Kreditkai konnte schon immer sehr gut mit Kritik umgehen.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
Mod/RDW
#214563 Sprachinator 24 Apr. 2025, 17:10Kredithaie haben connections bei den Hells, also passt bloß auf Loide sonst gibts Ärger
-
Mod/RDW
#214564 schnappi 24 Apr. 2025, 17:27Zitat von: rauchmeddler
Wie behindert biste im Grunde genommen?
Ich hab schon damals (ja, dieses Wort ist nach zehn Jahren angebracht) schon xacht gehabt, dass dieser ganze "keine views dem Drachen" quark behindert ist und dass ich auf Youtube nur original gucke
Jaja kleine Rechtfertigung usw. Aber so ist das... Pch pch pchh -
-
-
#214567 MächtigerMauzer 24 Apr. 2025, 17:46Zitat von: schnappi
Wie behindert biste im Grunde genommen?Typischer post-2018-Haider:
Ich hab schon damals (ja, dieses Wort ist nach zehn Jahren angebracht) schon xacht gehabt, dass dieser ganze "keine views dem Drachen" quark behindert ist und dass ich auf Youtube nur original gucke
Jaja kleine Rechtfertigung usw. Aber so ist das... Pch pch pchh
Keine views dem Drachen!!11
auch
Oh nice neues Ofi-Video gleich mal anschauen und vielleicht mal im Merch-Shop vorbeischauen :3 -
#214568 Kredithai 24 Apr. 2025, 18:03Zitat von: CIA
Aber können Kritikhaie auch mit Krediten umgehen?Musst du deine Mutter fragen du Hurensohn. -
-
-
#214571 Michel Dudikopf 24 Apr. 2025, 18:21BITTE!!!! Bitte hört euch auf zu streitmäähh!
Draxxe will das doch nur. Er will doch nur dass die Hamderß ßich gechenseidich tßerfleischne während er tßwischen Tür & Angel a Pidser frisst und dabei hämisch lacht.
Er hat gewonnen..... -
#214572 Ding 24 Apr. 2025, 18:22Wo ist denn nun das Video von diesem Klonter Elektronik 88? Junge! Es gab ja offensichtlich einen wie auch immer gearteten Gerichtstermin, und dieser behinderte Knilch weiß irgendwelche Details darüber. Und das will ich etzad scho' wissmäh. Jonge mach Video Jonge
Ankündigungsklondike. -
-
#214574 Abbadon_offiziell 24 Apr. 2025, 18:49Zitat von: Verdigris
Jonge ingo dieser hurensohn
Ich fick den -
-
-
-
-
#214579 Grüner Power Ranger 25 Apr. 2025, 10:4415 Spielstunden am Tag, Junge Junge... und das einfach nur freizeitlich, nichtmal, weil er wie in alten Zeiten einen finanziellen Vorteil davon hätte.
Wie gerne würde ich jetzt mal wieder einen Laberstream von ihm sehen. Der muss durch das ganze tagein, tagaus nur auf den Bildschirm glotzen und klickiklicki machen dümmer sein als je zuvor, so utopisch es auch klingen mag. -