Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #29941 der richter 30 März 2022, 20:28

Zitat von: Barrne

Soso, 5 % der Beren gefallen dir also? Ist heute Toleranztag im Hause Richter?
    konntest du meine antwort noch lesen? der degenierte spast löscht wieder mal nur meine posts, siehe auch weiter oben

und vermutlich auch dann gleich wieder sperre bla...wie eine einzelne fotze doch eine community kaputtmachn kann...

• #29942 DiePlautze 30 März 2022, 20:34

Zitat von: Drachen_drol

Dieses aktuelle Bild von Reiner auf der A3 spiegelt exakt meine aktuelle Sidduazion hier wider:

sg58O3z.jpg

Ich hock mit nervigen Plagen im Audo, werde von unzählig viel Scheisz vergast bis mir die Tränen kommen und das einzig Lustige wird verbotne.
    Wie sehr soll dein Audo nach Puff riechen? Wer braucht 8 Duftbäume im Auto :sick:

• #29943 DiePlautze 30 März 2022, 20:37

Zitat von: BSKartoffel

Viel hilft viel?
    Einfach NICHT ins Auto kacken würd schon reichen!

• #29944 Birdlawyer-24/7 reloaded 30 März 2022, 20:38

Zitat von: DiePlautze

Wie sehr soll dein Audo nach Puff riechen?

@Drachen_drol :JA!

• #29945 Boehmat-Express 30 März 2022, 20:40

Zitat von: Centauri

Dieses Bild. Mal 100km Fußweg mit abgelichtet weil man ja geheim aus dem Handgelenk ein Bild von ihm machen wollte. Bloß schnell, damit er es nicht sieht xD Zum Glück kann man ihn nicht verfehlen.
    Das sind halt auch genau die Sidduertßionen, in denen man ihm zum austicken bringen könnte. So viele vertane Chancen.

Schanzenverkauf vielleicht doch keine so schlechte Entscheidung gewesen, leider.

• #29946 Kümmelklabauter 30 März 2022, 20:41

Zitat von: der richter

konntest du meine antwort noch lesen? der degenierte spast löscht wieder mal nur meine posts, siehe auch weiter oben

teddybuster.png

• #29947 DiePlautze 30 März 2022, 20:42

1500 Lymphödeme in Reiners Arsch!

• #29948 TreuerStadtschinken 30 März 2022, 20:46

1500 Lymphödeme in Reiners Arsch!

• #29949 pump3 30 März 2022, 20:48

Wie sehr soll dein Audo nach Puff riechen? Wer braucht 8 Duftbäume im Auto :sick:
    Vielleicht weiss seine Frau ja, im Gegensatz zu deiner, nicht wie es im Puff riecht.

• #29950 CIA 30 März 2022, 20:59

Von wechne 5% ihr kennt nur 2% von meinen Berne

• #29951 םחטצ 30 März 2022, 21:03

Ob Rainers neues Seggsbabe seine Zehen in den Mund nimmt? 🤔

• #29952 Barrne 30 März 2022, 21:07

Reiner hörte vom Bern Ei des Kolumbus, und ich war zugegen:

Fol übl, da gibds a ganße G'schichd über an Dübben wo nur 1 Ei hadd. Ich mein, dass mussdu dir ma gem Alder, nur 1 EI! 1 EI! Dassis so krass!

Ich hab mal an Gumbl khapt wo nur 1 Ei khapt hadd, dadzechlich sogar, und der iss immer ßu mir kommen und hadd sich ausg'heuld, weil ma mir total gut G'heimnisse erßähln kann, einfach weil ich so vertrauenswürdich wirgge, des sagn die Dschiggs auch … naja, egal. Genau. Wo war ich … ääh, binichjetztbescheuert …

Ahja, Ich hab mal an Gumbl khapt wo nur 1 Ei khapt hadd und der iss immer ßu mir kommen und hadd sich ausg'heuld, weil sei Froidin ihn ausg'lachd hadd. Die wolld nämlich etzadla Kinder hab'n.

Und jetzt pass auf, der Witz an der Sache iss: Nur a 1 Ei, des iss ja bloß a Viddel … die Hälfde von am normalen Paar Eier. Und da krichsd ja auch bloß … … … die Hälfde von dem Saft, raus, densd wo mid am ganzen Paar Eier krichsd. Und wie iss das dann wennsdu Kinder krichsd mid nur am 1 Ei? Fehld da was bei die Kinder? Vielleichd sogar a ganße Hälfde? Iss des dann ohm oder untne? – Wahrscheinlich solldma mit nur am 1 Ei gar kei Kinder kriechen dürfen. Ich hab da mal a Studie gelesen … oder war des in am Anime … egal … jedenfalls hab ich meim Gumbl dann immer xsacht dass die Weiber eh nix werd sin. Dann simmer ins Badeßimmer und ich hab ihn g'tröstet. War voll YOLO!

