Deleted member 380
30 März 2022, 21:34
Zitat von: Jacknife
Ich vermute eigentlich dass Rainers Begleitung irgendein grenzebiler Drachi (Geschlecht unklar) ist der durch den Medienrummel Kontakt mit ihm aufgenommenen und hat und nun glaubt ihm helfen zu können.
Der vertraut doch keinem Drachi nach den ganzen Verschaukelungen der letzten Jahre, er hat auch eine paranoide Störung. Nie und nimmer, die Drechis dürfen Kohle abdrücken, aber sie dürfen nicht in seiner Nähe sein. Sein altes Motto: zahlen dürft ihr, aber ihr dürft mich nicht besuchen. Da gibt es ein Interessensverhältnis - das ist eine Mulle, eine kaputte und wenn sie es mit ihm macht, dann gegen Bezahlung. Punkt.
Beschaffungskriminalität hin oder her, weiß der Geier, wie viel er da auf den Tisch packen muss, um ein bisschen Vagaga sehen zu dürfen. Wer weiß auch, wie viel sie ihm schon abgezogen hat.
Möse zu sehen und Microboiclit geschrubbelt zu bekommen ist der einzige Anreiz für Schwartauer, irgendjemanden näher an sich heranzulassen.
Dumm wie er ist, meint er dabei auch noch einen guten Deal zu machen. In paar Tagen werden dann wieder Marathonstreams gemacht, mit sehr neutraler Laune, weil Kooooouln rein müssen, Kooooooouln.
Freue mich schon ihn fett und mett in irgendeinem nasskalten Gebüsch hockend zu sehen, wie er die gesamte Welt anpampt mit "Die Haiders waren ja immer schon viel schlimmer und sind übler als alles ey" Volume 20k.
Abgesehen davon möchte ich noch ein riesengroßes Dankeschön an die bundespiefkenesische Judikative rausmeddln, ich habe immer gedacht Österreich sei eine Alpenbananenrepublik. Seitdem ich aber gesehen habe, dass man locker auf Bewährung im besten Piefkenesien aller Zeiten rauskommt, weil einem Richter die Fresse eines Zeugen nicht gefällt (werd nicht übermütig Lampenmaxl, du bist und bleibst trotzdem ein Depp) bin ich beruhigt um mein Land. Das ist Gerichtsniveau auf Kongoniveau. Was war das? Es ist ok jemandem in die Fresse zu hauen, wenn er ein Assi ist? Was ist denn das für ein Rechtsverständnis? "Er hätte ja nicht provozieren müssen."
Gut zu wissen, ich nehme mir dann einen Klassiker der Band "Die Kassierer" zum Vorbild (Grüße gehen raus an der Stelle) und zwar "Du hast geguckt" und baller dem Ersten (am besten augenscheinlich sozial Randständigen, dann sackt das Strafmaß ja bekanntlicherweise noch weiter runter) bei euch aufs Maul, der mich anschaut. HÄTTE JA NICHT GUCKEN MÜSSEN!
Aber das ist noch nicht einmal das Müßigste. Wie kann man einen Menschen, der mit seiner blauen Schubkarre offensichtlich gemeingefährlich ist, freisprechen? Wie erklärt man das dann den möglichen, zukünftigen Geschädigten?
"Ja also der Winkler, ja wir hätten ihn ja einbuchten können und dann wäre nix passiert, aber dann hätten wir Brüllheuli vom Slasher Lowbob riskiert und außerdem ist er ja nur ein etwas diqqer, dommer Junge und evtl. auch bi."
Die einzige Person die den Durchblick hat, ist die Frau Staatsanwältin offenbar. Top Frau, hat alles verstanden und diejenigen, voll lustikkkken Haider, die da rumgeleakt haben, sollen sich schnellstmöglichst neischüren, löschen und am besten sich gleich mit der nächsten Rakete auf den Mars ballern lassen...dummes Scheißpack, wer seid ihr? Verwandte vom Lampenmaxl?