Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #30601 Avatarloser_Spasut 1 Apr. 2022, 11:45

Zitat von: unwürdigerknecht

Irgendwie sieht die Mull gruselig aus

Sie ist dennoch drei Ligen über dem Dicken.
    Keine Frage, man müsste zwei Dekaden Cracksucht rückgängig machen, die Knast Tattoos entfernen lassen, sie mit Kleidung ausstatten die nicht direkt aus dem Kik Spar-Abo geliefert wurden und grundsätzlich ein paar mal mit dem Kärcher drüber. Nur Gott im Himmel weiß, wie die Kinnlade aussieht. Nichtsdestoweniger bin ich, für DIE Drachenfreundin die wo den Drachen dient, positiv von ihrer Optik beeindruckt.

• #30602 CIA 1 Apr. 2022, 11:46

6azct8.jpg

• #30603 panic 1 Apr. 2022, 11:46

Hier noch ein Zusammenschnitt, der die Erlebnisse des Verfolgungshaters von gestern zeigt. Erst nochmal das Video, in dem er die Flucht festgehalten hat, danach kommen Sprachnachrichten, was danach passiert ist.

Alternativ-Link

• #30604 Duckbro 1 Apr. 2022, 11:49

Ein Glück ist Reiner jetzt näher an Aachen gerückt. Eventuell kommt es nun doch zu einem Aufeinandertreffen mit Kalli.
    Bitte, liebe Autoren. Bitte nur das eine. Ich will doch nur, dass Kalli ihm auf den Kopf scheißt und Taubengeräusche macht.
    (Gurr gurr, hä?! Hä?! Pipapo die Taubenschooo)

• #30605 TreuerStadtschinken 1 Apr. 2022, 11:52

Zitat von: Duckbro

Ein Glück ist Reiner jetzt näher an Aachen gerückt. Eventuell kommt es nun doch zu einem Aufeinandertreffen mit Kalli.
    Bitte, liebe Autoren. Bitte nur das eine. Ich will doch nur, dass Kalli ihm auf den Kopf scheißt und Taubengeräusche macht.
    (Gurr gurr, hä?! Hä?! Pipapo die Taubenschooo)
    Aachen ist legit eine der hässlichsten Städte, die ich jemals gesehen habe. K1 hate, aber ohne Scheiß.

• #30606 Rollatormann 1 Apr. 2022, 11:53

Zitat von: Horvathslos

lel, also die nächtliche Auflauerung ließ mich schon irgendwie keken.

Da hat der Fette endlich wieder ein Dach überm Kopf, rechnet sich vielleicht sogar aus, dass die Mulle positzionirt wird und dann schlägt die Haiderkompanie aus dem Ruhrpott zu.

Hat sich ja wieder ausgezahlt, dass er im letzten Stream wieder das Maul aufgerissen hat und meinte, dass alle Haider ungeimpfte Alkoholiker sind und schön wieder Benzin ins Feuer goß. Richtig gute Idee gewesen, nachdem Teile der Haiderschaft aufgrund des Urteils bisschen angepisst waren.

Ich denke, dass die gar nicht so enge Moner den Dicken bald davon überzeugen wird, dass das Auto in seiner derzeitigen Situation schwer kontraproduktiv ist. Sogar ohne Kennzeichen wird er lokalisiert. Das ist schon foll übl, Aller.

Mich würde der Mettlevel von Moner im Moment mehr interessieren als jener von Reiner. Immerhin wurde ihr komplettes Leben gestern auf den Kopf gestellt. Auch einer Crackmulle dürfte das nicht ganz egal sein. Ob sie dem Fetten während der Flucht dann deutlich gemacht hat, dass es die Kös erst wieder gibt, wenn Ford Blu Geschichte ist?

Sollte Moner sich jedoch vom Fetten abwenden, dann stehen die Aussichten auf einen Livestream voller Mett richtig gut.

