Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #30241 Barrne 31 März 2022, 22:06

Zitat von: Onkel Ho

Heute bisschen in Erinnerung geschwelgt. Könnt ihr euch noch erinnern als der Schmalzbomber der Attentäter in München und Kongsberg war?
    Die Schanze stand noch, gepilgert wurde als wäre Altschauerberg Jerusalem und der Vierteltonner hat noch täglich feinstes und qualitativ hochwertiges Mett geliefert. Gute, einfacherere Zeiten.

Sehnst du dich nach den guten, alten Zeiten, weil dich die komplexen und ständig im Wandel begriffenen Anforderungen einer modernen, diversen Gesellschaft überfordern? – Dann bist du in diesem Forum genau richtig!

Zitat von: Goethes Fist
    Bin zwar mit Herz und Seele Preuße, aber Bembers geht immer!

Bin zwar mit Herz und Seele 'ne Jeck, aber BAP fand ich schon immer nervig. Ja, so jet jiddet!

• #30242 Kleiner_Bauch 31 März 2022, 22:17

FPM_g4IXMAAFnrc

• #30243 Ruhe_Reiner 31 März 2022, 22:18

Reinerle wurde scheinbar in Dortmund gefunden. Sein Fordblu parkt vor dem Haus (s)einer mutmaßlichen Mulle. Name, FB-Profil, sowie Adresse wurden geleakt, werden hier aber nicht von mir wiedergegeben. Nummernschilder sind abmontiert worden, aber leider klebt da so eine lustige grüne Plakette im Monsder. Gwelle: Delegram

photo_2022-03-31_22-1axjk7.jpg

photo_2022-03-31_22-1b1kp2.jpg

• #30244 Kümmelklabauter 31 März 2022, 22:18

Zitat von: Barrne

Bin zwar mit Herz und Seele 'ne Jeck

D'r Fastelovend is de jrößte Dreck, de sisch de Mensch op Jottes heilije Äd ersonne hät!

Zitat von: der richter
    RmDMNl7.jpg

Mal abseits jedes Fickereigekeifes, aber es setzt sich doch niemand allen Ernstes mit dem Fettsack in dessen stinkende Dreckskarre und macht seine große Sch(m)andrundreise mit? Wie kaputt ist denn das? :D

• #30245 HipHopperMobber 31 März 2022, 22:33

Zitat von: Ruhe_Reiner

Reinerle wurde scheinbar in Dortmund gefunden. Sein Fordblu parkt vor dem Haus (s)einer mutmaßlichen Mulle. Name, FB-Profil, sowie Adresse wurden geleakt, werden hier aber nicht von mir wiedergegeben. Nummernschilder sind abmontiert worden, aber leider klebt da so eine lustige grüne Plakette im Monsder. Gwelle: Delegram

Es gibt doch so viele Typen auf dieser Erde. Warum willst du genau den einen der dir Kotmidas ins Haus bringt?

• #30246 Reichskatzler 31 März 2022, 22:33

Kaum darf Rainer rainhalten schon ist YouTube unwichtig.

• #30247 Diabositas 31 März 2022, 22:36

Vor dem Hintergrund der Trümmermulle macht die Funkstille immer mehr Sinn. Der wird sich irgendeine grenzdebile Drachin angelacht haben mit Helfersyndrom.
    Wenn da jetzt wirklich deren Name und Adresse geleaked wurde, dann will ich mir gar nicht vorstellen was für eine Scheißewelle auf die zurollt.
    Dass der Kalorienkalif aber auch so grenzenlos dämlich ist und die Karre da direkt abstellt. als würde das Demontieren der Nummernschilder irgendjemand davon abhalten die Karre zu identifizieren. Macht es im Grunde nur noch auffälliger. Dass die Abgasplakette noch in der Windshcutzscheibe hängt, ist mal wieder Gold.

Alles wieder absolut subtropisch, genau so wie es sein muss.

• #30248 Oger Rinkler 31 März 2022, 22:40

Zitat von: Goethes Fist

Jetzt pass mal auf, Du Spacken!

Bevor Du mich ´Verräter´ nennst, beweist Du Pfeifenzeisig erstmal, das Du überhaupt gedient hast.

Ich habe mir für mein Land Knie, Rücken und Ohren kaputt gemacht. Also eigentlich auch für Dich.

Also halte Deine blöde Fresse.
    Musste nicht, aber danke!

• #30249 Ding 31 März 2022, 22:41

Wo ward Ihr, als Ihr zum ersten Mal die Schanze 2.0 gefumden habt?
    Ist das drin, ihm irgendwas reinzudrücken wegen Abmontierung des Nummernschilds wenn er parkt?
    Und der Huso parkt einfach mal ne Garage zu, hoffe die schleppen ihn ab, wenn morgen früh ein zorniger Arbeitnehmer nicht rauskommt und wegen 1 Wingel zu spät kommt.

Die Dame sieht auf FB ja selbst auf den 5 und 7 Jahre alten Bildern wo sie nur mit verdeckter Fresse zu sehen ist aus wie 1 Bianca, wenn auch immerhin in weniger fett (?!?) und mit besserem Haaransatz. Aber locker Ü40, vielleicht sogar Ü50. Könnte doch die Person vom Einkaufen sein, aber das war ja nicht in Dortmund?

