Smkasten
25 März 2022, 18:29
Zitat von: TeP
Jetzt aber mal gans ellich Leude.
Der hockt doch bei Marion im Keller. Oder der Anzünder musste in den Keller und Reiner wiggsd schläft jetzt bei dem im Kinderzimmer.
Der Bewährungsversager stellt das Auto bei seinen guten Freunden von der PI NEA ab, um auf der Dienststelle jeden Tag ein paar Vietnam-Flashbacks zu triggern damit die Hater sich nicht trauen seiner geliebten Monsterkarre was anzutun, und wird dann von Familie S. wieder nach Schauerberch chauffiert.
Deswegen ist es derzeit auch so ruhig. Mama Marion hat xacht kappt, der soll sei bleds Mowl haltne, wenn er bei ihr wohnen will. Reiner wird wahrscheinlich davon ausgehen, dass er jetzt eben mal ein paar Wochen am ASB10 haust und sich dann von seinem riesen Haufen YouTube-Kohlen, den er jeden Monat "verdient" in naher Zukunft ein eigenes Haus kaufen kann. Wie genau er das macht, tja, da muss er halt mal schauen wie er das am schlausten hinkricht.
Schade, dass er nur Mitleidsbarren bekommt, wenn er in seinen Videos ordentlich pöbelt, provoziert und beleidigt, und somit immer noch in diesem Teufelskreis gefangen ist. Schade, dass er einen solchen unstillbaren Geltungsdrang hat, dass er schon bald wieder aktiv die Konfrontation mit seinen Hassern suchen wird, weil er die Aufmerksamkeit braucht, weil er sich allen anderen Menschen überlegen fühlen muss, WEIL ER DAS ALLES SO WILL.
Nur ein gewaltsames Entfernen Reiners (ausgehend vom Staat) aus diesem Umfeld hätte ihn retten können. Jetzt muss er eben wieder tanzen, und es wird böse Enden. Wie es die gute Staatsanwältin so treffend gesagt hat, es ist keine Frage des Ob, sondern des Wann. Mein aufrichtiges Beileid auch an alle Altschauerberger die nicht im Haus Nummer 10 wohnen. Ich hoffe ihr werdet bald wieder eure Ruhe haben.
Er scheint ja in irgendeiner Form in Behandlung zu sein.
Dann wird er gut auf Medikamenten sein.
Denn Verdacht hatte ich schon bei der Verhandlung.
Wenn er richtig eingestellt ist,wird er hoffentlich zum Zombielord.
Das Zeug was er bekommt wird ihn richtig ficken.