Achja: Warum musste Moner lügen, als sie auf ihren Gast angesprochen wurde? Wieso begreifen die nicht, dass die Dinge anders laufen, wenn man mal ehrlich ist und Sachen offen kommuniziert? Wie viel Leid hätte sich der Dicke erspart, wenn er öfter einfach ehrlich und reflektierend aufgetreten wäre? Gestern war sowieso schon die Katze aus dem Sack, warum dann nicht sagen, dass er da ist und an die Vernunft der Leute appellieren, wenn sowieso nichts anderes mehr hilft? Aber wir reden hier über unseren speziellen Sonderschüler und einer Drogenmulle, die dumm genug ist sich mit der Mastsau einzulassen, was erwartet man sich da schon.

Ich komm immer noch nicht auf
    "Rainer? Kenn ich nicht. Aber gib mir deine Nummer, falls er sich meldet..."
    klar.

• #30607 RUDY WINKLER 1 Apr. 2022, 11:55

Zitat von: Horvathslos

lel, also die nächtliche Auflauerung ließ mich schon irgendwie keken.

Da hat der Fette endlich wieder ein Dach überm Kopf, rechnet sich vielleicht sogar aus, dass die Mulle positzionirt wird und dann schlägt die Haiderkompanie aus dem Ruhrpott zu.

Hat sich ja wieder ausgezahlt, dass er im letzten Stream wieder das Maul aufgerissen hat und meinte, dass alle Haider ungeimpfte Alkoholiker sind und schön wieder Benzin ins Feuer goß. Richtig gute Idee gewesen, nachdem Teile der Haiderschaft aufgrund des Urteils bisschen angepisst waren.

Ich denke, dass die gar nicht so enge Moner den Dicken bald davon überzeugen wird, dass das Auto in seiner derzeitigen Situation schwer kontraproduktiv ist. Sogar ohne Kennzeichen wird er lokalisiert. Das ist schon foll übl, Aller.

Mich würde der Mettlevel von Moner im Moment mehr interessieren als jener von Reiner. Immerhin wurde ihr komplettes Leben gestern auf den Kopf gestellt. Auch einer Crackmulle dürfte das nicht ganz egal sein. Ob sie dem Fetten während der Flucht dann deutlich gemacht hat, dass es die Kös erst wieder gibt, wenn Ford Blu Geschichte ist?

Sollte Moner sich jedoch vom Fetten abwenden, dann stehen die Aussichten auf einen Livestream voller Mett richtig gut.

Achja: Warum musste Moner lügen, als sie auf ihren Gast angesprochen wurde? Wieso begreifen die nicht, dass die Dinge anders laufen, wenn man mal ehrlich ist und Sachen offen kommuniziert? Wie viel Leid hätte sich der Dicke erspart, wenn er öfter einfach ehrlich und reflektierend aufgetreten wäre? Gestern war sowieso schon die Katze aus dem Sack, warum dann nicht sagen, dass er da ist und an die Vernunft der Leute appellieren, wenn sowieso nichts anderes mehr hilft? Aber wir reden hier über unseren speziellen Sonderschüler und einer Drogenmulle, die dumm genug ist sich mit der Mastsau einzulassen, was erwartet man sich da schon.

Wenn Moner klug und weise ist, dann wird sie den diqqen Ber schnell fallen lassen.
    LeL als ob!
    Sieht sie so aus / sehen ihre Lebensumstände so aus, als würde sie kluge Entscheidungen treffen?

Ich glaube, sie ist eine langjährige "Unterschdüdserin" und Kanalabonnentin. Wie sonst hätten sich die beiden kennen lernen sollen?
    Wenn sie schon länger dabei ist, dann hat sie zweifellos Reiners absolut ekelhaften Charakter kennen gelernt und trifft sich aus irgendeinem Grund trotzdem mit ihm.
    Warum gerade jetzt? kA

Was manche Leute bereit sind zu tun, um für 15min im Lampenlicht oder wie das heißt zu stehen, ist oftmals unbegreiflich.
    Für mich war klar, daß sie es relativ ernst meint, als es hieß, daß seine Beifahrerin "zurück filmen" würde. Und dann fährt sie mit ihm weg, läßt alles zurück, Job, Lehm, Verpflichtungen...
    Jetzedla kommt vielleicht erstmal so eine Art "Stockholm Syndrom" oder auch eine Jason Blaha und Mooncookie Phase (wer damals live dabei war, weiß, was das heißt...).

maxresdefault.jpg

Dieser Beitrag wurde von RUDY WINKLER am 01.04.2022 12:12:09 bearbeitet.
  • #30608 Duckbro 1 Apr. 2022, 11:56

Zitat von: TreuerStadtschinken

Aachen ist legit eine der hässlichsten Städte, die ich jemals gesehen habe. K1 hate, aber ohne Scheiß.
    Gleichrangig mit Bochum.

