Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #28521 Gaunzast 25 März 2022, 18:17

Zitat von: Reichskatzler

Evtl. war er in der gleichen Einheit wie Rudi.
    Viertes Regiment Altschauerberger-Poloch-Bürster, mit Klobürste satt Bajonet am Gewehr, der Stolz von Opas Wehrmacht?

So viele Bilder im Kopf... Verstörend... Aber unterhaltsam!

• #28522 Boneclinks_Ventilator 25 März 2022, 18:19

Zitat von: TeP

Jetzt aber mal gans ellich Leude.

Der hockt doch bei Marion im Keller. Oder der Anzünder musste in den Keller und Reiner wiggsd schläft jetzt bei dem im Kinderzimmer.

Der Bewährungsversager stellt das Auto bei seinen guten Freunden von der PI NEA ab, um auf der Dienststelle jeden Tag ein paar Vietnam-Flashbacks zu triggern damit die Hater sich nicht trauen seiner geliebten Monsterkarre was anzutun, und wird dann von Familie S. wieder nach Schauerberch chauffiert.

Deswegen ist es derzeit auch so ruhig. Mama Marion hat xacht kappt, der soll sei bleds Mowl haltne, wenn er bei ihr wohnen will. Reiner wird wahrscheinlich davon ausgehen, dass er jetzt eben mal ein paar Wochen am ASB10 haust und sich dann von seinem riesen Haufen YouTube-Kohlen, den er jeden Monat "verdient" in naher Zukunft ein eigenes Haus kaufen kann. Wie genau er das macht, tja, da muss er halt mal schauen wie er das am schlausten hinkricht.

Schade, dass er nur Mitleidsbarren bekommt, wenn er in seinen Videos ordentlich pöbelt, provoziert und beleidigt, und somit immer noch in diesem Teufelskreis gefangen ist. Schade, dass er einen solchen unstillbaren Geltungsdrang hat, dass er schon bald wieder aktiv die Konfrontation mit seinen Hassern suchen wird, weil er die Aufmerksamkeit braucht, weil er sich allen anderen Menschen überlegen fühlen muss, WEIL ER DAS ALLES SO WILL.

Nur ein gewaltsames Entfernen Reiners (ausgehend vom Staat) aus diesem Umfeld hätte ihn retten können. Jetzt muss er eben wieder tanzen, und es wird böse Enden. Wie es die gute Staatsanwältin so treffend gesagt hat, es ist keine Frage des Ob, sondern des Wann. Mein aufrichtiges Beileid auch an alle Altschauerberger die nicht im Haus Nummer 10 wohnen. Ich hoffe ihr werdet bald wieder eure Ruhe haben.
    Meine Chips sind auf Stundenhotel oder er sitzt gerade auf freiwilliger Basis in der Psychoklinik dieses Psychologen vom Gericht und wird mit Medikamente vollgepumpt.

• #28523 T3P 25 März 2022, 18:27

Zitat von: Boneclinks_Ventilator

Meine Chips sind auf Stundenhotel oder er sitzt gerade auf freiwilliger Basis in der Psychoklinik dieses Psychologen vom Gericht und wird mit Medikamente vollgepumpt.
    Dass er sowas freiwillig machen würde, glaube ich beim besten Willen nicht. Wenn dann durch Zwang von außen.
    Außerdem gibt es sowas in Neustadt meines Wissens gar nicht, da wäre er dann im Bezirksklinikum Ansbach, und dann würde er sein Auto doch nicht bei der PI NEA abstellen und mit dem Taxi nach Ansbach fahren.
    Und, dass der, ohne Kontakte (Marion), irgendwo längerfristig in NEA unterkommt, daran habe ich auch meine Zweifel. Das Risiko jeden Abend 100 Pizzen geliefert zu bekommen ist einfach zu hoch.

• #28524 Smkasten 25 März 2022, 18:29

Jetzt aber mal gans ellich Leude.

Der hockt doch bei Marion im Keller. Oder der Anzünder musste in den Keller und Reiner wiggsd schläft jetzt bei dem im Kinderzimmer.

Der Bewährungsversager stellt das Auto bei seinen guten Freunden von der PI NEA ab, um auf der Dienststelle jeden Tag ein paar Vietnam-Flashbacks zu triggern damit die Hater sich nicht trauen seiner geliebten Monsterkarre was anzutun, und wird dann von Familie S. wieder nach Schauerberch chauffiert.

Deswegen ist es derzeit auch so ruhig. Mama Marion hat xacht kappt, der soll sei bleds Mowl haltne, wenn er bei ihr wohnen will. Reiner wird wahrscheinlich davon ausgehen, dass er jetzt eben mal ein paar Wochen am ASB10 haust und sich dann von seinem riesen Haufen YouTube-Kohlen, den er jeden Monat "verdient" in naher Zukunft ein eigenes Haus kaufen kann. Wie genau er das macht, tja, da muss er halt mal schauen wie er das am schlausten hinkricht.

