Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #213241 Stoffkasper 8 Feb. 2025, 18:30

Besigt!

oMA0xyK.png

lzncYpu.png

8xiVftn.png

nG38McO.png

• #213242 Karl Klammer 8 Feb. 2025, 18:30

Was für ein Ausmaß wird dieses Debakel für das Forum haben? Juckt das die Loide was da jetzt los ist wegen ihm?

• #213243 wosindalldieindianerhin 8 Feb. 2025, 18:33

Zitat von: Abschiebehauptmeister

Was für ein Ausmaß wird dieses Debakel für das Forum haben? Juckt das die Loide was da jetzt los ist wegen ihm?
    wechen wem denn ferdammde agsht?

• #213244 wosindalldieindianerhin 8 Feb. 2025, 18:34

Zitat von: Stoffkasper

Besigt!

oMA0xyK.png

lzncYpu.png

8xiVftn.png

nG38McO.png
    littelfuck. wieviele multis hast du da schon? @Michel Dudikopf

• #213245 Pensident 8 Feb. 2025, 18:34

Zitat von: BöserHaider

Die Leaks sind eine Goldgrube. Reiner findet in wenigen Posts eine muntere Schar neuer Haider XD

Forum1.png

Forum2.png

Forum3.png

Forum4.png

Forum5.png

Forum6.png

Forum7.png
    Wie kann es sein dass man über soooo viele Jahre nicht schnallt wann es wen und wann es wenn heißt?

Und wie kann es sein dass ich mich nach sooo vielen Jahren noch darüber aufrege?
    Bin ich vielleicht bisschen behindert?

• #213246 Michel Dudikopf 8 Feb. 2025, 18:35

Zitat von: wosindalldieindianerhin

littelfuck. wieviele multis hast du da schon? @Michel Dudikopf
    Na du kleiner, bösartiger Pisser? Bistes wieder weil dich niemand lieb hat?
    Gut so!

• #213247 Haksch 8 Feb. 2025, 18:35

Zitat von: BöserHaider

Ist eben der Narzissmus. Der bestätigt ihn darin, dass alles was er macht großartig ist. Dann kommt natürlich seine Ignoranz und Faulheit sich zu verbessern dazu. Selbst erfahrene Fachleute bilden sich in der Regel weiter fort und schauen sich hier und da was von anderen ab. Reiner aber nicht. Für ihn ist selbst seine beschissene Rechtschreibung ein Individualitätsmerkmal, das der Leser hinnehmen muss.
    Und zu guter Letzt: Reiner schreibt über das was ihm wichtig ist. Je direkter, desto besser, denn Lesen und Schreiben sind Haider. Ist doch egal welche Atmosphäre in der Geschichte herrscht und welche Details den Leser in seine fiktive Welt eintauchen lassen. Gebumst werden muss.
    Das geilste was Reiner auf Schmuddelseiten gesehen hat, sind 3 Penisse in der gleichen Frau->der Plot von "Sex im Mittelalter" ist geschaffen.

Es ist halt wirklich so.

Mich triggert es halt maximal wenn er übers Schreiben redet weil ich selbst Autor bin, und mittlerweile auch mehrere Bücher veröffentlicht habe. Aber man ist als Autor halt immer ein 'work-in-progress,' sprich nach einem Jahr schaut man zurück und denkt sich 'puh, was hab ich denn da für einen Mist geschrieben,' besonders da ich halt in Englisch schreibe.

Und bei Rainer sieht man halt nix. Keine Änderung, gar nix. Das einzige ist die Verwendung eines Programs, wohl KI, was die Rechtschreibfehler rausfiltert, aber dann doch nicht alle weil ers manchmal so versaut, dass dann Mist rauskommt.

Seine ganzen Sachen die er in Klammern setzt wären eigentlich Szene oder zumindest Sachen die in die Story eingebaut gehören. Alles was er schreibt sind halt keine Geschichten, sondern halt Nachrichten die er an Kumpels schreibt. Ich finde es faszinierend, dass er ja schon seit 2014 oder so Geschichten schreibt (Sex im Mittelalter) und er sich wie bei YouTube (und allen anderen Sachen) um NULL verbessert hat.

• #213248 Grüner Power Ranger 8 Feb. 2025, 18:37

Zitat von: Abschiebehauptmeister

Irgendjemand dort, der vielleicht andere Onlineinteressen hat als Ficki-Ficki, könnte sich zusammenreimen, wer der allseits beliebte Ray-Mann ist.

Und dann ist er unten durch, da er sowieso schon negativ aufgefallen ist und das wohl mehrmals, den Antworten auf seine Threads nach zu urteilen.

• #213249 Pensident 8 Feb. 2025, 18:40

Zitat von: Haksch

Es ist halt wirklich so.