Ich leg mich schlafen. Fliegt, kleine Haider-Äffchen, fliegt! Ich will morgen zum Frühstück schon die ersten utopischen Geschichten lesen können. Man wird ihn doch sicher raustreiben können? Auto steht ja draußen? Als ob der Speckbeppo um die Plakette wüsste.
    klcgMD.gif

• #30250 HipHopperMobber 31 März 2022, 22:42

Ich find es schon ziemlich witzig das Rainers Mullencounter innerhalb eines Abends von 1 auf 0 sinken wird weil er wieder so krass unvorsichtig war und es ihm im Moment wo er das Auto geparkt hat wahrscheinlich ausschließlich darum ging so schnell wie möglich ins Schlafzimmer dieser Frau zu kommen. Der hat halt auch nach 9 jAhReN HaTe immer noch nichts dazu gelernt.

• #30251 Emskirchenfriedrich 31 März 2022, 22:43

Selbst der Drachenlord hat ne Freundin, und ich bin immer noch solo. 😭

• #30252 Diabositas 31 März 2022, 22:45

Ich komm einfach nicht darauf klar, dass er ernsthaft dachte die Nummernschilder zu demontieren wäre eine valide Verschleierungstaktik.
    "Keine Angst Hasi, die Nummernschildnää mach ich einfach abb. Haider widda vorgeführd"

Möge der Scheißetsunami mit vollem Karacho durch die Dortmunder Siedlung rauschen.
    Ob er heute Nacht wieder irgendwo auf einem Rastplatz schläft?

Morgen oder am Samstag kommt ein Ansagevideo an die scheiß Haider.

• #30253 Emskirchenfriedrich 31 März 2022, 22:46

Das Drachengame hat sich gewandelt, aber enden wird es nie.

• #30254 HipHopperMobber 31 März 2022, 22:46

Zitat von: Emskirchenfriedrich

Selbst der Drachenlord hat ne Freundin, und ich bin immer noch solo. 😭
    Falls es dich beruhigt: der hat nicht mehr lange eine "Freundin". Wenn überhaupt. Tippe sogar eher auf kurzfristige Unterkunft die ihm gegeben wurde weil er Sie wahrscheinlich zu geheult hat. Die Frau kommt mir irgendwie ein bisschen zu sehr im Leben stehend vor das die bewusst und freiwillig was mit Rainer anfängt.

• #30255 Ding 31 März 2022, 22:48

Zitat von: Reichskatzler

Kaum darf Rainer rainhalten schon ist YouTube unwichtig.

Ist doch nichts neues für ihn, schon "Tagebuch Blog, Tag 5" mit der Handrücken-Streichelung und dem Geficke vergessen?
    Oder die anderen tausend Male, wo er voll rumgefickt hat? Obwohl er sich erst nichts dabei gedacht hat?

• #30256 Barrne 31 März 2022, 22:56

Reinerle wurde scheinbar in Dortmund gefunden.

Ja, scheinbar. Gute Güte …

Zitat von: King Belau
    Knast wäre für alle Beteiligten, außer seinem Zimmergenossen, das beste.

Ab 200.000 YouTube-Abonnenten besteht das einklagbare Recht auf die Präzedenten-Sweet eine Einzelzelle.

Zitat von: Kümmelklabauter
    D'r Fastelovend is de jrößte Dreck, de sisch de Mensch op Jottes heilije Äd ersonne hät!

Wie in so vielen anderen Umständen gilt auch hier: je weiter weg man von Kölle ist, desto leichter kann man es lieben.

• #30257 King Belau 31 März 2022, 22:56

Hoffentlich sind die Bilder kein Feek. Wäre geil wenn der Lard in der beschissenen Zeckenstadt hausen würde, passt irgendwie. Was mich allerdings traurig macht ist dass er seit seiner erneuten Bewährung ziemlich Funkstille hält. Einerseits brauche ich Ruhe vom Game, aber andererseits könnte jederzeit wieder eine Bombe platzen wenn er einmal ausfindig gemacht wurde. Knast wäre für alle Beteiligten, außer seinem Zimmergenossen, das beste.

• #30258 Milchschnitte 31 März 2022, 23:03

Zitat von: Ding

Wo ward Ihr, als Ihr zum ersten Mal die Schanze 2.0 gefumden habt?
    weiss ich nicht, aber ich weiss wie ich davon in 40 Jahren davon erzähle

da wär nid e so, gell. und d'therese isch gschuld a dem schöne Ort.... da isch verruckt! i ha gern krach

• #30259 quiesel 31 März 2022, 23:06

Er hat jetzt einen Menschen gefunden wo er seinen geistigen Dünnschiss rauslassen kann. Da brauch er erstmal kein Youtube und Discord um seine Einsamkeit zu kaschieren.

• #30260 bia812 31 März 2022, 23:07

In Dortmund ist die Chance allerdings ziemlich hoch, dass er auf den Falschen TM trifft.