Schade, dass er nur Mitleidsbarren bekommt, wenn er in seinen Videos ordentlich pöbelt, provoziert und beleidigt, und somit immer noch in diesem Teufelskreis gefangen ist. Schade, dass er einen solchen unstillbaren Geltungsdrang hat, dass er schon bald wieder aktiv die Konfrontation mit seinen Hassern suchen wird, weil er die Aufmerksamkeit braucht, weil er sich allen anderen Menschen überlegen fühlen muss, WEIL ER DAS ALLES SO WILL.

Nur ein gewaltsames Entfernen Reiners (ausgehend vom Staat) aus diesem Umfeld hätte ihn retten können. Jetzt muss er eben wieder tanzen, und es wird böse Enden. Wie es die gute Staatsanwältin so treffend gesagt hat, es ist keine Frage des Ob, sondern des Wann. Mein aufrichtiges Beileid auch an alle Altschauerberger die nicht im Haus Nummer 10 wohnen. Ich hoffe ihr werdet bald wieder eure Ruhe haben.
    Er scheint ja in irgendeiner Form in Behandlung zu sein.
    Dann wird er gut auf Medikamenten sein.
    Denn Verdacht hatte ich schon bei der Verhandlung.
    Wenn er richtig eingestellt ist,wird er hoffentlich zum Zombielord.
    Das Zeug was er bekommt wird ihn richtig ficken.

• #28525 Bswn 25 März 2022, 18:30

Zitat von: Bubbnspieler

Vor Gericht und auf hoher See...

..ist man in Gottes Hand. Leider zu wahr.

Nachdem ich Schnittlauch vor Gericht hab lügen sehen und ihm mehr als mir geglaubt wurde und nachdem im BVG nur noch Parteirichter sitzen, Hausdurchsuchungen wegen 1Penis, dachte ich diesmal: Hey der Lard hat soviel Scheisse gebaut der muss in den Bau... Pustekuchen

Das deutsche Justizsystem ist am Arsch und kann mich mal kreuzweise.

• #28526 hurensohn2012 25 März 2022, 18:30

Zitat von: Reichskatzler

:unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:

Die haben doch nicht etwa...
    Für Rainer eine Scheinfirma gegründet, um ihn irgendwo kostenlos wohnen zu lassen!
    Ich würde fast davon ausgehen wenn es nicht so lächerlich wäre. :LOL: Die Hotelbeschreibung ist ein Standardtext. Im Branchenbuch von Neustadt ist als Firmenwebsite "booking.com" angegeben, aber dort ist es nicht gelistet.

• #28527 Gesperrt 25 März 2022, 18:32

Zitat von: Bubbnspieler

Wie arbeitslos er einfach wieder ist... Wenn jetzt in Zukunft ein Dulli-Video pro Woche kommt (20min Gelaber + 30 Min Aufwand), dann kassiert er seine Youtube-Tausender wirklich für eine Wochenarbeitszeit von unter einer Stunde. Privatier Winkler..
    Vielleicht schreibt er auch seine elf (?) unveröffentlichten Sex-Romane zu einem große Werk zusammen und wir dürfen in ein paar Wochen einen epischen Erotik-Roman aus dem Hause Winkler erwarten, der in der Anzahl an Worten alle Bände der Herr der Ringe Reihe übertrifft. Ein fesselndes Werk der erotischen Künste, Winklerische Leidenschaft in mehr als 750.000 Wörtern sabbernd und harter Palme für die Ewigkeit festgehalten.

Wer würde sich nicht über eine Haider-Lesung ALLER literarischen Werke von Bumsdi freuen?

• #28528 CIA 25 März 2022, 18:33

Zitat von: Smkasten

Wenn er richtig eingestellt ist,wird er hoffentlich zum Zombielord

ABER WENN NICHT

1plcYiW.png

• #28529 T3P 25 März 2022, 18:33

Wenn er richtig eingestellt ist,wird er hoffentlich zum Zombielord.
    Das Zeug was er bekommt wird ihn richtig ficken.
    Müsste er eine solche Behandlung eigentlich selbst bezahlen?
    Oder zahlt die Krankenkasse, und wenn dem so ist, welche Krankenkasse soll das denn sein, die für die er seit 10 Jahren keine Beiträge gezahlt hat?

• #28530 Douglas MacWinkler 25 März 2022, 18:34

Zitat von: KippmKauBoi

Idee: Kalender mit Staatsanwältinnen, Playboy Prosecutors Edition 2022. Würd ich mir in die Werkstatt hängen
    April.jpg

• #28531 CIA 25 März 2022, 18:36

Zitat von: Douglas MacWinkler

April.jpg

Da ist rechts was abgeschnitten, das muss doch PLÄDOYER heißen

• #28532 Schlafzimmer Mobber 25 März 2022, 18:37

Was ist wenn es eine Family-Reunion gab und sich Reiner mit Riter und Ramoner versöhnt hat? Er wohnt einfach wieder mit denen zusammen, hat sich ein Zimmer eingerichtet und verdient Geld bis er ein Haus kaufen kann. Dann hätte er auch genug Zeit um mehr Content zu produzieren weil seine Mudder für ihn kocht (Tortellini in Mirkowelle nei) und den Haushalt schmeißt.

