Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #30461 der richter 1 Apr. 2022, 07:12

Zitat von: CIA

PIDORT muss heute mal den Arschhut tragen 😁
    PINEA, PIFAA, PIWHEREEEEEEVER YOU ARE..

was 1 nacht!

• #30462 ProxyPaige 1 Apr. 2022, 07:14

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es vereinzelt im Ruhrgebiet zu lokaler Kleinmündigkeit.

• #30463 DiePlautze 1 Apr. 2022, 07:14

Zitat von: rauchmeddler

Jungäää was für 1 crackzombie
    Muss gestehen das ich sie nach ersten Sichtungen für Verlauster gehalen habe :(

• #30464 RudiWinklerOffiziell ♪ 1 Apr. 2022, 07:21

Ob Moners Axtwunde schon nach Drachensmegma riechen tut?

• #30465 Barrne 1 Apr. 2022, 07:23

Zitat von: Bubbnspieler

… vom Leben gezeichnete Asibraut aus dem Pott. Kommt wie 45, ist am Ende vermutlich 30. ;)

Jaja, genau das wurde in diesem Forum von einem Experten für abgehärmte Asi-Bräute bereits vermutet. Lies gefälligst erst die letzten 100 Seiten, bevor du hier reinpeltest!

Zitat von: DiePlautze
    Wie verschissen kann 1 Reiner in einer Gesellschaft haben in der selbst Kinderschänder nach der Rehabilitation besser aufgenommen werden als Er.

Das habe ich aber anders gehört; wenn sich in einer kleineren Nachbarschaft herumspricht, das Herr X. ein verurteilter und wieder in Freiheit befindlicher Pädophiler ist, heißt es nur äußerst selten „Brot & Salz für unseren neuen Nachbarn“ – eher das Gegenteil (was auch immer das Gegenteil von Brot & Salz ist, jedenfalls nichts Gutes).

Zitat von: DiePlautze
    egal wo es sind Leute vor Ort die Ihm maximal auf den Sack gehen :D.

Es ist richtig und wichtig!

Was wirklich richtig und wichtig wäre: Dass sich Reiner irgendwo – und es ist mir egal wo, aber ein Asi-Viertel wäre schon mal 1 neisse Sache – wohnraumsidduaßionsdechnich a weng etablieren kann. Dann hätte nämlich er Gelegenheit, den anderen Leuten (unweigerlich, permanent & maximal) auf den kollektiven Sack zu gehen. Und dann …

Dann wird endlich Der Falsche™ erscheinen, und es wird ein Jauchzen und ein Frohlocken unter den Haidern sein, wie man es seit acht verdammten Jahren noch nie gehört hat!

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 01.04.2022 08:05:01 bearbeitet.
  • #30466 der richter 1 Apr. 2022, 07:30

ob ramoner wett auch einen kleinen flauschigen ber hat?

• #30467 Keller Schorschmann 1 Apr. 2022, 07:37

Zitat von: panic

Stimmung bei Abfahrt: definitiv neutral 😁

030-FBC7-B-6802-484-F-A64-D-23-A8415-C236-D.jpg

64118-BD2-7238-4-AB9-9-B86-74341-D61-A7-A7.jpg

6409-AB95-A85-F-4-C3-C-858-D-1176-F6-DA81-B2.jpg

KleinerMundOffiziell1510

• #30468 ayylmao 1 Apr. 2022, 07:38

Zitat von: Kleiner_Bauch

FPNSXEJXo-AQ9k4-U.jpg
    Am Ende kommt raus, dass sie eine ehrenamtliche Helferin ist oder so. Glaube der Drachischwarm tut sich damit keinen Gefallen. Sollte es erneut zu einer Verhandlung kommen, wird die Mob Mentalität beim Urteil berücksichtigt. Ich meine, fassen wir mal die Fakten zusammen: Seit dem Urteil hat Rainer fast nichts ins Netz geblasen, abgesehen von einem Youtube Status und 15 Minuten harmlosen Stream. Jetzt stürzen sich all die Katastrophentouristen auf das nächstbeste Opfer, weil der Dikke nicht selbst angreifbar ist.

