RUDY WINKLER
1 Apr. 2022, 11:55
Zitat von: Horvathslos
lel, also die nächtliche Auflauerung ließ mich schon irgendwie keken.
Da hat der Fette endlich wieder ein Dach überm Kopf, rechnet sich vielleicht sogar aus, dass die Mulle positzionirt wird und dann schlägt die Haiderkompanie aus dem Ruhrpott zu.
Hat sich ja wieder ausgezahlt, dass er im letzten Stream wieder das Maul aufgerissen hat und meinte, dass alle Haider ungeimpfte Alkoholiker sind und schön wieder Benzin ins Feuer goß. Richtig gute Idee gewesen, nachdem Teile der Haiderschaft aufgrund des Urteils bisschen angepisst waren.
Ich denke, dass die gar nicht so enge Moner den Dicken bald davon überzeugen wird, dass das Auto in seiner derzeitigen Situation schwer kontraproduktiv ist. Sogar ohne Kennzeichen wird er lokalisiert. Das ist schon foll übl, Aller.
Mich würde der Mettlevel von Moner im Moment mehr interessieren als jener von Reiner. Immerhin wurde ihr komplettes Leben gestern auf den Kopf gestellt. Auch einer Crackmulle dürfte das nicht ganz egal sein. Ob sie dem Fetten während der Flucht dann deutlich gemacht hat, dass es die Kös erst wieder gibt, wenn Ford Blu Geschichte ist?
Sollte Moner sich jedoch vom Fetten abwenden, dann stehen die Aussichten auf einen Livestream voller Mett richtig gut.
Achja: Warum musste Moner lügen, als sie auf ihren Gast angesprochen wurde? Wieso begreifen die nicht, dass die Dinge anders laufen, wenn man mal ehrlich ist und Sachen offen kommuniziert? Wie viel Leid hätte sich der Dicke erspart, wenn er öfter einfach ehrlich und reflektierend aufgetreten wäre? Gestern war sowieso schon die Katze aus dem Sack, warum dann nicht sagen, dass er da ist und an die Vernunft der Leute appellieren, wenn sowieso nichts anderes mehr hilft? Aber wir reden hier über unseren speziellen Sonderschüler und einer Drogenmulle, die dumm genug ist sich mit der Mastsau einzulassen, was erwartet man sich da schon.
Wenn Moner klug und weise ist, dann wird sie den diqqen Ber schnell fallen lassen.
LeL als ob!
Sieht sie so aus / sehen ihre Lebensumstände so aus, als würde sie kluge Entscheidungen treffen?
Ich glaube, sie ist eine langjährige "
Unterschdüdserin" und Kanalabonnentin. Wie sonst hätten sich die beiden kennen lernen sollen?
Wenn sie schon länger dabei ist, dann hat sie zweifellos Reiners absolut ekelhaften Charakter kennen gelernt und trifft sich aus irgendeinem Grund trotzdem mit ihm.
Warum gerade jetzt? kA
Was manche Leute bereit sind zu tun, um für 15min im Lampenlicht oder wie das heißt zu stehen, ist oftmals unbegreiflich.
Für mich war klar, daß sie es relativ ernst meint, als es hieß, daß seine Beifahrerin "
zurück filmen" würde. Und dann fährt sie mit ihm weg, läßt alles zurück, Job, Lehm, Verpflichtungen...
Jetzedla kommt vielleicht erstmal so eine Art "
Stockholm Syndrom" oder auch eine
Jason Blaha und Mooncookie Phase (wer damals live dabei war, weiß, was das heißt...).
Dieser Beitrag wurde von RUDY WINKLER am 01.04.2022 12:12:09 bearbeitet.