• #28533 Avatarloser_Spasut 25 März 2022, 18:40

Zitat von: Die Stimme

hab ich mich ernsthaft auch gefragt. Wie er weißrittert weil der freshe Dude die Tante anspricht und fragt ob es denn noch wichtigere Verfahren als das den Dregers gebe. Woher soll der Dude denn wissen dass der ihre Freundin ermordet wurde?
    Aber selbst die ganze Nacht vor dem Gericht Campen um den dicken beim Leiden zuzusehen. Erbärmlich.

Ja also wirklich. Wer konnte denn ahnen, dass bei Gericht auch Erwachsene ein- und ausgehen, die tatsächlich schlimmes durchgemacht haben? Dabei dreht sich doch die komplette Welt darum, dass man einen diqqen Sonderschüler ergert xDDDDD

Lieber erstmal jene Ehrenmänner angehen, die sich die Mühe machen, die Geschehnisse kurzweilig in textform zusammenzufassen. Baßd scho hädd ich xacht.

Alle behindert hier.

• #28534 Karl Klammer 25 März 2022, 18:41

ballert ihm der Doktor die Beruhigungsmittel zu krass digga
    sabbert der Reiner und der Pulli wird nass digga

augenpixel.jpg

• #28535 Leonidas ☑ 25 März 2022, 18:44

Ein Fall für Kotmidas:

• #28536 Boneclinks_Ventilator 25 März 2022, 18:45

Dass er sowas freiwillig machen würde, glaube ich beim besten Willen nicht. Wenn dann durch Zwang von außen.
    Außerdem gibt es sowas in Neustadt meines Wissens gar nicht, da wäre er dann im Bezirksklinikum Ansbach, und dann würde er sein Auto doch nicht bei der PI NEA abstellen und mit dem Taxi nach Ansbach fahren.
    Und, dass der, ohne Kontakte (Marion), irgendwo längerfristig in NEA unterkommt, daran habe ich auch meine Zweifel. Das Risiko jeden Abend 100 Pizzen geliefert zu bekommen ist einfach zu hoch.
    Hmm Fetti hatte in den letzten Wochen wohl ein paar klare Momente. Einmal hat er realisiert, dass die Vagabunden Staffel doch nicht so toll ist und andererseits hat er wohl, bis der Taschenlampen Max durchgedreht ist, ordentlich Bamel vor dem Knast gehabt. Ich glaube, wenn die Behörden ihn zu dem Psychologen geschickt haben, macht er auch alles aktuell mit was der gute Herr so verlangt. Als ob Rainer überhaupt irgendeine Ahnung hätte von solchen Pharmka. Der schluckt die einfach wie M&Ms und denkt sich nichts dabei.

• #28537 hurensohn2012 25 März 2022, 18:45

Zitat von: Fitnessjude

Was ist wenn es eine Family-Reunion gab und sich Reiner mit Riter und Ramoner versöhnt hat? Er wohnt einfach wieder mit denen zusammen, hat sich ein Zimmer eingerichtet und verdient Geld bis er ein Haus kaufen kann. Dann hätte er auch genug Zeit um mehr Content zu produzieren weil seine Mudder für ihn kocht (Tortellini in Mirkowelle nei) und den Haushalt schmeißt.
    Wir wissen auch immer noch nicht, mit wem er da zusammen in Bremen durch den Zoo gegangen ist und wer die Mulle in Uffenheim war. Hatte Rainer etzadla doch recht und wir wissen doch viel weniger, als wir zu wissen glauben?

• #28538 Avatarloser_Spasut 25 März 2022, 18:45

Zitat von: Qu4rkey

ballert ihm der Doktor die Beruhigungsmittel zu krass digga
    sabbert der Reiner und der Pulli wird nass digga

augenpixel.jpg

Das Bild erwischt mich immer eiskalt :D

• #28539 Smkasten 25 März 2022, 18:46

Müsste er eine solche Behandlung eigentlich selbst bezahlen?
    Oder zahlt die Krankenkasse, und wenn dem so ist, welche Krankenkasse soll das denn sein, die für die er seit 10 Jahren keine Beiträge gezahlt hat?
    Eigentlich müsste er das bezahlen da er ja nicht versichert ist,eigentlich,aber wir reden hier über den Oger.

• #28540 Gesperrt 25 März 2022, 18:47

Zitat von: Leonidas

Ein Fall für Kotmidas:

"Nie war jemand so klar unschuldig."

Da hat sich jemand aber sehr intensiv mit dem Drachenlord beschäftigt.