Und auch dieses ganze Cräcknuddne Gelaber ist kernbehindert. Die Frau ist halt nicht einfach nur tschechische Putzkraft, sondern eine der besten ihres Jahrgangs und selbstständig. Obendrein hat sie ein solides Hobby (Drohnenbau und Racing.) Das macht man nicht mal eben mit IQ69 und 400€ Hartz4. Ja, sie schaut nicht aus wie so eine typische Instagram Barbie, aber ein Fem-Oger ist sie nunmal auch nicht. Wirkte im Auftreten des Stalking Videos recht souverän und kann sich gut artikulieren. Irgendwie quillt halt doch der Incel-Frauenhass in der Bubble gerade sehr durch. Wenn man sich auf Telegram die Profilbilder der Kommentatoren anschaut, sind 50% davon selbst mit einem maximalem Radioxicht gesegnet. (Vor allem die Weiber die dort mitpelten, hätten oftmals ihr eigenes Game verdient, wenn man nach dem BMI geht lol.)

Ach ich weiß nicht was ich davon halten soll. Der Schanzenwatch Krebscast feuert das ganze halt auch echt böse an. Da wurden direkt Name, Adresse und Firma geleakt. Das kann man nicht auf den Chat schieben, das kam so rein, inklusive Kanal-Stempel. Es würde mich überraschen, würde nicht irgendwann auch rechtlich gegen die Betreiber vorgegangen.

Drachengame ist im Moment irgendwie echt uff...

Moralgeschuchtel Teil 1 von ENDE

• #30469 Stripey 1 Apr. 2022, 07:40

Mona: "Reinileini, kannst du den Ford nicht auf dem Parkplatz XY stellen?"
    Reini: "Wie bidde???"

• #30470 FickDichWinkler 1 Apr. 2022, 07:42

Zitat von: ayylmao

Am Ende kommt raus, dass sie eine ehrenamtliche Helferin ist oder so. Glaube der Drachischwarm tut sich damit keinen Gefallen. Sollte es erneut zu einer Verhandlung kommen, wird die Mob Mentalität beim Urteil berücksichtigt. Ich meine, fassen wir mal die Fakten zusammen: Seit dem Urteil hat Rainer fast nichts ins Netz geblasen, abgesehen von einem Youtube Status und 15 Minuten harmlosen Stream.

[ X ] Zweifel

• #30471 Basler 1 Apr. 2022, 07:46

Gute Morgen, mein liebes Forum, der, wo peltet und erheitert.

Ja, was kann ich sagen? Putin soll weiter kemfen. Diese absurden Energiepreise finde ich richtig, aber so richtig geil. Energie- & umweltpolitisch ist dies der einzige Weg, die Menschen endlich zum Umdenken zu bewegen. Es gibt kein Anrecht auf Einfamilienhaus & Auto. Wer so leben und entsprechend Energie verbrauchen will, der soll gefälligst heftigst zur Kasse gebeten werden, damit er, oder sie, es sich gut überlegt, ob es sinnvoll ist, für einen Wocheneinkauf vier Liter Benzin zu verbrennen, oder ob pro Person im Haushalt wirklich 70 Quadratmeter Wohnfläche beheizt werden müssen. Die Energiepreise müssten eigentlich noch viel höher sein. So vier Euro/Liter Benzin oder zwei Euro pro KWh Strom wäre mal ein guter Anfang.
    Mein linksversifftes (der richter lächelte) Energie-, Umwelt- und Geopolitikgelaber mal ignoriert, dies kann nur Gutes fürs Game bedeuten. Der bankrotte Rainer war schon immer der beste Rainer. Kemf, Putin, kemf - Dans, Rainer, dans!

Endlich wieder mett.

