https://de.motor1.com/news/509498/ford-ranger-raptor-special-edition/
Späschel Edischen
Die nächste Autozeitung nimmt Bezug auf Denjenichen.
Voll bädäss. Das babyblau ist übrigens auch ganz bestimmt völliger Zufall.
Zitat von: DerFalsche
Zitat von: Jutubheider88b
Und es ist mal wieder so utopisch. Hätte der fette Prallemann zwei Straßen weitergeparkt, dann hätte man was vermuten können, aber die Haider würden mehr oder weniger im Dunkeln tappen. Aber dafür hätte er laufen/wongeln müssen, und laufen ist ein Haider.
Aber das ist, was ihn ausmacht: Er hält sich für unfassbar viel klüger als seine Mitmenschen. Die Idee mit dem Nummernschildabmontieren fiel auch mal in einem Beerchenleak. Da hatte es aber sogar halbwegs Sinn gemacht, weil man damit die Identität des Beerchen verschleiert hätte.
Aber zwei Dulli-Ablenkungsmanöver (Nummernschild und Audo davorparken) und der Plan ist perfekt. Dabei ist der Plan so unfassbar beschissen, dass, hätte er beides nicht gemacht, noch irgendwelche Ausreden hätte hervorbringen können (z.B. dass er die Person nicht kennt und dort einfach campierte).
Heuer wird es eine gute Ernte geben Loide, los strengt euch an es muss ein Staffelfinale geben.
Wollte eigentlich Zeitung lesen und dann sieht man das hier die Mona saugt der Adler kreist.
Und genau das ist der Grund warum Ralf in Freiheit bleiben muss. Ob da jetzt der Kotmidas zuschlägt wie beim guten Mäverick?
Was das noch nicht hier oder warum diskutiert ihr immer noch die Frauenfrage?
Guhden morgen kleines Freudenforum, mit peripherem Drachenlord Bezug. Ich freue mich bereits, all die Ralf Beer Memes nachzulesen, die ihr letzte Nacht produziert habt. Sind ja mächtig viele neue Seiten geworden! Direkt erstmal im Faden ab ca. 22Uhr gestern einsteigen, während ich arglos meinen Kaffee genieße.
Zitat von: ProxyPaige
Ob sie auch schon mal in Hamburg oder Rimini am Meer war?
Alter der Typ soll sich bloß aus dem Rhein/Ruhr Gebiet fern halten aller. Kein Bock auf den Spacko.
Skrr Skrr in mein Audo ![]()
Zitat von: Emskirchenfriedrich
Zitat von: BSKartoffel
Zitat von: Kleiner_Bauch
Zitat von: BöserHaider
Zitat von: Jutubheider88b
, egal wo es sind Leute vor Ort die Ihm maximal auf den Sack gehen
.