Ja genau die Kirche XDDD
Da kommt der Priester höchstpersönlich wie 1 Wh40K Anführer angewongelt und hält ihm seine Saiberknarre an die Rübe und meint, enssdhaft meint, dass er aufhören solle.. sachma tscheggsd dus noch??
Der Drachenlord - Part 1
-
#30081 Karl Klammer 31 März 2022, 11:23 -
#30082 Reichskatzler 31 März 2022, 11:23Zitat von: Emskirchenfriedrich
Nun gebe ich mal meinen ganz persönlichen Senf zu den die Welt bewegenden Fragen "Warum streamt er nemmer?", "Was macht er in Seukendorf?" und "Wer ist die Schmutzmulle?" ab.Netter Versuch, aber Rainer lässt sich nicht ausnutzen, weil er eine faule Sau ist.
(1.) Irgendeiner, ich weiß es net wer, is mir auch scheißegal, ich weiß nicht, wer es war, irgend jemand hat dem Rainerlein mit ernsthaften Konsequenzen gedroht, falls er sich weiterhin im Internet präsentiert. Ich tippe darauf, daß es die Stadt Nürnberg oder die Kirche gewesen ist oder wer auch immer das Obdachlosenasyl betreibt, in dem der schmalzgefüllte Schmusebär gerade wohnt. Streamen einstellen - sonst schmeisemer dich raus."
(2.) Da Obdachlosenasylbewohner selten über ein motorisiertes Gefährt verfügen (und in noch selteneren Fällen vor zwei Monaten 70.000 Euro auf dem Konto hatten, das nur am Rande), ist Rainer im Moment der große Star unter den Heimjunkies. Dementsprechend gehen sie mit ihm einkaufen oder nutzen ihn zum Transport von Möbeln aus.
Ende der Durchsage. -
-
#30084 Fisimatenten 31 März 2022, 11:24Zitat von: KippmKauBoi
Bitte komplette Serie machen: Die Winglglücksbärchis. Schau ich mir an allerNur wenn Rudibärchi 1 goldene Luger auf dem Bauch hat und auf Professor (((Kaltherz))) schießt. -
#30085 Reichskatzler 31 März 2022, 11:25Zitat von: Qu4rkey
WAR SCHON 10x HIER DU SCHEIß LVL0ERFinanzdiskussion einleidne -
#30086 Mies 31 März 2022, 11:26Zitat von: Emskirchenfriedrich
Nun gebe ich mal meinen ganz persönlichen Senf zu den die Welt bewegenden Fragen "Warum streamt er nemmer?", "Was macht er in Seukendorf?" und "Wer ist die Schmutzmulle?" ab.Gaaaaaaanz genau, und die Methheads in Franken sind alle um die 60 und besitzen kein Smartphone oder nicht sind in irgendwelchen Whatsappgruppen mit Gumbels wo man mal schnell eine Meldung oder Foto über einen fränkischen Z-Promi absetzen würde der nun der neue Mitbewohner ist. RAINER IST IN KEINER OBDACHLOSENEINRICHTUNG. Denke der pennt immer noch im Wirthaus in Emskirchen und wird durch Gericht eine Sozialwohnung in Nürnberg bekommen haben und er wird derzeit wohl wirklich derartige Androhungen wie in deinem Post über sich hängen haben Seitens der Stadt Nürnberg oder eher Sozialamt. Sobald der Dicke in der Bude ist, evtl. 1.4 wird die Party wieder los gehen.
(1.) Irgendeiner, ich weiß es net wer, is mir auch scheißegal, ich weiß nicht, wer es war, irgend jemand hat dem Rainerlein mit ernsthaften Konsequenzen gedroht, falls er sich weiterhin im Internet präsentiert. Ich tippe darauf, daß es die Stadt Nürnberg oder die Kirche gewesen ist oder wer auch immer das Obdachlosenasyl betreibt, in dem der schmalzgefüllte Schmusebär gerade wohnt. Streamen einstellen - sonst schmeisemer dich raus."
(2.) Da Obdachlosenasylbewohner selten über ein motorisiertes Gefährt verfügen (und in noch selteneren Fällen vor zwei Monaten 70.000 Euro auf dem Konto hatten, das nur am Rande), ist Rainer im Moment der große Star unter den Heimjunkies. Dementsprechend gehen sie mit ihm einkaufen oder nutzen ihn zum Transport von Möbeln aus.
Ende der Durchsage. -
#30087 der richter 31 März 2022, 11:27wollte die dumme sau nicht anfang der woche ein fidio hochladne?!
-
-
-
#30090 der richter 31 März 2022, 11:30Zitat von: panic
Auch schon gemerkt?auch schon anfang der woche erwähnt, du vorlautes balg -
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#30094 Karl Klammer 31 März 2022, 11:59Zitat von: schnappi
Antrieb der ZukunftDa bin ich nie weil fossilbrennstoffbetriebene Ford Uwäynschers beste sind. -
Mod/RDW
#30095 fabilou 31 März 2022, 12:04Zitat von: BSKartoffel
Ist das da rechts ein Affe aller? Seit wann gibts bei den Glücksbärchen einen Affen?
Das ist ja wohl offensichtlich ein Transbärchi. Komm mal in der Gegenwart an, Junge. -
Mod/RDW
-
-
#30098 Deleted member 380 31 März 2022, 12:22
Zitat von: Gaunzast
Viellaicht aBsicht, es gewähsen sein könnte?Verpiss dich, du krummgeficktes Inzestopfer. Kuchis mögen wir hier nicht so gerne. Geh beim Drechen lutschen.
Vielleicht nicht? Ich bin nicht hier um gegen Noten Aufsätze zu schreiben aber wenn es dich stört das ich nen fick auf meine Grammaddik gÄhbe dann gebe ich da jetzt nen noch größeren FICK drauf
...,,,,??!!!! Biddeschööööhn haßte noch'n paahr Satzzeichen die du in deiner Freierzeit einsortieren kannst
-
Mod/RDW
#30099 ProfHase 31 März 2022, 12:31Zitat von: PaxieFixie
Seems legit.
Google Skillz over 9000
Deutsche Post Filiale 572
Rewe Markt Zwingel
Nürnberger Str. 27
91448 Emskirchen
-
#30100 PaxieFixie 31 März 2022, 12:32Zitat von: ProfHase
Google Skillz over 9000
Deutsche Post Filiale 572
Rewe Markt Zwingel
Nürnberger Str. 27
91448 Emskirchen
Ich merke schon, dein Name ist Programm.