Zitat von: Hexley
Der Drachenlord - Part 1
-
#31481 Stolzer-Drachenlord-Fan 2 Apr. 2022, 20:46Rainer plant doch gar ned. Er hat doch selber gesagt er lebt im Hier und Jetzt.Man sollte Menschen nicht an dem messen was sie sagen sondern an dem was sie machen. Taten sind wichtiger als leehre ankündigungen. -
#31482 Mexiggän Ständoff 2 Apr. 2022, 20:47Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
warum sollte eine werdende Mutter, die sich nichts mehr gewünscht hat als eine intakte Familie, soetwas wollen? Sie hat einen tollen und liebenden Mann, ein Kind und vielleicht auch bald ein zweites Kind?Du musst sie dir ganz weit in den Hals stecken.
Steck dir die Knarre gaaaaaaaaanz tief in den Rachen und dann drück ab du blödes Stügg Scheiße.
Sieh es einfach als Geschenk an den Rest der Menschheit.
Dangge. -
#31483 Reichskatzler 2 Apr. 2022, 20:47Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
warum sollte eine werdende Mutter, die sich nichts mehr gewünscht hat als eine intakte Familie, soetwas wollen? Sie hat einen tollen und liebenden Mann, ein Kind und vielleicht auch bald ein zweites Kind?Wovon redest du? Hast du wieder Drogen genommen Moner? -
Mod/RDW
#31484 Sylvester 2 Apr. 2022, 20:48Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Taten sind wichtiger als leehre ankündigungen.Da sieht es bei Rainer aber dann zappenduster aus. Man nennt ihn nicht umsonst Ankündigungslord. -
#31485 Onkel Ho 2 Apr. 2022, 20:50Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Man sollte Menschen nicht an dem messen was sie sagen sondern an dem was sie machen. Taten sind wichtiger als leehre ankündigungen.
Gummipuppenficken also wichtiger als Sportvlogs (anzukündigen). Sehe ich ähnlich. -
Mod/RDW
-
#31487 Gaunzast 2 Apr. 2022, 20:51Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
warum sollte eine werdende Mutter, die sich nichts mehr gewünscht hat als eine intakte Familie, soetwas wollen? Sie hat einen tollen und liebenden Mann, ein Kind und vielleicht auch bald ein zweites Kind?Intakte Familie... mit dem Winkler? Mit DEM Winkler?
-
#31488 DiePlautze 2 Apr. 2022, 20:55Zitat von: der richter
Vaginalherpes im Xicht, muss Man
auch erstmal schaffen 
Der Wingl hat mal wieder TOP Leistung abgelifert..... -
Mod/RDW
-
#31490 Stolzer-Drachenlord-Fan 2 Apr. 2022, 20:57Zitat von: Elon Muskular
Einverständnis wurde gegeben als sie den Drechen in einem Fideo geküsst ghabt hat. Lies die AGB du Huso.mit dieser argumentation rechtfertigst du auch verbrechen gegen menschen die sich schützend vor juden stellen. also hass gegen jeden? Ist Sex mit Drachenlord "rasenschande" oder wie? -
#31491 Elon Muskular 2 Apr. 2022, 20:57Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Taten sind wichtiger als leehre ankündigungen.Zitat von: HexleyDa sieht es bei Rainer aber dann zappenduster aus. Man nennt ihn nicht umsonst Ankündigungslord.Ich glaube du sprichst gerade mit Reiner. Der zieht sein Ding eigentlich immer durch und macht nie leeHre Ankündigungen. Im Französischen sagt man er hat leEHRE -
#31492 DiePlautze 2 Apr. 2022, 20:57Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Man sollte Menschen nicht an dem messen was sie sagen sondern an dem was sie machen. Taten sind wichtiger als leehre ankündigungen.Mr. leehre has speaked!
Ob DU schwul bist habe ich gefragt! -
Mod/RDW
-
#31494 KaiserPenishelm 2 Apr. 2022, 20:58In einem Artikel über Ich bin ein Star Dschungelcamp habe ich mal gelesen, dass die Autoren gerne Promis nehmen, deren Selbst- und Fremdwahrnehmung möglichst weit auseinanderliegen.
Monas Selbstwahrnehmung: Ich weiß was ich tue, ich kann meine FB Profile on lassen.
Wahrnehmung aller anderen 7Milliarden Menschen auf der Welt: Die hat doch keine Ahnung was sie da tut, die löscht nichmal vorher ihre FB Profile -
-
#31496 Stolzer-Drachenlord-Fan 2 Apr. 2022, 21:07Ihr glaubt ihr seid was besseres. Am ende werdet ihr sehen wer hier wirklich der man ist. Mann muss nicht atlethisch sein oder Sixpack haben. Talent kann bunt verpackt sei.n
-
#31497 WoodyHarrelson 2 Apr. 2022, 21:07Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
"rasenschande"
Bezeichnen BVB-Fans so ihre Mannschaft? -
-
#31499 Ruhrpott Asozial 2 Apr. 2022, 21:08Stadtspion meinte grade, dass er Drachne auf der Süd getroffen hat.
-
#31500 Leonidas ☑ 2 Apr. 2022, 21:09Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
mit dieser argumentation rechtfertigst du auch verbrechen gegen menschen die sich schützend vor juden stellen. also hass gegen jeden? Ist Sex mit Drachenlord "rasenschande" oder wie?Ja, wenn sie es auf dem Grundstück treiben, würde der Rasen dort defintiv aufs übelste geschändet werden. Besonders wenn sich dort Pferde aufhalten...