• #30609 unwürdigerknecht 1 Apr. 2022, 11:56

lel die macht ja Drohnenrennen (aircrasher.de). Ob sie dann auch die Pilotenprüfung initialisiert? ÖÖÖÖÖÖÖHH

• #30610 Ding 1 Apr. 2022, 11:59

Zitat von: Brüllheuler

lel (nicht von mir)

IMG_20220401_113421_137.jpg

Das ist lustig, weil es ja irgendwie wahr ist. Aber allein dadurch, dass er die Nachricht bekommen hat, wird er es nicht machen. Denn des mag er gar ned, wenn ihm jemand sagt, was er zu tun hat. Des mag er ned.
    Somit trotziges unbesigt sein und neue Danzbär-Einlagen ziemlich wahrscheinlich.

• #30611 Reichskatzler 1 Apr. 2022, 12:01

Ich wollte nur mei Freundin beschützen und jetzt hasst mich das ganze Internet!

• #30612 Deleted member 206 1 Apr. 2022, 12:04

• #30613 םחטצ 1 Apr. 2022, 12:04

Zitat von: unwürdigerknecht

lel die macht ja Drohnenrennen (aircrasher.de). Ob sie dann auch die Pilotenprüfung initialisiert? ÖÖÖÖÖÖÖHH

Etzadla macht sie mit Rainer asscrasher

• #30614 Deleted member 206 1 Apr. 2022, 12:04

Top, die Wett gilt!

• #30615 der richter 1 Apr. 2022, 12:05

nach brangelina nun endlich reimoner

• #30616 gayusschwulius 1 Apr. 2022, 12:07

Da ist man mal einen Tag weg und schon wird's wieder richtig utopisch. Aber schön, eine permanente Drachendame wäre doch der ideale Plottwist, den sich die Autoren hier ausdenken könnten.

• #30617 Nautilus 1 Apr. 2022, 12:08

Zitat von: Hazelnut

Er konnte ja schon immer jabbonisch

• Mod/RDW
    #30618 fabilou 1 Apr. 2022, 12:09

Zitat von: panic

Hier noch ein Zusammenschnitt, der die Erlebnisse des Verfolgungshaters von gestern zeigt. Erst nochmal das Video, in dem er die Flucht festgehalten hat, danach kommen Sprachnachrichten, was danach passiert ist.

Alternativ-Link

Besser als jeder Fast&Furious der letzten Jahre

• #30619 Birdlawyer-24/7 reloaded 1 Apr. 2022, 12:09

Zitat von: Ding

Ja.
    1) Was sind "Lünen" (hinten auf Fahne/Banner/wasauchimmer).
    Edit: gerade mal gegoogelt, das ist ein Ort nähe Dortmund, ßo ßo. Das Transparent ist so verdächtig blau, ist das etwa eine AFD-Mulle? Aber dann sollte die doch based genug sein, einem Winkler nicht ins traute Heim zu lassen? Ich habe mehr Fragen als vorher.

Siehe bei der AfD den sogenannten KKK (keine Bildung, keine Kohle, keine Zähne)
    die meisten methgesichtigen Kernassis wählen AfD, weil Ali sie mal wieder mit dem Stoff abgezogen hat und so...

• #30620 Emskirchenfriedrich 1 Apr. 2022, 12:17

Ich bin sooooo glücklich: Vor wenigen Tagen dachte jeder, das Drachengame wäre vorbei, und auf einmal haben wir gleich drei Games: Drachen-, Mona- und Maxigame.

LSMaxx