• #30472 PaxieFixie 1 Apr. 2022, 07:47

Da legt man sich einen Abend mal zeitig pennen und dann das; Kommt der gute Ralf tatsächlich mit seiner Truckermöse nach Dortmund. Sein Glück dass es in der Woche so spät abends war. Die selbe Situation an einem Samstag Nachmittag und aus 30 Haidern wären 200 geworden. Das ganze dann noch etwas weiter südwestlich in die Nordstadt verlegt und der Kolleche wäre keinen Meter mehr gefahren.

Hat er Wona Mett eigentlich wieder mitgenommen bei seiner Flucht? So oder so wird er wieder seit mittlerweile 4h in seinem Safe Space Emskirchen angekommen sein. Die Karre wird wieder vor der PINEA stehen und die nächsten zwei Wochen wieder Mett-Ebbe eintreten.

Erfreuen wir uns also an dem Material der letzten Stunden und hoffen dass er in irgendeinen dommen Fehler macht.

Für den Fall das er tatsächlich hier mitliest: Komm gerne jederzeit wieder hier hin, der Ruhrpott wird dich fürstlich empfangen.

• #30473 Stripey 1 Apr. 2022, 07:48

Das ist a) richtig und b) falsch.

Sie scheint mir auch relativ normal zu sein. Selbst das sie ihn aufnimmt, find ich erst etwas merkwürdig aber ist ihr freies Recht. Vielleicht hat sie eine Vorliebe für digge dumme meddlfranggen. Aber ein bisschen Vorsicht hätte ihr gut getan. Wenn man soweit geht, den Dregen ins Haus zu lassen, sollte man alle Vorsichtsmaßnahmen ergreifen und halt nicht den plastikbomber direkt in der Einfahrt stehen lassen. aber schrabadaba

• #30474 Mettsucht 1 Apr. 2022, 07:55

Zitat von: panic

Hahaha

ALLER
    DU
    KANNST
    ES
    DIR
    NICHT
    AUSDENKEN

Es geht einfach nicht.

Tagelang Pause und dann wird ein Mettfeuerwerk gezündet. Kommt die Ollsche mit den Ärmchen und Hängeersch tatsächlichaus fucking Dortmund. Wie und wo hat er die denn aufgegabelt. Das ist ech zu fiell für mich grad. :D

• #30475 Birdlawyer-24/7 reloaded 1 Apr. 2022, 08:02

Zitat von: Elon Muskular

Mir ist gerade diese fucking Genie Konversation so richtig aufgefallen:
    Haider: "Wir suchen mein Cousin Reiner"
    Moner: "Kenn ich nicht, gib mir deine Nummer, dann melde ich mich bei dir..."
    Achso Moner, du kennst ihn nicht aber falls sich diese unbekannte Person, die du nicht kennst, meldet wirst du ihn anrufne. Dann will er dir gerade die Nummer geben und du versuchst abzulenken. Lügen beim Lord gelernt du hast?

Wann wird wohl der erste Haider Rainers Metthilda für ein paar LOL bumsen?

• #30476 Keller Schorschmann 1 Apr. 2022, 08:05

Was geht im Hönn von dieser Wona Mett eichentlich vor?
    Was soll schon passieren, wenn sie den meistgehassten Youtub-"Star" Deutschlands zu sich in die Gammelbude holt, die vom leuchtend blauen Plaste-Auto auch noch schön markiert wird? Da hätte sie gleich ne Leuchtreklame "HIER IST GERADE DER DRACHENLORD!" aufs Dach nageln können. Saublöde Fut, die saublöde.
    Warum ist er in DORTMUND? Warum war sie offenbar in Frangne? Fragen an Moner, bekomme ich Antwortne?

• #30477 Stripey 1 Apr. 2022, 08:09

Lebt in Dortmund, war in Franggen und trägt ein Freiburg Shirt. Ist halt multiregional unterwegs, die gute.