• #29953 Jacknife 30 März 2022, 21:08

Ich vermute eigentlich dass Rainers Begleitung irgendein grenzebiler Drachi (Geschlecht unklar) ist der durch den Medienrummel Kontakt mit ihm aufgenommenen und hat und nun glaubt ihm helfen zu können. Auto waschen passt dazu, die mediale Zurückhaltung auch.
    Helfer/Retterkomplex halt, wie lange dass geht ist davon abhängig wie lange sich die beiden gegenseitig aushalten bzw. ab wann Frustration oder Langeweile einsetzen.

Wenn es eine Frau ist dann ist Rainer artig weil er sich davon Kös verspricht, hat er vielleicht auch schon bekommen wenn nicht dann aber wahrscheinlich nie. Zärtlichen Umgang sah man bei den beiden ja nun nicht gerade, das heißt aber lange nicht dass da nichts Körperliches läuft.

Das Cracknuttenebrabbelnist der größte Unsinn den ich jemals gehört habe, solche Leute sind damit beschäftigt Geld für Drogen zu beschaffen und anschließend Dealer aufzusuchen um Geld gegen Drogen zu tauschen, manchmal wiederholt sich dass mehrmals am Tag.
    So eine hätte keinen Zeit um mit Winkler durch die Weltgeschichte zu tingeln um einmal am Tag fürs Bumsen oder Lutschen bezahlt zu werden, Mal davon abgesehen dass das Risiko besteht dass Rainer sich verfährt oder sowas und man dann in der Pampa entzügig wird.
    Abziehen würde ihn so eine auch bei erstbester Gelegenheit.

• #29954 DiePlautze 30 März 2022, 21:09

Zitat von: pump3

Vielleicht weiss seine Frau ja, im Gegensatz zu deiner, nicht wie es im Puff riecht.
    Sagt mit jmd dessen Frau den WinklerRabatt anbietet.

• #29955 CIA 30 März 2022, 21:16

6ar0km.jpg

• #29956 Birdlawyer-24/7 reloaded 30 März 2022, 21:17

Zitat von: Jacknife

Ich vermute eigentlich dass Rainers Begleitung irgendein grenzebiler Drachi (Geschlecht unklar) ist der durch den Medienrummel Kontakt mit ihm aufgenommenen und hat und nun glaubt ihm helfen zu können. Auto waschen passt dazu, die mediale Zurückhaltung auch.
    Helfer/Retterkomplex halt, wie lange dass geht ist davon abhängig wie lange sich die beiden gegenseitig aushalten bzw. ab wann Frustration oder Langeweile einsetzen.

Wenn es eine Frau ist dann ist Rainer artig weil er sich davon Kös verspricht, hat er vielleicht auch schon bekommen wenn nicht dann aber wahrscheinlich nie. Zärtlichen Umgang sah man bei den beiden ja nun nicht gerade, das heißt aber lange nicht dass da nichts Körperliches läuft.

Das Cracknuttenebrabbelnist der größte Unsinn den ich jemals gehört habe, solche Leute sind damit beschäftigt Geld für Drogen zu beschaffen und anschließend Dealer aufzusuchen um Geld gegen Drogen zu tauschen, manchmal wiederholt sich dass mehrmals am Tag.
    So eine hätte keinen Zeit um mit Winkler durch die Weltgeschichte zu tingeln um einmal am Tag fürs Bumsen oder Lutschen bezahlt zu werden, Mal davon abgesehen dass das Risiko besteht dass Rainer sich verfährt oder sowas und man dann in der Pampa entzügig wird.
    Abziehen würde ihn so eine auch bei erstbester Gelegenheit.

Crack≠Meth

Assifotzen die keine Amphetamine nehmen sind nicht so schlank, Klamotte sagt aber schon Kernassi. Für so jemmand ist der Dreger ein absoluter Catch, stabiles Einkommen absolut nicht wählerisch und was Fotzen betrifft echt verzweifelt.

Gehe davon aus das Methbeerchen ihn erst auf den Geschmack gebracht haben wird.

• #29957 Barrne 30 März 2022, 21:20

Zitat von: der richter

der degenierte spast

In diesem Forum ist das keine bei der Identifikation hilfreiche Charakterisierung.

Zitat von: TreuerStadtschinken

Ist das nicht die Serie, die mit synchronisierten Dialogen wie „Baumwollunterhose? Ich glaub', mein Nacktmull bekommt 'nen Hitzschlag!“ aufwartet? (Alles, was ich über „Scrubs“ weiß, weiß ich von Reiner!)

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
    Crack≠Meth
    […]
    Gehe davon aus das Methbeerchen ihn erst auf den Geschmack gebracht haben wird.

Neuer Aufreissspruch: „Na, biste Meth?“

• #29958 panic 30 März 2022, 21:20

1500 Bewährungsauflagen in Reiners Arsch

• #29959 CIA 30 März 2022, 21:23

Wegen 150 Pokemon ferstest du

lUqZbnZ.jpg

• #29960 Basler 30 März 2022, 21:23

1500 Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassendildos in Rainers Arsch.