Ding
31 März 2022, 22:41
Zitat von: Ruhe_Reiner
Reinerle wurde scheinbar in Dortmund gefunden. Sein Fordblu parkt vor dem Haus (s)einer mutmaßlichen Mulle. Name, FB-Profil, sowie Adresse wurden geleakt, werden hier aber nicht von mir wiedergegeben. Nummernschilder sind abmontiert worden, aber leider klebt da so eine lustige grüne Plakette im Monsder. Gwelle: Delegram
Wo ward Ihr, als Ihr zum ersten Mal die Schanze 2.0 gefumden habt?
Ist das drin, ihm irgendwas reinzudrücken wegen Abmontierung des Nummernschilds wenn er parkt?
Und der Huso parkt einfach mal ne Garage zu, hoffe die schleppen ihn ab, wenn morgen früh ein zorniger Arbeitnehmer nicht rauskommt und wegen 1 Wingel zu spät kommt.
Die Dame sieht auf FB ja selbst auf den 5 und 7 Jahre alten Bildern wo sie nur mit verdeckter Fresse zu sehen ist aus wie 1 Bianca, wenn auch immerhin in weniger fett (?!?) und mit besserem Haaransatz. Aber locker Ü40, vielleicht sogar Ü50. Könnte doch die Person vom Einkaufen sein, aber das war ja nicht in Dortmund?
Ich leg mich schlafen. Fliegt, kleine Haider-Äffchen, fliegt! Ich will morgen zum Frühstück schon die ersten utopischen Geschichten lesen können. Man wird ihn doch sicher raustreiben können? Auto steht ja draußen? Als ob der Speckbeppo um die Plakette wüsste.