Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#31564 Fedder Frangge 2 Apr. 2022, 23:05Zitat von: PaxieFixie
Stand Ford Blue nicht bis kurz vor der Verhandlung noch bei der PINEA auf dem VIP Parkplatz?Dafür gibt es nur eine logische Erklärung: Die Amis haben ja auch zwei Präsidentenflugzeuge, von denen jeweils nur das eine, in dem wo der Präsident fliegen tut, als Air Force One bezeichnet wird. So gibt es auch zwei Ford Blu (einen in Franken, einen im Pott), und nur der eine, der gerade von der Lordschaft benutzt wird, ist der NEA RW 889. Das erklärt auch das kurzzeitig abmontierte Kennzeichen an dem Dortmunder Exemplar, außerdem den mal vorhandenen, mal nicht vorhandenen Lackschaden. Für den Weg zwischen Franken und Dortmund nutzt Reiner die Flugbereitschaft der Bayerischen Bereitschaftspolizei.
-
-
#31566 HipHopperMobber 2 Apr. 2022, 23:08Zitat von: Fedder Frangge
Dafür gibt es nur eine logische Erklärung: Die Amis haben ja auch zwei Präsidentenflugzeuge, von denen jeweils nur das eine, in dem wo der Präsident fliegen tut, als Air Force One bezeichnet wird. So gibt es auch zwei Ford Blu (einen in Franken, einen im Pott), und nur der eine, der gerade von der Lordschaft benutzt wird, ist der NEA RW 889. Das erklärt auch das kurzzeitig abmontierte Kennzeichen an dem Dortmunder Exemplar, außerdem den mal vorhandenen, mal nicht vorhandenen Lackschaden. Für den Weg zwischen Franken und Dortmund nutzt Reiner die Flugbereitschaft der Bayerischen Bereitschaftspolizei.Das könnte also entweder bedeuten das der Steuerzahler ihm einen 2. Ford Ranger spendiert hat oder das der Typ nie seine Schulden abbezahlt hat... Beides wäre das utopischste was ich jemals gehört habe. -
#31567 Kümmelklabauter 2 Apr. 2022, 23:14Zitat von: Heiko Lüning
Die Babyman 2? Die wird seit drei Jahren nicht mehr gepresst, die such ich überall! Da ist Sexy Maserati drauf – ey, dazu hab ich alles, da hab ich gelacht, getanzt, geweint, gebumst, da hab ich alles zu gemacht!
Und jetzt weniger Schottyzeug hier reinscheißen und mehr Ralfberen anfertigen, ihr Minderleister. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#31569 BSKartoffel 2 Apr. 2022, 23:27Zitat von: ProfHase
Eines der besten Voccaros überhaupt
Wobei das fast noch besser ist -
#31570 Birdlawyer-24/7 reloaded 2 Apr. 2022, 23:38Zitat von: Cpt.Ölauge
die Frage heute Nacht....
Uh da hat wohl noch wer den Kanal von @Yuna die Gute™ s Hängetitten Ashram gestalked. -
#31571 Barrne 2 Apr. 2022, 23:40Der beliebte Schauspieler Bjarne Meddl.
Zitat von: Cpt.Ölauge
Zitat von: PaxieFixieHier wird doch wieder Qualitätscontent gelöscht, aller
Stimmt; ich vermisse 1.510 hochwertige Postings! -
-
#31573 Drachen_drol 2 Apr. 2022, 23:47Was spricht gegen die Annahme des der Dreger sich durch seine Restkouln die süßherbe Drognefotze auf Wish
bestelltgemietet hat gegen 1-2 Monate sicheren Drogneerwerb?
Von nem wohlhabenden Sondaschüler vorgeführt wordne. -
#31574 DerFalsche 2 Apr. 2022, 23:48Zitat von: Yuna die Gute™
Nichts was die produzieren würden wäre lebensfähigIch weiß nicht so genau.
Putze plus Messi
Dafür dass es nur 70IQ hat, kann es erstaunlich schnell den eigenen Müll hinter sich aufräumen.
Junkiemutter und Fressspastiebabber...
Zieht sich Meff rein und frisst anschließend trotzdem,
kriegt keinen Arbeitstunnelblick weil Rainer-Gene
ballert Amphetamine und kann anschließend trotzdem die fresse nicht halten
Ok gut, für die Zähne sieht's schlecht aus...
Aber alles in allem canceln sich ihre negativen Eigenschaften irgendwie gegenseitig. -
-
#31576 WoodyHarrelson 2 Apr. 2022, 23:55Der Youtube-Kanal von Moner wurde gefunden.
Mit dem Benutzernamen entdeckt man einen MySpace-Account von ihr. Dieser wurde 2010 archiviert - damals war sie 34.
Moner ist somit 45 oder 46.
-
#31577 DerFalsche 2 Apr. 2022, 23:56Zitat von: Yuna die Gute™
Wenn man den Anfangsbuchstabne von Moners Nachnamen umdreht... kannst du dir nicht ausdenkenEs gefällt mir, zu sehen, dass du es verstanden hast.
Das ist doch kein Zufall mehr leude...
Wahrscheinlich verpassen wir Monat für Monat jede Menge Eastereggs und bekommen gar nichts davon mit.
Evtl ist mal ein Autorenfaden angemessen. Es wird mich sehr freuen, dich dort auch zu sehen.
Meddl on
-
#31578 Blauhaus 2 Apr. 2022, 23:57@Geloeschtes Mitglied Um die ekelhafte Biotonne zu küssen, dazu braucht es schon was. Das würde kein Mensch zum Spaß tun, nicht für Geld, schon gar nicht für fünf Sekunden Aprilscherz. Es sei denn, du bist so auf Droge, dass du Brad Pitt vor dir siehst, es ist Liebe im Spiel, oder du bist eine frisch durchgewürgte Nutte, der alles egal ist und die sogar am Shrimp nuckelt.
-
#31579 Cpt.Ölauge 2 Apr. 2022, 23:58Zitat von: Silentplayer13
Na der Rainer fickt grad und was macht ihr?Dia Abend, ... Best of Malle 1996 mit Opa und Oma -
Mod/RDW