• #30478 Basler 1 Apr. 2022, 08:11

Zitat von: Keller Schorschmann

Was geht im Hönn von dieser Wona Mett eichentlich vor?
    Was soll schon passieren, wenn sie den meistgehassten Youtub-"Star" Deutschlands zu sich in die Gammelbude holt, die vom leuchtend blauen Plaste-Auto auch noch schön markiert wird? Da hätte sie gleich ne Leuchtreklame "HIER IST GERADE DER DRACHENLORD!" aufs Dach nageln können. Saublöde Fut, die saublöde.
    Warum ist er in DORTMUND? Warum war sie offenbar in Frangne? Fragen an Moner, bekomme ich Antwortne?
    Warum isser in Dortmund? Weil dort (haha lel icks deh) Mona ist.

• #30479 TreuerStadtschinken 1 Apr. 2022, 08:13

Am Ende kommt raus, dass sie eine ehrenamtliche Helferin ist oder so. Glaube der Drachischwarm tut sich damit keinen Gefallen. Sollte es erneut zu einer Verhandlung kommen, wird die Mob Mentalität beim Urteil berücksichtigt. Ich meine, fassen wir mal die Fakten zusammen: Seit dem Urteil hat Rainer fast nichts ins Netz geblasen, abgesehen von einem Youtube Status und 15 Minuten harmlosen Stream. Jetzt stürzen sich all die Katastrophentouristen auf das nächstbeste Opfer, weil der Dikke nicht selbst angreifbar ist.

Und auch dieses ganze Cräcknuddne Gelaber ist kernbehindert. Die Frau ist halt nicht einfach nur tschechische Putzkraft, sondern eine der besten ihres Jahrgangs und selbstständig. Obendrein hat sie ein solides Hobby (Drohnenbau und Racing.) Das macht man nicht mal eben mit IQ69 und 400€ Hartz4. Ja, sie schaut nicht aus wie so eine typische Instagram Barbie, aber ein Fem-Oger ist sie nunmal auch nicht. Wirkte im Auftreten des Stalking Videos recht souverän und kann sich gut artikulieren. Irgendwie quillt halt doch der Incel-Frauenhass in der Bubble gerade sehr durch. Wenn man sich auf Telegram die Profilbilder der Kommentatoren anschaut, sind 50% davon selbst mit einem maximalem Radioxicht gesegnet. (Vor allem die Weiber die dort mitpelten, hätten oftmals ihr eigenes Game verdient, wenn man nach dem BMI geht lol.)

Ach ich weiß nicht was ich davon halten soll. Der Schanzenwatch Krebscast feuert das ganze halt auch echt böse an. Da wurden direkt Name, Adresse und Firma geleakt. Das kann man nicht auf den Chat schieben, das kam so rein, inklusive Kanal-Stempel. Es würde mich überraschen, würde nicht irgendwann auch rechtlich gegen die Betreiber vorgegangen.

Drachengame ist im Moment irgendwie echt uff...

Hätte ja nach dem Auftritt der Adlersons, Maxls und Co. vor Gericht keiner ahnen können, gell?

Aber ja, mich stört das auch. Aus welchem Grund auch immer die gude Mona sich da involviert (wer weiß, vielleicht war es auch einfach nur die Kouln. Reiner bekommt nicht so einfach ne Wohnung, sie hat vielleicht genug platz und kann Untermieter Reinerle gut brauchen. Selbstständig während coroner war ja nu nicht für alle so einfach), da jetzt das Monergame zu machen ist halt tazächlich a weng incel.
    Sie ist optisch und offenbar generell vom Typ her natürlich Marke einer jungen Karin Ritter (ganz viel Liebe geht raus) und der Kotmidas holt sich ohnehin, was er braucht. Aber dieser scheiß mit cracknutte und so, meine Güte Jungs und Mädels, sucht euch mal einfach wieder was zum Bumsen und bleibt ansonsten mal entspannt.

• #30480 der richter 1 Apr. 2022, 08:14

hauptsache reiner wird getriezt, das wie ist dann mittlerweile auch egal