Haksch
8 Feb. 2025, 18:35
Zitat von: BöserHaider
Ist eben der Narzissmus. Der bestätigt ihn darin, dass alles was er macht großartig ist. Dann kommt natürlich seine Ignoranz und Faulheit sich zu verbessern dazu. Selbst erfahrene Fachleute bilden sich in der Regel weiter fort und schauen sich hier und da was von anderen ab. Reiner aber nicht. Für ihn ist selbst seine beschissene Rechtschreibung ein Individualitätsmerkmal, das der Leser hinnehmen muss.
Und zu guter Letzt: Reiner schreibt über das was ihm wichtig ist. Je direkter, desto besser, denn Lesen und Schreiben sind Haider. Ist doch egal welche Atmosphäre in der Geschichte herrscht und welche Details den Leser in seine fiktive Welt eintauchen lassen. Gebumst werden muss.
Das geilste was Reiner auf Schmuddelseiten gesehen hat, sind 3 Penisse in der gleichen Frau->der Plot von "Sex im Mittelalter" ist geschaffen.
Es ist halt wirklich so.
Mich triggert es halt maximal wenn er übers Schreiben redet weil ich selbst Autor bin, und mittlerweile auch mehrere Bücher veröffentlicht habe. Aber man ist als Autor halt immer ein 'work-in-progress,' sprich nach einem Jahr schaut man zurück und denkt sich 'puh, was hab ich denn da für einen Mist geschrieben,' besonders da ich halt in Englisch schreibe.
Und bei Rainer sieht man halt nix. Keine Änderung, gar nix. Das einzige ist die Verwendung eines Programs, wohl KI, was die Rechtschreibfehler rausfiltert, aber dann doch nicht alle weil ers manchmal so versaut, dass dann Mist rauskommt.
Seine ganzen Sachen die er in Klammern setzt wären eigentlich Szene oder zumindest Sachen die in die Story eingebaut gehören. Alles was er schreibt sind halt keine Geschichten, sondern halt Nachrichten die er an Kumpels schreibt. Ich finde es faszinierend, dass er ja schon seit 2014 oder so Geschichten schreibt (Sex im Mittelalter) und er sich wie bei YouTube (und allen anderen Sachen) um NULL verbessert hat.