sachen im Grunde auch maximal nur ein 1/100 der Spitze des Eisberges sind. Es ist für jeden dokumentiert und eindeutig, der gewillt ist, sich der sehr zeitintensiven und auf vielerlei Arten sehr spezellen Hassliebe des Haidertums hinzugeben. Aber im Grunde ist alles da!
Und dann kommt halt an´ Richter-Normi, der über an´ Winklerlaberturteilen soll. Der sich etliche Stunden, aus unserer Sicht natürlich immer noch oberflächlich, mit dem Versagerlord beschäftigt hat. Der natürlich als Level 0-Haider noch nicht die Mechanismen des Lords durchschaut, und in ihm das sieht, was er optisch wahrnimmt: ein adipöser, offensichtlich von saufendem, randalierendem Jungvolk gepiesackter Hängengebliebener. Mitleid.
Die Differenz, ziwschen a) Zuschauern aller Art und b) der Judikative, bereiteten die Grundlage.
Das eine Einzelperson wie Mad Max dann einen so erheblichen Einfluss auf das Gesamturteil hat, war aber schlussendlich doch das Entscheidende. -