Mich triggert es halt maximal wenn er übers Schreiben redet weil ich selbst Autor bin, und mittlerweile auch mehrere Bücher veröffentlicht habe. Aber man ist als Autor halt immer ein 'work-in-progress,' sprich nach einem Jahr schaut man zurück und denkt sich 'puh, was hab ich denn da für einen Mist geschrieben,' besonders da ich halt in Englisch schreibe.

Und bei Rainer sieht man halt nix. Keine Änderung, gar nix. Das einzige ist die Verwendung eines Programs, wohl KI, was die Rechtschreibfehler rausfiltert, aber dann doch nicht alle weil ers manchmal so versaut, dass dann Mist rauskommt.

Seine ganzen Sachen die er in Klammern setzt wären eigentlich Szene oder zumindest Sachen die in die Story eingebaut gehören. Alles was er schreibt sind halt keine Geschichten, sondern halt Nachrichten die er an Kumpels schreibt. Ich finde es faszinierend, dass er ja schon seit 2014 oder so Geschichten schreibt (Sex im Mittelalter) und er sich wie bei YouTube (und allen anderen Sachen) um NULL verbessert hat.
    No shit Sherlock? (ist jetzt Englisch und bedeutet soviel wie: „Echt jeeeeeetzt???“)

• #213250 Haksch 8 Feb. 2025, 18:40

Zitat von: Dipsy

Irgendjemand dort, der vielleicht andere Onlineinteressen hat als Ficki-Ficki, könnte sich zusammenreimen, wer der allseits beliebte Ray-Mann ist.

Und dann ist er unten durch, da er sowieso schon negativ aufgefallen ist und das wohl mehrmals, den Antworten auf seine Threads nach zu urteilen.

Dauert nicht mehr lang, und die normalen Nutzer im Forum fangen an lustige Memefetzelchen zu posten, dann ist Ende.

ABER vll macht er dann ein Ragevideo auf TikTok darüber, dass er sich ja gelöscht hat und es trotzdem alles weitergeht, da kann er auch weitermachen etc.

• #213251 wosindalldieindianerhin 8 Feb. 2025, 18:46

Zitat von: Michel Dudikopf

Na du kleiner, bösartiger Pisser? Bistes wieder weil dich niemand lieb hat?
    Gut so!
    schämst dich für die antwort?

• #213252 Pensident 8 Feb. 2025, 18:46

Dauert nicht mehr lang, und die normalen Nutzer im Forum fangen an lustige Memefetzelchen zu posten, dann ist Ende.

ABER vll macht er dann ein Ragevideo auf TikTok darüber, dass er sich ja gelöscht hat und es trotzdem alles weitergeht, da kann er auch weitermachen etc.
    Naja, von „normalen“ Nutzern würde ich da jetzt auch nicht reden wollen.
    Die sind annähernd so ekelhaft und verlogen wie der Ersatzärschemann.
    Aber sind halt dabei ein wenig intelligenter und sozialer.
    Kein Kunststück, schon klar.

• #213253 Handelsblatt 8 Feb. 2025, 18:50

Es ist halt wirklich so.

Du bist doch nur neidisch, weil der Ray-Mann so tolle Ideen und dazu noch einen unverwechselbaren Schreibstil hat, an dem man ihn immer und überall wieder erkennt.
    Die Geschichte, die Ideen, der Stil; das kann nur von Ray-Mann sein.

• #213254 TreuerStadtschinken 8 Feb. 2025, 18:55

Zitat von: Pensident

Ja bla.
    Die Kagghaider haben ihn entdeckt und damit wird die Ablehnung jetzt auf die Haider projektiert.
    Aber Props für cock nie tief.
    Das ist a) richtig und b) falsch

• #213255 Stoffkasper 8 Feb. 2025, 18:56

Fettsau gelöscht. Besigt!

rX4u4uJ.png

• #213256 BratwurstGuru 8 Feb. 2025, 18:58

Wann veröffentlicht der Herr Ray Mann endlich Das Lied vom Sprietzen und Lecheln?

• #213257 Hater von Amts wegen 8 Feb. 2025, 18:59

Toll Leute.

Wir hätten jetzt monatelang ne neue Staffel haben können, wie Reiner langsam aber sicher jeden User in dem Forum zum Haider macht. Nun wars das schon wieder.

• #213258 T3P 8 Feb. 2025, 18:59

rX4u4uJ.png
    Sein geliptes Forum

• #213259 wosindalldieindianerhin 8 Feb. 2025, 19:00

rX4u4uJ.png
    ja super. also kann dann tzu hier @ProfHase

• #213260 Der Anzünder 8 Feb. 2025, 19:01

LSMaxx